Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14880 am: 30. März 2022, 19:31:55 »
N.N. und kein Ende:

„Der Volkslehrer über Rechts und Links, seine Familie, Deutschland und Vieles mehr“ u.a. hier zu finden https://www.youtube.com/watch?v=DS_zabd5-8k

N.N. hat sich, keine Ahnung wo er ihn aufgetan hat, als Gesprächspartner „J-Town TV“ herbeigezaubert und nein, das J steht für Jülich. Der Lügenlümmel erzählt zum x-ten Mal seine Nichtgeschichte vom Linken zum Rechten. Opa N.N. kommt dieses Mal aus Pommern und nicht aus Estland, wie in anderen Videos behauptet. „Und ich hab mich mit verschiedenen Themen aus der Geschichte beschäftigt, hab festgestellt, dass wir hie und da belogen werden, der 11. September z.B. […] Z.B. auch, dass der zweite Weltkrieg von England gewollt, von Frankreich auch, und nicht von Deutschland. Und dann habe ich eins und eins verbunden.“

N.N. behauptet ohne braun zu werden, dass er nichts gegen Ausländer hätte. Natürlich nicht, nur wenn es eine „bewusste Umvolkung“ ist. Drogen zu dealen, Clankriminalität sind für N.N. ein rein ausländisches Phänomen... Kommentar überflüssig.

Sätze: „Das Vagabundenleben und das Mobile fand ich immer gut.“
Der nuschelnde Fragenstellerdarsteller: „Das heißt, du bekommst auch viel Liebe wenn du herum reist?“ Öhm ja, manchmal wird danach noch, räusper, musste mich kurz selbst daran erinnern, dass ich keine 17 mehr bin.

Bei Minute 12 erwähnt uns N.N. dankend, als er seine 'Feinde' aufzählt: „Und da sind natürlich auch jüdische Gruppen, das Sonnenstaatlandforum z.B., das Sonnenstaatland, das ist eine jüdische Organisation, hauptsächlich, aber nicht nur, aber hauptsächlich, die sind auch sehr gegen mich, weil ich halt auch oft ja sehr kritisch bin ihnen gegenüber und sehr viele Fragen habe vor allen Dingen auch, das haben die nicht so gerne.“

Bei Minute 17 räumt N.N. ein, dass sein Vater den Kontakt zu ihm abgebrochen hat, seine Stiefmutter bezeichnet N.N. konsequent und treffend als Nazi. Seine leibliche Mutter ist laut N.N. „sehr kritisch“ in Bezug auf den [das Wort wird im Video weggepiepst] Holocaust und sie hat „erkannt, dass da ganz viel gelogen wird.“

Ansonsten gibt es das übliche Opfergelalle, dem sich der heroische Nichtskönner mit allem, was er hat, entgegenstellt.

Ich muss dringend ins Jahr 1994 zurück, um mir mit der brandneuen Platte von Pavement das Gehirn zu desinfizieren.

Spoiler
[close]

Mein Führungsoffizier Edit erinnert mich gerade noch daran, nachzufragen, ob die Dienstanweisung noch gilt, dass alle Berichte über N.N. wie bisher direkt an den Schin Bet weiterzuleiten sind. תודה!
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 19:55:53 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Arno, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, Tweety, Käsehobel

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14881 am: 30. März 2022, 20:08:33 »
Der nennt das SSL doch explizit im Kontext von Morddrohungen gegen ihn oder versteh ich das falsch? "Ich weiß wer dahinter steckt" [...] "verblendete Antifaschisten" [...] "und da sind natürlich auch jüdische Gruppen, das Sonnenstaatlandforum z.B.".
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14882 am: 30. März 2022, 20:22:17 »
Der nennt das SSL doch explizit im Kontext von Morddrohungen gegen ihn oder versteh ich das falsch? "Ich weiß wer dahinter steckt" [...] "verblendete Antifaschisten" [...] "und da sind natürlich auch jüdische Gruppen, das Sonnenstaatlandforum z.B.".

Na ja, N.N. zählt seine "Feinde" auf und wärmt die olle Kamelle von der zugesendeten, hüstel, Rasierklinge noch mal auf. Für N.N. ist jeder grammatikalischer Satz schon eine Drohung, oder ein geregeltes Leben, ein differenzierter Blick auf die Welt, Anstand, Toleranz...

Die hanebüchene "Kriegserklärung," die ihm irgend Wirrsingkopf zugeschickt hat, zählt er auch noch auf. Wie immer muss man bei N.N. 50% Lügenanteil abziehen, der Rest ist frei erfunden.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno, Wildente, Goliath, jw, Käsehobel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14883 am: 30. März 2022, 20:29:40 »
Nee, bitte haltet Nerling von sowas ab, wir brauchen keinen Goiânia-Unfall in Europa!  :naughty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, desperado, Rechtsfinder, Arno, Wildente, Goliath, ArV

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14884 am: 30. März 2022, 21:04:55 »
Auf eine kleine Sache möchte ich noch aufmerksam machen... Mjölnir um Nerlings Hals mal wieder. Wie unfassbar es mich ankotzt. Sorry wenn ich mich wiederhole, aber die wenigsten (tatsächlich praktizierenden) Heiden sind ♥♥♥en oder gar Nazis und Nerling hat selbst zugegeben, dass er dieses heidnische Symbol, das nie von den (echten) Nazis genutzt worden ist, als "Erkennungssymbol" mißbraucht.

Der Interviewer kommt irgendwie auf die Fussball-Nationalelf zu sprechen: Nationalspieler Götze schießt ein Tor, später tanzen die Spieler um den gewonnenen Pokal herum, den Interviewer erinnert das an ein Ritual, es ist unverkennbar das ihm diese Vorstellung nicht behagt und wie schlau er sich dabei vorkommt. Nerling stimmt zu. Dann (zugegeben: da kann Nerling nichts dafür) folgt eine Einspielung der angesprochenen Fussballspielszene und irgendein ♥♥♥enmusiker plärrt im Hintergrund "und sie tanzen um das goldene Kalb".

Nerling du Blender:
-nenn mir einen germanisch-heidnischen (Ásatrú) Kultplatz der ohne Pfahlgötzen auskommt (gibt es aber kennst du nicht, wetten?)
-jeder(!) Heide kennt die biblische Geschichte wie Moses vom Berg kommt und den Mord an tausenden Heiden befiehlt weil diese ihren Glauben praktizieren (um eine Götze, das goldene Kalb nämlich, tanzen) und das obwohl er sogar gerade "du sollst nicht töten" schriftlich vom Wüstengott persönlich bekommen hat.  Der heidenmordende Jude müsste doch eine Story nach deinem Geschmack sein? Achso sorry, dafür müsste man zumindest die Basics drauf haben, hast du ja aber nicht nötig...
-Thor, Mjölnirs Besitzer, ist Mischling: Papa Odin (der sich durch 4 oder 5 der 9 Welten gevögelt und dort jeweils Nachwuchs gezeugt hat) ist Ase, Mama ist Riesin - dachte sowas magst du nicht?
-und Nerling, das ein Letztes: zeig mir einen germanischen Männer-Grabfund Mjölnirs, bei dem man davon ausgehen kann, dass der arme Mann dem dieser Fruchtbarkeits-Frauenschmuck ins Grab gelegt wurde, NICHT kastriert war und tatsächlich seine Klöten noch hatte, ich wäre dankbar


Sorry, musste raus.
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 21:11:53 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Wildente, ArV, Käsehobel

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14885 am: 30. März 2022, 21:22:54 »
... das Sonnenstaatlandforum z.B., das Sonnenstaatland, das ist eine jüdische Organisation, ...

Man lernt nie aus. Ich muss mal sehen, wo meine Kippa geblieben ist, um sie auszubürsten. Wann ist eigentlich dieses Jahr Passah?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14886 am: 30. März 2022, 21:56:50 »
Wann ist eigentlich dieses Jahr Passah?

Gute Frage. Da müssen wir doch wieder ein paar christliche Kindlein ritualmorden, gell?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14887 am: 30. März 2022, 22:04:05 »
... das Sonnenstaatlandforum z.B., das Sonnenstaatland, das ist eine jüdische Organisation, ...

Man lernt nie aus. Ich muss mal sehen, wo meine Kippa geblieben ist, um sie auszubürsten. Wann ist eigentlich dieses Jahr Passah?
Soll ich mich jetzt beschneiden lassen oder was? Und symbolisch danach beim Griechen Kalamari essen? Und zum Schluss einen Ouzo - aber den für verdammtverdammtgute Freunde?  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14888 am: 30. März 2022, 22:09:11 »
Zitat
das Sonnenstaatland, das ist eine jüdische Organisation, ...

Atheist to the bone here. Der Vater von Nerling scheint ja ganz in Ordnung zu sein, der macht sich bestimmt Vorwürfe, was aus seiner DNA geworden ist. Von Morddrohungen kann hier keine Rede sein, ich wünschte, den Volksblödi hätte es halt nie gegeben oder man könnte ihm sein Volksblöditum herausimpfen, das wünsche ich mir aber auch für Krätze, Fußpilz und Ebola.

@ArV: 94 war alles besser, ganz besonders in Berlin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14889 am: 30. März 2022, 22:09:19 »
Soll ich mich jetzt beschneiden lassen oder was?

Ich wetze schon mal das schweizer Taschenmesser.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, oschy, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14890 am: 30. März 2022, 22:19:02 »
Ich wetze schon mal das schweizer Taschenmesser. 
Mist. Ich wollte schon die Panierstraße aufbauen. Aber allein mir fehlt das Mehl. - Danke Hamsterer :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14891 am: 30. März 2022, 22:19:42 »
Wie human... in Afrika tuns auch Glasscherben^^

Und Jüdisch? Was haben meine Urgroßeltern nur getan, damit sie trotzdem für ihre Familien lückenlose Ariernachweise bekommen haben? Den Großen, für die SS^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14892 am: 30. März 2022, 22:23:19 »
zeig mir einen germanischen Männer-Grabfund Mjölnirs, bei dem man davon ausgehen kann, dass der arme Mann dem dieser Fruchtbarkeits-Frauenschmuck ins Grab gelegt wurde, NICHT kastriert war und tatsächlich seine Klöten noch hatte, ich wäre dankbar


@Arno     Lieber Arno, bruhige Dich bitte. Ausgehend von der Annahme, dass in good old Germany auch heute noch "Germanen" leben, wirst Du viele Gräber Mjölnirs finden. Der ins Deutsche übersersetze Name ist Thorsten. Thor war übrigens nicht nur der Gott des Donners, sondern auch der Gott der Fruchtbarkeit. Ergo nicht unbedingt (nur) Frauenschmuck.

Mögen mir meine Eier bei meiner Beerdigung erhalten bleiben.


LG Schrohm, aber Du darfst mich auch Mjölnir nennen.  ;)


Fun Fact am Rande: Thomas Brauners Freund "Björn" (Banane) heißt übersetzt "Brauner".  :D



https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn#Herkunft_und_Bedeutung_des_Namens


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Greybeard

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14893 am: 30. März 2022, 22:30:35 »
Öhm... Abseits von der Wortherkunft: Meines Wissens gibt es genau einen einzigen Fund von Thor Hammer in einem Männergrab, alle anderen Funde waren in Frauengräbern. Und die Hiebverletzung am Oberschenkelknochen jenes Mannes, dem das Fruchtbarkeitssymbol Mjölnir zwischen  die Beine gelegt worden ist, lässt auf eine Kastration (wahrscheinlich im Kampf) schließen. Wenn dir tatsächlich weitere Männergrabfunde bekannt sind, bin ich für Hinweise dankbar.
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 22:32:55 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14894 am: 30. März 2022, 23:19:02 »
Sie sind wohl überwiegend in Frauengräbern gefunden worden, allerdings bei weitem nicht ausschließlich. Interessant sind auch die Funde in Russland.

Zitat
Mjölnir war zugleich auch das Symbol für Thor und wurde als Amulett um den Hals getragen (siehe Bild). Eiserne Thorshämmer an eisernen Halsreifen fand man in Brandgräbern des 9. und 10. Jahrhunderts, hauptsächlich im Gebiet der Svea, in Mittelschweden, auf Åland und in Russland. Etwa 50 silberne Thorshämmer kennt man aus Schatz-, Grab- oder Siedlungsfunden. Sie konzentrieren sich auf Süd- und Mittelskandinavien und Island. Sie können in das 10. und auf Gotland bis ans Ende des Jahrhunderts datiert werden. Einige Funde stammen aus Polen und England, von denen einige aus Bernstein bestehen. Es gibt viele verschiedene Formen von Hammer-Amuletten, z. B. den Schonenhammer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mj%C3%B6lnir#Historisch


Meines Wissens gibt es genau einen einzigen Fund von Thor Hammer in einem Männergrab,


Das hast Du wahrscheinlich mit der ersten/einzigen Beschriftung verwechselt.


Zitat
Der Runen-Thorshammer von Købelev, 2014 gefunden bei Købelev auf der dänischen Insel Lolland, ist der bisher einzige mit einer Runeninschrift. Diese bestätigt erstmals den Gegenstand als Hammer.
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 23:21:55 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV