Er nennt es „Analyse“ und streckt diese auf zähe 55 Minuten, in denen er sich u.a. Füllmichabernichtdich widmet, der seinerseits als „Spielfigur“ natürlich mit dem „Freedom-Konvoi“ in Kanada zu tun hat. Spoiler nach Minute 1: hinter allem stecken die Juden oder wahlweise der Jude.
Wem das noch nicht genügt, um spontan etwas anderes zu tun zu haben: „Es wird auch um Wolfgang Wodarg gehen, um Sucharit Bhakdi, es geht um die gesamte Partei 'die Basis' und überraschenderweise auch um die Holocaustüberlebende Vera Sharav. Den Holocaustgedenktag muss ich auch noch einmal ansprechen... leider, ich wünschte, es wäre nicht nötig.“
„Ich denke, die Thematik hat es auch verdient, dass man sich ausführlich mit ihr beschäftigt. Denn es geht hier nicht um wenig. Es geht um die gesamte Umgestaltung unserer Gesellschaft, unserer Welt, unseres gesamten Systems […] und da ist es glaube ich ganz gut, so gut wie möglich informiert zu sein, so gut wie möglich Bescheid zu wissen, dass man dann auch das tun kann, was einem am richtigsten [sic!] erscheint […].“
Als N.N. zum x-ten Mal seinem stillgelegtem YT-Kanal mit seinen 75.000 Abonnenten hinterher trauert und sich direkt daran anschließend darüber – sprachlich wie immer elegant wie ein Sack Blumenerde – Ei pellt, dass er es in die Trends auf BC geschafft hat, habe ich mich entschieden, diesen Satz als Abschied zu verstehen und die Zusammenfassung zu beenden, bevor sie überhaupt richtig begonnen wurde.
Stattdessen nur ein paar Brocken, genauso willkürlich ausgewählt, wie N.N. glaubt Zusammenhänge erkennen zu können, auf deren nicht vorhandener Grundlage er dann seine Videos mental püriert.
Sterne, fünfzackig,
Mathilde Ludendorffs „abstrakter Wille zur Selbsterkenntnis,“
N.N. hat seine Prüfung als Referendar in Bio vernerlingt,
Schuldkult,
„Es geht immer in die selbe Richtung,“ im Fall des Delinquenten nach unten, Anmerkung des Herausgebers,
„Der gesamte Protest [gegen Corona] ist gewollt und wird gelenkt von den selben Köpfen,“
„Die Grünen das sind Kommunisten. […] Kretschmann, ein Riesenkommunist, Kommunisten tun, was Kommunisten tun, sie lügen, sie unterdrücken und sie morden, am Ende morden sie,“
„Ich traue denen nicht [allen, Anmerkung des medizinischen Fachpersonals] ich bin sehr kritisch, sehr wachsam […] wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen [dieser Satz wurde freundlicherweise vom Bundesverband der Kalenderblattspruchindustrie unentgeltlich zur Verfügung gestellt.]
Zur mentalen Desinfektion: Regen.