Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595372 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39280 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14235 am: 13. Januar 2022, 21:25:23 »
Er ist weit weg, viel tiefes Wasser trennt ihn von der BRD GmbH und drüben scheint er keine großen Erfolge verbuchen zu können.

Hier wohl auch nicht mehr. Er wird als Hartzopfer enden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6413 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14236 am: 13. Januar 2022, 21:51:14 »
Er ist weit weg, viel tiefes Wasser trennt ihn von der BRD GmbH und drüben scheint er keine großen Erfolge verbuchen zu können.

Hier wohl auch nicht mehr. Er wird als Hartzopfer enden.

Ich vermute sein aktueller Trip wird noch gesponsert. Irgend ein rechtsradikaler Mittelständler. So was wie Peter Weber (vielleicht ist es sogar) - der scheint ja auch den Baby Niki (Lotzröffel) zu unterstützen. Aber auf Dauer wird es finanziell doch eng werden. Warum soll man einen Dauerurlaub eines Nazis bezahlen, wenn der im Reich nichts bewirkt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14237 am: 13. Januar 2022, 21:53:30 »
Der Volksblödi ist finanziell und sozial hierzulande fertig und am Ende. Der wird bis zuletzt versuchen, in Brasilien irgendein bedingsloses  Grundauskommen zu finden. Es gab vor einer Weile mal einen Post von ihm, in dem er seine Nazi-Arschmaden befragte, ob er weiter machen solle (mit hilfreichen Spenden der Arschmaden) oder ob er sich als "Produktionshelfer" verdingen sollte, der dann - leider, leider - keine volksverhetzenden Drecksvideos mehr drehen könnte.

Zitat
Zitat
Er wird als Hartzopfer enden.

Das ist eine völlig unangemessene Beleidigung von Hartz4-Beziehern.
Der Vollksblödi ist übigens zumindest theoretisch vom Amt immer noch als Leerer vermittelbar. Der hat aber keine Lust darauf (hatte er noch nie), die Inszenierung als retardierter Nazi-Voll♥♥♥ ist sein (imagnierter) way out, nach zwei Zwangsversetzungen und der fristlosen Kündigung.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2022, 22:14:13 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, jw, bollmann, Agrippa, ArV, Vollmond, Kontra-Bass, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14238 am: 14. Januar 2022, 00:19:43 »
...
Der Vollksblödi ist übigens zumindest theoretisch vom Amt immer noch als Leerer vermittelbar. Der hat aber keine Lust darauf (hatte er noch nie), die Inszenierung als retardierter Nazi-Voll♥♥♥ ist sein (imagnierter) way out, nach zwei Zwangsversetzungen und der fristlosen Kündigung.


Die Ämter haben mit studierten Leuten so ihre Probleme. Es gibt aber durchaus noch Aufgaben, die er ohne Weiteres lösen kann. Frühmorgens Zeitungen austragen, zum Beispiel. Die Pakete bekäme er nach Hause, hat also kaum Kontakt zu Kollegen. Und bis die Abbonenten aufstehen, müßte er lange weg sein. Die Verteilerfirmen haben vor allem im Winter drastische Krankenstände und sind in der Regel nicht wählerisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14239 am: 14. Januar 2022, 09:36:53 »
Vielleicht kann er im nächsten Nazifilm als Komparse mitspielen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Tweety

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39280 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14240 am: 14. Januar 2022, 09:48:43 »
Off-Topic:
Zitat
Zitat
Er wird als Hartzopfer enden.

Das ist eine völlig unangemessene Beleidigung von Hartz4-Beziehern.

Wie kommst du darauf? Das Hartz IV-System ist ungerecht und inhuman und für die Bezieher demütigend - und viele davon bezeichnen sich selbst als Hartzopfer. U.a. ein alter Freund von mir, der durch unglückliche Umstände in die Mühlen geriet und nicht mehr rauskam.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14241 am: 14. Januar 2022, 09:49:36 »
Zitat
echt: im nächsten Nazifilm als Komparse ....

dachtest Du dabei an solche Art von Filmen?
https://www.moviepilot.de/movies/in-the-army-now

oder
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Regiments♥♥♥

« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 09:52:06 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22059 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14242 am: 14. Januar 2022, 09:50:44 »
Ach so, und Jesus ist natürlich eine „jüdische Erfindung.“
Wenigstens hat er damit einigermaßen recht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14243 am: 14. Januar 2022, 12:08:16 »
Er könnte ja auch in Nxzi-P0rnos mitwirken (ich habe lieber nicht gegoogelt, ob es so etwas gibt).

Oh je. Jetzt habe ich gegoogelt und es gibt wirklich Nxzi-P0rnos. Die Menschheit wird untergehen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14244 am: 14. Januar 2022, 12:33:04 »
Off-Topic:
In den Genuß dieser Demütigung wäre ich gern mal in einer besch...eidenen Lebenssituation gekommen. War leider nix. Dagegen hat sich die Arge wirklich sehr gut gekümmert bzgl. der Vermittlung und Hilfestellung. Ausserdem lernt man erst durch die Teilnahme an div. Maßnahmen wirklich zu differenzieren, wie es sich mit "Hartz-Opfern" und Langzeitarbeitslosen verhält und wo in der Gesellschaft echte (Bildungs-/Kompetenz-)Lücken herrschen. Der Vollnervling wäre da kein Opfer, der würde sich sofort in diese "Hängematte" legen, wenns sich geheimhalten ließe vor den Zahlschafen^^

Zu seinem Video: Wenn die Frauen wieder spinnen sollen, müssen dann die Männer wieder aufs Feld? "Als Adam grub und Eva spann, wo war denn da der Youtube-Mann?" (frei nach dem Volksmund des Bauernkrieges). Mit spinnen kennt er sich aus, mit urban geprägten Singlefrauen eher weniger :D

Diese Hassliebe zum Christentum zieht sich ja bei ihm durch. Einerseits rennt er immer mit seinem Umhängeplug Marke "Thors Hammer!" durch die Gegend, andererseits kann er es nicht lassen, an jedem Kreuz irgendwelchen Verbaldurchfall von sich zu geben. Ist ja auch klar, die heidnischen Extremisten sind zu wenige und zu arm, um ihn auszuhalten, irgendwie muss er am Tropf der christlich verbrämten Rechten bleiben... da macht er dem Fönich mit seinem "sowohl als auch" ganz gut Konkurrenz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14245 am: 14. Januar 2022, 14:38:48 »
Hat hier jemand Nazi-P0rno gesagt? Da muss ich spontan an "Endstufe" von Thor Kunkel denken, der derweil beim Kopp-Verlag untergekommen ist.

Déjà-vu: N.N. hat nach dem Reaktions-Video vom 06.01. auf sein Hitler-Video vom 05.01. ein weiteres Reaktionsvideo veröffentlicht. Besser könnte er die selbstreferentielle Blase, in der er sich bewegt, nicht verdeutlichen.

N.N. bettelt schon wieder darum, beleidigt zu werden, er sagt: "Man kann Hitler natürlich dafür kritisieren, dass er die Welt erobern wollte, dass er alle unterjochen wollte, Lebensraum und Überlegenheit der arischen Rasse und dann noch sechs Millionen Juden vernichtet und so. Diese Kritik hören wir überall und das ist auch nichts besonderes und nichts neues, Hitler dafür zu kritisieren. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich in meinem Video diese Kritik geteilt habe."

Ein paar Sätze weiter: "Ich hätte mir einen anderen Ausgang des Krieges sehr gewünscht." A.H. war schon dufte für N.N., weniger dufte findet er, dass A.H. den Krieg verloren hat, aber das liegt natürlich nur an den "völkerverzehrenden Elementen, die auf der Welt seit, na ja, schon mehreren Jahrunderten vielleicht ihr Unwesen treiben, die erstaunlicherweise sehr stabil sind in ihrer völkischen oder ideologischen Gemeinschaft. Diesen Feind sollten wir vielleicht ganz gut kennen, denn dann können wir ihn auch bekämpfen. Wofür ich eben Hitler kritisiere habe, war halt, dass er diesen Feind nicht wirklich und erfolgreich bekämpft hat."

Es folgt ein ermüdend langer Promomonolog über die anstehenden Volkssaftwochen, um zu resümieren: "[...] und ich denke, dass wäre auch im Sinne des Führers gewesen, den ja viele noch sehr verehren und wo ich auch sagen muss, vieles gefällt mir gut, an dem was getan oder gesagt hat. Wenn unterm Strich jetzt die große Katastrophe dabei herauskam, ja, dann ist die Frage natürlich noch zu stellen, was davon ist sein Anteil oder was konnte er einfach nicht verhindern. [...]"

:puke:
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, jw, Fatzke, Greybeard, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14246 am: 14. Januar 2022, 14:44:26 »
Jetzt hat er es wirklich nötig.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Tweety

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39280 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14247 am: 14. Januar 2022, 15:07:29 »
Denkt man, schlimmer geht's nicht mehr, kommt irgendwo ein Nerling her! :puke:

Off-Topic:
Off-Topic:
In den Genuß dieser Demütigung wäre ich gern mal in einer besch...eidenen Lebenssituation gekommen. War leider nix. Dagegen hat sich die Arge wirklich sehr gut gekümmert bzgl. der Vermittlung und Hilfestellung.

Da hattest du Glück oder aber mein Freund Pech: den haben sie noch mit über 60 zum dritten mal in ein Bewerbungstraining geschickt, obwohl ihm bereits beim ersten bescheinigt wurde, es nicht nötig zu haben. Und als er darauf hinwies und die Teilnahme verweigern wollte, haben sie ihm noch Leistungskürzung angedroht.

Von irgendwelchen anderen Bemühungen als solchen Schikanen wußte er dagegen nichts zu berichten.



« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 15:21:48 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8155
  • Dankeschön: 18734 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14248 am: 14. Januar 2022, 15:49:22 »
Ihr schreibt oben von Hartzopfer.
Ich jetzt, als Zopfträger, frage mich, wie man seinen Zopf so hart bekommt, dass man als Hart-zopfer gilt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Al Bundy, Metamaterie, ArV, Tweety

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39280 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14249 am: 14. Januar 2022, 16:13:05 »
Off-Topic:
Mit Kunstharz!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron