Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605903 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15105 am: 7. Mai 2022, 17:11:42 »
Töörööö... das ist ja mal eine interessante Variante der "biologischen Lösung". ;D

Da wünsche ich ihm von Herzen, dass irgendeine volxnacktionale Walburga ihn gehörig unter ihren Pantoffel bringt und den faulen Hund dauerhaft zum Jagen auf Mindestlohnniveau treibt.

Über sein skurriles Angebot für das Mitfuttern bei einer Party den Bänkelsänger und Volkseintänzer zu geben, sollten wir beim nächsten SSL-Betriebsfest noch einmal nachdenken. Aber bis dahin wünsche ich uns allen:

Wohlan... Wohl aus!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Schreibtischtäter, ArV

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15106 am: 7. Mai 2022, 17:14:55 »
Wohlan... Wohl aus!
Und das darf gerne so bleiben  :))

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline kairo

« Antwort #15107 am: 7. Mai 2022, 17:48:36 »
Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber als Diplomat kann er sie nicht uneingeschränkt äußern.
Diese Einschränkung der Redefreiheit ist als spezielles Recht für Diplomaten wo genau geregelt?

Wiener Übereinkommen vom 18. April 1961 über diplomatische Beziehungen, Artikel 41 Absatz 1.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65361 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15108 am: 7. Mai 2022, 18:10:06 »
Seine Meinung sei ihm unbenommen, aber als Diplomat kann er sie nicht uneingeschränkt äußern.
Diese Einschränkung der Redefreiheit ist als spezielles Recht für Diplomaten wo genau geregelt?

Wiener Übereinkommen vom 18. April 1961 über diplomatische Beziehungen, Artikel 41 Absatz 1.

Dann ist ja gut!  :)

Einen Verstoß Melnyks kann ich nämlich nicht erkennen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15109 am: 7. Mai 2022, 18:38:59 »
Off-Topic:
Einen Verstoß Melnyks kann ich nämlich nicht erkennen.
Liegt ja auch keiner vor.

Die Reaktion eines Regierungschefs auf eine Handlung einer anderen Regierung kann man auch nur dann als "innere Angelegenheit" ansehen, wenn man diese andere Regierung als Kolonie der Regierung des fraglichen Regierungschefs ansieht. Passt aber zur paternalistischen Einstellung einiger "Intellektueller" in diesem Land.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2022, 18:43:27 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15110 am: 7. Mai 2022, 18:57:16 »
OMG, es hat sich gefortpflanzt? Oder fortgepflanzt? Hammer, selbst zum Kondombenutzen zu dumm! Oder es war Windbestäubung, genug heiße Luft kommt bei ihm ja.

Off-Topic:
Die Melnyk-Sache fand ich anfangs ganz amüsant, mittlerweile ist es eine defekte Schallplatte. Die "beleidigte Leberwurst" fand ich toll, ein urdeutscher Begriff für urdeutsche Gefühle :D Diplomatie ist sehr viel Chichi ohne Nutzen, in der Regel zielt sie eben ganu darauf ab, das niemand sich verletzt fühlt... sind halt alles kleine Schneeflöckchen. Ich denke, man müsste aus dem BuPräAmt oder dem Aussenministerium Herrn Melnyk einfach mal auf seiner Ebene mit einem gepflegten "HDF HuSo, wir tun was wir können,wir redenab jetzt nur noch mit Erwachsenen und jetzt chill deine Base du Noob" begegnen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15111 am: 7. Mai 2022, 19:16:42 »
Der wollte bei uns nur noch die 1000 Seiten voll machen. Länger lief der Vertrag ja ohnehin nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15112 am: 7. Mai 2022, 20:33:25 »
Zitat
Über sein skurriles Angebot für das Mitfuttern bei einer Party den Bänkelsänger und Volkseintänzer zu geben, sollten wir beim nächsten SSL-Betriebsfest noch einmal nachdenken.

Nix da, wir soltten besser Pläne schmieden, wir wir das Kind dort rausholen. Von deutschem Boden darf nie wieder ein Volksblödi ausgehen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33491 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15113 am: 7. Mai 2022, 21:40:58 »
OMG, es hat sich gefortpflanzt? Oder fortgepflanzt?

Es gab, sofern ich seine Akte richtig in Erinnerung habe, bereits eine rassenschändliche Fortpflanzung des NN. Aber das war noch vor seinem "Erwachen".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12034 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15114 am: 9. Mai 2022, 14:35:21 »
Nachdem N.N. seine 'Karriere' für beendet erklärt hat, macht er was? Genau er flutet dsa Internet weiter mit seinen Nerlingereien.

Er hat wohl das Ehrenmal heimgesucht und mal wieder Leute dumm angequatscht.

Na ja, ansonsten ist auch weiter alles beim alten Braun: am Ende stehen immer die jüdisch-freimaurerisch-bestialischen Völkermord-Mörderhoren dahinter.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Greybeard

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15115 am: 9. Mai 2022, 17:43:45 »
Nachdem N.N. seine 'Karriere' für beendet erklärt hat, macht er was?
Er sprach ja im Futur.
Das ist für ihn ja gleichbedeutend mit Kunjunktiv.
Insofern...
Arbeitsuchend gibt er sich jedenfalls nicht.
Stattdessen scheint er fast körperliche Auseinandersetzung zu provozieren.
Weiss der Gilb, wer ihm das finanziert.
Vielleicht ist er heimlicher Nutzniesser der Überseegilde.
Die sollen ja ganz übel drauf sein. (hat der Kollege meines Schwagers neulich in einer repräsentativen Studie eines unabhängigen schwedishen Forschungsinstituts gelesen)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15116 am: 9. Mai 2022, 18:29:00 »
Ganz bestimmt hat der Volksblödi die Probewoche seines Mindestlohn-Jobs nicht bestanden ("Wie, Pausen werden nicht bezahlt?", "Hallo Kollegen, wer von euch ist beschnitten?") und hat deswegen Zeit für neue Unterbietungs-Versuche.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15117 am: 9. Mai 2022, 19:09:01 »
Weiss der Gilb, wer ihm das finanziert.

Als älter gewordene CB-Funkerin muss ich einfach fragen: Was hat die Bundespost damit zu tun?

Aber ja, mich interessieren die Geldflüsse unabhängig von meiner Eingangsfrage.

Was zum Nachtisch? Eine Nussschnecke? Oder ein Pesthörnchen?

Nussschnecken sind leider aus! Und draußen nur Kännchen.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15118 am: 9. Mai 2022, 21:01:56 »
Dann nehme ich Nussecken von Hairmess und einen AliExpresso.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12034 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15119 am: 10. Mai 2022, 10:40:50 »
Video 2 nach dem 'Karriereende.' N.N. hat seinen TG-Müll zusammengerührt, mit den erwartbaren Wortblasen vermengt und das Ganze auf 50 Minuten gestreckt.

Tatort: Sowjetisches Ehrenmal im Tiergarten.

Er hat sich seine enddämliche Pressearmbinde umgelegt und... N.N. ist wieder ganz in seinem Element, während er an einer Plakatwand vorbeigeht, die russische Gewalttaten und Verbrechen thematisiert und drastisch abbildet, fällt ihm bei einer Abbildung sowjetischer Frauen in Uniform nichts besseres ein, als zu sagen „Ja, also die schönen russischen Frauen, auch das gehört zur Objektivität dazu selbstverständlich.“

Dass N.N. russisch und sowjetisch synonym verwendet, na ja, nur der Vollständigkeit halber. Auf der Gedenkveranstaltung gibt sich N.N. pietätvoll und raunt von den 20 Mio. Opfern, die es zu würdigen gilt. Das ist wieder so eine 'Kleinigkeit,' die typisch für N.N. ist: 1. weiß er nicht, dass es mindestens 27 Mio. waren, 2. waren in seiner Lesart alle Opfer Soldaten, was natürlich Unsinn ist; für die zielgerichtet verschleppten und ermordeten Zivilisten aus dem Gebiet der SU ist in seinem Spatzenhirn kein Platz mehr. Regelrechte Bösartigkeit möchte ich ihm wenigstens in diesem Zusammenhang nicht unterstellen: es bleibt das nerlingsche Unvermögen, sich systematisch mit einem Thema zu befassen, vermengt mit Desinteresse und intellektueller Limitierung.

Vor einem der T-34 stehend meint N.N., dass es für ihn völlig i.O. ist, wenn der Sieger seiner gewonnenen Schlachten gedenkt – Moment, war da nicht was, meinte er früher nicht, dass das Ehrenmal abgerissen werden sollte? – aber natürlich nur, „wenn es andersrum genauso getan werden würde.“

Tatort: Brandenburger Tor.

Hier wird N.N. erst einmal von der Compact-Hupfdole im Hintergrund angetanzt, um dann ein Gespräch mit einer Journalistin zu führen, das sich seitens N.N. darin erschöpft, immer wieder zu sagen, man wisse nichts über den Hintergrund des Krieges und könne daher nicht darüber urteilen, wer der Aggressor ist. Ansonsten: „Ich wünschte mir, auch die Deutschen könnten stolz auf unsere Gefallenen sein, können sie ehren, wie sie es verdienen, so wie jeder Soldat, der für eine Sache stirbt, es verdient, geehrt zu werden, es sei denn, es ist eine schlechte Sache.“

Ein 'Hülfe-Hülfe-sie-haben-mir-ins-Gesicht-gefilmt-das-dürfen-sie-nicht-soll-ich-die-Polizei-rufen?'-Moment darf natürlich auch nicht filmen. Was für ein Trottel, zum Glück sind die Leute, die N.N. unbedingt provozieren will, deutlich entspannter unterwegs als er.

Tatort: erneut am Ehrenmal.

Nervling rennt Lejeune hinterher oder umgekehrt; N.N. trifft seinen 'alten Bekannten' vom 'Reichstagssturm.'

N.N. trifft auf eine Reporterin von Spiegel-TV. „Hallöchen, wer bist du denn? Von Spiegel-TV? Na so ein hübscher Anblick, wollen wir uns mal zum Interview treffen? Ha.“ Was für ein schmieriger gigolöser Scharlatan.

Kurzum und die Zusammenfassung auf wenige Worte einzudampfen: N.N. hatte mal wieder nichts von Bedeutung zu sagen und war nur auf Krawall und kurze Röcke aus.

In dem Video, das N.N. zur Erklärung seines Hauptvideos auf TG hochgeladen hat, gibt es eine bemerkenswerte Sequenz, nur N.N. hat es natürlich nicht bemerkt. Er schwallt über Stanislav Dombrowski, einen ukrainischen YouTuber, der auf der Gedenkveranstaltung unterwegs war. „Ich habe über ihn erfahren, dass er drogenabhängig war, dass er kriminell war, im Gefängnis saß, aber auf einmal einen Lebenswandel vollzogen hat. […] Da fragt man sich, wer ihn dabei unterstützt.“ Drogen? Check. Verurteilt? Check. Gefängnis? Kommt noch.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Observer, jw, Metamaterie, Tweety