Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594783 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15375 am: 14. August 2022, 23:11:10 »
Ne du, 1:15 heute halte ich nich mehr durch  ;D

Morgen vielleicht..

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15376 am: 16. August 2022, 13:56:34 »
Der Dschörnalist N.N. hat gestern und heute schon wieder eine Art Presseschau gemacht. Na ja, bei Tageslicht betrachtet blättert er durch die Bildzeitung und schmiert den erwartbaren nerlingschen Gehirnrotz drüber. Fersehgarten-Kiewel, RBB-Schlesinger, Burda-Furtwängler und N.N. schafft es tatsächlich bei der Nichtmeldung von der Trennung von Burda und Furtwängler über Steven Spielberg zum Holocaust zu gelangen.

Als wäre das nicht schon unerheblich genug, fühlt sich N.N. bemüßigt, sein „Gespräch“ mit dem ehemaligen Freimaurer zu kommentieren und sich der Frage, die niemand gestellt hat, zu widmen „Ob ich ein Freimaurer bin oder nicht.“

Bei allem, was N.N. nicht ist, ist er selbstverständlich auch kein Freimaurer, u.a. weil er „absolut das Deutsche dort“ vermisst hat und „das Völkische spielt dort überhaupt keine Rolle.“ Außerdem kann er kein Freimaurer sein, weil 1. die Freimaurer den Katholizismus unterwandert haben und 2., noch viel schlimmer, „Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Freimaurerei sehr stark jüdische Interessen vertritt, auch das ist, meine ich, evident.“

Er schwallt von irgend Geheimwissen der Freimaurer über Gebäude von vor „2000 oder 36000 Jahren,“ was schon wieder so nerlingesk ist, dass man eigentlich nur noch kopfschüttelnd darüber lachen kann. Wie verzweifelt und dabei dümmst möglich N.N. glaubt, sich selbst die Welt oder das was er dafür hält erklären zu müssen, nur um am Ende immer bei 'den Juden' zu landen.

Das "Gespräch" mit dem Ex-Freimaurer-Hans-Wurst habe ich großzügig übersehen, ich erspare also euch und vor allem mir eine Zusammenfassung.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, echt?, SchlafSchaf, Goliath, Gregor Homolla, Feiertag, Metamaterie

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15377 am: 16. August 2022, 14:46:21 »
... und sich der Frage, die niemand gestellt hat, zu widmen „Ob ich ein Freimaurer bin oder nicht.“

Erstens heißt das "sei" und nicht "bin", Herr Lehrer.

Zweitens glaube ich nicht so recht, dass jemand das gefragt hat. Denn dazu gehört meines Wissens ein gewisses Niveau an Intelligenz und Bildung. Mit letzterem meine ich kein Lehramtstudium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15378 am: 16. August 2022, 19:07:42 »
Der Volksblödi hat erkennbar wirklich Anschluss gesucht: Einradfahrer, Flacherdler, Freimaurer. War alles nix. Bei den Nazi-Hohlköpfen ist er dann fündig geworden und kann so jedwede Überforderung vermeiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15379 am: 17. August 2022, 13:43:43 »
N.N. nutzt die Zeit vor seiner Geburtstagsfeier im Gerichtssaal mit weiteren nerlingösen Unsinnigkeiten: er erinnert an den 35. Todestag von Rudolf Heß, macht schon wieder eine Presseschau, die sich im Durchblättern der Bild-Zeitung erschöpft, -es handelt sich um die Berlin-Brandenburg Ausgabe- und natürlich stürzt sich N.N. auf das Abbas "50-Massaker-50-Holocausts" Statement und die ausgebliebene Reaktion vom verschlumpften Olaf. Das Video hat N.N. mit "Holocaust im Kanzleramt" betitelt. Zur medialen Reaktion meint N.N. lapidar "Tja, dumm gelaufen Herr Scholz, aber ich finds sowieso dusselig, dass man wegen so etwas immer ein Riesenfass aufmacht. Mein Gott, lasst den Abbas doch reden, was er möchte. Man kann ja einfach alles mal objektiv prüfen." Was ist für N.N. noch wichtiger als der Holocaust? Richtig, "[...] die Frage, ob es noch Titten in der Bild gibt [...]."

Nächstes Video: N.N. phantasiert sich eine Querfront herbei und jammert, dass die "volksfeindliche Regierung" gegen "[uns,] die wir völkisch, radikal, rechts sind" vorgeht. Klimaaktivisten sind natürlich wieder Terroristen...

Zu einem rechten Brandanschlag in Nauen in 2015 meint N.N.: "[...] wo eine Sporthalle abgebrannt wurde, in welche Flüchtlinge einziehen sollte. Sogenannte Flüchtlinge, Einwanderer, also Invasoren. Niemand ist zu Schaden gekommen, es war natürlich ein Sachschaden, der entstanden ist. Manche würden sagen Artikel 20, Absatz vier, ne, das dt. Volk wehrt sich dagegen, dass die Ordnung, verfassungsmäßige Ordnung, hah, grundgesetzmäßige Ordnung abgeschafft wird und greift deswegen zu diesem Schritt."

Abschließend kündigt N.N. an, dass er heute in Neuruppin sein wird, wo Olaf wohl einen Termin hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Feiertag, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15380 am: 18. August 2022, 01:57:04 »
Zitat
Zu einem rechten Brandanschlag in Nauen in 2015 meint N.N.: "[...] wo eine Sporthalle abgebrannt wurde, in welche Flüchtlinge einziehen sollte. Sogenannte Flüchtlinge, Einwanderer, also Invasoren. Niemand ist zu Schaden gekommen, es war natürlich ein Sachschaden, der entstanden ist. Manche würden sagen Artikel 20, Absatz vier, ne, das dt. Volk wehrt sich dagegen, dass die Ordnung, verfassungsmäßige Ordnung, hah, grundgesetzmäßige Ordnung abgeschafft wird und greift deswegen zu diesem Schritt."

Please, please, kann das bitte einer der hier anwesenden professionellen Rechtsexperten rechtzeitig vor Prozessbeginn der zuständingen Staatsanwaltschaft zuspielen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15381 am: 18. August 2022, 09:18:32 »
Zu einem rechten Brandanschlag in Nauen in 2015 meint N.N.: "[...] wo eine Sporthalle abgebrannt wurde, in welche Flüchtlinge einziehen sollte. Sogenannte Flüchtlinge, Einwanderer, also Invasoren. Niemand ist zu Schaden gekommen, es war natürlich ein Sachschaden, der entstanden ist. Manche würden sagen Artikel 20, Absatz vier, ne, das dt. Volk wehrt sich dagegen, dass die Ordnung, verfassungsmäßige Ordnung, hah, grundgesetzmäßige Ordnung abgeschafft wird und greift deswegen zu diesem Schritt."

Wenn das für das ganze deutsche Volk gilt, dann braucht sich Nerling ja auch nicht mehr über den Brand in Guthmannshausen aufregen. Ihr wisst schon, dieser Gutshof, der nun ein Gedenken an den Luftangriff in Dresden in passendem Rahmen ermöglicht.
« Letzte Änderung: 18. August 2022, 09:57:38 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Feiertag, Metamaterie, ArV

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15382 am: 18. August 2022, 10:36:10 »
Genau Guthmannshausen, gekauft von einer Heilpraktikerin und in das noch Anfang 2013 der Fitzek- Security und zuvor abgeschalteter V- Mann (Kampfbund deutscher Sozialisten) Nick Greger zur Dschurnalistenaudienz eingeladen hatte, um über seinen angeblichen Ausstieg und seine Konvertierung zur russischen Orthodoxie, sowie über seine "Order 777" zu quatschen.
Meine geschätzten Mitagenten zupfen hier sicher gleich das zugehörige Video aus dem Archiv.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15383 am: 19. August 2022, 00:48:56 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, ArV

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15384 am: 19. August 2022, 08:45:17 »
Warum ist die Berliner Polizei bei Abbas so schnell am Start, lässt aber den Volksblödi so lange gewähren?

Weil bei Abbas keine Gefahr eines Ergebnisses besteht. Als ausländisches Staatsoberhaupt genießt er Immunität. Ermitteln kann man ja trotzdem, wenn man sonst nichts zu tun hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15385 am: 19. August 2022, 08:54:04 »
Als ausländisches Staatsoberhaupt genießt er Immunität.
Nur, dass dafür Palästina ein Staat sein muss. Die bisherige Position der Bundesrepublik Deutschland ist, dass das nicht der Fall ist.

Vielleicht können wir uns für uns und für diesen Faden hier (es geht um Nerling) festhalten, dass wir diese Frage nicht klären werden.

Die Bekräftigung der Nichtanerkennung "im Vorbeigehen" in einem solchen Fall ist ein interessantes diplomatisches Signal.



Unabhängig davon wissen wir nicht, was dazu geführt hat, dass es beim Obersturmbannleerer so lange gedauert hat. Vielleicht hat die Berliner Polizei gepennt (gut möglich), vielleicht hat die Staatsanwaltschaft gepennt, vielleicht haben beide akribisch gesammelt und immer in dem Moment, wo sie eine Anklage schreiben wollten, hat Nervling die nächste Tat begangen. Vielleicht lag es auch am Amtsgericht, das keine Termine hatte. Und vielleicht war es eine Kombinantion aus allem davon.

Erstmal abwarten, was alles angeklagt wird. Da wäre ich schon sehr gespannt.
« Letzte Änderung: 19. August 2022, 08:55:56 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 39256 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15386 am: 19. August 2022, 09:38:04 »
Nerling ist beim Landgericht angeklagt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11767 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15387 am: 19. August 2022, 11:56:36 »
Für alle, die N.N. aus guten Gründen nicht im Detail verfolgen, nur folgende überflüssige Halbinfo: er veröffentlicht jetzt täglich seine "Bildung zum Frühstück." Er blättert durch die Bild-Zeitung und kommentiert mit dem erwartbaren Wortschmutz, z.B. über das Video von Sanna Marin, der finnischen Premierministerin, "[...] wo sie sich ein bisschen sagen wir mal schlampig gibt."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10110
  • Dankeschön: 38229 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15388 am: 19. August 2022, 12:21:01 »
Der Ex-Lehrer ist ein regelmäßiger BLÖD-Leser?

Da gehen sie hin, die Bemühungen um Bildung und Ausbildung jener, die unsere Jugend bilden sollen. Alles umsonst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV, Tweety

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15389 am: 19. August 2022, 13:12:18 »
Als ausländisches Staatsoberhaupt genießt er Immunität.
Nur, dass dafür Palästina ein Staat sein muss. Die bisherige Position der Bundesrepublik Deutschland ist, dass das nicht der Fall ist.

Auf welcher Basis ist er dann von der deutschen Regierung empfangen worden? Bei den UN wird Palästina als Beobachterstaat geführt, also als Staat. Er erfüllt auch die drei Jellinekschen Kriterien, wenn man davon absieht, dass die Staatsgewalt durch die israelische Besatzung eingeschränkt ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV, Tweety