Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8309 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14820 am: 21. März 2022, 23:19:41 »
Warum ist der Volxtänzer eigentlich wieder da?
Ich dachte er wäre auf der Flucht vor der Merkel / NWO / Corona-Diaktatur - Verfolgung?
Alles doch nicht mehr so schlimm? Oder Kohle alle?
Nikolai ist inzwischen V-Mann. Das erklärt alles. Wirklich alles.
« Letzte Änderung: 21. März 2022, 23:24:49 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Reichhafensänger

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22037 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14821 am: 22. März 2022, 07:40:59 »
Versager-Mann?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, ArV, Reichhafensänger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14822 am: 22. März 2022, 07:43:51 »
Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Da waren doch noch etliche tausend Euro offen, wenn ich mich recht entsinne.


Der hofft bestimmt auf eine Erbschaft bei Haverbeck und will sich gesundstoßen, obwohl Dingo aktuell eine ernste Konkurrenz ist. Kopfkino beabsichtigt, aber wofür sind denn die Volkskraftwochen da?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, Käsehobel

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14823 am: 22. März 2022, 09:22:15 »
Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Da waren doch noch etliche tausend Euro offen, wenn ich mich recht entsinne.

Nach den eigenen Schilderung des Volxleeren Kopp - niedergeschrieben vom geschätzten Agenten @ArV am 7ten März 2022- stehen Strafen in Höhe von 6.130 € zu Buche. Plus 1000 € Rundfunkbeitrag. Zusätzlich ungenannter Beträge für Anwälte und Gerichtskosten. Eine Summe zwischen 10.000 und 20.000 € soll das Gesamt sein.

Der hofft bestimmt auf eine Erbschaft bei Haverbeck und will sich gesundstoßen, obwohl Dingo aktuell eine ernste Konkurrenz ist. Kopfkino beabsichtigt, aber wofür sind denn die Volkskraftwochen da?
Da werden die leckeren Phantasien gewisser Bachfischliebhaber aber mehr als erfüllt. Möglicherweise hoffen beide noch auf spätes Kinderglück mit ihr. Wo findet sich sonst noch eine reinrassische Vollblutsfrau, die den großen Ariernachweis allein dadurch erfüllt, dass sie zum Stichtag 01.01.1800 schon alt und faltig war...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV, Käsehobel

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14824 am: 22. März 2022, 09:40:00 »
Da muss der Volksblödi sich aber beeilen, Oma Hetz fährt doch garantiert wieder ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, jw, ArV

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14825 am: 22. März 2022, 19:09:01 »
Ich hege die starke Hoffnung, dass der Zug der Fortpflanzung bei Oma Hetz doch schon seit längerem abgefahren ist. Obwohl, wer weiß - vor meinem inneren Auge sehe ich Leihmutti Naomi Seibt Zwillinge zur Welt bringen: Dingo Haverbeck und Ursula Nerling...

(Die Glasfaser glüht aufgrund der nun notwendigen Katzenvideos.)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, Reichhafensänger, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14826 am: 22. März 2022, 19:13:25 »
Shit, mein Datenvolumen reicht nicht. Würg
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV, Greybeard

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14827 am: 22. März 2022, 19:27:37 »
Da ich nicht so viel Tagesfreizeit wie N.N habe., habe ich die letzten zwei Mund- und Schundwerke des Delinquenten -Gesprächsimulation mit zwei Reichis und Monolog für zwei Sprecher mit Pagen Hell- diskret unter den Tisch fallen lassen. Hat die jemand gesichtet, war da irgendetwas bemerkenswertes, also dummes?

Wie dem auch sei... N.N. hat derweil nachgelegt.

Video Nr. 1, das der Lügenlümmel wie folgt betitelt "Unrechter greift VL an. Im und am Berliner Hauptbahnhof wird die illegale Einwanderung in die BRD unter dem Tarnmantel der Flüchtlingshilfe aktiv unterstützt. Kritische Berichterstatter werden tätlich angegriffen und mit Hausverbot belegt."

N.N. steht vor dem Berliner Hauptbahnhof, begafft ukrainische Flüchtlinge, entdeckt die diversen Hinweisschilder, die den Ankommenden helfen und ihnen Orientrierung geben sollen, bleibt an der Formulierung "alles kostenlos" hängen und ein typischer Nerling folgt: "Alles kostenlos? Da wollte ich mal näher hin, mir das mal anschauen. [...] Alles hinterhergeworfen." Scham- und hirnlos, wie er nun mal ist, filmt er ungehemmt Flüchtlinge und Helfer -spätestens hier wünschte ich, dass er von einer robusten Babuschka einfach beiseite gekegelt wird. Er wird von einem der Helfer erkannt, der Blondie engerisch über die Kamera fährt. Schnitt. N.N. steht in seiner aktuellen Obdachlosenunterkunft und erzählt wie es angeblich weiterging. "Obwohl ich kurz davor dem Unrechten so richtig schön eine auf die Nase zu hauen, aber ich hatte mich dann doch zum Glück im Griff. Später war ich im Griff des Polizisten, der Unrechte auch." Natürlich hat N.N. Anzeige erstattet, kennt man ja. Nach einigem Blablabla und einem Hausverbot für den HBF: "Hier passiert ein neues 2015 vor unser aller Augen [...] Das, was wir am Bahnhof sehen, sind zum großen Teil dunkelhäutige Menschen, die ankommen, die also nicht so unbedingt zum ukrainischen Kernvolk gehören, auch der eine oder andere Zigeuner [...] und sie bekommen ja alles umsonst und ihre Ausweise werden dann auch nicht überprüft oder man verliert ihn. [...] Es kommen unkontrolliert kulturfremde Menschen hier rein, die das Recht auf Asyl missbrauchen, die lügen [...]."

So eine dreckdämliche Ahnungslosigkeit auf schier unendlich vielen Ebenen, dass ich mich weigere, das noch eigens zu kommentieren.

Video Nr. 2, vom Halodri mit "Eine Runde durch das Eichsfeld [...] kann euch einige wunderbare Ansichten und spannende Tatsachen liefern" annonciert. N.N. war um Heilbad Heiligenstadt herum unterwegs. Ich traue ihm sogar zu, dass er nur dort war, weil der Ortsname 2x Heil beinhaltet. Na ja, er 'entdeckt' ein was-auch-immer, eine Art Kuhle auf einem Bergrücken, und nennt es vorlaut "Schützengraben," um dann anzuschließen "Ich weiß nicht, was es mit diesen Geräten [sic!] auf sich hat." Es geht direkt weiter mit Schwachsinn: vor einer Infokarte, die den Mittelpunkt von Deutschland markiert "Das hier ist der Ort, der nach einer gewissen Messung von allen Grenzen des Landes am dichtestes entfernt ist." :facepalm: Wem das noch nicht reicht "Man kann wunderbar hier ins Land schauen, wie ihr seht, seht ihr ja, könnt ihr gut gucken." Ich drücke die Daumen, dass du hier mitlesender rückgratloser Wurm bald schon aus einem Zellenfenster ganz wunderbar ins Land schauen kannst, das würde ich sehr gern sehen. Kein Video ohne Dreieck! N.N. mutmaßt über eine Verbindung zwischen Heiligenstadt, Heilbronn und Marienbad in Tschechien... das ist schon wieder so entsetzlich dumm. Mittenmang von alten Betonresten, die zu NS-Zeiten ein Tanklager o.ä. waren, fragt er sich selbst "Wo das ganze Öl und Sprit und so alles hin ist, mmh. Wahrscheinlich an der Ostfront verballert oder durch die Sabotage verbrannt. Man weiß ja, Sabotage war ein Riesenproblem." Auch wenn ich das schon so oft schrieb: das Video ist so unfassbar schlecht geschnitten und N.N. wie immer uninformiert und desinteressiert, bebilderte Allgemeinplätze für Anspruchslose mit Schlagseite nach rechts.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, Greybeard, Tweety, Käsehobel

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14828 am: 22. März 2022, 19:35:46 »
Da wollte der Volksblödi mal ein bischen am Hauptbahnhof rumzustänkern und Flüchtlinge aus der Ukraine denunzieren, aber leider, leider hat ihm dort ein "Unrechter" in die Suppe gespuckt.

https://www.bitchute.com/video/j4Plw37iU1Wk/

Zu dumm, die Cops haben ihm diesmal (noch) keinen Ärger bezüglich des Spielzeug-Presseausweises gemacht. Immerhin hat er nun 2 Jahre Hausverbot im Hauptbahnhof. Die Interpretation des Volkslügners ist Hohlbirne maxed out.

Übrigens: die "Zigeuner" vor dem Bahnhof gehören nicht zu den Flüchtlingen, die "Dunkelhäutigen" auf dem Vorplatz haben dort seit Jahren ein gut organisiertes Bettel-Scheme am Start (mit oder ohne Obdachenlosenzeitung).
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 20:01:56 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14829 am: 22. März 2022, 20:04:15 »
Sein Erzählstil im Video erinnert mich an etwas.

https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/europalette.php5

Gut, vom Intellekt her liegen Welten dazwischen, vom Informationsgehalt ganz zu schweigen,  aber man sieht wer sein Held ist und wie dämlich er und seine Zielgruppe im Vergleich zu 6-jährigen Kindern ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Agrippa, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14830 am: 22. März 2022, 20:10:19 »
Wurde denn Gunnar Lindemann schon am Hauptbahnhof gesichtet? Und galt die Warnung der Bundespolizei der AfD?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14831 am: 22. März 2022, 22:23:46 »
Wurde denn Gunnar Lindemann schon am Hauptbahnhof gesichtet? Und galt die Warnung der Bundespolizei der AfD?
Nein, der hat schon ein paar Mädels mitgenommen um ihnen den "original marzahner
Spargel" zu zeigen  :facepalm:

Und was das Video vom N.N. angeht. Das Video ist glaubhaft bis der Helfer einfach mal das Handy geerdet hat *Respekt*. Ich hätte was anderes als primäres Ziel getroffen^^

Und der Monolog im Anschluss: "LaberLaberLaberLu"... Und wäre es zu einer Zeugenaussage seinerseits gekommen, hätten eigentlich bei dem Team Blue schon bei der Personenfeststellung alle Glocken läuten müssen^^

Er ist und bleibt ein kleiner Schisser mit einer großen Klappe... >:D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 22:36:06 von oschy »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3650
  • Dankeschön: 7959 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14832 am: 23. März 2022, 10:29:53 »
Eineinhalb Stunden Gequatsche zwischen Nerling und Hagen Grell. Habs nur überflogen, aber geht unter anderem um "Gemeinde-Aktivierung", Exkunden "Gemeinde Neuhaus" etc.

Grells Frei3 dümpelt immer noch vor sich hin.

 https://www.bitchute.com/video/JbF3QSeroECq/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14833 am: 23. März 2022, 16:54:33 »
Da muss der Volksblödi sich aber beeilen, Oma Hetz fährt doch garantiert wieder ein.

Gibt es für solche Fälle nicht Extrazellen? Ich meine, ich hätte vor Jahren mal was gelesen... Jep, ich weiß nur nicht, ob das in allen JVA so ist :scratch:

https://www.welt.de/welt_print/article2367289/Haeftlinge-duerfen-Ehefrauen-zum-Sex-empfangen.html


Ich hege die starke Hoffnung, dass der Zug der Fortpflanzung bei Oma Hetz doch schon seit längerem abgefahren ist. Obwohl, wer weiß - vor meinem inneren Auge sehe ich Leihmutti Naomi Seibt Zwillinge zur Welt bringen: Dingo Haverbeck und Ursula Nerling...

(Die Glasfaser glüht aufgrund der nun notwendigen Katzenvideos.)

Was so ein aufrechtes und reinrassiges deutsches Weib ist, lässt sich von Lapalien wie dem Alter nicht aufhalten. Und der Vollenttleerte könnte endlich mal zeigen, wozu seine Volldeppenwochen gut sind!

Spoiler
und wenn Oma Hetz in widererwarten "kalt" lässt kann er ja auf nem Bildschirm das Badevideo mit Peterle nebenbei laufen lassen

Dankeschön, bitteschön, gern geschehen!
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV, Greybeard, Käsehobel

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14834 am: 23. März 2022, 18:06:31 »
Ähm, ja... also ich habe seltsame Assoziationen, wenn ich das Bild sehe, aber ich bin ja auch ein ArV.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, Agrippa, Metamaterie, Tweety