Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15135 am: 12. Mai 2022, 00:57:50 »
N.N. ist auf dem Aufmacherfoto (er trägt zwei Teller mit Kuchen), im Artikel taucht er allerdings nur kurz auf:

Die Veranstalterin (edit: Sie ist nicht die Veranstalterin, sondern der Nazibande einfach so verbunden, weil sie eine stramme Nazitrulla ist):
Zitat
Schmidt gilt als Brauchtumsexpertin der NPD und betont: „In unseren Festen ist trotz der Überfremdung die Weltanschauung des nordischen Menschen erhalten geblieben. Die Brauchtumspflege ist ein Bollwerk gegen Umerziehung“.

Überfremdung, Brauchtum … naja, wer's mag.

Aber wieso dann dieser Kuchen? Das sind doch Erdbeeren. Aber sicher keine Walderdbeeren, sondern eher invasorische Arten wie die amerikanische oder chilenische Erdbeere. Wie kann man nur, ohne dabei über den Kuchen zu kotzen bzw. in Flammen aufzugehen? Haben die so wenig Verständnis für … ja, ok, haben sie. Ich ziehe die Frage zurück.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2022, 01:09:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3770
  • Dankeschön: 11394 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15136 am: 12. Mai 2022, 01:00:24 »
Hannah? LOL.... Also wie in: Hannah und Nikki feiern Hanukkah.
Deswegen lässt sie "Hannah" oft weg.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15137 am: 12. Mai 2022, 08:47:06 »
WTF. Ich bin 54, no way, ich schlafe/habe was mit einer Frau über +/- 10 Jahre. Jünger kommnt nicht in Frage, wg. mentaler Augenhöhe und so.
Cover Girl von Compact? Doch wohl eher Color Climax Lolita, fucking creepy Volkscreep-Schwächling-Schwachkopf.

Wieso, im Zweifelsfrei sagst du halt: " Mach es durch reden nicht kaputt!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15138 am: 12. Mai 2022, 10:29:16 »
Hannah Sophia Fuchs ...

Die Namen Hanna und Sara stammen aus der Bibel. Schon mal verdächtig, bestimmt stecken die Juden dahinter. Und das h am Ende ist perfide angelsächsisch. Tolles Deutschtum ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15139 am: 12. Mai 2022, 19:04:11 »
Wer oder was diese Gebährmutter ist oder war, scheint mir unerheeblicch.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15140 am: 13. Mai 2022, 10:06:44 »
In jedem Fall aber ein Killeragument für die Abschaffung des § 219a StGB.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15141 am: 13. Mai 2022, 11:46:44 »
Der Frequenz der Postings auf Telegram nach zu urteilen, scheint der Mindestlohnjob ja nicht sehr arbeitsintensiv zu sein. Sofern er noch in einem Arbeitsverhältnis steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15142 am: 13. Mai 2022, 23:31:10 »
Hatten wir schon seinen Auftritt im KRD TV,  wo er bemängelt, dass es keine  tanzende Königreichswehr gibt?
Nein?
Dann belassen wir es damit.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline malware

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15143 am: 14. Mai 2022, 02:58:37 »
Es gibt von den beiden auch ein schönes Photo:

Ist das der David Icke, der rechts von den beiden einen kritischen Blick auf das junge Glück wirft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15144 am: 14. Mai 2022, 11:57:04 »
Zitat
Ist das der David Icke, der rechts von den beiden einen kritischen Blick auf das junge Glück wirft?

Das scheint er tatsächlich zu sein. Oder ein Reptiloid im David-Icke-Latex-Kestüm. Diese Schurken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline KeksKrümmel

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15145 am: 15. Mai 2022, 07:16:36 »
WTF. Ich bin 54, no way, ich schlafe/habe was mit einer Frau über +/- 10 Jahre. Jünger kommnt nicht in Frage, wg. mentaler Augenhöhe und so.
Cover Girl von Compact? Doch wohl eher Color Climax Lolita, fucking creepy Volkscreep-Schwächling-Schwachkopf.

Na ja, mentale Größe hat nu nix mit dem Alter zu tun.
Meine Frau ist deutlich jünger als ich, allerdings bin eher ich der Kindskopf und Gutgläubige von uns beiden...und der nettere...und der lustigere...allgemein denke ich das ich besser zu ertragen bin...auf Dauer...ABER ich bin nicht der Hübschere!

Spass beiseite, geistige Reife ist nu wirklich keine Frage des Alters, es spielt ne Rolle, aber weniger als man denkt.
Schau dir doch nochmal unsere Kundschaft an. Das Durschnittsalter ist deutlich über 40-45 würde ich schätzen (VORSICHT, SUBJEKTIVITÄT INCOMING!).
Dagegen wirken die Gegenproteste eher jünger, AUCH geistig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1767
  • Dankeschön: 11768 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15146 am: 15. Mai 2022, 13:49:27 »
Neues aus der Nervlingschen Einöde. Angeblich war er die Woche über schwer arbeiten und will jetzt immer Sonntags ein solches Video ins Netz schütten.

Einleitend sendet N.N. seine „Genesungswünsche“ an Tim Kellner, „ein Kollege von mir,“ um sich dann „einem weitere Kollegen von mir,“ namentlich Hagen Prellikowski zu widmen bzw. Promo für dessen Bürgermeister-Kampagne zu machen. N.N. meint in Bezug auf die Ausladung von Prell für eine Diskussionsrunde der Kandidaten: „das ist damals schon bei der Geschichte mit Dornröschen schief gelaufen und schlecht ausgegangen.“ Häh? Hat irgendjemand diesen eingestotterten Analogieversuch verstanden und weiß N.N. eigentlich, dass Dornröschen ein Märchen ist?

Zwei vor Langeweile verstorbener Synapsen später erfreut sich N.N. an einem Artikel in der TAZ vom 09.05., der titelte „Putin ist der zweite Stalin. Der Kremlchef hat eine neue Ideologie für Russland im 21. Jahrhundert geschaffen. Sein Kampf gegen den Faschismus ist scheinheilig – wie alles, was er tut.“ N.N. erkennt darin natürlich eine Bestätigung für die Präventivkriegsthese und übersieht dabei großzügig, dass der Artikel von einer russischen Gastautorin der Novaya Gazeta verfasst wurde und dass die TAZ den Artikel mit einem Disclaimer versehen hat: „Die Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der taz-Redaktion wieder. Auf diesen konkreten Text von Julia Latynina erschien in der taz eine Replik von Stefan Reinecke.“ N.N. ist und bleibt selektiv blindblondblöd. Aber wenigstens fasst er das Ausmaß seiner Ahnungslosigkeit durchaus passend zusammen: „Wie gesagt, ich kann nicht genau beurteilen, was da los ist.“ Das hält N.N. aber nicht davon ab, den Friedensengel zu simulieren, schließlich geht es nicht um dt. Interessen.

Anschließend widmet er sich dem Rabbiner Walter Homolka und der Berichterstattung über ihn. N.N. betont, dass er Homolka „kennt.“ Dabei hat er 2016 lediglich eine Veranstaltung besucht, auf der Homolka gesprochen hat, Titel: „Basiswissen Judentum.“ N.N. wäre nicht N.N., wenn er die Berichterstattung – es geht um den Vorwurf sexueller Belästigung durch den Ehemann von Homolka – nicht für einen imaginierten Zusammenhang einer vorgeblichen Auseinandersetzung innerhalb der jüdischen Gemeinde heranziehen würde.

Dann hält es N.N. für erzählenswert, dass er am Wochenende durch Berliner Clubs gezogen ist. Diese Nichtgeschichte wäre nicht vollständig, wenn N.N. nicht angesprochen worden wäre, um 'bewundert zu werden für sein Engagement.' „Und er war sichtbar mit Migrationshintergrund, sein Name war natürlich auch ausländisch klingend, aber er sagte: 'Respekt' und hat auch noch ein Kompliment gemacht, ich wirke in echt noch smarter als auf dem Bildschirm.“ Sicher...  :liar:

Es schließt mit allerlei Geschwalle über heidnische Bräuche, Freyas Tag, den Vollmond...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, Greybeard, Tweety

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15147 am: 15. Mai 2022, 14:04:21 »
Dann hält es N.N. für erzählenswert, dass er am Wochenende durch Berliner Clubs gezogen ist.
Oh, oh... Dräut da ein Rückfall in alte Angewohnheiten?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Vollmond

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15148 am: 15. Mai 2022, 15:01:51 »
N.N. meint in Bezug auf die Ausladung von Prell für eine Diskussionsrunde der Kandidaten: „das ist damals schon bei der Geschichte mit Dornröschen schief gelaufen und schlecht ausgegangen.“ Häh? Hat irgendjemand diesen eingestotterten Analogieversuch verstanden und weiß N.N. eigentlich, dass Dornröschen ein Märchen ist?

Der Vollentleerte meint garantiert Aschenputtel. Die durfte ja nicht auf den Ball, obwohl der Prinz genau sie wollte.

Als ehemaliger, wenn auch minderbegabter Grundschullehrer sollte er in der Lage sein, diese Märchen auseinander zu halten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1444
  • Dankeschön: 3374 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #15149 am: 15. Mai 2022, 15:16:09 »
Dornröschen war schon richtig, die böse Fee (Hagen) wurde nicht eingeladen und hat alle verflucht. Hmm… Mich beunruhigt das jetzt nicht so. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, ArV, Vollmond