Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14865 am: 29. März 2022, 11:04:55 »
Speiegl TV hat ein Video zu dem Thema. Dort zeigt unter anderem ein ehemaliger und bereits etwas dement wirkender Mitarbeiter des dortigen Forstamtes die angeblich schützenswerten Flächen (ab Minute 3.11).

https://www.spiegel.de/wirtschaft/windenergie-muessen-die-deutschen-waelder-dran-glauben-a-a57bafe9-80ab-420d-b10d-f0346614177f

Weder der Spiegel und schon gar nicht der Volksblödi thematisieren die Qualität  und die Zukunftsfähigkeit des Waldes - Buchen und Fichten sind diesbezüglich keine konkurrenzfähigen Bäume. Der Volksblödi ist auch sonst wie immer mutwillig völlig kenntnisfrei.

Ich werde auch nie verstehen, was man an den Windrädern optisch so zu bemängeln hat. Wenn die keinen Schatten auf Wohngebäude werfen und nicht hörbar sind, stören sie nicht großartig und für mich sehen die Parks eher nach (positver) Science Fiction aus.

« Letzte Änderung: 29. März 2022, 11:52:35 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Reichhafensänger

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14866 am: 29. März 2022, 20:03:54 »
So wahl- und anspruchslos N.N. u.a. mit seinen Gedanken und Kopfbedeckungen ist, so anspruchslos ist er auch mit seinen 'Gesprächspartnern.' Dieses Mal kann/darf/muss Frank Kraemer als Nebendarsteller im endlosen Monolog von N.N. figurieren, den er sein Leben nennt.

Gemeinsam spielen FK und N.N. ein halbes Literaturquartett und widmen sich dem Buch „Wie weiter“ von Heinrich Wolf und der Uneinigkeit in der rechten Szene, um sich im nächsten Satz schon der Ukraine zuzuwenden; FK behauptet hierzu eine „neutrale Position“ einzunehmen, die sich dann allerdings an bestenfalls angerissener Kritik an der NATO, den typischen Putin-Troll 'Argumenten' von Nuland* erschöpft und der von den USA über Jahrhunderte hintertriebenen Verbindung zwischen Deutschland und Russland erschöpft. N.N. nickt eifrig, versteht mal wieder nur die Hälfte und kann man ihm regelrecht ansehen, wie er nur darauf wartet, endlich auch wieder zu Wort kommen zu können.

N.N. fasst seine bisherige und die noch kommende 'Karriere' treffend zusammen: „Ich bin mittlerweile gar nicht mehr in der Lage zu sagen, welche Interesse da eine Rolle spielen.“

Beide werden sich schnell einig, als FK von den Lubawitschern** zu faseln anfängt, die einen dritten Weltkrieg prophezeiten, der dann den neuen Messias hervorbringt. Und natürlich sind in der Ukraine, in Russland, den USA und überall sonst alle unter jüdischem Einfluss...

Schlagworte: Klimawandel, Corona, Atomkraft... Wenn ein Dummer einem Saudummen genau das erzählt, was der andere hören will.

Der Oberexperte N.N. schlägt vor, die in Gorleben gelagerten Castoren zur Energiegewinnung zu nutzen. Zwei Sekunden später fabuliert er wonnig von einem russischen Großreich, in dem die Völker des Westens frei leben können, ohne „Schwulenpropaganda, Genderschwachsinn“ wie FK anmerkt.

Physiognomisch interessanter Moment bei Minute 20. FK schwafelt über die Globalisierung „[...] diese Extremform, das du, halt eben dieses Auflösen in dieser One World eben ohne Grenzen, das nicht aber das, was wir wollen, wir wollen ja Grenzen. Ich denke schon, dass der Nationalstaat durchaus weiterhin attraktiv ist […].“ Bei „attraktiv“ klopft bei N.N. etwas von innen an die Schläfe, aber zum Glück kann ich keine Gedanken lesen.

Wie jetzt? Es gab keinen roten Faden in dieser Zusammenfassung?

*auf seitenlange Exegesen über die von Nuland vorgeblich betriebene Westausrichtung der Ukraine und die gleichermaßen zielgerichtet geschaffene Frontstellung der Ukraine gegen Russland verzichte ich hier.

**jüdisch-orthodoxe Sekte
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, x, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, Tweety, Käsehobel

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14867 am: 29. März 2022, 21:14:01 »
Das Problem mit seiner Idee, Castoren bzw deren Inhalt zur Energiegewinnung einzusetzen ist im kleinsten wohl, das Brennstäbe "maßgefertigt" sind. Für dieses (mehr als oberflächliche) Wissen brauchte ich nur ein halbes Ohr im Auto für eine entsprechende Sendung im Radio.

Seine Vernichtung des thoitschen Waldes, will er sowas (siehe Anhang) sehen, wenn Kinder dort spielen? Es brauchte für die halbwegs gesunden Bäume "nur" den Sturm vor ein paar Wochen. Im letzten Jahr gingen die bei der Besichtigung durch Fachleute noch als "unbedenklich" und "sicher" durch. Aber gut, der Baumbestand in DE ist ja mehr als gesund und Baumbeschneider nagen am Hungertuch! Deswegen ist die Saison eigentlich soweit durch, es wird aber immernoch beschnitten  :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, ArV, Reichhafensänger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14868 am: 29. März 2022, 21:15:26 »
Die innere Temperatur eines Castors darf 400 Grad nicht überschreiten, deshalb lagern die Brennstäbe voher 5 Jahre im Abklingbecken. Außen ist er maximal 80 Grad warm und kann maximal 56 KW Wärme nach außen ableiten. Das reicht dann für 5 Einfamilienhäuser, Volksblödiphysikvakuumnull.

Bürschchen, du bist wirklich die von der Leyen unter den Nazis, bei dir brennt echt kein Licht. Wenn wir die Wismut wieder aufmachen müssen, bist du der erste, der dort nach Uran buddeln muss.
« Letzte Änderung: 29. März 2022, 21:18:17 von Metamaterie »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14869 am: 30. März 2022, 01:54:02 »
Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper. Und wenn die beiden nun partout eine nukleare Wohnmobilheizung haben wollen, finde ich, dass wir ihrem Genius nicht im Wege stehen sollten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Metamaterie, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14870 am: 30. März 2022, 09:23:15 »
Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper. Und wenn die beiden nun partout eine nukleare Wohnmobilheizung haben wollen, finde ich, dass wir ihrem Genius nicht im Wege stehen sollten.

Wie sie so einen Castor-Behälter ins Wohnmobil reinkriegen wollen, ist ja auch nicht unser Problem. Vor allem müssten sie zunächst mal irgendwo einen finden. Die Dinger liegen ja nicht auf der Straße herum, jedenfalls nicht auf jeder Straße.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14871 am: 30. März 2022, 10:13:43 »
Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper. Und wenn die beiden nun partout eine nukleare Wohnmobilheizung haben wollen, finde ich, dass wir ihrem Genius nicht im Wege stehen sollten.

Wie sie so einen Castor-Behälter ins Wohnmobil reinkriegen wollen, ist ja auch nicht unser Problem. Vor allem müssten sie zunächst mal irgendwo einen finden. Die Dinger liegen ja nicht auf der Straße herum, jedenfalls nicht auf jeder Straße.

Vor allem müsste Nikki wohl vorher die Achsen seiner mobilen Bruchbude verstärken. Der Castorbehälter wiegt bereits leer 96 Tonnen, beladen dann 107 to. Dafür bräuchte er dann noch einen anderen Führerschein und müsste wohl zusätzlich auch seine Routen sehr viel genauer planen, nichts das er damit auf einer altersschwachen Brücke einbricht ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14872 am: 30. März 2022, 10:18:46 »
Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper. Und wenn die beiden nun partout eine nukleare Wohnmobilheizung haben wollen, finde ich, dass wir ihrem Genius nicht im Wege stehen sollten.

Wie sie so einen Castor-Behälter ins Wohnmobil reinkriegen wollen, ist ja auch nicht unser Problem. Vor allem müssten sie zunächst mal irgendwo einen finden. Die Dinger liegen ja nicht auf der Straße herum, jedenfalls nicht auf jeder Straße.

Vor allem müsste Nikki wohl vorher die Achsen seiner mobilen Bruchbude verstärken. Der Castorbehälter wiegt bereits leer 96 Tonnen, beladen dann 107 to. Dafür bräuchte er dann noch einen anderen Führerschein und müsste wohl zusätzlich auch seine Routen sehr viel genauer planen, nichts das er damit auf einer altersschwachen Brücke einbricht ;D

Und die üblichen 40 t zulässiges Gesamtgewicht für öffentliche Straßen könnten dann auch ein wenig knapp werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Dankeschön: 25451 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14873 am: 30. März 2022, 10:33:44 »
Ach, mit einer atlantischen Reichsflugscheibe ist das doch alles kein Ding.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14874 am: 30. März 2022, 11:05:00 »
Der Oberexperte N.N. ... . Zwei Sekunden später fabuliert er wonnig von einem russischen Großreich, in dem die Völker des Westens frei leben können, ohne „Schwulenpropaganda, Genderschwachsinn“ wie FK anmerkt.

Also, wenn ich mir dieses Bild anschaue,

dann ist mein erster Eindruck, dass da eine nicht ganz unerhebliche homoerotische Saite anklingt.

Und mein zweiter Eindruck sagt:
"Dass sind zwei Kerle tief in der Midlife Crisis die nicht manns genug sind vor sich selbst und voreinander zuzugeben, dass sie eigentlich aufeinander stehen"
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14875 am: 30. März 2022, 11:19:07 »
Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper.

Intellektuell sind die drei mittlerweile wohl auf einer Ebene. Wobei es bei Musk halt am Zerfall in Folge seiner Drogenabhängigkeit liegt, die anderen beiden sind wohl von Natur aus besonders.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14876 am: 30. März 2022, 11:39:22 »
Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper.

Intellektuell sind die drei mittlerweile wohl auf einer Ebene.

Na na ... Musk ist nicht unbedingt mein Typ, aber der hat schon mehr auf die Beine gestellt, als die beiden anderen nur träumen können. Das ist kein tumber Dorfseppl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14877 am: 30. März 2022, 12:16:29 »
Deswegen habe ich ja im zweiten Satz auch den Grund für Musks heutigen Geisteszustand erwähnt. ;)

Klar, Musk hat viel geleistet, vor allem als er hier in Deutschland noch niemandem ein Begriff war. Aber seit ein paar Jahren ist sein Hirn durch Medikamenten- und Alkoholmissbrauch* nur noch Matsch und er fällt ausschließlich mit menschenverachtenden Äußerungen auf. Was schlaues hab ich schon lange nicht mehr von ihm gehört.

Ich wollte hier keinen Stunk machen und das ist hier auch komplett Offtopic, mich ärgert nur von Zeit zu Zeit die kritiklose Überhöhung von extrem zweifelhaften Charakteren.


*das sind übrigens keine Gerüchte, das hat Herr Musk schon vor Jahren stolz in der Öffentlichkeit verkündet
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 12:18:19 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV, Käsehobel

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14878 am: 30. März 2022, 13:00:45 »
Zitat
Zitat von: kairo am Heute um 09:23

Zitat von: BlueOcean am Heute um 01:54

Die Amis haben Elon Musk. Wir haben Nikolai Nerling und Alexander Schlimper. Und wenn die beiden nun partout eine nukleare Wohnmobilheizung haben wollen, finde ich, dass wir ihrem Genius nicht im Wege stehen sollten.

Wie sie so einen Castor-Behälter ins Wohnmobil reinkriegen wollen, ist ja auch nicht unser Problem. Vor allem müssten sie zunächst mal irgendwo einen finden. Die Dinger liegen ja nicht auf der Straße herum, jedenfalls nicht auf jeder Straße.


Da kann geholfen werden, muss nicht immer Castor sein.
Eine passende "Volkskrafterwärmung" bietet:

Thermoelektrischer Generator kurz RTG
Ein Radionuklid erzeugt Wärme und betreibt einen thermoelektrischen Generator.

Alle diese Geräte stammen aus der Sowjetzeit und haben mittlerweile ihre projektierte Lebensdauer überschritten. Aufgrund der schleppenden Demontage und Entsorgung durch die zuständigen Behörden, der unvollständigen Dokumentation der Typen und Standorte und der meist unzureichenden Sicherung dieser Anlagen kam es mindestens bis 2006 zu Freisetzungen strahlenden Materials durch Korrosion und insbesondere durch Metall-Diebstähle.

Aus Georgien wurde berichtet, dass zwei Holzfäller im Jahr 2001 in Wäldern die liegengelassenen Bestandteile zweier Isotopenbatterien ehemaliger mobiler militärischer Funkanlagen fanden, sich daran in der Nacht wärmten und daraufhin in einem Krankenhaus wegen massiven Merkmalen von Strahlenkrankheit behandelt werden mussten. Entsprechende Meldungen gingen bis an die IAEO. Für die darauf folgende Räumungsaktion waren starke Schutzauflagen erforderlich.[38][39] In Georgien wird von der IAEA und der georgischen Regierung aktiv nach sogenannten Orphan-Strahlern („herrenlose Strahler“) gesucht, da es bereits zu schwerwiegenden Strahlenschäden kam. Neben den 90Sr enthaltenden RTGs sind das vor allem 137Caesium-Quellen aus militärischer und landwirtschaftlicher Nutzung.[36]

Quellen/Dokumentation:
https://de.wikipedia.org/wiki/Radionuklidbatterie

Die Bergung der Quellen mitten im Nirgendwo:
https://www.youtube.com/watch?v=BE5T0GkoKG8

Einfache Erklärung des "Unfalls":
https://www.youtube.com/watch?v=23kemyXcbXo

Genaue Dokumentation PDF bei IAEA
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14879 am: 30. März 2022, 17:28:31 »
Ich kenne die Dinger aus der Raumfahrt. Musk hat doch einen Tesla ins Weltall geschossen, gebt dem Volksblödi eine Radionukidbatterie, damit er in seinem Wohnmobil den gleichen Abflug machen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, ArV