N.N. hat am 30.12. noch ein Video ins Netz geschmiert, das man mit „und hat vergessen umzurühren“ zusammenfassen kann.
Die Langfassung liest sich so:
N.N. vermisst einleitend seine Kenntnisse und sagt „Antworten habe ich keine anzubieten.“
Aber „Natürlich wissen wir, dass das [Corona] alles Quatsch ist, dafür braucht man jetzt kein Virologe für zu sein, da reicht der gesunde Menschenverstand […] und dann ist die Sache ziemlich deutlich, es handelt sich um eine riesengroße Betrugsaktion.“
Er widmet sich den aktuellen „Protesten“ und haut dabei Kalauer „Aber das Vertrauen in den eigenen Verstand wächst“ heraus. „Aber den Systemumschwung zu unseren Gunsten werden wir durch Proteste, friedlich, gewalttätig, militärisch irgendwann vielleicht, nicht erreichen. […] Was wir hier erleben, ist eine groß angelegte Bolschewisierungskampagne der gesamten Welt und ähnlich war es auch schon damals […].“
N.N. ist schon phänomenal... phänomenal dämlich. Er rührt in seiner Gehirnkemenate mal wieder alle möglichen Themen und Begriffe zu einer übelriechenden Pampe zusammen und lässt diese aus seinem Mund tropfen. Mauerfall, V2-Raketen, Atombombe... Klingt nach Zutaten für eine Thomas-Pynchon-Romans, ist aber einfach nur Gedankenschmutz. „Corona und die Spritzen, das ist nur die Oberfläche, das ist nur der kleinste sichtbare Teil dieses gesamtes Komplexes. Und wenn selbst die Wehrmacht es nicht geschafft hat, diesen Komplex zu bekämpfen […] die rote Pest, mit Attila Worten gesprochen, zu besiegen, dann werden es auch nicht 30 Mio. Spaziergänger […] schaffen. Es sei denn, das System will es.“
Er lässt sich über die 'Wehrfähigkeit' der Bevölkerung aus, die Wenigsten haben gedient und wenn dann nur in der „bunten Wehr,“ um dann zu sagen „Ich war nicht da, ich kanns nicht sagen.“ Id1ot!
Aber N.N. wäre nicht N.N., wenn er nicht längst eine, ähm, Idee hätte „Da bräuchte man dann schon wirklich Strahlenwaffen, so was, was sie gehabt haben, um den 11. September durchzuziehen. […] Diese Macht haben sie und wir gehen auf die Straße mit vielleicht markigen Sprüchen mittlerweile […].“
Der Bullshitgenerator von N.N. läuft mal wieder ungmein hochtourig. Die französische Revolution war keine Revolution und dass diese die gleichen Postulate wie die Freimaurer hatte, kann doch kein Zufall sein. „Selbiges gilt für die russische Revolution […] Dass diese Revolution massiv finanziert wurde von Bankiers von der amerikanischen Ostküste […] das wird gerne übersehen […] und wenn man es kaputt machen würde dieses Bild [von der Revolution] dann würde man ja Fragen stellen nach den wirklichen Drahtziehern dieser Revolution und da findet man den einen oder anderen, der sich doch für auserwählt hält. Und wer weiß, ob er es auch war oder ist.“
Die Wende von 1989 war natürlich auch nur inszeniert. Hier würfelt N.N. Begriffe wie EU, NATO-Osterweiterung, die Einführung des Euro möglichst sinnfrei zusammen, weil „Für all das brauchte man eben das Ende der DDR.“
„Und so wird es auch jetzt wieder sein. […] Sie haben die Macht über die Medien, sie haben die Macht über das Geld, sie haben die Macht über die Politiker und das was sie wollen, wird geschehen.“
Er phantasiert sich mal wieder einen Bürgerkrieg herbei, „Freikorps“ dürfen nicht fehlen, wer dabei auf geringste logische Konsistenz wartet, ist hier fehl am Platz. „In allen Ländern gibt es also Potential da Aufstände auszulösen. Es bedarf nur eines Funkens, eines Sprühens in die glodernde Flut, in lodernde, meine Herren und Damen, wenn ich das so sagen darf, ihr wisst, wen ich zitiert habe.“
Die wirre Conclusio des im Denken ungeübten Zöglings N.N. „Ich habe ja anfangs gesagt, dass wir viel zu gewinnen haben mit diesen Protesten, obwohl ich davon ausgehe, dass das alles gewollt und gesteuert ist […]. Der Kaninchenbau ist tief und dunkel und jetzt sind wir gerade an der Schwelle […] und jetzt haben wir auch die Gelegenheit, da rein zu kriechen, denn wir haben die Angst verloren, wir haben ja jetzt die Angst verloren und sehen, Moment mal, wir sind viele, die aufgeklärt sind, die nicht mehr den Lügen des Systems glauben und jetzt können wir mal gucken, welche Lügen es noch alles so gibt und mal gucken, ob diese Lügen vielleicht noch mehr Einfluss haben auf unser Leben und unsere Welt, als das jetzt mit Corona. […] Vorher gab es auch schon einen Strauß von Lügen, von Unterdrückung und Fremdbestimmung. […]“
Der Typ ist so durch. Er schüttet einfach alle möglichen Begriffe, die er im Vorbeigehen irgendwo aufgeschnappt hat, in einen Trog und... nüscht und.
Nebenbei kündigt er noch ein Video über den "Führer der Wehrmacht" an, da darf/kann/muss man dann wieder hören "Herr Hitler" war eigentlich Zionist... wenn es nur dumm wäre, könnte man darüber lachen, da es aber braundumm ist, will das mit dem Lachen nicht so ganz klappen.