Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14115 am: 20. Dezember 2021, 10:24:45 »
https://recherche-nord.com/gallery/2021.02.13.html

Ich finde, das folgende Bild sagt eigentlich alles aus, was man wissen muss. Es sind halt 3,1415926sser.

Achtung, Klickwarnung, das Bild könnte sensible Personen verstören.
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 10:29:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14116 am: 20. Dezember 2021, 10:46:01 »
Zitat
3,1415926sser
  ;D

Ymmd.
Und das muss dann irgendwie diese Deutsche KulturTM sein, die unsere Helden mit so großer Verve verteidigen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14117 am: 20. Dezember 2021, 11:27:21 »
VollXdeppen, wie Nervling können allenfalls 3.14159265359 raten.
Dabei tröpfeln die Haferflockenbrüder mal wieder durch, die in ihrer Klangschale Diiarrhö als mathematische Grundlösung ansehen.
Kann man so sehen, aber dann bleibt es eben genau das, was es ist.
Sieht aus wie, riecht wie, hat die Konsitenz wie...
Da kann mal schon völlig  unbedarfz reintreten, aber die Geschmacksprobe ist eine zu unterlassende!
"Ablativus absolutis".
Ich mochte
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 11:48:02 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14118 am: 20. Dezember 2021, 16:05:10 »
Mmh, wenn man den Ton abstellt, den Monitor ausmacht und währenddessen ein wenig in Cioran schmökert, sind die Videos von N.N. gar nicht so schlecht.

Es fängt schon wieder vielversprechend an: N.N. spricht seinen Gesprächspartner konsequent mit Alexander und nicht etwa mit seinem Namen, Alexandre, an.

Der Opa von A. kam 1934 nach Brasilien, nach Rechnung von "Herrn Hitler" waren somit schon 83 Jahre um, schließlich sollte das Spektakel 1.000 Jahre dauern; die Oma kam erst 1936. Als A. von jüdischen Auswanderern erzählt, fragt N.N. natürlich nicht nach. Nach Aussage von A. wanderten die Meisten aus, weil 'sie die Nationalsozialisten nicht mochten.' Da dachte ich kurz, N.N. würde einen Sprengstoffgürtel aus Deutschländerwürstchen zünden, aber Pustekuchen.

N.N. versucht, er wäre nicht N.N., wenn er es nicht wenigstens probiert hätte, irgend "Zwiespalt" über die "Volkszugehörigkeit" von A. festzustellen, Pustekuchen Nr. 2.

In 10 Minuten in der Kantine: es gibt Pustekuchen für alle und dazu frisches Einhornmett.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14119 am: 20. Dezember 2021, 20:19:11 »
In 10 Minuten in der Kantine: es gibt Pustekuchen für alle und dazu frisches Einhornmett.
Lass noch etwas für Freitag übrig.
 :D
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14120 am: 23. Dezember 2021, 21:41:10 »
N.N. hat ein besonders lieblos ausgewähltes Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt, nicht wundern, wenn es arg muffig riecht. N.N. sucht das Restaurant "Norden" in Blumenau heim und, Überraschung, er trifft dort auf einen Koch aus dem Erzgebirge. Ansonsten ist es ein Promo-Video für die Spelunke mit den üblichen Upskirt-Szenen. N.N. lässt sich beim Essen filmen. N.N. lässt sich beim Bier trinken filmen. N.N. lässt sich beim Versuch filmen, in 26 Minuten so oft wie nur möglich das Wort "deutsch" unterzubringen.

Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass N.N. seinen BC-Kanal wieder nutzt, nachdem er seit März 2021 brach lag.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14121 am: 23. Dezember 2021, 21:48:21 »
Der Nazi hat also richtig Freude daran, dass Ausländer ins Land gekommen sind und sich dort mit ihren kulturellen Eigenheiten breit gemacht haben.


#mussmansichmerken
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, ArV, Tweety

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6413 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14122 am: 23. Dezember 2021, 22:23:09 »
Das ist ja ein außergewöhnlich langer Urlaub. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt 90 Tage ohne Visum.
Irgendwie ist die Sache sehr merkwürdig. Angeblich hat er keine Konten, sehr viel Bargeld wurde ihm gestohlen, und er startet unter seinen Anhängern Umfragen ob er den Aufenthalt verlängern soll. Das alles stinkt doch zum Himmel und ist eine jämmerliche Inszenierung.
Der muss doch irgend einen Sponsor haben, der ihm die notwendige Kohle zukommen lässt.
Ich frage mich, ober überhaupt noch die Absicht "Heim ins Reich" zu kommen. Vielleicht erwartet hier ihn ja etwas sehr Unangenehmes.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14123 am: 23. Dezember 2021, 22:46:41 »
Zitat von: ArV
Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass N.N. seinen BC-Kanal wieder nutzt, nachdem er seit März 2021 brach lag.

Zitat von: Telegram-Auswurf von N.N.
Jetzt auch in guter Qualität auf meiner Seite:

https://volkslehrer.org/?p=1745

Nein, Nervling, das ist einunderselbe Beitrag, dessen Qualität sich nicht ändert, wenn er woarders hochgeladen wird.


Und wegen der ab Morgen verordneten kalten Aussperrung durch die geliebte Staatsführung, möchte ich dieser ausdrücklich für  ihre Güte danken, dass bis zwölf noch fermentierte Meeresfröschefrüchte verabreicht werden.

*Sophie meint noch: Wenn Nervling glaubt, was er auf TG teilt sei real, dann nähme er den nächsten Flug aus der Anderswelt, um hier Staassekretär für widerwärtige Ungelegenheiten zu werden.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2021, 23:12:09 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14124 am: 23. Dezember 2021, 22:52:57 »
N.N. sucht das Restaurant "Norden" in Blumenau heim und, Überraschung, er trifft dort auf einen Koch aus dem Erzgebirge.

Das ist doch alles genau so deutsch wie ein Winzerfest in Minnesota.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14125 am: 23. Dezember 2021, 23:00:57 »
Das ist ja ein außergewöhnlich langer Urlaub. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt 90 Tage ohne Visum.
Irgendwie ist die Sache sehr merkwürdig. Angeblich hat er keine Konten, sehr viel Bargeld wurde ihm gestohlen, und er startet unter seinen Anhängern Umfragen ob er den Aufenthalt verlängern soll. Das alles stinkt doch zum Himmel und ist eine jämmerliche Inszenierung.
Der muss doch irgend einen Sponsor haben, der ihm die notwendige Kohle zukommen lässt.
Ich frage mich, ober überhaupt noch die Absicht "Heim ins Reich" zu kommen. Vielleicht erwartet hier ihn ja etwas sehr Unangenehmes.
Meine Rede. Das ist kein Urlaub. Wobei er ja eigentlich so lange verreisen kann, wie er will. Er hat ja hier keine Verpflichtungen. Aber ich denke, der lotet vor Ort aus, ob das ne neue Heimat für ihn werden kann. Hätte den Vorteil, dass er für die deutsche Justiz nicht mehr greifbar wäre. Hätte aber den Nachteil, dass er über kurz oder lang von seinen Geldgebern abgeschnitten würde. Aus dem Ausland hetzen, läuft vielleicht ne Weile erfolgreich, aber irgendwann fragt sich ein Sponsor auch, warum er jemanden unterstützen sollte, der hier nix mehr zu melden hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14126 am: 23. Dezember 2021, 23:04:24 »
Ich frage mich, ober überhaupt noch die Absicht "Heim ins Reich" zu kommen. Vielleicht erwartet hier ihn ja etwas sehr Unangenehmes.

Im Besatzerkonstrukt wartet allenfalls der Schlimperano und eine abgestandene Kartoffelsuppe auf N.N. Na ja, er wird hier noch irgend Büttel haben, der sich um seine Post kümmert, dass N.N. so endblöd ist, die gelben Briefe, die ihn bestimmt in schöner Regelmäßigkeit erreichen, ungelesen zu lassen, würde zwar zu ihm passen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Die Geschichte in Brasilien, die er ja auch noch in Paraguay fortsetzen will, stinkt auf jeden Fall von Ner bis ling. Vor seiner Migration hat er noch gejammert, dass die Knete so knapp ist, dass es nicht einmal für eine Fahrt zum Prozess gegen die KZ-Sekretär in Itzehoe reichen würde; daneben durfte er noch die Strafe nebst Gerichtskosten für den Dachau-Prozess abdrücken... irgendjemand schiebt im zuverlässig Penunse zu, das scheint festzustehen.

In B. müsste N.N. irgendwann einer wie auch immer gearteten Tätigkeit nachgehen, an seiner Bereitschaft oder auch nur Fähigkeit dazu habe ich Zweifel.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14127 am: 23. Dezember 2021, 23:15:11 »
Da wird er in Paraguay sicher einen Abstecher nach El Paraiso Verde machen um den Geisteskranken Pilhar zu besuchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14128 am: 23. Dezember 2021, 23:16:06 »
Aber ich denke, der lotet vor Ort aus, ob das ne neue Heimat für ihn werden kann.
Chile fällt ja jetzt aus.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14129 am: 24. Dezember 2021, 00:51:38 »
Zitat
Das ist doch alles genau so deutsch wie ein Winzerfest in Minnesota.

Immerhin sind da die Autos aber deutlich cooler.

Ansonsten bestätigt sich doch so langsam der Verdacht, der Volksblödi hat sich nach Brasilien aufgemacht, um sich dort als Wirtschaftsflüchtling zu installieren. Deshalb treibt er sich auch in diesen rückständigen deutschen Kolonien herum, vermutlich hat er sich sogar vorgestellt, er könnte dort wieder als Lehrer seine Anti-Science verbreiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, ArV