Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7085
  • Dankeschön: 22010 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15615 am: 18. September 2022, 22:06:55 »
Zitat
Richtig, die Heimat ist an die Menschen gekoppelt und in zweiter Linie an den Boden. Deswegen kann man nicht sagen, die Ausländer, die hier herkommen, machen sich Deutschland zu ihrer Heimat, ihre Heimat ist wo anders, wo ihre Menschen sind.

Nerling, Heimat ist dort, wo man sich wohl fühlt. Ich habe bisher sieben davon.

Was heißt "wo ihre Menschen sind"? Wer sind denn unsere Menschen? Familie, Freunde, Umfeld. Nicht irgendwelcher völkischer Gedankenmüll. Deutschland ist ein Land von Änderung, schon Jahrtausende bevor es Deutschland gab. Ganz Europa ist ein Eintopf von unzähligen Kulturen und menschlichen Ursprüngen.

Also endlich aufhören mit Nationalistenmüll! Aber ist schwer, wenn man nicht weiß, was Heimat ist und keine Freunde hat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5995
  • Dankeschön: 26315 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15616 am: 19. September 2022, 05:26:57 »
Schlechte Nachrichten für die Cafeteria. Kann sich noch jemand daran
Spoiler
[close]
erinnern?

Und dann auch noch "Youtube Kids", wo man nicht mal kommentieren kann …

Was heißt "wo ihre Menschen sind"? Wer sind denn unsere Menschen? Familie, Freunde, Umfeld. Nicht irgendwelcher völkischer Gedankenmüll. Deutschland ist ein Land von Änderung, schon Jahrtausende bevor es Deutschland gab. Ganz Europa ist ein Eintopf von unzähligen Kulturen und menschlichen Ursprüngen.

Nicht nur Deutschland, nicht mal nur Europa. Die ganze Welt! Bei solchen Gelegenheiten verweise ich gerne mal und auch immer wieder auf "Charting culture":



Die deutsche Übersetzung ist, wenngleich das ZDF die Finger mit drin hatte, teilweise sprachlich leicht ungeschickt, unter dem Titel "2000 Jahre Migrationsgeschichte" verfügbar. Vielleicht hilft das unserer Kundschaft beim besseren Verständnis:
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 19. September 2022, 05:47:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Agrippa, Feiertag, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15617 am: 19. September 2022, 15:17:36 »
Ein Nachtrag zu Breslau, der das in jeder Hinsicht gestrige Potpourri des vielseitig unbegabten Knastaspiranten N.N. vortrefflich zusammenfasst.

Braucht irgendjemand eine Zusammenfassung des "Mit Volkskraft um die Alster"-Videos? Das habe ich mir gedacht und baue daher mein Überstundenkonto ab.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag, Metamaterie, Tweety

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15618 am: 19. September 2022, 18:34:13 »
Zur Stunde befindet sich der VolxEntleerte in Nauen im Havelland auf dem Rathausplatz. Er besucht die dortige "Montagsdemo".
Off-Topic:
In der Goethestraße, um die Ecke, gibt es einen leckeren Döner Kebap
Nervling meint, die Landbevölkerung ist unzufrieden und zeigt es auch. Er phantasiert, ob es friedlich bleibt!
https://t.me/Er_Volkslehrer/692

Ungebildet wie er ist, nutzt er die Gelegenheit für ein kleines Gedicht nicht. Bietet sich dort an, genau wie der leckere Birnenkuchen!
Ribbeck ist ein Ortsteil von Nauen.
Zitat
Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland,
Ein Birnbaum in seinem Garten stand,
Und kam die goldene Herbsteszeit

Und die Birnen leuchteten weit und breit,
Da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl,
Der von Ribbeck sich beide Taschen voll,
Und kam in Pantinen ein Junge daher,
So rief er: »Junge, wiste 'ne Beer?«
Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn,
Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.«

So ging es viel Jahre, bis lobesam
Der von Ribbeck auf Ribbeck zu sterben kam.

Er fühlte sein Ende. 's war Herbsteszeit,
Wieder lachten die Birnen weit und breit;
Da sagte von Ribbeck: »Ich scheide nun ab.
Legt mir eine Birne mit ins Grab.«
Und drei Tage drauf, aus dem Doppeldachhaus,
Trugen von Ribbeck sie hinaus,
Alle Bauern und Büdner mit Feiergesicht
Sangen »Jesus meine Zuversicht«,
Und die Kinder klagten, das Herze schwer:
»He is dod nu. Wer giwt uns nu 'ne Beer?«

So klagten die Kinder. Das war nicht recht -
Ach, sie kannten den alten Ribbeck schlecht;
Der neue freilich, der knausert und spart,
Hält Park und Birnbaum strenge verwahrt.
Aber der alte, vorahnend schon
Und voll Mißtraun gegen den eigenen Sohn,
Der wußte genau, was damals er tat,
Als um eine Birn' ins Grab er bat,
Und im dritten Jahr aus dem stillen Haus
Ein Birnbaumsprößling sproßt heraus.

Und die Jahre gingen wohl auf und ab,
Längst wölbt sich ein Birnbaum über dem Grab,
Und in der goldenen Herbsteszeit
Leuchtet's wieder weit und breit.
Und kommt ein Jung' übern Kirchhof her,
So flüstert's im Baume: »Wiste 'ne Beer?«
Und kommt ein Mädel, so flüstert's: »Lütt Dirn,
Kumm man röwer, ick gew' di 'ne Birn.«

So spendet Segen noch immer die Hand
Des von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, ArV, Tweety

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15619 am: 20. September 2022, 00:51:05 »
Muss der Kerl nicht langsam mal zum Geburtsvorbereitungskurs? Oder überlässt der alles dem Weib und will sich als wesentlichen Beitrag zur Geburt in schlechter alter Tradition am Tag der Niederkunft besaufen? Seinen angeblichen Job kann er auch kaum noch auszuüben wenn man die Zeit und den Aufwand betrachtet, die er mit hirnloser Tingelei vertut. Taten warten, Herr Nerling!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15620 am: 22. September 2022, 14:33:47 »
Vermutlich ist ihm gerade noch rechtzeitig aufgefallen, dass man vom Ejakulieren in den eigenen Bauchnabel NICHT schwanger wird. Immerhin war er ja mal Leerer für Biologie.
Puuuh, das war knapp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15621 am: 23. September 2022, 16:50:34 »
Ein peinliches Groupie hat einen "Rap" zu den Volxschlappwochen "erstellt". Mit "Video".


Der ex-Rechte Rotlicht Rocker Philip Schlaffer macht sich berechtigt darüber lustig.


So richtig los geht es erst ab Minute 18:00.


Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15622 am: 23. September 2022, 17:13:50 »
Merkt dieser Hänfling eigentlich nicht, dass das Präsentieren seiner nicht vorhandenen Muskeln irgendwie lächerlich ist?
Er sollte doch genug Zeit haben um etwas zu trainieren.
Aber sich lächerlich machen gehört bei Nikki ja zum "daily business".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15623 am: 23. September 2022, 18:09:10 »
Würde mich nicht wundern, wenn Böhmermann dahinter steckt.


Der absolute Prank.


Das Video ist vom letzten Jahr und der Entleerte hat sich nicht getraut, es zu teilen.


Feigling!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1766
  • Dankeschön: 11766 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15624 am: 24. September 2022, 17:14:06 »
Ach N.N., als dein ehrenamtlicher PR-Berater und Fernbetreuer habe ich dir schon so oft gesagt, lass mich erst einmal drüber schauen, bevor du deinen Schlonz ins Netz schmierst. Wieso hast du eine Rolle Toilettenpapier auf deinem Knie stehen und wieso lötest du dir einen rein, wenn doch Volkssaft-Wochen sind?

Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15625 am: 25. September 2022, 10:49:02 »
Ich verstehe das mehr so als Baukasten. Ein Stapel Reifen, ein Kanister Benzin, eine Propangasflasche, eine Feuerschale und 4 angesoffene Neonazis. Sieht für mich nach einem Problem aus, das sich elegant selbst lösen könnte.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15626 am: 25. September 2022, 12:50:01 »
Ach N.N., als dein ehrenamtlicher PR-Berater und Fernbetreuer habe ich dir schon so oft gesagt, lass mich erst einmal drüber schauen, bevor du deinen Schlonz ins Netz schmierst.

Tief gesunken er ist!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2689
  • Dankeschön: 14484 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15627 am: 25. September 2022, 13:22:11 »
Die vier Daltons vor dem Versuch eines Brandstiftungsdelikts^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15628 am: 26. September 2022, 09:06:29 »
Oder für Star Wars Fans


Wenn man sich für Cad Bane hält aber wie Jar Jar Binks rüberkommt...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15629 am: 26. September 2022, 09:30:37 »
Heizen die mit Autoreifen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Agrippa, ArV