N.N. nutzt die Zeit vor seiner Geburtstagsfeier im Gerichtssaal mit weiteren nerlingösen Unsinnigkeiten: er erinnert an den 35. Todestag von Rudolf Heß, macht schon wieder eine Presseschau, die sich im Durchblättern der Bild-Zeitung erschöpft, -es handelt sich um die Berlin-Brandenburg Ausgabe- und natürlich stürzt sich N.N. auf das Abbas "50-Massaker-50-Holocausts" Statement und die ausgebliebene Reaktion vom verschlumpften Olaf. Das Video hat N.N. mit "Holocaust im Kanzleramt" betitelt. Zur medialen Reaktion meint N.N. lapidar "Tja, dumm gelaufen Herr Scholz, aber ich finds sowieso dusselig, dass man wegen so etwas immer ein Riesenfass aufmacht. Mein Gott, lasst den Abbas doch reden, was er möchte. Man kann ja einfach alles mal objektiv prüfen." Was ist für N.N. noch wichtiger als der Holocaust? Richtig, "[...] die Frage, ob es noch Titten in der Bild gibt [...]."
Nächstes Video: N.N. phantasiert sich eine Querfront herbei und jammert, dass die "volksfeindliche Regierung" gegen "[uns,] die wir völkisch, radikal, rechts sind" vorgeht. Klimaaktivisten sind natürlich wieder Terroristen...
Zu einem rechten Brandanschlag in Nauen in 2015 meint N.N.: "[...] wo eine Sporthalle abgebrannt wurde, in welche Flüchtlinge einziehen sollte. Sogenannte Flüchtlinge, Einwanderer, also Invasoren. Niemand ist zu Schaden gekommen, es war natürlich ein Sachschaden, der entstanden ist. Manche würden sagen Artikel 20, Absatz vier, ne, das dt. Volk wehrt sich dagegen, dass die Ordnung, verfassungsmäßige Ordnung, hah, grundgesetzmäßige Ordnung abgeschafft wird und greift deswegen zu diesem Schritt."
Abschließend kündigt N.N. an, dass er heute in Neuruppin sein wird, wo Olaf wohl einen Termin hat.