Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15630 am: 26. September 2022, 10:43:50 »
Und warum trinkt der Volksschlappschwanz eigentlich während der Volkssaftloswochen Alkohol? Dafür bitte 888 Purzelbäume und einmal vollständig die Zugspitze runterrollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Vollmond

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15631 am: 27. September 2022, 01:24:55 »
Ein herzallerliebster Schnappschuss, der etwas melankomisch wirkt:



Die Sonne steht tief und es ist Herbst im Hirn
wenn die Trostlosigkeit aus jeder Pore lächelt.
Ja. Der Lack ist ab und die Grundierung taugt nicht.
Die Flammen züngeln wenn die Gesinnung wankt
und der Zug ist wie die Reifen längst abgefahren.
Und obwohl alles bereit liegt für ein feuriges Fanal,
das Packeis auf gefrorenen Gefühlen schmelzen könnte,
trägt uns nur die Trägheit unserer Herzen in eine
schwummrig bierdunstvernebelt schaurige Nacht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, x, Wildente, Goliath, ArV, Chipmunk

Offline Gofastablue

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 516 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15632 am: 27. September 2022, 07:13:53 »
Oder für Star Wars Fans


Wenn man sich für Cad Bane hält aber wie Jar Jar Binks rüberkommt...

Oder der billige Blockflötenabklatsch der Cantina Band.
Die Frisur würd zur Gesinnung passen.

Off-Topic:
Cad Bane? Jar Jar Binks? Ich kenn alle drei Filme und die tauchen da gar nicht auf  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, ArV

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3838 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15633 am: 27. September 2022, 08:54:49 »
Ein herzallerliebster Schnappschuss, der etwas melankomisch wirkt:



Die Sonne steht tief und es ist Herbst im Hirn
wenn die Trostlosigkeit aus jeder Pore lächelt.
Ja. Der Lack ist ab und die Grundierung taugt nicht.
Die Flammen züngeln wenn die Gesinnung wankt
und der Zug ist wie die Reifen längst abgefahren.
Und obwohl alles bereit liegt für ein feuriges Fanal,
das Packeis auf gefrorenen Gefühlen schmelzen könnte,
trägt uns nur die Trägheit unserer Herzen in eine
schwummrig bierdunstvernebelt schaurige Nacht.

Schön ist auch die angefangene Toilettenpapier-Rolle auf dem Bein eines der Typen. So richtig froh sehen die alle auch nicht aus. Ich hoffe nur die abgenutzten Reifen wurden vom Feuer ferngehalten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15634 am: 27. September 2022, 12:13:52 »
Das ist kein Toilettenpapier, sondern eine thüringische Frühlingsrolle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15635 am: 27. September 2022, 12:38:06 »
N.N. "rennt" sich mal wieder um den letzten Rest von Verstand durch Berlin. Er kommt an einem Mahnmal für die deportierten Berliner Juden vorbei und schwallt von "Aussiedlung." Dass er mit dann mitten auf den Plaketten steht, die für die zerstörten Synagogen in Berlin stehen, und auf der Stelle läuft und also das Gedenken nicht nur quasi mit Füßen tritt, ist das Zufall oder Absicht? So oder so: rechtsbraunversiffte Drecksau!

Die Drecksau drecksaut munter weiter, anscheinend hat er seine Route gezielt ausgesucht. Vor einem weiteren Mahnmal, diesmal für eine orthodoxe Gemeinde in Berlin "Ja, gut, gibts aber auch nicht mehr."

Neuster Trend in der nerlingschen Hirneinöde: statt Echsenmenschen "Exel-Menschen."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15636 am: 29. September 2022, 01:32:33 »
Schön ist auch die angefangene Toilettenpapier-Rolle auf dem Bein eines der Typen. So richtig froh sehen die alle auch nicht aus. Ich hoffe nur die abgenutzten Reifen wurden vom Feuer ferngehalten

Vielleicht sitzt er da auch nur mit seinen Arbeitskollegen von Sanifair. Und keiner von den Vieren kann richtig Deutsch.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15637 am: 1. Oktober 2022, 16:11:04 »
Ah der braune Leerer suhlt sich in Breslau beim toitschen Fest der Kulturen
Bisschen Architekturschnickschnack der Halle - Irgendwas mit Brust und Phallus^^
Aufgei*en tut man sich bei einer Ausstellung eines schlesischen Dorfs in Bildern
Man ist verzückt über die alten urigen Bräuche. So was unschuldig schönes *Hach*
Erntedank - diese alte Hochkultur hat der Leerer so in Berlin noch nicht gesehen^^
Boah dann geht es um die Heimatvertriebenen (alle seine 25 Großeltern sind schliesslich vertrieben worden)
Und dann fällt der Blick auf ein ein Schreiben der katholischen Vertriebenenorganisation über Flüchtlinge - was augenblicklich den fremdenfeindlichen Nazihass triggert^^
Dann die Blubberei wie Stiftungen versuchen das toitsche Brauntum im Ausland zu etablieren
Alles in allem - für den Leerer ein Laufhaus der Toitschen Geschichte

Dann geht es mit gedanklich erhobenem rechten Arm in die große Halle - Huch fröhliche Tänze und Liedgut

Dann hab ich auch schon keinen Bock mehr mitzuschreiben... Vielleicht hat jemand Muse dort weiterzumachen - meine Ohren und Augen verweigern sich gerade ;D

https://www.bit**ute.com/video/R9m8l5770iNf/

gruß oschy
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 16:15:03 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15638 am: 1. Oktober 2022, 18:52:20 »
@oschy Naja, Muse habe ich nicht, brauche ich auch nicht, habe ich nämlich schon und zwar in #15613 ;D
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15639 am: 1. Oktober 2022, 19:05:27 »
Naja, Muse habe ich nicht, brauche ich auch nicht, habe ich nämlich schon und zwar in #15613 ;D
Oupsi - du hast Recht. Bei mir ist das Video erst heute bei bit*ute eingeschlagen. :-)

Gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15640 am: 3. Oktober 2022, 08:44:38 »
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2022, 23:14:50 von BlueOcean »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15641 am: 3. Oktober 2022, 23:17:10 »
@Gregor Homolla : Äh... ich hab mir erlaubt den verhunzten Youtube-Link zu korrigieren. Aber was soll mir das jetzt sagen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15642 am: 4. Oktober 2022, 01:17:53 »
Ein Kessel Buntes Braunes: N.N. verklappt diverse Videos.

Video Nr. 1: Mit zweibeinigem Hilfsmotor im Schneckentempo durch Nauen, was ebenso ungesichtet bleibt wie Video Nr. 2: „Ich fahre heute nicht nach Eisenach zur Demo. Hier erkläre ich, warum.“

Stattdessen Video Nr. 3 „#VOLKSLEHRER: VL und GW schauen Putin | BETRACHTUNG.“ GW steht für Georg Wagner, der für Hagen Prellikowski den Schlimperano gibt und einleitend meint, dass er die Rede von P. „per Saldo, unterm Strich“ sehr interessant fand. Stilecht kommentiert die zwei Plinsen natürlich die Aufzeichnung von RT. 66 zähe Minuten und Zappelnerling kann keine zwei Minuten stillsitzen, hockt mit hängenden Augenlidern auf seinem Schemel und kommentiert erwartbar, also ahnungslos, dümmstmöglich und konsequent desinteressiert. Wagner raunt von „Sowjetführern, die keine ethnischen Russen waren, sondern die gewissen Minderheiten angehört haben, z.B. einer gewissen Minderheit, über die in Deutschland nicht so viel gesagt werden darf.“ Da damit der Nichtniveau erst einmal vermessen ist, kann man sich auch solche Sätze aus dem Rückenmark drücken „Der Morgenthau-Plan heißt heute Klimastreik.“

Interessanter Moment bei Minute 29:35. Wagner erwähnt die 'Jüdische Autonome Oblast' in RU und N.N. ist auf einmal wieder wach und steht direkt unter Strom – wenn man N.N. nur mit den richtigen Buzzwords füttert, bekommt man zuverlässig die üblichen Sprechblasen.

Bei P.s Passage über die Bombardierung von Dresden, Hamburg etc. entäußert Wagner „Das fand ich besonders bemerkenswert an dieser Rede und geradezu einen Durchbruch, dass er überhaupt Dresden und Hamburg erwähnt hat. Allein dadurch hat er schon eine gewisse Singularität relativiert, wenn man so will […].“

Bei Minute 42 ist N.N. mal wieder N.N. pur. Wagner schwallt über Fracking-Gas, das nach ihm auch in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks gefördert wird, „[...] in Regionen, die nahe an der Magma-Blase sind. […]. Wenn das ausbrechen würde, dann wäre wohl mehrere Jahrzehnte ein Winter auf der Nordhalbkugel, zumindest für die, die an die Kugelgestalt der Erde glauben.“ N.N. „Ja, da gibts ja einige, ich bin mir da nicht sicher […].“

:facepalm:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Metamaterie, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15643 am: 4. Oktober 2022, 08:29:54 »
Der Leerer wird eher an eine Hohlkugel glauben - liegt ja für ihn auch nahe!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4347
  • Dankeschön: 21127 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15644 am: 4. Oktober 2022, 14:07:21 »
Zum Flachhirn gehört natürlich auch ne Flache Erde. Wie konnten wir das mal wieder übersehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, ArV