Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594646 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15645 am: 4. Oktober 2022, 14:55:19 »
Gefracktes Magma, voll die schlaue Idee. Ich sehe den Volksblödi schon vor mir, wie er an der Tanke sein Volksverhetzungsmobil mit 2000 Grad heissem Gestein betankt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15646 am: 4. Oktober 2022, 20:58:23 »
N.N. säuselt auf TG: "Ich nehme die Volkskraftwochen diesmal sehr ernst (wie immer) und das bedeutet für mich, auch neue Kraftübungen auszuprobieren.
Ein Freund hat mich zu diesem Behufe einen Tag in die Krafthalle mitgenommen, wo ich mich an den verschiedenen Geräte austoben konnte.
Ich finde, ich hab mich wacker geschlagen."

Diesmal vs. wie immer; sprachlich hat der gewesene Lehrer, mehr deutschdümmelnd als -tümelnd, bereits Insolvenz angemeldet.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Tweety

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15647 am: 4. Oktober 2022, 21:10:17 »
Müsste das braune Nesthäkchen nicht langsam geschlüpft sein? (sofern das nicht wieder eine neerlingsche Erfindung war)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Feiertag, Metamaterie, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15648 am: 4. Oktober 2022, 23:58:09 »
Esel tragen bis zu 14 Monate.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15649 am: 5. Oktober 2022, 20:32:40 »
Die sind aber schlauer als der Volksblödi.
Ich glaube sowieso nicht, dass der Vater wird. In keinem Fall will er das und wenn das Problem nicht schon mit ein paar toxischen Pilzsuden aus Hillbilly-Thüringen gelöst wurde, wird er sich schön schnell absetzen.
Dumme Kinder sollten keine Kinder kriegen/zeugen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15650 am: 6. Oktober 2022, 00:04:46 »
Oder Frau war schlau und er hat ihr die Abtreibung bezahlt sowie ein Kårtchen geschrieben (wie gerade von einem republikanischen Senatsbewerber gemeldet wird, der vorher schon drei bislang unbekannte uneheliche Kinder eingestehen musste).

Wir heben uns die Geschichte besser auf, bis Bundeskanzlerin Weidel den Nerling zum Frauenminister ernennen will.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15651 am: 6. Oktober 2022, 13:16:02 »
Dem Volkslümmel-Dümmel wurde der Stecker gezogen, nüscht mit Blitzkrieg.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15652 am: 6. Oktober 2022, 18:20:36 »
Läuft, für Nervling.
 :wav: :beer:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15653 am: 7. Oktober 2022, 13:48:59 »
Da bleibt für N.N. neben BC nur noch TG als Lügen- und Drecksschleuder, die er auch weiterhin erwartbar nutzt, wenn er z.B. schreibt:

"Laut Peskow lenken die USA und Großbritannien die Handlungen Kiews."

Und wer die Handlungen der USA und Großbritannienens lenkt, lassen wir jetzt mal unerwähnt... 🤫"

Zum Umstand, dass seine Seite generlingt wurde, verlautbart er:

"Freunde, die Volkslehrerseite wurde offenbar unerwartet gesperrt.
So sieht also die viel gelobte Digitalisierung aus!🤪"
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7497
  • Dankeschön: 33971 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15654 am: 7. Oktober 2022, 13:53:27 »
Da bleibt für N.N. neben BC nur noch TG als Lügen- und Drecksschleuder, die er auch weiterhin erwartbar nutzt, wenn er z.B. schreibt:

Naja, es gibt schon noch den einen oder anderen Provider, bei dem er unterkommen könnte, gerade in den USA gibt es ja so einige in der Richtung. Wird vermutlich nur teurer...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa, Feiertag, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6974
  • Dankeschön: 33129 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15655 am: 7. Oktober 2022, 14:09:51 »
Dem Volkslümmel-Dümmel wurde der Stecker gezogen, nüscht mit Blitzkrieg.

Die Domain hat Nerling noch für zwei Jahre, er bezahlt halt nur nicht für das hosting:

Zitat
Domain Name: volkslehrer.org
Registry Domain ID: 42832e9921aa486b88cf3cddde7e1d8d-LROR
Registrar WHOIS Server: http://whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.whois.godaddy.com
Updated Date: 2022-09-14T16:14:35Z
Creation Date: 2020-09-03T13:45:23Z
Registry Expiry Date: 2024-09-03T13:45:23Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registrar IANA ID: 146
Registrar Abuse Contact Email: [email protected]
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4806242505
Domain Status: clientDeleteProhibited https://icann.org/epp#clientDeleteProhibited
Domain Status: clientRenewProhibited https://icann.org/epp#clientRenewProhibited
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited https://icann.org/epp#clientUpdateProhibited
Domain Status: autoRenewPeriod https://icann.org/epp#autoRenewPeriod
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Agrippa, Feiertag, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15656 am: 7. Oktober 2022, 14:35:41 »
Zitat
Freunde, die Volkslehrerseite wurde offenbar unerwartet gesperrt.
So sieht also die viel gelobte Digitalisierung aus!

Zitat
...er bezahlt halt nur nicht für das hosting

So sieht er also aus, der viel gelobte Mindestlohn für Ungelernte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11765 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15657 am: 7. Oktober 2022, 19:48:44 »
N.N. meldet sich via TG aus dem Wald -er sieht blass und reichlich fertig aus und so richtig angenehm ist ihm dieses Video erkennbar nicht- und möchte über eine "Volkslehrer- oder sagen wir eine Nikolai-Nerling-Angelegenheit sprechen." Er räumt erstmals ein -jenseits seines verquasten Geraunes- dass er Vater wird und kommentiert sein "Ich klappe das Buch zu"-Video, in dem er lauthals sein 'Karriereende' ankündigte, nur um dann auch weiterhin seinen Schmutz ins Netz zu kübeln. Dass er sich bei den Maden, die bei ihm "Ablass" erwerben, nicht einmal bedankt, begründet er damit, dass er sonst keine Zeit "für meinen Kampf für das dt. Volk" hätte. Er würde ja gern noch mehr machen, aber dafür braucht er eine "feste Struktur," da sein Job angeblich äußerst flexibel ist und er ggf. auch nur drei Tage in Woche arbeiten muss und wenn das Kind erst einmal da ist, wird es für ihn noch schwieriger, alles unter einen Hut Stahlhelm zu bekommen...

"Wenn ihr mich da unterstützen wollt, dann wäre es schön, wenn ich darauf verlassen könnte, wenn es auch über einen längeren Zeitraum ginge. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr einen Teil dazu beitragen möchtet, dass der Volkslehrer weiter wirken kann, im Sinne der dt. Sache, dann könnt ihr ein, ja, Förderbetrag mir jeden Monat überweisen. Das wäre eine große Erleichterung, wenn ich wüsste, das kommt regelmäßig. Einmalige Zahlungen sind auch sehr schön natürlich, aber darauf kann ich mich nicht verlassen. [...] Je mehr ich von euch unterstützt werde, desto weniger muss ich dann auch anderweitig arbeiten und kann eben noch mehr zu Gerichtsprozessen [...] dann die Demonstrationen, die jetzt überall sind, der heiße Herbst, ja, 88, der findet gerade statt [...]. Wenn ihr den Volkslehrer sehen wollt, dann helft mit, dass es möglich ist, übernehmt für vielleicht für ein halbes Jahr eine Förderung, Förderungserklärung [...]."

Und "Ich brauche eine Wohnung, gerne im Umkreis von Berlin [...] Zum einen ist meine Arbeitsstelle von dort aus gut zu erreichen." Er präzisiert "Im Norden, Nordosten von Berlin, das wäre ganz klasse." ...und billig muss die Bude natürlich sein, schließlich hat er keine Penunse. Hat man ihn bei Weda Elysia vor die Tür gesetzt?

PS: neben der bereits bekannten Bankverbindung hat N.N. natürlich noch eine weitere, die er aber nur auf Nachfrage mitteilt. ::)
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6132 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15658 am: 7. Oktober 2022, 20:06:12 »
Zitat
[...] Je mehr ich von euch unterstützt werde, desto weniger muss ich dann auch anderweitig arbeiten und kann eben noch mehr zu Gerichtsprozessen [...]

wieso? reichen die Urlaubstage nicht aus? Ausserdem sollte er nicht zu zuvielen Prozessen "eingeladen" gehen. Ich glaube nicht, das sein AG das auf die Dauer gut findet und iwann kommt auch eine Gefängnisstrafe. Und dann ists eh vorbei mit "Arbeit mit Tarifbezahlung / MIndestlohn"

Du kleiner Volllooser, wie wäre es mit einem (wie sagte Heinz Rühmann mal so schön in einem seiner Filme) kleinen Leben? Einfach arbeiten, nach Hause kommen und sich um Frau und Kind kümmern, vielleicht ein kleiner Schrebergarten iwann und auch mal einen (wenn vielleicht auch nur Wochenend)Urlaub? Dazu Kindergeburtstage und Weihnachten im trauten Kreis?

Aber nein, man muß ja einen auf Westentaschenrevoluzer machen, auf den Retter der Welt! Alles, was es bis jetzt angestellt hat ist nicht so schlimm wie ein Kind zu zeugen. Wenn es so weitermacht, dann möge es bitte Abstand zum Kind halten. Denn das Kind wird schon gestraft genug sein mit einem solchen [freiwllige Selbstzensur da evtl strafrechtlich Relevant] als Vater....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3834
  • Dankeschön: 16328 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15659 am: 7. Oktober 2022, 20:07:27 »
Das überzeugt. Dauerauftrag ist raus.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag, Metamaterie, ArV