Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1606382 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14415 am: 31. Januar 2022, 19:37:06 »
Wenn ich "Die sollten mal bis zu den Knien im Schmutz...) lese kommt mir das Frühstück von Weihnachten hoch.

Mahlzeit. War da nicht mal was ... ach ja, haben nicht die Nazis auch getönt, die eingesperrten Kommunisten und deportierten Juden würden jetzt endlich mal erfahren, was richtige Arbeit ist? Mit dem "bis zu den Knien im Schmutz" dürfte es keine Probleme geben, da watet er ja selbst schon lustvoll umher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14416 am: 31. Januar 2022, 22:46:02 »
Zitat
Wenn ich "Die sollten mal bis zu den Knien im Schmutz...) lese kommt mir das Frühstück von Weihnachten hoch.


In diesem Zusammenhang...ab 1.34 -  "Ins Arbeitslager!":

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20220131_1930/klimaaktivisten-legen-a-00-lahm.html


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35922 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14417 am: 2. Februar 2022, 01:01:40 »
Nikkis Unwissen erobert immer neue Welten. Der Hitlermann hat auf ein neues Machwerk vom Volxleerer verwiesen in dem der Volxleerer wiederum auf die Emanationen vom Hitlermann eingeht. Prädikat: Ungenügend aber mangelhaft.

Nerling will angeblich "die Hintergründe" von dem Freedom-Convoy in Kanada beleuchten aber stattdessen tranfunzelt er im Dunkeln, stochert im Nebel und hofft vergebens als blindes Huhn darauf, dass er im großen Internet ein Korn fände.

Nerling zitiert den Hildmannschen Unsinn, lobt jeden kanadischen Trucker als "bodenständig" aber ist vollkommen erstaunt, dass die Hinterwäldler dazu in der Lage sind eine (eher mäßige) Website zu erstellen und sogar noch dazu im Stande sind, Pläne für eine Trucker-Demo zu erstellen. Wer hätte auch gedacht, dass LKW-Fahrer einen Weg auf einer Karte markieren können? Nerling, der von sich auf andere schließt, findet diese mittelprächtigen Fähigkeiten sowie den Elan der Leute höchst verdächtig und wähnt natürlich finstere Mächte im Hintergrund am Werk.

Nach Schwachsinnsexkursen zu den Symbolen, dem Stadtplan von Ottawa, den Spenden und mutmaßlichen Juden in der Organisation kommt dann der Nerlingsche Knüller, dass er sowieso nicht versteht warum man mit Lastwagen demonstriert. Denn: "Wir in Deutschland tun das nicht." Schon beeindruckend wie borniert und kenntnislos der Germane aus Lüneburg wieder einmal ist. (Zwischendurch bringt er noch die völlig bodenlose Idee unter, dass er prächtig für das gesamte deutsche Volk sprechen könne.)

Noch schöner ist die Tatsache wie verdächtig er es findet, dass die Organisatoren vor drei Jahren schon einen Trucker-Protest durchgeführt haben, damals gegen hohe Spritpreise. Da beschleicht Nikki nicht etwa die Idee, das die Leute vielleicht daher wissen wie man so etwas macht. Da wähnt und wahnt er lieber gleich wieder von klandestinen Hintermännern. Wobei es irgendwie schon witzig ist, dass Nerling alles und jeden verdächtig findet, der etwas tut und erreicht und eben nicht rundum so erfolglos ist wie er selbst.

In seiner engstirnigen Borniertheit lamentiert er dann hinlänglich über den Text eines Plakats von der Aktion vor drei Jahren. Das angelsächsische Wortgeklüngel mit viel Freedom und Peace klingt ihm viel zu sehr nach NWO. Für die Internationale der Rechts♥♥♥en ist Nerling damit definitiv nicht geeignet - da sollte er mal Nachhilfe bei Brittany Sellner nehmen.

Worauf er dann letztlich wieder zu dem Unsinn abbiegt, wo er meint, dass er sich auskennt. Die - schnarch - Protokolle der Weisen von Zion, gähn... Die wollen doch eigentlich dasselbe wie der "Freedom Convoy" (nö, absolut nicht). Und im Grunde sind die meisten Ziele der Protokolle schon erreicht (Quark). Und so weiter und so fort...

Nur mit dem angelsächsischen Sprachhabitus ist er noch nicht ganz fertig. Die wollen Freiheit. Aber völlige Freiheit ist doch Anarchie. Aber es muss Regeln geben! Und die müssen durchgesetzt werden! (und bei solchen Gesülze hören mein Ohren schon das angelsächsische Aufstöhnen, "oh, those bloody Germans.")

Und Frieden, meint Nerling, ja ja, das klingt immer so schön. Aber wir wollen nicht Frieden. "Wir wollen Sieg!" diktiert Laberhannes Nikki ungewohnt zackig in die Kamera. Und danach vielleicht Frieden. Was für ein Unsinn...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 12043 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14418 am: 2. Februar 2022, 01:37:12 »
Der geschätzte Mitagent @BlueOcean war schneller, aber bekanntlich doppelt geklebt hält bekanntlich besser.

N.N. meldet sich aus seinem brasilianischen Hühnerstall und quatscht die vorhersehbare Gülle über den Truck-Konvoi in Kanada. Er bezieht sich auf den, ähm, 'Gelehrten' Attila Hildmann, der natürlich die 666 im Logo der irrlichternden Trucker entdeckt hat, was dann auch schon das zu erwartende Niveau der neuesten bebilderten nervling'schen Minderleistung auslotet. Ach ja, einer der Organisationen der, ähm, Trucker-Demo ist – Trommelwirbel! – Jude, er ist also einer der, wie es N.N. nennt, „unserer speziellen Freunde.“ Diese stehen dann wiederum für die NWO; ach, ist mir langweilig.

Der Fuchs N.N. hat natürlich erst einmal „recherchiert“ und „geforscht“ und sich, weil ihm keine andere Idee für ein Video eingefallen ist, dem Wiki-Artikel zum Konvoi gewidmet und dabei festgestellt, dass die zum Artikel angegebenen Quellen alle aus dem Januar stammen; ein wahnsinniger Erkenntnisgewinn für ein Ereignis, das erst vor ein paar Tagen stattfand. Daneben entdeckt N.N. mal wieder überall Dreiecke, aus denen man natürlich Sterne gedanklich basteln kann. Er fasst das bisherige mit „Muss nichts heißen, kann aber“ zusammen. Dabei bleibt es auch.

N.N. wäre nicht N.N., wenn er den Konvoi nicht mit den sog. „Protokollen“ und Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum in Verbindung bringen könnte. „Ja, ja, jetzt schimpft ihr und sagt, also also jedenfalls die Linken, die das gucken, schimpfen und sagen 'ja, das ist ja alles gefälscht.' Wie auch immer, was auch immer das für ein Text ist, aber was drin steht können wir in der Realität überprüfen und stellen fest, ja, das ist ja so passiert.“

Kurzum und Kleindummlings Geschwalle in einem Satz zusammengefasst: die Juden stecken hinter allem.

Wieso gibt es eigentlich keine atlantisch-arische Verschwörung, die im Unter- und Hintergrund die Welt beherrscht? Ach so, vergessen, die können ja nichts, außer Massenmord und Weltkriege verlieren.

Seine leidige Leidenschaft, sich aus Wörtern, deren Bedeutung er allenfalls unzureichend versteht, von ausgewachsenen Sätzen ganz zu schweigen, abstruse und windschiefe Gedankengebäude zu errichten, die von jedem Mückenfurz zum Einsturz gebracht werden, sollte N.N. dringend medizinisch begutachten lassen. Dieser kleine Hetzerniemand, der in jedem Hundehaufen eine große Verschwörung erkennen zu können glaubt, möchte unbedingt und um jeden Preis jemand sein, weil sein Ego so verkümmert ist. Würde Dr. Mengele noch praktizieren, könnte er mal bei ihm klopfen...

Wem das an Unsinn noch nicht reicht, der Thüringer Doppelnullkorn hat auf dem BC-Kanal von N.N. ein weiteres Video veröffentlicht. Spoiler: es geht um Juden und Muslime in Deutschland.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4405
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Karma: 518
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14419 am: 2. Februar 2022, 09:24:39 »
Der Fuchs N.N. hat natürlich erst einmal „recherchiert“ und „geforscht“ und sich, weil ihm keine andere Idee für ein Video eingefallen ist, dem Wiki-Artikel zum Konvoi gewidmet und dabei festgestellt, dass die zum Artikel angegebenen Quellen alle aus dem Januar stammen

Volksnikki

DAS IST EIN ZEICHEN!

Bilde die Quersumme: 01/2022

na?, na?

ja, sieben, SIEBEN!!
Die magische Zahl Fitzeks.

Das Truckertreffen war das Zeichen, dass Fitzeks Aura bis nach Kanada reicht.
Das kann nur bedeuten, das Fitzeks Himmelreich auf Erden kurz bevor steht.
Das müssen du und deine Anhänger unbedingt unterstützen. Gerade wo Fitzek ja nun auch keine Juden mag.
Also, mein Vorschlag, du und deine Anhänger, ihr investiert alles was ihr habt in Fitzeks Königreich.
Wer weiss, vielleicht ist sogar ein Titel für dich drin.
Eine win/win Situation also.

NIKKI, SPENDE BEVOR ES ZU SPÄT IST!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14420 am: 2. Februar 2022, 23:01:11 »
Der Volksblödi wittert halt in jeder politischen Aktion, die er nicht selbst steuert, dunkle und satanische Mächte. Weil der Volkslügner mangels geistiger Kapazitäten und Wirkmächtigkeit aber niemals der Föhrer eines politischen Movements  sein wird, muss er halt alles außerhalb seine Nicht-Wirkungskreises in Grund und Boden kritisieren.
Popkulturelle Referenzen wie "666" überfordern ihn dabei, deshalb wird gezielt immer die dümmstmögliche Erklärung aus dem Enddarm gezogen.

Der Volksblödi solte sich in Brasilien mal wegen Zika untersuchen lassen, ich diagnostiziere Schrumpfhirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 12043 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14421 am: 4. Februar 2022, 15:15:47 »
Er nennt es „Analyse“ und streckt diese auf zähe 55 Minuten, in denen er sich u.a. Füllmichabernichtdich widmet, der seinerseits als „Spielfigur“ natürlich mit dem „Freedom-Konvoi“ in Kanada zu tun hat. Spoiler nach Minute 1: hinter allem stecken die Juden oder wahlweise der Jude.

Wem das noch nicht genügt, um spontan etwas anderes zu tun zu haben: „Es wird auch um Wolfgang Wodarg gehen, um Sucharit Bhakdi, es geht um die gesamte Partei 'die Basis' und überraschenderweise auch um die Holocaustüberlebende Vera Sharav. Den Holocaustgedenktag muss ich auch noch einmal ansprechen... leider, ich wünschte, es wäre nicht nötig.“

„Ich denke, die Thematik hat es auch verdient, dass man sich ausführlich mit ihr beschäftigt. Denn es geht hier nicht um wenig. Es geht um die gesamte Umgestaltung unserer Gesellschaft, unserer Welt, unseres gesamten Systems […] und da ist es glaube ich ganz gut, so gut wie möglich informiert zu sein, so gut wie möglich Bescheid zu wissen, dass man dann auch das tun kann, was einem am richtigsten [sic!] erscheint […].“

Als N.N. zum x-ten Mal seinem stillgelegtem YT-Kanal mit seinen 75.000 Abonnenten hinterher trauert und sich direkt daran anschließend darüber – sprachlich wie immer elegant wie ein Sack Blumenerde – Ei pellt, dass er es in die Trends auf BC geschafft hat, habe ich mich entschieden, diesen Satz als Abschied zu verstehen und die Zusammenfassung zu beenden, bevor sie überhaupt richtig begonnen wurde.

Stattdessen nur ein paar Brocken, genauso willkürlich ausgewählt, wie N.N. glaubt Zusammenhänge erkennen zu können, auf deren nicht vorhandener Grundlage er dann seine Videos mental püriert.

Sterne, fünfzackig,

Mathilde Ludendorffs „abstrakter Wille zur Selbsterkenntnis,“

N.N. hat seine Prüfung als Referendar in Bio vernerlingt,

Schuldkult,

„Es geht immer in die selbe Richtung,“ im Fall des Delinquenten nach unten, Anmerkung des Herausgebers,

„Der gesamte Protest [gegen Corona] ist gewollt und wird gelenkt von den selben Köpfen,“

„Die Grünen das sind Kommunisten. […] Kretschmann, ein Riesenkommunist, Kommunisten tun, was Kommunisten tun, sie lügen, sie unterdrücken und sie morden, am Ende morden sie,“

„Ich traue denen nicht [allen, Anmerkung des medizinischen Fachpersonals] ich bin sehr kritisch, sehr wachsam […] wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen [dieser Satz wurde freundlicherweise vom Bundesverband der Kalenderblattspruchindustrie unentgeltlich zur Verfügung gestellt.]

Zur mentalen Desinfektion: Regen.

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14422 am: 4. Februar 2022, 17:31:43 »
Der Volksblödi bemüht sich sehr, aber in Sachen ultradebiler Beiträge wegen schwappender Entengrütze in der Birne hat der schlimme Pimper-Schlimper mit seinem letzten Machwerk ein neues und nur schwer zu uinterbietendes Lowlight gesetzt. Was für eine Zerebral-Zirrhose muss man wohl haben, um unterirdische Bauten wie die U-Bahn in Köln, den Ausbau des Frankfurter Flughafens (angeblich 2/3 militärisch) und Stuttgart 21 als neue Verteidigungslinie gegen die Befreier aus dem Osten umzulügen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14423 am: 4. Februar 2022, 20:21:01 »
@BlueOcean @ArV
Danke, für die Nichtberücksichtigung meines Wunsches, Nervling aus meinem Leben streichen zu wollen.
HINSETZEN und WEITERMACHEN.
Auf mich müsst Ihr keine Rücksicht vortäuschen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1595
  • Dankeschön: 6443 mal
  • Karma: 128
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14424 am: 4. Februar 2022, 22:49:29 »
@BlueOcean @ArV
Danke, für die Nichtberücksichtigung meines Wunsches, Nervling aus meinem Leben streichen zu wollen.
HINSETZEN und WEITERMACHEN.
Auf mich müsst Ihr keine Rücksicht vortäuschen.


Ich habe mir tatsächlich mal, im Schnelldurchlauf ein paar seiner Ergüsse angetan 🥺

Ich verstehe nun endgültig das Bedürfnis von @ArV, sich mit musikalischen Mitteln zu reinigen. Auch wenn seine Reinigungsmittel eher moderat sind...


Gewalt ist keine Lösung - und wenn, sie ist die Konsequenzen nicht wert, zumindest bei ihm....

Dennoch würde ich mich dem Leerling kostenlos als Führer anbieten

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14425 am: 4. Februar 2022, 23:10:22 »
Nachdem der Volksblödi mit seinem Convoy-Verschwörungsdummfug (amerikanische Trucks, angetrieben von Chanukkialeuchtern) bei Bitkotze 20000 Views hingeekelt hat, versucht er nun, diesen wahnsinnigen Erfolg mit ähnlich gearteter Verblödung in ein Abo zu verwandeln. Aufgepasst, der Corona-Untersuchungsauschuss von Füllmichab und Konsorten ist natürlich auch nur ein Konstrukt dunkler, blutsaufender Mächte.
Bürschchen, warte erst mal ab, wenn sich der Untersuchungsauschus für Republikflucht mit deiner nichtsnutzigen Nichtigkeit beschäftigt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10193
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14426 am: 4. Februar 2022, 23:22:16 »
Ich glaube, den Nazi können wir langsam mal abschreiben. Zum einen langweilt er nur noch, zum anderen wird er wohl in Brasilien untergehen. Das ist praktisch Endstation.
Einmal alle paar Wochen nachschauen, wo er gerade steckt, genügt wohl. Solange er sich südlich des Äquators rumtreibt ist alles okay.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Rechtsfinder, Goliath, RANeuber, Rabenaas, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14427 am: 5. Februar 2022, 10:17:44 »
Zitat
Aber mit der Wahrheit nimmt man es ja nicht so genau, wenn es nur gegen "Nazis" geht.

Und wer sagte: "Wenn er es überlebt hat, kann es nicht so schlimm gewessen sein."?

Das Frühstück klebt jetzt in der Tastatur.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10921
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14428 am: 5. Februar 2022, 10:31:49 »
Interessant. Man hat den Häftlingen in Auschwitz also "angeboten", mit der Wachmannschaft abzuziehen. Wußte ich noch gar nicht.

Wenn es sich dabei mal nicht um ein "Angebot" mit vorgehaltenen Waffen gehandelt hat...

So ein [zensiert!]!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, ArV

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14429 am: 5. Februar 2022, 10:36:26 »
Ich glaube, den Nazi können wir langsam mal abschreiben. Zum einen langweilt er nur noch, zum anderen wird er wohl in Brasilien untergehen. Das ist praktisch Endstation.
Einmal alle paar Wochen nachschauen, wo er gerade steckt, genügt wohl. Solange er sich südlich des Äquators rumtreibt ist alles okay.

Dort kommt man zumindest nicht einfacher weg als von Malle ... https://www.youtube.com/watch?v=rnr44k5LLAQ
Wobei man in Lateinamerika nicht nur versumpfen, sondern sich mangels finanzieller Masse als "immunologisch gepamperter" Europäer auch schnell mal was einfangen kann, was man perspektivisch vielleicht nicht überlebt.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, ArV