Da ich nicht so viel Tagesfreizeit wie N.N habe., habe ich die letzten zwei Mund- und Schundwerke des Delinquenten -Gesprächsimulation mit zwei Reichis und Monolog für zwei Sprecher mit Pagen Hell- diskret unter den Tisch fallen lassen. Hat die jemand gesichtet, war da irgendetwas bemerkenswertes, also dummes?
Wie dem auch sei... N.N. hat derweil nachgelegt.
Video Nr. 1, das der Lügenlümmel wie folgt betitelt "Unrechter greift VL an. Im und am Berliner Hauptbahnhof wird die illegale Einwanderung in die BRD unter dem Tarnmantel der Flüchtlingshilfe aktiv unterstützt. Kritische Berichterstatter werden tätlich angegriffen und mit Hausverbot belegt."
N.N. steht vor dem Berliner Hauptbahnhof, begafft ukrainische Flüchtlinge, entdeckt die diversen Hinweisschilder, die den Ankommenden helfen und ihnen Orientrierung geben sollen, bleibt an der Formulierung "alles kostenlos" hängen und ein typischer Nerling folgt: "Alles kostenlos? Da wollte ich mal näher hin, mir das mal anschauen. [...] Alles hinterhergeworfen." Scham- und hirnlos, wie er nun mal ist, filmt er ungehemmt Flüchtlinge und Helfer -spätestens hier wünschte ich, dass er von einer robusten Babuschka einfach beiseite gekegelt wird. Er wird von einem der Helfer erkannt, der Blondie engerisch über die Kamera fährt. Schnitt. N.N. steht in seiner aktuellen Obdachlosenunterkunft und erzählt wie es angeblich weiterging. "Obwohl ich kurz davor dem Unrechten so richtig schön eine auf die Nase zu hauen, aber ich hatte mich dann doch zum Glück im Griff. Später war ich im Griff des Polizisten, der Unrechte auch." Natürlich hat N.N. Anzeige erstattet, kennt man ja. Nach einigem Blablabla und einem Hausverbot für den HBF: "Hier passiert ein neues 2015 vor unser aller Augen [...] Das, was wir am Bahnhof sehen, sind zum großen Teil dunkelhäutige Menschen, die ankommen, die also nicht so unbedingt zum ukrainischen Kernvolk gehören, auch der eine oder andere Zigeuner [...] und sie bekommen ja alles umsonst und ihre Ausweise werden dann auch nicht überprüft oder man verliert ihn. [...] Es kommen unkontrolliert kulturfremde Menschen hier rein, die das Recht auf Asyl missbrauchen, die lügen [...]."
So eine dreckdämliche Ahnungslosigkeit auf schier unendlich vielen Ebenen, dass ich mich weigere, das noch eigens zu kommentieren.
Video Nr. 2, vom Halodri mit "Eine Runde durch das Eichsfeld [...] kann euch einige wunderbare Ansichten und spannende Tatsachen liefern" annonciert. N.N. war um Heilbad Heiligenstadt herum unterwegs. Ich traue ihm sogar zu, dass er nur dort war, weil der Ortsname 2x Heil beinhaltet. Na ja, er 'entdeckt' ein was-auch-immer, eine Art Kuhle auf einem Bergrücken, und nennt es vorlaut "Schützengraben," um dann anzuschließen "Ich weiß nicht, was es mit diesen Geräten [sic!] auf sich hat." Es geht direkt weiter mit Schwachsinn: vor einer Infokarte, die den Mittelpunkt von Deutschland markiert "Das hier ist der Ort, der nach einer gewissen Messung von allen Grenzen des Landes am dichtestes entfernt ist."
Wem das noch nicht reicht "Man kann wunderbar hier ins Land schauen, wie ihr seht, seht ihr ja, könnt ihr gut gucken." Ich drücke die Daumen, dass du hier mitlesender rückgratloser Wurm bald schon aus einem Zellenfenster ganz wunderbar ins Land schauen kannst, das würde ich sehr gern sehen. Kein Video ohne Dreieck! N.N. mutmaßt über eine Verbindung zwischen Heiligenstadt, Heilbronn und Marienbad in Tschechien... das ist schon wieder so entsetzlich dumm. Mittenmang von alten Betonresten, die zu NS-Zeiten ein Tanklager o.ä. waren, fragt er sich selbst "Wo das ganze Öl und Sprit und so alles hin ist, mmh. Wahrscheinlich an der Ostfront verballert oder durch die Sabotage verbrannt. Man weiß ja, Sabotage war ein Riesenproblem." Auch wenn ich das schon so oft schrieb: das Video ist so unfassbar schlecht geschnitten und N.N. wie immer uninformiert und desinteressiert, bebilderte Allgemeinplätze für Anspruchslose mit Schlagseite nach rechts.