„Die rot-grünen Verbrecher aus Hessen zerstören den wunderschönen Märchenwald“ oder aus TG „Mein neues Video aus dem wunderschönen Reinhardswald. Dort sollen jetzt Windräder gebaut werden. Um uns zu schaden.“ Das Video ist wohl vom 14.03.
N.N. hat auf Dendrit umgeschult und widmet sich hallodriös-pastoral dem „alten deutschen Wald.“ Die Bestrebungen zur Klimaneutralität sind für N.N. erwartungsgemäß nur „hanebüchener Unfug, auf allen Ebenen, doch dazu möchte ich mich jetzt hier nicht näher auslassen.“ Dass er sich dann doch noch dazu auslässt, sollte nicht verwundern. Später nennt den Klimawandel die „dümmste Lüge, fast noch dümmer als Corona.“ Kann irgendjemand mit viel Geduld und sonderpädagogischer Befähigung dem gewesenen Lehrer die Steigerung von Adjektiven erklären? Die Organisatoren einer örtlichen Initiative zum Erhalt des Waldes wollten nicht mit N.N. sprechen, verstehe ich gar nicht...
„Es ist ein wunderbarer Regentag, der erste Regentag, den ich in Deutschland dieses Jahr erleben darf und es ist wirklich herrlich. Die Luft riecht so schön, es ist, ja, dieser Vorfrühling fühlbar […].“ Bin mir sicher, da kommen noch ein paar Regentage für N.N.
Nachdem N.N. die Jacke gewechselt hat, schließlich regnet es, stampft er durch den Wald und entdeckt ein Fahrzeug mit slowakischem Kennzeichen und „Die Arbeiter, die hier den dt. Wald vernichten, sind Ausländer.“ Mit einem versucht N.N. ins Gespräch zu kommen, u.a. mit einem lautmalerischen „Ratatata,“ was in Nervlings Welt wohl das Geräusch ist, das von Windrädern kommt.
„Worum es eigentlich geht, dass das mit der Windkraft völliger Quatsch ist, das wissen wir […] Atomkraft wäre das Allerbeste, was wir im Moment haben. Ja, freie Energie noch besser, aber die haben wir im Moment nicht.“ Mit AK wäre man schließlich „völlig unabhängig, Energie könnte spottbillig sein […] wir könnten damit in den Weltraum fliegen, wenn es den Weltraum gibt, das weiß ich ja nicht, man könnte den Atommüll auch im Weltraum entsorgen, wenn es ihn gäbe, weiß ich ja nicht. […] Warum dieser ganze Windwahn und nachhaltige Energiewahn? Um uns zu schaden. Da geht es halt darum, Deutschland, den Deutschen zu schaden, das ist das Ziel, und die Kontrolle zu haben.“
Für N.N. sind Windkrafträder natürlich Ausdruck der Bestrebung „[...] um uns zu demütigen, um uns klein zu halten, um uns abhängig zu machen […] um uns abzuschneiden von unseren Wurzeln.“
Bei Minute 18 hat sich N.N. ein weiteres Mal eine gepflegt-ungepflegte [Selbstzensur] verdient: „Ich weiß ja nicht, ob der Walter Lübcke daran mitbeteiligt war, ich gehe da fast von aus.“
Was dieser Schmutz sollte, weiß N.N., so er sich überhaupt noch an den Ausflug in den Wald erinnern kann, vermutlich selbst nicht. Selbst für seine Verhältnisse sind seine „Auslassungen“ dermaßen bodenlos dumm und wissensfeindlich, dass es mich noch nachträglich schockiert, dass so ein Luftwegatmer tatsächlich mal Lehrer war und dass dieses Gelalle auch noch Zustimmung und Unterstützung bei seinen Maden findet.
Das musikalische Desinfektionsmittel heute Skeler mit Tel Aviv.