N.N. meldet sich via TG aus dem Wald -er sieht blass und reichlich fertig aus und so richtig angenehm ist ihm dieses Video erkennbar nicht- und möchte über eine "Volkslehrer- oder sagen wir eine Nikolai-Nerling-Angelegenheit sprechen." Er räumt erstmals ein -jenseits seines verquasten Geraunes- dass er Vater wird und kommentiert sein "Ich klappe das Buch zu"-Video, in dem er lauthals sein 'Karriereende' ankündigte, nur um dann auch weiterhin seinen Schmutz ins Netz zu kübeln. Dass er sich bei den Maden, die bei ihm "Ablass" erwerben, nicht einmal bedankt, begründet er damit, dass er sonst keine Zeit "für meinen Kampf für das dt. Volk" hätte. Er würde ja gern noch mehr machen, aber dafür braucht er eine "feste Struktur," da sein Job angeblich äußerst flexibel ist und er ggf. auch nur drei Tage in Woche arbeiten muss und wenn das Kind erst einmal da ist, wird es für ihn noch schwieriger, alles unter einen
Hut Stahlhelm zu bekommen...
"Wenn ihr mich da unterstützen wollt, dann wäre es schön, wenn ich darauf verlassen könnte, wenn es auch über einen längeren Zeitraum ginge. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr einen Teil dazu beitragen möchtet, dass der Volkslehrer weiter wirken kann, im Sinne der dt. Sache, dann könnt ihr ein, ja, Förderbetrag mir jeden Monat überweisen. Das wäre eine große Erleichterung, wenn ich wüsste, das kommt regelmäßig. Einmalige Zahlungen sind auch sehr schön natürlich, aber darauf kann ich mich nicht verlassen. [...] Je mehr ich von euch unterstützt werde, desto weniger muss ich dann auch anderweitig arbeiten und kann eben noch mehr zu Gerichtsprozessen [...] dann die Demonstrationen, die jetzt überall sind, der heiße Herbst, ja, 88, der findet gerade statt [...]. Wenn ihr den Volkslehrer sehen wollt, dann helft mit, dass es möglich ist, übernehmt für vielleicht für ein halbes Jahr eine Förderung, Förderungserklärung [...]."Und "
Ich brauche eine Wohnung, gerne im Umkreis von Berlin [...] Zum einen ist meine Arbeitsstelle von dort aus gut zu erreichen." Er präzisiert "Im Norden, Nordosten von Berlin, das wäre ganz klasse." ...und billig muss die Bude natürlich sein, schließlich hat er keine Penunse. Hat man ihn bei Weda Elysia vor die Tür gesetzt?
PS: neben der bereits bekannten Bankverbindung hat N.N. natürlich noch eine weitere, die er aber nur auf Nachfrage mitteilt.