Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594895 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11771 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15075 am: 29. April 2022, 15:55:06 »
Widerling, Dummling, Nerling. Zufall oder eine Verschwörung, hinter der eine noch viel größere steckt?

Der widerlich dumme Nervling hat ein Schnipsel veröffentlicht, den er mit "Schöne Grüße zum israelischen Holicaustgedenktag! Ich fühle mich übrigens nicht schuldig!" betitelt. Er filmt eine BILD-Zeitung ab, auf deren Schlagzeile u.a. "Der größte Spaß des Sommers steht," um sich dann einem Artikel zu widmen, der den Besuch der Bundestagspräsidentin in Israel schildert.

Und ja, N.N. ist selbst zu dumm, die BILD-Zeitung fehlerfrei abzufilmen. :facepalm:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Arno, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Greybeard

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7088
  • Dankeschön: 22019 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15076 am: 29. April 2022, 16:18:16 »
Zitat von: Volksnerver
Ich fühle mich übrigens nicht schuldig!
Die Frage stellte sich nur, wenn er zeitlich dazu fähig gewesen wäre. Da das nicht geht, will er wieder mit der ewigen Schuld kommen, die Volkslügner wie er dem deutschen Volk einlügen wollen. Er hat sich wieder selber eine Falle gestellt und war zu dumm, es jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Hat er verstanden?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15077 am: 29. April 2022, 16:25:30 »
Hat er verstanden?
Sicher nicht...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15078 am: 29. April 2022, 16:38:10 »
Hat er verstanden?
Wird er je verstehen?
Wohl KCaum. (W.C.)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15079 am: 29. April 2022, 16:44:11 »
Ich habe mir heute mal sein vorheriges Video angesehen. Besonders schmierig das Hergeziehe über eine ehemalige Kollegin, die angeblich den echt scharfen Sinn des Lehrers für Ironie (hier bitte Schenkelklopfer einfügen) nicht goutieren konnte und wortwörtlich seinen zero konstruktiven Schwachsinn ins Protokoll aufgenommen hat. Mir fällt dabei vor allem auf, dass man in einem pädagogischen Team genau solchen Deppen-Kasper überhaupt nicht braucht.
Ansonsten natürlich nichtswürdiger Schwachsinn über den Krieg (kommt nicht darauf an, wer zuerst geschossen hat und der eine ist Jude, während der andere mit Israel schwer sympathisiert) und rechtlich vermutlich grenzwertiges Geschwätz über den eventuell bald nötigen Tyrannenmord an Baerbock und Scholz. Solten wir vielleicht mal an die entsprechenden Büros verschicken.

Wie ist denn eigentlich so die Lage bei Voll♥♥♥enmord, hat es da in den letzten Jahren Verbesserungen gegeben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15080 am: 29. April 2022, 16:50:22 »
Wie ist denn eigentlich so die Lage bei Voll♥♥♥enmord, hat es da in den letzten Jahren Verbesserungen gegeben?
Voll♥♥♥enmord wird meist als Selbstmord deklariert.
Only time will tell.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15081 am: 30. April 2022, 08:12:44 »
Dieser roter Hering stinkt nicht nur vom Kopf. Außer Nerling selbst und seinen Spießgesellen verlangt kein Mensch von ihm, dass er sich wegen des Holocausts schuldig fühlen solle.

Wobei Nerling damit nur seine wahre Schuld vernebeln will. Schuldig ist er des fortgesetzten Rassismus, des Antisemitismus, der Holocaustleugnung und der Volksverhetzung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15082 am: 30. April 2022, 09:38:05 »
Bin gerade über den Twitter Kanal "Volkslehrer Dokumentation" gestolpert. War glaub ich noch nicht hier? Da beschäftigt sich jemand ausschließlich mit den Peinlichkeiten, Dumm- und Ekelhaftigkeiten der Rotnase, die so oft Pech beim Denken hat: https://twitter.com/volkslehrerd?lang=de
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15083 am: 30. April 2022, 10:57:26 »
Bin gerade über den Twitter Kanal "Volkslehrer Dokumentation" gestolpert. War glaub ich noch nicht hier? Da beschäftigt sich jemand ausschließlich mit den Peinlichkeiten, Dumm- und Ekelhaftigkeiten der Rotnase, die so oft Pech beim Denken hat: https://twitter.com/volkslehrerd?lang=de
Den hatten wir hier auch schon.
Wenn es dann mal irgendwann fruchtet...
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15084 am: 1. Mai 2022, 09:02:29 »
Der widerlich dumme Nervling hat ein Schnipsel veröffentlicht, den er mit "Schöne Grüße zum israelischen Holicaustgedenktag! Ich fühle mich übrigens nicht schuldig!" betitelt.

Wer sich den 1. Mai mal so richtig versauen will, tut sich auf dem neuen TG-Kanal von NN die Kommentare an - da laufen seine Fanboys mal wieder zur Höchsform auf :puke:

https://t.me/Er_Volkslehrer/131

Die Kommentare kann mal wohl nur in der App mitlesen, alle anderen bleiben verschont...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15085 am: 2. Mai 2022, 20:45:29 »
Will ich nicht, kann ich nicht.
Trotzdessem gemacht.
Bin jetzt enttäuscht von mir selbst.
Nicht mein Wohlfühlzentrum!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15086 am: 3. Mai 2022, 23:09:00 »
Da hör doch mal einfach hin.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2022, 23:28:45 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11771 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15087 am: 5. Mai 2022, 00:19:23 »
N.N. meldet sich zu Unwort, nachdem er gestern via TG noch meinte, dass er erst einmal das Lügenmaul halten würde. Er simuliert ein Gespräch mit einem zum Volk bekehrten ehemaligen Linken. N.N., der sonst seine Gesprächspartner nicht anschaut, weil er wohl fürchtet, allzu schnell als Voll- und Volksdepp erkannt zu werden, schaut dieses Mal seinem, äh, Gesprächspartner durchgängig an und... Hier mitlesender N.N.: lies doch mal Don DeLillos Bluthunde und ja, ich weiß, du hast es nicht so mit Büchern und lesen. S. 189 in der Ausgabe vom Goldmann-Verlag von 2000; die paar Zeilen schaffst du, wenn du sonst schon nichts schaffst. Zwinkersmiley.

O je, es ist so offensichtlich, dass ich hier nicht eigens notiere, was offensichtlich ist.

Das Gespräch? Belangloses Wortgeklingel von einem Fanboy, der N.N. später vermutlich eine Schüssel mit Katzenfutter hingestellt hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Greybeard, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15088 am: 5. Mai 2022, 01:43:15 »
Ich habe das Gewäsch echt keine 3 Minuten ausgehalten. Leider ist die Bildqualität so schlecht, dass man die Bücher im Regal nicht sehen kann. Ich tippe aber auf "Pschosen durch THC für Dummies", "Dutts, Zöpfe und andere  blöde Frisuren für Nazis und echt dumme Leute" und "Migration von Spastenhausen nach Deppistan - der große Ratgeber".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15089 am: 5. Mai 2022, 17:49:48 »
Irgendetwas habe ich richtig gemacht.
Wenn ich Telegram mehrfach schliesse, kann ich es nicht ohne Neustart öffnen.
Das erspart mir manchen Anfall.
Prima Kundenservice, wenn nach dem nächsten Reboot auch so einige Kanäle einfach weg wären.
Ich zahle dann freudig in die Zeitsparkasse ein.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath