Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595107 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Dankeschön: 25451 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14805 am: 18. März 2022, 23:20:40 »
Da hätten wir Popcorn gebraucht. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14806 am: 19. März 2022, 00:29:20 »
Als Ingenieur wäe ich sehr an Hinweisen interessiert, wie man den Volksblödi in eine dieser schwedischen NLAW stopfen kann (püriert, gemahlen oder einfach  nur gepresst?). Guten Flug, Volkslügner, mit deiner Asche düngen wir ukrainische Sonnenblumen!

« Letzte Änderung: 19. März 2022, 00:33:22 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, jw, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14807 am: 19. März 2022, 15:58:24 »
Das klingelt in den Ohren. Ist ein echter Saabwoofer.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14808 am: 20. März 2022, 00:56:21 »
@Neubuerger Ich fand das Ende des Videos bemerkenswert: Oma macht sich, eingehakt bei Dingo, von dannen, während N.N. nur aus der Ferne filmt. Da hat der eine Erbschleicher wohl Konkurrenz durch einen anderen bekommen.

Ich vermute, dass Oma nicht genau weiß, was für eine Knallcharge der Konfirmantenanzugaufträger Dingo ist. Die Dame badet gerne braun aber nicht unbedingt mit jedem.

Dass sie Nerling das Video übel nimmt, glaube ich kaum. Ihr dürften die Aufrufzahlen gefallen haben und die Prozesse deswegen nimmt sie stoisch in Kauf - zumal sie so die Märtyrerin geben kann.
Wenn Nerling bei Oma Hetz abgesagt ist, vermute ich dahinter eher das Lieblingsschoßkind von Oma, Angela Schaller. Und die war aus nachvollziehbaren Gründen nun gar nicht gut auf Nerlings best buddy, den Schlümperpümper zu sprechen. Gut möglich, dass ihr das gereicht hat, um den Nerling gleich in Sippenhaft zu nehmen. Und in solchen Dinge dürfte Oma durchaus auf die Einschätzungen von ihrem Schoßkind hören.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1769
  • Dankeschön: 11782 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14809 am: 21. März 2022, 08:27:51 »
Couchsurfing für Königsberger Klöpse. N.N. hat zwei neue Videos den Abfluss hinunter gespült. Hier nur die Bilder, Zusammenfassungen gibt es ggf. später.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14810 am: 21. März 2022, 11:28:38 »
Off-Topic:
hat jmd zufällig seinerzeit (2020 ;D) das Video vom Vollenttleerten gesichert, wo er sich über das Strandbad Plötzensee ausheult? Oder kann mir jmd einen Link schicken?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14811 am: 21. März 2022, 12:27:59 »
Off-Topic:
hat jmd zufällig seinerzeit (2020 ;D) das Video vom Vollenttleerten gesichert, wo er sich über das Strandbad Plötzensee ausheult? Oder kann mir jmd einen Link schicken?


Das hier? https://volkslehrer.org/?p=325
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14812 am: 21. März 2022, 14:02:56 »
Off-Topic:
hat jmd zufällig seinerzeit (2020 ;D) das Video vom Vollenttleerten gesichert, wo er sich über das Strandbad Plötzensee ausheult? Oder kann mir jmd einen Link schicken?


Das hier? https://volkslehrer.org/?p=325

Genau das.. Mohammed wollte noch mal lachen  ;D

Danke dafür!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22037 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14813 am: 21. März 2022, 14:44:54 »
Der sagt "Plötz den See".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14814 am: 21. März 2022, 14:56:31 »
Warum ist der Volxtänzer eigentlich wieder da?

Ich dachte er wäre auf der Flucht vor der Merkel / NWO / Corona-Diaktatur - Verfolgung?

Alles doch nicht mehr so schlimm? Oder Kohle alle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14815 am: 21. März 2022, 15:30:11 »
Er ist hier, weil er den rechten Endsieg in diesem Jahr für wahrscheinlich hält und darauf hofft, dann Unbildungsminister zu werden, entweder Im Königreich oder in dem Kaff von Hagen Prell. Der besucht diese Leute nicht ohne Grund, der Volkslügner ist auf der Suche nach einem warmen Plätzchen für weitere 30 leistungslose Jahre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14816 am: 21. März 2022, 17:35:01 »
Der sagt "Plötz den See".

Der ist einfach dumm! Der Mo, mit dem er sich unterhielt hat ihm einzig angekündigt sein Müllwagen Wohnmobil mit nem Radlader persönlich vor die Tür zu setzen. Ansonsten hat dem keiner gedroht, das sind dort auch gar nicht die Leute dafür.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14817 am: 21. März 2022, 20:18:06 »
Warum ist der Volxtänzer eigentlich wieder da?

Ich dachte er wäre auf der Flucht vor der Merkel / NWO / Corona-Diaktatur - Verfolgung?

Alles doch nicht mehr so schlimm? Oder Kohle alle?

Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit. Da waren doch noch etliche tausend Euro offen, wenn ich mich recht entsinne.
Und wieder mal stelle ich mir die Frage ob behördlicherseits Interesse daran besteht ob der Kerl wieder hier ist und wo er sich aufhält. Sieht jedenfalls nicht danach aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, Käsehobel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14818 am: 21. März 2022, 20:37:49 »
Und wieder mal stelle ich mir die Frage ob behördlicherseits Interesse daran besteht ob der Kerl wieder hier ist und wo er sich aufhält. Sieht jedenfalls nicht danach aus.

Vielleicht hat er auch den üblichen Szenemove gemacht: Erst laut jammern und Spenden einsammeln, dann nichts mehr dazu sagen und klammheimlich zahlen. Ist auch als Schrang-Manöver oder Schrang-Rundfunkbeitrag-Manöver bekannt. Da ging er auch mit viel Getöse vor Gericht, über eine Zwangsvollstreckung hat er aber komischerweise nie was berichtet. Und das sicher nicht, weil die andere Seite klein beigegeben hätte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV, Greybeard, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14819 am: 21. März 2022, 20:49:26 »
Klingt plausibel, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass da so viele Leute dieser rechten Knallcharge ständig Kohle in den Hintern stopfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV