Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15120 am: 10. Mai 2022, 11:25:27 »
Er hat sich seine enddämliche Pressearmbinde umgelegt

Korrektur

Das muss "enddärmlich" heissen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15121 am: 10. Mai 2022, 14:05:18 »
Aus einem der Kommertare unter dem Video: "Wie dumm eigentlich Niko ist,er ist ja ein Rechter also muss er ja Russland hassen die halb Deutschland zerstört haben von der Ostflanke aber nein er feiert sie und Russland und ist nur gegen Ukraine das arme Kind mit Ehrenfrau die ja noch dümmer ist."

Es gibt von den beiden auch ein schönes Photo:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15122 am: 10. Mai 2022, 20:24:38 »
Hab das Klapperstorchvideo bisher nicht gesehen und guck es mir gerade in der Reaction von Schlaffer und Reitz an.

Beste Stelle als Nerling sagt:
Zitat
Ich hatte ja auch gesagt das ich solange weitermachen würde, ähm, solange ich auch, ähm ja, ausreichend Anerkennung in Form von Geld dafür bekommen würde.

So dermaßen dummdreist ehrlich, ich kann nicht mehr.... ;D :facepalm: ;D

https://youtu.be/f_slmeBUd7s (28:06)

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Metamaterie, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15123 am: 10. Mai 2022, 20:34:48 »
Ach, spätestens wenn der Sprössling (wenns das tatsächlich gibt UND die Mutter so dumm ist, den Obersturmbannleerer in dessen Nähe zu lassen) im Kindergarten was DummesRassistisches sagt, taucht Nerling schon wieder auf. Ich sage ihm eine glänzende Karriere in der Abteilung "Kinderklau" voraus. Der Typ ist die personifizierte Kindeswohlgefährdung.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15124 am: 10. Mai 2022, 21:40:50 »
Wenn man sich Nervlings zur Schau gestelltes Lustmolchtum anschaut, hat er sich eine besonders anspruchsvolle Ursula gesucht, die sich selbst durch solche verbalisierte Übergriffigkeit nicht abgestoßen wird, oder die Geschichte vom Nachwuchs reiht sich z.B. in die Geschichte vom zweifachen Diebstahl von Bargeld ein.

Ich setze ein Kilo frisches Einhornmett aus eigener Produktion darauf, dass auch diese Geschichte nur erstunken und generlingt ist. Am Ende wird er sich damit rausreden, er habe ja schließlich im Video mit keinem Wort seine Vaterschaft explizit bestätigt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15125 am: 10. Mai 2022, 21:59:53 »
Falls es tatsächlich die Unehrenfrau sein sollte...ich  habe mir mal das letztes Video von ihr angesehen. Sie wäre in jedem Fall eine Bestätigung für Volksblödis Wahn, Frauen wären unschlauer als Männer. Meine Seife ist klüger als die. Und ja, sogar in trockenem Zustand.

http://Am Ende wird er sich damit rausreden, er habe ja schließlich im Video mit keinem Wort seine Vaterschaft explizit bestätigt.

Kann man denn überhaupt mit Bauchnabelpenitration Vater werden?
« Letzte Änderung: 10. Mai 2022, 23:14:31 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 33981 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15126 am: 11. Mai 2022, 08:07:17 »
Kann man denn überhaupt mit Bauchnabelpenitration Vater werden?

Evtl. fragst du mal Eva Rosen zu dem Thema. Die kennt sich mit Schwangerschaften aus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schreibtischtäter, ArV, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4419
  • Dankeschön: 20296 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15127 am: 11. Mai 2022, 11:08:06 »
Kann man denn überhaupt mit Bauchnabelpenitration Vater werden?


Ich kann dir ne Webseite basteln, wo ich mir das irgendwie zusammenschwurbele. Damit steht es im Internet und damit ist es wahr.

Wie kannst du wagen das in Frage zu stellen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Metamaterie, ArV

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1509
  • Dankeschön: 5369 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15128 am: 11. Mai 2022, 15:01:50 »
Endstation rechts:
Zitat
Völkischer Maitanz

In gleich mehreren Bundesländern tanzten Rechtsextreme in den Mai. In der baden-württembergischen Gemeinde Hüttlingen konnten sie die regionale Stadthalle anmieten.
https://www.endstation-rechts.de/news/voelkischer-maitanz-0

N.N. ist auf dem Aufmacherfoto (er trägt zwei Teller mit Kuchen), im Artikel taucht er allerdings nur kurz auf:
Zitat
In traditioneller Kluft erschien auch der „Volkslehrer“ Nikolai Nerling in Begleitung von Sophia Fuchs. Fuchs stammt nicht nur aus Ludendorff-Kreisen in Schleswig-Holstein, sondern war 2020 Cover-Girl beim Compact-Magazin („Das Reich wird Pop“), trat öffentlich als Interviewpartnerin auf und begleitete Jürgen Elsässer und seine Truppe zur Querdenken-Großdemonstration.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3770
  • Dankeschön: 11394 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15129 am: 11. Mai 2022, 15:25:39 »
Hannah Sophia Fuchs ist gerade mal 20 Jahre alt und taucht erstaunlich oft auf Fotos in der Nähe vom Volkslehrer auf.
https://www.friedensdemowatch.com/2020/11/14/zwei-teenager-im-extrem-rechten-fahrwasser-nazi-covergirl-sophia-und-hildmann-fan-joana/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15130 am: 11. Mai 2022, 15:41:05 »
Hannah Sophia Fuchs ist gerade mal 20 Jahre alt und taucht erstaunlich oft auf Fotos in der Nähe vom Volkslehrer auf.
Im besten gebärfähigen Alter, passt doch in das Weltbild. Da ist noch Luft für viele kleine Nerlinge.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15131 am: 11. Mai 2022, 17:16:51 »
Odin, verhüte!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15132 am: 11. Mai 2022, 21:33:50 »
N.N. versucht es mal wieder mit PayPal, aber immerhin hat er sturmfrei. Das heißt wohl, dass sein Resthirn sich ein neues Wirtstier gesucht hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15133 am: 11. Mai 2022, 23:56:50 »
Hannah Sophia Fuchs

Hannah? LOL.... Also wie in: Hannah und Nikki feiern Hanukkah.
 
Wie wär's mit einer Namensänderung? "Eva Blond" wär doch passend.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15134 am: 12. Mai 2022, 00:42:43 »
WTF. Ich bin 54, no way, ich schlafe/habe was mit einer Frau über +/- 10 Jahre. Jünger kommnt nicht in Frage, wg. mentaler Augenhöhe und so.
Cover Girl von Compact? Doch wohl eher Color Climax Lolita, fucking creepy Volkscreep-Schwächling-Schwachkopf.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2022, 00:57:12 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue, jw, ArV