Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14280 am: 20. Januar 2022, 21:54:52 »
Ein Jammervideo (noch nicht geschaut) und eine bekannte IBAN (PSD Bank Nürnberg).


Spoiler

Ich spreche über meine gegenwärtige und meine zukünftige Lage.


Wollt ihr mich unterstützen?


💶 Reisegeld an: IBAN: DE66 7609 0900 4542 6306 00


Nikolai Nerling


Vielen Dank!
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Reichhafensänger, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38266 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14281 am: 20. Januar 2022, 22:01:48 »
Der Kerl ist nicht flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, sondern lahm wie eine Schnecke, hohl wie eine vergammelte Nuss und dumm wie Brot.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14282 am: 20. Januar 2022, 22:28:25 »
N.N. äußert sich zu seiner Zukunft: „Was plane ich, was mache ich, wie sieht die Zukunft aus, wo werde ich in Zukunft sein. Denn das sind ja Fragen, die immer wieder hoch kommen und über die ich auch gern sprechen, aber ich denke, es ist auch mal ganz gut, dass vielleicht allen so mitzuteilen, dann könnt ihr euch die eine oder andere Rückfrage vielleicht auch sparen.“ Galante Arsxhbombe ins Gesicht seiner Fans.

Er meint, dass er in Brasilien alle für ihn relevanten Themen „abgeklappert“ hat, der geplante Trip nach Paraguay fällt wegen dem dort geforderten Impfnachweis aus. Angeblich hat er noch nicht entschieden, ob er weiter in B. bleibt, er wird dann wohl noch mal eine Umfrage via TG machen und das gemeine Volk entscheiden lassen.

„Mittlerweile sieht es aber so aus, dass es viele Gründe für mich gibt, erst mal nicht nach Deutschland zurückzukommen.“ Sagt er und schaut dabei recht blass in den Kameralokus. „Und zwar ganz simple, handfeste Gründe, zum einen ist da ein Haftbefehl, ja, hat mit dem Bußgeld zu tun, was ich nicht bezahlt habe, wegen Nichttragens einer Maske […] na ja, gings auch um den Presseausweis und das ganze Theater und dann kam ein Bußgeldbescheid und ich habe blöderweise darauf nicht reagiert […] Es kamen mehrere Zahlungsaufforderungen und jetzt dann auch der Haftbefehl. Soviel zum Thema, ähm, eine Impflicht würde dann nicht ins Gefängnis führen.“ Was der letzte Satz mit dem Bußgeld zu tun hat, – übrigens geht es um 150,- Euro – weiß nur Odin.

Daneben stehen noch 1.000,- „Zwangsgebühr für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk“ aus. Er plaudert „Ich zahle jedes Jahr Steuern und auch nicht zu wenig“ und bedankt sich indirekt für die diversen Kontosperrungen beim SSL. Gern geschehen, i.A. die Staatsführung. Er jammert „So Leute wie ich dürfen keine Konten haben, Leute wie ich dürfen wahrscheinlich gar nicht leben in der BRD, ich bin so etwas wie ein lästiger Befall, so ein ekliger Ausschlag […] wieso lebt der eigentlich noch, so ist die Denke.“

Er jammert weiter, dass auch die Zahlung für das Dachau-Urteil aussteht, auch wenn er sich noch an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wenden will. „6.000,- Euro Strafe plus die Gerichtskosten, ich weiß nicht, mit was man da rechnen kann, irgendwas zwischen 20.000 und 30.000,- Euro vielleicht.“

Zwei Verfahren sollen gegen ihn noch laufen, eines in Berlin wegen des Zeigens verfassungsfeindlicher Zeichen und Körperverletzung. Daneben gab es eine Anzeige wegen der Verunglimpfung von Esther Bejarano. Er fasst es mit „All so ein Schei1ß“ zusammen.

Kurzum, N.N., der Möchtergernheld aka der Möchtegerngeld, zieht das Exil in B. vor, u.a. weil er sich dort nicht vor imaginierten Angriffen der Antifa fürchten muss. Er hat einen lichten Moment, als er eingesteht, dass sich die Inhalte seiner dt. Städtetour-Videos wiederholen, „es ist ja nichts Neues.“

Passenderweise bricht das Video mitten Satz ab, nachdem er sich gerade eine Anstellung als Lehrer in B. herbei phantasiert...

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38266 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14283 am: 20. Januar 2022, 22:39:50 »
Sieht also gut aus.
Für Deutschland.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14284 am: 21. Januar 2022, 00:07:09 »
... ich bin so etwas wie ein lästiger Befall, so ein ekliger Ausschlag ...

I like this.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14285 am: 21. Januar 2022, 00:24:00 »
Körperverletzung

Hoppla, habe ich da was verpasst oder bin ich zu müde, um mich daran zu erinnern?

Für mich war er bislang eigentlich der typische Wohnzimmernazi, der zwar hetzt und geifert, manchmal auch Auslauf hat und "Interviews" führt oder "Dokumentationen" dreht, die Gewalttätigkeiten aber seinem Fußvolk überlässt …
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 00:39:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Reichhafensänger

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1770
  • Dankeschön: 11785 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14286 am: 21. Januar 2022, 00:39:55 »
Kleiner TV-Tipp: https://www.zdf.de/filme/die-wannseekonferenz

Erstaunlich gut gemacht, wenngleich nicht ganz fehlerfrei. N.N. hat übrigens ein eigenes Video zur Wannsee-Konferenz angekündigt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 96
  • Dankeschön: 575 mal
  • Karma: 17
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14287 am: 21. Januar 2022, 01:17:40 »
Tut mir Leid für die Brasilianer, die jetzt möglicherweise dauerhaft generlingt werden.Sein bester Aufenthaltsort wäre eine deutsche Justizvollzugsanstalt. Naja, vielleicht schieben sie unseren kriminellen Hafensänger ja nach Deutschland ab wenn er Leute weiter mit Nazikram belästigt, Infektionsschutzregeln ignoriert und Brasilien einfach mal keine Lust hat ihm Kost und Logis zu bieten. ;)
Surf Nazis must die!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14288 am: 21. Januar 2022, 01:49:00 »
In memoriam:



Es war einmal und ist nicht mehr,
ein blöder blonder Teddybär,
der aß die Milch und trank das Brot
und als er starb, da war er tot.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14289 am: 21. Januar 2022, 02:04:02 »
und als er starb, da war er tot.

..., dann kam er in die Kiste,
und wer wüsste,
wer ihn vermisste?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33151 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14290 am: 21. Januar 2022, 06:26:26 »
Falls, wir kennen ja unsere Klientel, das nur halbwegs stimmt, dann hat der Nicolai die ganze Zeit auf einen dicken Max (nur ein Kalauer für die Kenner seines vollständigen Namens) gemacht. Die letzten Jahre angeblich keine wirklichen finanziellen Probleme, alles unter Kontrolle, sofern das Ausreizen der Rechtsmittel um Zahlungen zu vermeiden eine problemlösende Strategie wäre. Diese Strategie ist von erfolgreichen Reichsbürgern wie Rüdiger et. al. gewissenhaft übernommen.
Und gerade erst kürzlich, in Kenntnis der vorliegenden (diversen) Forderungen, nimmt er einen Batzen Bargeld, mit dem man Forderungen hätte (teilweise) begleichen können, lässt sich das aus dem Koffer stehlen, sammelt weitere Spenden (womit man auch noch Forderungen hätte begleichen können) und flüchtet sich wie ein "vorbildlicher Thoitscher" in ein fernes Land. Wenn sich das mal strafmildernd auswirkt; man stelle sich mal vor, dass seine Videos nicht dokumentiert werden und nicht zum geeigneten Zeitpunkt (z. B. nach der Einreise) wieder veröffentlicht werden.
Was für ein Waschlappen, selbst zu feige die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Keine Moral mehr, Mitstreiter in das Verderben reißen, kein Patriot, eigentlich nur noch weinerliches Mimimi. Seine Kumpels werden sich stark überlegen müssen was gegen ein "ehemals echte Kumpel" spricht. Außer dem Schlimper vielleicht, der ist blöd genug.
Well done, Mr. Nicolai Max Nerling.

Edit: Das abrupte Ende des Videos dürfte/müsste auch einem Nerling aufgefallen sein. Entweder ist im Qualität egal, was seine Auswürfe hinreichend erklärt, oder sein Folk(TM) schafft nicht mehr als 10 Minuten Videos zu hören/sehen. Profi-Tipp für Nerling: Spendenaufrufe rechtzeitig für deine Maden gleich am Anfang einblenden.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 08:05:02 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19708 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14291 am: 21. Januar 2022, 08:16:21 »
Erstaunlich gut gemacht, wenngleich nicht ganz fehlerfrei. N.N. hat übrigens ein eigenes Video zur Wannsee-Konferenz angekündigt.

noch nicht gesehen.

Auch immer noch sehenswert...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, Tweety

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21177 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14292 am: 21. Januar 2022, 08:37:46 »
Ich fürchte nur, das wird nicht sein letztes Scheitern werden und am Ende steht der entweder beim Konsulat auf der Matte, bittebitte holt mich hier raus, ich will nach Hause oder die Behörden schieben ihn ab.
Für Touristen ist der Aufenthalt ohne Visum auf 90 Tage begrenzt. Für ein Langzeitvisum muss man entweder eine Arbeitserlaubnis haben oder eine Rente nachweisen. Ich bezweifle, dass der Leere diese Voraussetzungen erfüllt.   

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14293 am: 21. Januar 2022, 09:17:19 »
Theoretisch bliebe noch die Option Heirat mit einer Einheimischen, oder?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Tweety

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14294 am: 21. Januar 2022, 09:21:41 »
Theoretisch bliebe noch die Option Heirat mit einer Einheimischen, oder?

Da knurrt der Blindenhund!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV