N.N. und kein Ende:
„Der Volkslehrer über Rechts und Links, seine Familie, Deutschland und Vieles mehr“ u.a. hier zu finden
https://www.youtube.com/watch?v=DS_zabd5-8kN.N. hat sich, keine Ahnung wo er ihn aufgetan hat, als Gesprächspartner „J-Town TV“ herbeigezaubert und nein, das J steht für Jülich. Der Lügenlümmel erzählt zum x-ten Mal seine Nichtgeschichte vom Linken zum Rechten. Opa N.N. kommt dieses Mal aus Pommern und nicht aus Estland, wie in anderen Videos behauptet. „Und ich hab mich mit verschiedenen Themen aus der Geschichte beschäftigt, hab festgestellt, dass wir hie und da belogen werden, der 11. September z.B. […] Z.B. auch, dass der zweite Weltkrieg von England gewollt, von Frankreich auch, und nicht von Deutschland. Und dann habe ich eins und eins verbunden.“
N.N. behauptet ohne braun zu werden, dass er nichts gegen Ausländer hätte. Natürlich nicht, nur wenn es eine „bewusste Umvolkung“ ist. Drogen zu dealen, Clankriminalität sind für N.N. ein rein ausländisches Phänomen... Kommentar überflüssig.
Sätze: „Das Vagabundenleben und das Mobile fand ich immer gut.“
Der nuschelnde Fragenstellerdarsteller: „Das heißt, du bekommst auch viel Liebe wenn du herum reist?“ Öhm ja, manchmal wird danach noch, räusper, musste mich kurz selbst daran erinnern, dass ich keine 17 mehr bin.
Bei Minute 12 erwähnt uns N.N. dankend, als er seine 'Feinde' aufzählt: „Und da sind natürlich auch jüdische Gruppen, das Sonnenstaatlandforum z.B., das Sonnenstaatland, das ist eine jüdische Organisation, hauptsächlich, aber nicht nur, aber hauptsächlich, die sind auch sehr gegen mich, weil ich halt auch oft ja sehr kritisch bin ihnen gegenüber und sehr viele Fragen habe vor allen Dingen auch, das haben die nicht so gerne.“Bei Minute 17 räumt N.N. ein, dass sein Vater den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, seine Stiefmutter bezeichnet N.N. konsequent und treffend als Nazi. Seine leibliche Mutter ist laut N.N. „sehr kritisch“ in Bezug auf den [das Wort wird im Video weggepiepst] Holocaust und sie hat „erkannt, dass da ganz viel gelogen wird.“
Ansonsten gibt es das übliche Opfergelalle, dem sich der heroische Nichtskönner mit allem, was er hat, entgegenstellt.
Ich muss dringend ins Jahr 1994 zurück, um mir mit der brandneuen Platte von Pavement das Gehirn zu desinfizieren.
Mein Führungsoffizier Edit erinnert mich gerade noch daran, nachzufragen, ob die Dienstanweisung noch gilt, dass alle Berichte über N.N. wie bisher direkt an den Schin Bet weiterzuleiten sind. תודה!