Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595328 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14385 am: 28. Januar 2022, 13:02:19 »
Das großmäulige Kleinhirn meldet sich erneut:

"Best of - Holocaustgedenken 2022 | #WeRemember

Ich habe mir 1,5 Stunden Holocaust-Theater angesehen und für euch auf 14 Minuten eingedampft.
Aber diese 14 Minuten haben es in sich."

Hat jemand die Telefonnummer von Nakam?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Gregor Homolla, jw

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14386 am: 28. Januar 2022, 15:33:03 »
Der Patient beweist mal wieder, wie sehr er sich am Holocaust ergötzt und die Opfer verhöhnt.


An Widerlichkeit wie üblich nicht zu überbieten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14387 am: 28. Januar 2022, 17:30:25 »
Irgendwann wird er mal einem Sgt. Donny Donowitz über den Weg laufen und ich kann nicht anders, als ihm das zu gönnen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14388 am: 28. Januar 2022, 17:34:47 »
Irgendwann wird er mal einem Sgt. Donny Donowitz über den Weg laufen und ich kann nicht anders, als ihm das zu gönnen.
Oh yes - einer der größten Filme von Tarantino...  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw, ArV

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 21175 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14389 am: 28. Januar 2022, 17:51:55 »
Irgendwann mal wird der Patient wieder im Ländle sein und darf sich dann erklären. Oder glaubt der Vollentleerte etwa, dass man aus dem Ausland heraus nach Belieben hetzen kann? Wenn das Geld alle ist kommt der wieder kleinlaut angekrochen. Oder er lässt sich in Heldenmanier wegen ilegalem Aufenthalt festnehmen und abschieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14390 am: 28. Januar 2022, 18:44:45 »
Rooobert!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14391 am: 28. Januar 2022, 20:06:46 »
O je, der unstramme Max und sein neuer TG-Freund haben ihre Beziehung wieder auf den Status "Stalingrad" gesetzt.

Die Screens erzählen die Geschichte.

Als Bonus aus den Kommentaren auf BC: N.N. ist wohl mit einer Hupfdohle nach B. gereist, was bei den Zahlschafen nur bedingt gut ankommt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14392 am: 28. Januar 2022, 20:30:08 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14393 am: 28. Januar 2022, 21:09:19 »
Wie alt ist denn besagte Freundin? 18 Jahre + 2 Monate Brasilien?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14394 am: 29. Januar 2022, 00:36:53 »
Ich habe mir die Grütze vom Zickenduell partiell angeschaut. Der sog. NWO-Hunter kippt N.N. eine Reihe von Fragen vor die ungewaschenen Füße mit eingewachsenen Ariernägeln. N.N. betont den Aufwand, den er für seine "Arbeit" betreibt und attestiert sich selbst, dass er es 'relativ gut machen' würde. Er lügt ganz unverfroren, dass er niemals zu "Spenden" aufgefordert hätte. "Ich habe nie Geld verlangt für irgendwas. Wenn mal Not am Mann war oder ich irgendwelche Strafzahlungen hatte, dann habe ich natürlich auch mal einen Spendenaufruf gemacht, das war auch immer freiwillig, ich habe niemanden gezwungen und ich habe auch nie jemanden unter Druck gesetzt, ich habe auch nie damit gedroht, dass ich meinen Kanal irgendwie abschalten würde, wenn nicht genug Geld reinkäme [...]." Na ja, ich bin zu faul, um die Passage herauszusuchen, es wird wohl kurz vor seiner Migration nach B. gewesen sein, als er seine Maden vor die Wahl stellte, ihm gefälligst ausreichend Kleingeld zu überweisen oder er müsste alternativ seine 'Karriere' beenden. Dass er sich diese Knete dann hat klauen lassen, 2x, angeblich...

N.N. schwallt im Konjunktiv, dass er in Erwägung zieht, eventuell, möglicherweise & vielleicht in B. "politisches Asyl" zu beantragen und "es gibt auch noch Gründe, [wieso er in B. ist] die ich nicht genannt habe und auch nicht öffentlich nennen möchte, das sind eher persönliche Gründe [...]."

Er ergeht sich über die "Feinde," also auch über das SSL-Imperium und erwähnt beiläufig, dass seinem Volksladen der Saft abgedreht wurde. O je, wie schade... nicht. Und jammert bei der Gelegenheit, dass er auch sonst, bis auf die lausige Provision der Expressschmutzzeitung, keine regelmäßigen Einnahmen hat.

"Wenn ich jetzt hier bleiben sollte, würde ich mir hier auch eine Anstellung suchen, wo ich Geld verdienen kann, weil ich hier eben, wenn ich Videos mache, das nichts so aufwendig ist, weil dann ja stehe ich vor der Bretterwand [...]."

Er fasst seine Migrationserfahrung prägnant zusammen: "Was ich hier saufen könnte, wenn ich wollte, im Vergleich zu Deutschland, ist enorm und ich spare noch dabei. Aber wie gesagt, ich mache das nicht."

Kommando zurück: er hat seine Freundin nicht mitgenommen, sondern im Reich gelassen. NWO: "Du bist ja och nicht besser als wie so ein sogenannter Flüchtling. Aus einem Krisengebiet flüchten und die Alte daheem lassen."

N.N. über seine Freundin: "Ich bin 41, meine Freundin ist wesentlich jünger als ich, so wie das auch Eva Braun war, die war auch wesentlich jünger als Adolf Hitler [...] und alles andere ist Privatsache. [...] Meine Freundin und ich verstehen uns wunderbar und sie ist die beste Freundin, die ich jemals hatte."

Kurzum, N.N. reagiert auf Kritik aus dem rechten Lager an seinen Aussscheidungen, insb. über "Herrn Hitler," und seinem schlendrianösen Lebenswandel äußerst dünnhäutig und gewohnt unsouverän. Seine Andeutungen über B. lassen einmal mehr annehmen, dass er nicht so planlos nach B. geflogen ist, wie er immer vorgibt. Dafür, dass sein Visum in den nächsten Tagen abläuft, wirkt er recht unbesorgt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, desperado, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14395 am: 29. Januar 2022, 00:59:50 »
Zitat
Na ja, ich bin zu faul, um die Passage herauszusuchen, es wird wohl kurz vor seiner Migration nach B. gewesen sein, als er seine Maden vor die Wahl stellte, ihm gefälligst ausreichend Kleingeld zu überweisen oder er müsste alternativ seine 'Karriere' beenden.

Allerdings. Das war das Video, in dem er ankündigte, bei nicht ausreichendem Spendeneingang ein Leben als "Produktionshelfer" zu erwägen. Die Lügen müssten doch auch mittlerweile mindestens einem Teil seiner Spendenmaden auffallen. Was ich von "wesentlich jüngeren Freundinnen" 41jähriger Ex-Lehrer halte, sollte ich hier besser nicht schreiben. Der Volksblödi ist halt ein schwach-schwächlich-schwachköpfiger Schwächling und Frauen auf Augenhöhe sind da inkompatibel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14396 am: 29. Januar 2022, 02:09:59 »
Ach... jetzt ist auf einmal von einer Freundin die Rede und dann kommt auch schon diese reichlich gewundene Aussage:

Zitat von: Nikki
"es gibt auch noch Gründe, [wieso er in B. ist] die ich nicht genannt habe und auch nicht öffentlich nennen möchte, das sind eher persönliche Gründe [...]."

Es wär' ja zu schön wenn Nikki sich an seinem großen Vorbild Axel orientiert hätte: Dann faucht in vier Monaten ein empörtes Schlesiermädel17, dass sie gerade eine Unterhaltsklage nach Brasilien geschickt hätte. Und Nikkis Freundin gibt noch wutschnaubender zu Protokoll, dass sie nicht Schlesiermädel heißt, sondern Pommernpomeranze.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14397 am: 29. Januar 2022, 09:14:37 »
Er fasst seine Migrationserfahrung prägnant zusammen: "Was ich hier saufen könnte, wenn ich wollte, im Vergleich zu Deutschland, ist enorm und ich spare noch dabei. Aber wie gesagt, ich mache das nicht.

Ist die Migrationserfahrung nicht eher: Ich lasse (zweite?) Frau, Kind (bereits woanders gelassen) und Misere (Strafbefehle, Steuerschulden, Gerichtsverfahren, verf*cktes Leben, Scherbenhaufen) feige in der BRD-Diktatur zurück und schlimpere pimpere werbe um ein junges Mädel und bitte liebe Zurückgelassenen: spendet mir dafür Geld, aber fix, sonst kann ich nicht weiter so für euch und eure Zukunft zwischen werben (um das keusche Mädel) und reisen (während des Werbens um das keusche Mädel) "arbeiten".

Vielleicht tue ich im auch nur Unrecht an und er möchte eine neue, starke Volksgemeinschaft/Volkskörper mit lokalem genetischen Material schaffen; die arische Wiedergeburt aus Brasilien. Dann wäre es verständlich, denn Alkohol könnte sein Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen bzw. seine Auswahl bei dem genetischen Material eher unkritisch zu betreiben.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2022, 09:18:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14398 am: 29. Januar 2022, 17:43:15 »
Er fasst seine Migrationserfahrung prägnant zusammen: "Was ich hier saufen könnte, wenn ich wollte, im Vergleich zu Deutschland, ist enorm und ich spare noch dabei. Aber wie gesagt, ich mache das nicht.

Ist die Migrationserfahrung nicht eher: Ich lasse (zweite?) Frau, Kind (bereits woanders gelassen) und Misere (Strafbefehle, Steuerschulden, Gerichtsverfahren, verf*cktes Leben, Scherbenhaufen) feige in der BRD-Diktatur zurück und schlimpere pimpere werbe um ein junges Mädel und bitte liebe Zurückgelassenen: spendet mir dafür Geld, aber fix, sonst kann ich nicht weiter so für euch und eure Zukunft zwischen werben (um das keusche Mädel) und reisen (während des Werbens um das keusche Mädel) "arbeiten".

Vielleicht tue ich im auch nur Unrecht an und er möchte eine neue, starke Volksgemeinschaft/Volkskörper mit lokalem genetischen Material schaffen; die arische Wiedergeburt aus Brasilien. Dann wäre es verständlich, denn Alkohol könnte sein Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen bzw. seine Auswahl bei dem genetischen Material eher unkritisch zu betreiben.

Er wird wohl so enden wie  Bernhard Förster mit seiner Siedlerkolonie ‘Neu-Germania’.  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14399 am: 29. Januar 2022, 18:20:24 »
Er wird wohl so enden wie  Bernhard Förster mit seiner Siedlerkolonie ‘Neu-Germania’.  :rabbit:

Du meinst: So wie ein Lehrer, der wegen Antisemitismus entlassen wurde und als Lügenbeutel in der Pampa geendet ist? Wie kommt man denn auf so einen Vergleich? :rotfl:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV