Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15885 am: 23. Januar 2023, 05:40:16 »
Das sind Fans der AgD? Nicht mal diese „Partei“ würde sie eintreten lassen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15886 am: 23. Januar 2023, 10:08:39 »
AgD?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15887 am: 23. Januar 2023, 13:32:48 »
Wer kennt sie nicht, die unglücklichen deutschen Kriegsgefangenen, die jeden Sommer massenhaft in die Ferne fliegen, fahren, radeln, segeln; auch in Länder, von denen sie als Gefangene gehalten werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Chipmunk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15888 am: 23. Januar 2023, 13:33:59 »
Zitat
AgD
Alternative gegen Deutschland.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1096
  • Dankeschön: 4151 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15889 am: 23. Januar 2023, 16:43:19 »
Wer kennt sie nicht, die unglücklichen deutschen Kriegsgefangenen, die jeden Sommer massenhaft in die Ferne fliegen, fahren, radeln, segeln; auch in Länder, von denen sie als Gefangene gehalten werden.

Auch der Krieg geht mit der Zeit. Das ist einfach Kriegsgefangenschaft im Home-Office. Ab und zu muss man eben ins Büro.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39250 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15890 am: 23. Januar 2023, 16:46:10 »
Wer kennt sie nicht, die unglücklichen deutschen Kriegsgefangenen, die jeden Sommer massenhaft in die Ferne fliegen, fahren, radeln, segeln; auch in Länder, von denen sie als Gefangene gehalten werden.

Man nennt es Hafturlaub.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15891 am: 24. Januar 2023, 22:10:11 »
Oliver Janich hat anscheinend gerade einen solchen erhalten, vermutlich mit Hilfe des leergequengelten Heinzelmännchens "IchbinAnwalt!IchbinAnwalt!".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7494
  • Dankeschön: 33958 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15892 am: 25. Januar 2023, 08:03:40 »
Oliver Janich hat anscheinend gerade einen solchen erhalten, vermutlich mit Hilfe des leergequengelten Heinzelmännchens "IchbinAnwalt!IchbinAnwalt!".

Nö. Der hat einen rechtskräftigen Strafbefehl zur Bewährung (und mit deutlicher Geldauflage), damit ist eine Auslieferung/U-Haft hinfällig. Tolle Diktatur, die sich so rechtsstaatlich gibt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15893 am: 25. Januar 2023, 12:06:42 »
Interessant. Keiner der rechten ♥♥♥ie-Adepten hat das bisher erwähnt.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24619 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15894 am: 25. Januar 2023, 19:37:14 »
Tolle Diktatur, die sich so rechtsstaatlich gibt.

Das System liegt in den letzten Zügen. Die Mittel gehen aus und jeder versucht gut dazustehen um Nürnberg II zu entkommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15895 am: 26. Januar 2023, 23:36:05 »
Einmal feucht durchwischen bitte: N.N. hat eine neue Bankverbindung veröffentlicht, vgl. Bild Nr. 1.

DE52 8405 4722 0304 1831 99
Sparkasse Sonneberg


Könnten unsere Konto-Liquidatoren noch einmal aktiv werden? Bitte! (Bild ist von heute.)

Vielen Dank im Voraus.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Frankonius, Goliath, ArV, Reichhafensänger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6973
  • Dankeschön: 33121 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15896 am: 27. Januar 2023, 06:34:33 »
Sonneberg war bei mir bereits im Browser als aufgerufen markiert. Die Verbindung ist nicht neu, sondern höchstens noch existent.
Was aber niemanden an einem neuen Durchwischen, weil anscheinend noch braune Reste bei der Sparkasse Sonneberg verblieben sind, hindern sollte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15897 am: 27. Januar 2023, 13:07:00 »
Könnten unsere Konto-Liquidatoren noch einmal aktiv werden? Bitte! (Bild ist von heute.)

Vielen Dank im Voraus.

Ein Reminder kann nicht schaden und... mausgerutscht.

Derweil macht N.N., was N.N. halt so macht: er produziert Schmutz.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Metamaterie

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15898 am: 27. Januar 2023, 20:02:58 »
Wer kennt sie nicht, die unglücklichen deutschen Kriegsgefangenen, die jeden Sommer massenhaft in die Ferne fliegen, fahren, radeln, segeln; auch in Länder, von denen sie als Gefangene gehalten werden.

Ja, 2019 durfte ich als "Kriegsgefangener" sogar zum Klassenfeind China reisen. Sogar meine Urlaubs- äh Kriegsgefangenenpost kam im amerikanischen Sektor Sachsen an.
Dieses Jahr entrinne ich der "Besatzungsmacht" für 14 Tage nach Indien. Ich glaube allein die Stempel in meinem aktuellen Reisepass würden so manche Reichsbürgerblase platzen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Metamaterie, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15899 am: 27. Januar 2023, 20:12:05 »
Dieses Jahr entrinne ich der "Besatzungsmacht" für 14 Tage nach Indien.

Super. Könntest Du eine Kleinigkeit für meinen Ex-Kollegen Arun Khan mitnehmen und es ihm geben? Ich vertraue der indischen Post nicht.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath