Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595037 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bettelmönch

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14850 am: 27. März 2022, 13:56:32 »
"Freie Energie"? Zweifel an der Existenz des Weltraums? Ich wusste gar nicht, dass es bei N.N. auch in diese Richtung geht. Wie siehts bei ihm mit dem Thema Flacherde aus, müsste dann für die Flachpfeiffe ja konsequenterweise ebenfalls zutreffen?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14851 am: 27. März 2022, 14:03:50 »
Natürlich haben wir Freie Energie. In der neuesten Ausgabe der Raum und Zeit gibt es doch vom Willy wieder einen Schnack über die eiskalte Fusion.
« Letzte Änderung: 27. März 2022, 15:07:02 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14852 am: 27. März 2022, 14:04:04 »
Hat er überhaupt schon mal einen Existenzbeweis für sich selbst geliefert? Man weiß ja: "Ich denke, also bin ich." Seine Videos sind demnach kein Beweis.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14853 am: 27. März 2022, 18:18:52 »
Lebensberechtigungsschein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14854 am: 27. März 2022, 18:22:54 »
Erzählt ohnehin immer das gleiche Märchen: https://youtu.be/p7Ntphif440
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14855 am: 27. März 2022, 19:55:07 »
Wie siehts bei ihm mit dem Thema Flacherde aus, müsste dann für die Flachpfeiffe ja konsequenterweise ebenfalls zutreffen?
Davon ist er schon in seiner Anfangszeit wieder losgekommen. Das war noch bevor er nach ganz rechts abgerutscht ist, vielleicht 2018 oder so.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV, Bettelmönch

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14856 am: 27. März 2022, 20:02:21 »
Wie siehts bei ihm mit dem Thema Flacherde aus, [...]?
Davon ist er schon in seiner Anfangszeit wieder losgekommen.

Da wäre ich mir bei NN nicht so sicher, so wenig wie der weiß, hat er das "Loskommen" bestimmt vergessen. Außerdem sucht der mWn auch noch immer Atlantis irgendwo bei Helgoland  ???
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14857 am: 27. März 2022, 21:13:32 »
Zitat
"Freie Energie"? Zweifel an der Existenz des Weltraums? Ich wusste gar nicht, dass es bei N.N. auch in diese Richtung geht.

Es geht dem Volksblödi dabei um das "Dagegensein", nicht um den tatsächlichen Inhalt. Ihm ist vor allem wichtig, möglichst anschlussfähig in alle Richtungen zu sein, damit die Spendenmaden ihn mit Geld zukoten. Das gilt auch für schwachsinnige Ideen, wie die Befürwortung von AKWs und der Idee, strahlende Abfälle in den Weltraum zu schießen - das ist dermaßen dümmste Anti-Science, dass man dem Volkslügner endlich einen Vormund vor die Nase setzen sollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, x, Wildente, Goliath, ArV, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14858 am: 27. März 2022, 21:23:27 »
Mal davon abgesehen, daß es die gute alte Vormundschaft nicht mehr gibt: Bösartigkeit und Verschwörungstheorien waren auch damals kein Grund für eine Entmündigung.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, ArV, Käsehobel

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26366 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14859 am: 28. März 2022, 03:08:04 »
Erzählt ohnehin immer das gleiche Märchen: https://youtu.be/p7Ntphif440

Da steht links unten "Werbesendung".

Muss man mehr wissen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14860 am: 28. März 2022, 17:46:53 »
N.N. hat sich ein wenig Braunes abpumpen lassen oder er hat nachgefüllt... man weiß es nicht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14861 am: 28. März 2022, 17:56:25 »
N.N. hat sich ein wenig Braunes abpumpen lassen oder er hat nachgefüllt... man weiß es nicht.
Kann man den nicht gleich "mitwegpumpen"? Dann wären wir ihn los - und das wäre gut so! :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14862 am: 29. März 2022, 00:25:18 »
Meines Erachtens steht der Volksblödi vor einem Photo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3770
  • Dankeschön: 11395 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14863 am: 29. März 2022, 01:36:07 »
Hab mir gerade mal sein Reinhardswald-Video reingezogen. Entweder ist der Volkslehrer strunzdämlich oder es ist bewusste Volksverdummung, was er da mal wieder betreibt. Alle im Video gezeigten Flächen sind nicht wegen/für Windräder abgeholzt, sondern Flächen die durch Borkenkäfer und Windwurf geschädigt wurden. Sieht man auch gut daran, dass die Flächen auch mit einem neuen Wildschutzzaun eingezäunt wurden und die Arbeiter mit dem Fahrzeug mit slowakischem Kennzeichen pflanzen vermutlich darin neue Bäume. Er hat sich mal wieder überhaupt nicht vorher informiert, einfach drauflos gefilmt und dumm gequatscht. Alle Windkraftanlagenstandorte liegen nämlich nördlich von der Sababurg. Die "Judenbaumstraße", der Friedwald und die Gerichtseiche,  wo er gefilmt hat, liegen dagegen südlich von  der Burg.  :facepalm:


Meines Erachtens steht der Volksblödi vor einem Photo.
Mhm ich weiß nicht, er steht da vor einer LKW-Ladefläche.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14864 am: 29. März 2022, 08:35:08 »
Entweder ist der Volkslehrer strunzdämlich oder es ist bewusste Volksverdummung, was er da mal wieder betreibt.

sowohl als auch.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller