Der Spendengigolo hat sein erstes Schund- und Mundwerk über seinen 'Urlaub' in Rom verklappt. Es sollen noch drei weitere Videos folgen. Na ja...
Er teasert auf TG:
"Wie ihr ja wisst, habe ich ein paar erlebnisreiche Tage in der ewigen Stadt verbracht und dabei sehr viel gefilmt.
So viel, dass ich wahrscheinlich vier (!) Videos über Rom veröffentlichen werde.
Hier seht ihr das erste, in welchem der Schwerpunkt auf der alten Geschichte der Römer und der Christianisierung liegt. Es ist selbstverständlich ein typisches VL-Video, deswegen braucht ihr keine Angst vor trockenem Bildungsfernsehen zu haben 😉
Die geplanten weiteren Folgen werden sein:
Teil 2: Der kommunistische Ungeist - auch (oder gerade) in Rom
Teil 3: Der Vatikan: Machtzentrum der Freimaurer oder was?
Teil 4: Alles voller Hakenkreuze: Der Friedensaltar des Kaisers Augustus"
Die Formulierung "deswegen braucht ihr keine Angst vor trockenem Bildungsfernsehen zu haben" ist schon wieder so grandios dämlich, dass ich mich entschlossen habe, die überflüssige Zusammenfassung erst morgen abzuliefern.
Auf BC macht er sich den Kommentar eines anderen zu eigen und schwallt vom 'erfundenen Mittelalter'
"Es wurden sogar nachträglich die Jahre 614—911 von den Judäochristlichen Klerikern erfälscht,um die Zusammenhänge zu verschleiern. Und das sogar ohne Paragraph 130"