Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595362 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14265 am: 18. Januar 2022, 20:51:36 »
Die kürzeste Zusammenfassung aller Zeiten: fertig.

"Und da denke ich auch, wenn das so ist, wenn Christus immer als blonder, blauäuiger Germane dargestellt wird, dann war er vielleicht einer."
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38268 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14266 am: 18. Januar 2022, 21:00:59 »
Ich finde es klasse, dass er sich dort so sauwohl fühlt. Das gibt auch mir ein gutes Gefühl.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Vollmond, Tweety

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14267 am: 18. Januar 2022, 22:15:28 »
Ich vermisse ihn. Der Volksblödi bringt immerhin verläßlich Nazi-Omas in den Knast.

Ich nehme ihm seine gute Laune auch nicht ab, der ist nicht nach Brasilien abgehauen, weil er wollte, sondern weil er wahrscheinlich keine andere Alternative mehr hatte, als den Weg von Hitlermann zu gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39275 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14268 am: 18. Januar 2022, 22:18:16 »
Wieso? Bisher gab es doch nur eine Geldstrafe.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38268 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14269 am: 18. Januar 2022, 22:18:47 »
Ich sehe noch nichts Endgültiges. Er hat ja praktisch nichts mitgenommen und marodiert nur in der Gegend herum statt sich eine feste Bleibe zu suchen. Das ist also alles noch nicht beschlossene Sache.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14270 am: 18. Januar 2022, 22:57:00 »
Es gab nur eine Geldstrafe, aber ich vermute, der Volksblödi hat seine Steuerschulden immer noch nicht bezahlt (waren das nicht 18000 Euro?) und auch die danach anfallenden Spenden kein bischen versteuert. Ich sehe da auch einen Zusammenhang nit der Aufgabe seiner Moabiter Höhle (Kosten reduzieren, anderes Finanzamt).
Der Maulwurf, der Hitlermann gewarnt hat, soll auch Kontakt zum Volkslügner gehabt haben.
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14271 am: 19. Januar 2022, 08:33:19 »
Wie madig kann ein Leben sein, wenn ich mich wegen 20.000-30.000€ offener Posten aus dem Land verziehe, welches ich angeblich so sehr liebe und durch Nazischwurbel zu verteidigen gedenke?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, Vollmond, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14272 am: 19. Januar 2022, 08:52:52 »
Wie madig kann ein Leben sein, wenn ich mich wegen 20.000-30.000€ offener Posten aus dem Land verziehe, welches ich angeblich so sehr liebe und durch Nazischwurbel zu verteidigen gedenke?

Ziemlich. Vor allem wenn man dann nicht versucht, das ganze zu regeln, sondern feige abhaut. Sehr germanisch von ihm, das hätte ihn in seiner bevorzugten Zeit in der Geschichte einen Platz im Lager eingebracht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14273 am: 19. Januar 2022, 19:37:28 »
Unwiderlegt von  MZWNews.

Pipi und Kacka da:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV, Reichhafensänger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14274 am: 19. Januar 2022, 20:58:17 »
Den Post sollte ihm bei seiner Rückkehr noch im Gate die Bundespolizei unter die Nase halten.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14275 am: 20. Januar 2022, 10:18:20 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Morris, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Dankeschön: 575 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14276 am: 20. Januar 2022, 14:36:07 »
Der YT Kanal "VK Sauerland" besteht seit Jahren ausschliesslich mit Videoschund des Leerers fort, habe den gerade wegen Umgehung der Kanalsperre gemeldet, scheinbar benötigt der Kanal noch Meldungen - Danke ;D
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14277 am: 20. Januar 2022, 14:40:56 »
Der YT Kanal "VK Sauerland" besteht seit Jahren ausschliesslich mit Videoschund des Leerers fort, habe den gerade wegen Umgehung der Kanalsperre gemeldet, scheinbar benötigt der Kanal noch Meldungen - Danke ;D

Aus Gründen der Bequemlichkeit anderer geschätzter Mitagenten ist es immer sinnvoll, den direkten Link mitzuliefern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Vollmond, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Dankeschön: 575 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14278 am: 20. Januar 2022, 14:56:53 »
Ah, logisch! - Hier der Link zum Videoschrott :https://www.youtube.com/channel/UC5uYCC0sfOIvWiwgx2btL8Q/videos
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14279 am: 20. Januar 2022, 20:05:54 »
Mal abgesehen davon, dass der Held aus Nervlings Märchen binnen Monatsfrist illegal am Zuckerhut lutschen wird.
Die nackten Zahlen dürften auch den Hohlraum zwischen seinen Ohren erreichen.
...mindswap
Für Nackte zahlen?
... back to reality
Da tanze ich mich durch...
...Flashback
Nase voll! Läuft, kommt mir aber etwas lang und hölzern vor.
...HNO-Spezi, Bodo, meint, i.o..
Presseausweis für Nordkorea ist schnell gebastelt.
#WirSindGeboostert
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, Reichhafensänger