Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595406 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14130 am: 24. Dezember 2021, 01:00:11 »
Ein Mann, der sich wohl Nerling nannt,
wide-wide-witt, dumm, dumm,
war in der Schifffahrt unbekannt,
wide-wide-witt, dumm, dumm.
Es drückten ihn die Sorgen schwer,
er suchte altes Land im Meer.
Doofian und Grobian, wide-wide-witt, juch-hei SA,
Pavian und Enzian, wide-wide-witt, dumm, dumm.

Als er des Axels Bohnen trank,
wide-wide-witt, dumm, dumm,
da fiel er fröhlich von der Bank,
wide-wide-witt, dumm, dumm.
Denn rollend kam ganz ohne Tram
des Horstens Mahler bei ihm an.
Blödian und Schlendrian, wide-wide-witt, juch-hei SA,
Baldrian, Meridian, wide-wide-witt, dumm, dumm.
,
"Du Nerling," sprach er, "hohler Mann,
wide-wide-witt, dumm, dumm,
Untaten hast oft getan,
wide-wide-witt, dumm, dumm.
Eins fehlt noch unserer Gloria
Entdecke uns Brasilia!"
Gröhlian, Brasilian, wide-wide-witt, juch-hei SA,
Thymian, Obsidian, wide-wide-witt, dumm, dumm.

Wohlab, wohlan, ein Honk, ein Wort,
wide-wide-witt, dumm, dumm,
am selben Tag flog er noch fort.
Wide-wide-witt, dumm, dumm.
Und gleich am Morgen schrie er: "Land!
Wie deucht mir alles so bekannt!"
Dummrian und Schludrian, wide-wide-witt, juch-hei SA,
Schmutzian, Octavian, wide-wide-witt, dumm, dumm.

Das Volk am Land stand stumm und zag,
wide-wide-witt, dumm, dumm,
da sagt der Nerling: "Guten Tag!
Wide-wide-witt, zu dumm.
Ist hier vielleicht Brasilia?"
Da schrien alle Deutschen: "Ja!"
Doofian und Grobian, wide-wide-witt, juch-hei SA,
Pavian und Enzian, wide-wide-witt, so dumm.

Die Deutschen waren sehr erschreckt,
wide-wide-witt, dumm, dumm,
und schrien gleich: "Wir sind entdeckt!
Wide-wide-witt, wie dumm!"
Der Nerling ruft den Horst schnell an,
"Das Geld ist weg. Ich bin dann mal."
Blödian und Schlendrian, wide-wide-witt, juch-hei SA,
Gröhlian, Brasilian, wide-wide-witt, ganz dumm.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14131 am: 24. Dezember 2021, 09:24:20 »
In B. müsste N.N. irgendwann einer wie auch immer gearteten Tätigkeit nachgehen, an seiner Bereitschaft oder auch nur Fähigkeit dazu habe ich Zweifel.

Dazu bräuchte er auch das passende Visum. Als Tourist darf er das nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Al Bundy

Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leonidas, x, Goliath, ArV

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 10723 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14133 am: 1. Januar 2022, 14:47:18 »
Die Südamerikaner können einem leid tun.

Zuerst kamen die alten Nazis, dann die versteinerten alten SED-Kader und jetzt die Querdenker.  :o





Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, ArV

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14134 am: 1. Januar 2022, 14:58:37 »
Ob sich die, vor unserer scharöcklichen Diktatur fliehenden Nano-Revoluzzer mal eingehender mit den Bestimmungen in Paraguay beschäftigt haben?

Zitat
Beschränkungen im Land
Je nach epidemiologischer Lage gilt bis auf weiteres eine nächtliche Ausgangssperre (1 bis 5 Uhr). Veranstaltungen, kulturelle, religiöse und private Treffen sind zeitlich begrenzt und nur mit einer begrenzten Personenzahl erlaubt.

Hygieneregeln
Im öffentlichen Raum gilt die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die üblichen Hygieneregeln im Zusammenhang mit COVID-19.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/paraguay-node/paraguaysicherheit/224964

Die Polizei dort wird bei Menschen, die meinen ohne Maske in einen Supermarkt gehen zu müssen, schon ein wenig konsequenter vorgehen als hierzulande. Bei Widerstand - egal ob verbal oder physisch - kann das ebenfalls schnell übler enden, als in der Merkel Scholz-Diktatur. Da kann man in Südamerika auch mal schnell im Knast landen. Je nachdem wo das einen dann erwischt, wird es Polizei oder Staatsanwaltschaft nicht interessieren, dass man das Recht auf einen Anwalt hat. Deutsche Anwälte, die in Paraguay leben etc. werden sich allerdings trotzdem die Hände ob dieser Kundschaft  reiben.

Dazu kommen die sprachlichen Hürden etc. Ausserdem scheint man in Paraguay selbst so gar nicht begeistert von dieser neuen Flüchtlingswelle zu sein, wie der untenstehende Artikel zeigt. In diesem steht u.a.:

Zitat
Die Menschenfischer vergessen dabei allerdings das Pandemiegesetz mit der Nummer 6699 zu erwähnen, das gerade erst wieder verlängert wurde. Dies schreibt eine Maskenpflicht in Innenräumen und auch draußen vor, wenn der Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann. Artikel 5 des Gesetzes erläutert die drakonischen Sanktionen, wenn das Tragen von Masken nicht befolgt wird: bis zu 30 Tage Sozialdienst, ein hohes Bußgeld und für Ladeninhaber die Schließung des Geschäftes zunächst einmal für zehn Tage.

Zitat
Reichsbürger und Impfgegner "fliehen" nach Paraguay
Das südamerikanische Land entwickelt sich zum Mekka für Demokratiefeinde und Verschwörungstheoretiker aus Deutschland. Willkommen sind sie nicht unbedingt.

Spoiler
Im Paradies scheint gerade die Sonne, bei 33 Grad stört keine einzige Wolke den strahlend blauen Himmel. Deutsche Metzger servieren eine leckere Brotzeit mit Wurst, Sauerkraut und Brezeln, als Nachtisch hat der deutsche Bäcker um die Ecke mit Berlinern einen wahren Gaumenschmaus im Angebot. Eine Tanzschule darf auch nicht fehlen, genauso wenig wie das Colegio Paraguayo Germano, die Deutsche Schule für die Kinder.
Willkommen in Hohenau, einem 15.000-Einwohner-Städtchen in Paraguay. Ein Paradies schon damals für die deutschstämmigen Brasilianer, die sich wegen der fruchtbaren Erde um das Jahr 1900 hier niederließen. Ein Paradies heute zunehmend für die Deutschen, welche die Nase gestrichen voll haben von Corona-Impfungen und Maskenpflicht und Geflüchteten ablehnend gegenüber stehen. Hohenau, das immer stolz auf seine deutschen Wurzeln war, ist zum Anziehungspunkt für Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und Impfgegner geworden.
Nicht alle erfreut über die Neuankömmlinge
Thomas Vinke hat jetzt schon genug von seinen neuen Nachbarn. Vor 17 Jahren wanderte der gebürtige Rheinländer nach Paraguay aus, seine Geschichte könnte in allen Lehrbüchern für eine perfekte Integration stehen. Jeden Samstag um 18.30 Uhr flimmert die Natursendung "Paraguay Salvaje", "Wildes Paraguay", über die Fernseher des Landes. Vinke ist zusammen mit seiner Frau Sabine der kreative Kopf dahinter. Für die erfolgreiche TV-Serie sind die beiden Umweltschützer sogar schon von der Senatskammer des nationalen Parlaments ausgezeichnet worden

Vinke sagt der DW am Telefon: "Nach der Flüchtlingskrise 2015 kamen die Reichsbürger, extrem laute, aggressive Menschen. Und jetzt landen hier sehr viele Heilpraktiker, Wunderheiler und rechte Impfgegner. Und wir sind für diese Menschen die Hassfiguren, allein schon durch unsere Arbeit für den Umweltschutz."
Vor allem in den sozialen Medien wird Vinke hart angegangen, in den Einwandererforen, in denen er schon einmal nützliche Tipps für Landsleute teilt. Seit einigen Jahren, erzählt Vinke, habe sich der Umgang dort massiv geändert, Antisemitismus, Rassismus und rechtsradikale Inhalte gehörten mittlerweile zum – schlechten – Ton. Wenn der Umweltschützer deutlich wird, was er davon hält, oder aber es wagt, sich über Verschwörungstheorien lustig zu machen, kommt die Antwort postwendend. "Wir werden immer wieder bedroht", so Vinke. "Neulich wollte mir jemand 'mit Bauschaum das Maul ausspritzen'."
Deutsche Nummer Drei in der Einwandererstatistik
Fragt man die Deutsche Botschaft in Asunción nach den neuen deutschen Einwanderern, fällt die Antwort verhalten aus. "Uns liegen keine verlässlichen Zahlen zu Deutschen, die nach Paraguay ausgewandert sind, vor." Laut Einwanderungsbehörden haben sich 1077 Deutsche im vergangenen Jahr in Paraguay niedergelassen. Nach den Nachbarn aus Brasilien und Argentinien stellen sie immerhin die drittgrößte Einwanderergruppe, Tendenz steigend. Mittlerweile informieren auch die einheimischen Medien darüber, "ABC" berichtet von 30 deutschen Familien, die ein neues Zuhause in Hohenau gefunden haben.

Geködert werden die Neubürger mit kühnen Versprechungen auf Telegram oder Facebook, einige Alteingesessene haben das wachsende Interesse an Paraguay zu ihrem Geschäftsmodell gemacht. "Die Grundstücke werden zu horrenden Preisen wahnsinnig überteuert an die Deutschen verkauft", berichtet Vinke, "und die einheimischen Paraguayer sagen: Wir können uns mittlerweile gar kein Grundstück mehr leisten." Der besondere Clou: In Paraguay reicht schon ein Ausweis und das nötige Kleingeld, um ein Haus zu erwerben.

Das vermeintliche Paradies der Corona-Freiheit ist gar keines

Das schlagende Argument, das aber am meisten für das Auswandern zieht: In Paraguay erwarte die Deutschen die absolute Corona-Freiheit, ein Neuanfang in einem Land, das auf Eigenverantwortung setzt und sich nicht wie die alte Heimat angesichts des Virus in eine angebliche Diktatur verwandelt hat. Die Menschenfischer vergessen dabei allerdings das Pandemiegesetz mit der Nummer 6699 zu erwähnen, das gerade erst wieder verlängert wurde.
Dies schreibt eine Maskenpflicht in Innenräumen und auch draußen vor, wenn der Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann. Artikel 5 des Gesetzes erläutert die drakonischen Sanktionen, wenn das Tragen von Masken nicht befolgt wird: bis zu 30 Tage Sozialdienst, ein hohes Bußgeld und für Ladeninhaber die Schließung des Geschäftes zunächst einmal für zehn Tage.


Paraguay durch die Corona-Pandemie hart getroffen
Und auch die Debatte in Paraguay über eine Impfpflicht dürfte den Zugezogenen nicht schmecken: laut einer jüngsten Umfrage wird diese von 71 Prozent der Menschen in Paraguay befürwortet, sodass auch das Gesundheitsministerium angesichts einer drohenden dritten Welle über eine solche Maßnahme nachdenkt. Mehr als 16.000 Corona-Tote bei nur sieben Millionen Einwohnern haben Spuren hinterlassen.
Dabei wären viele Paraguayer überhaupt froh, sich impfen zu können, gerade einmal 40 Prozent der Bevölkerung haben bislang zwei Piekse erhalten. Das Land setzte vor allem auf Impfstoff durch die Covax-Initiative für die Entwicklungsländer, doch die Vakzine kamen viel zu spät, Paraguay stand wochenlang quasi blank da. Südamerikanische Nachbarstaaten sprangen ein, auch die USA und Indien spendeten Impfstoff. Es ist paradox: Deutsche, die sich nicht impfen lassen wollen, ziehen in ein Land, in dem die Einheimischen dies gerne tun würden, aber nicht können.

"Die Deutschen, die jetzt hierher gekommen sind, werden es nicht lange aushalten", prophezeit Thomas Vinke, "man muss etwas können, was auch benötigt wird. Wie willst Du als Heilpraktiker hier überleben? Und dann muss man finanziell gut aufgestellt sein. Es gibt ja nicht umsonst hierzulande den Spruch: 'Wie macht man in Paraguay eine Million Dollar? Indem man mit zwei Millionen hierher kommt.'"
Deutsche und Paraguay verbunden durch die Geschichte
Es scheint fast ein wenig, als ob sich die Geschichte in Paraguay wiederholt. Der Antisemit Bernhard Förster, Ehemann von Elisabeth Nietzsche, der Schwester des Philosophen Friedrich, gründete 1886 in Paraguay das Dorf "Nueva Germania", gedacht als Zufluchtsort für die 'arische Rasse' in Südamerika. Der Plan scheiterte auf ganzer Linie, Förster nahm sich völlig verzweifelt drei Jahre später das Leben.

Viele Nationalsozialisten flohen nach dem Zweiten Weltkrieg nach Paraguay, der prominenteste unter ihnen war der KZ-Arzt von Auschwitz, Josef Mengele, der sich eine Zeit lang in Hohenau unter dem neuen Vornamen José versteckte. Es ist diese unheilvolle gemeinsame Historie, die Thomas Vinke antreibt, sein Wort gegen die neuen Zugezogenen zu erheben. "Paraguay ist nicht dieses Naziland, wo alle mit erhobenem rechten Arm herumlaufen. Nationalsozialismus ist ein deutsches Problem, auch jetzt mit diesen Spinnern hier. Dabei hat Paraguay so viel mehr zu bieten."
[close]
[/spoiler]
https://www.dw.com/de/reichsbürger-und-impfgegner-fliehen-nach-paraguay/a-60238735?fbclid=IwAR2ghoEF_iFkfFCR-IhqBRMnQCi6Vlumkdu_0nceyLPQZujX325yjUTFZfg
« Letzte Änderung: 1. Januar 2022, 15:12:31 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14135 am: 1. Januar 2022, 15:18:18 »
Viele dieser Auswanderer landen wie ich das sehe oft in sektenartigen Gemeinschaften die ihre Mitglieder streng kontrollieren und auch deren Bewegungsfreiheit einschränken. Von daher werden diese dort wohl eher selten auf die Öffentlichkeit losgelassen.
Ob das nun ist was die Auswanderer sich vorstellen wage ich zu bezweifeln, wobei das Leben in einer Sekte dieser Art vermutlich einfacher ist so man sich fügt als freiheitlich in einer Demokratie.

Daher glaube ich nicht, dass hier die Wirklichkeit irgendwie publik gemacht wird, sondern nur das schöne Bild das sich innerhalb der Sektengemeinschaft ergibt und das natürlich vorher durch ein Filter der Profiteure des Geschäftsmodells geht.

Oft finden wir in den Reihen der Rechten, wie der Reichbürger und auch unter den Querdenkern einfach Leute die vom Leben in einer modernen sich ständig verändernden Gesellschaft schlicht überfordert sind und sich ein einfacheres Leben wünschen.
Auf genau diese Art Menschen zielt das Geschäftsmodell der u.a. der Paraguay-Sekten. Da sich diese Menschen entsprechend isoliert haben und nun im Ausland quasi auf sich gestellt wären kann man diese einfach kontrollieren.

Ich finde es ein wenig traurig, dass es immer noch Menschen gibt die auf solche Geschäftsmodelle reinfallen und auch ihr Familien da dann mit reinziehen in ein Leben mit minimalen Selbstbestimmungsmöglichkeiten.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2022, 15:23:03 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14136 am: 1. Januar 2022, 17:09:28 »
Jetzt ist Nerling vollkommen durchgeknallt. Es geht um den Soldaten, der vor einigen Tagen zum Umsturz aufrief und wenig später direkt an der Münchener Feldherrenhalle von der Firma Polizei eingesackt wurde. Zumindest für einige Stunden.

Zitat
Zusammenfassung: Laut Nerlings Ansicht handelt es sich bei dem zum Umsturz aufrufenden Soldaten Oberammergauer nicht um einen echten Oberfeldwebel.
Nach diesem Spruch musste ich erst einmal das Video anhalten und alles ausser Reichweite des Laptops stellen: "Ich habe mir extra meine Feldbluse angezogen, denn das macht man in solchen Situationen."
Kurze Erklärung zu den Videos besagten Oberfeldwebels. Zitat Nerling: "Ich halte Oberfeldwebel Oberammergauer für eine Pfeife. Ich glaube nicht, dass er Soldat ist. Ich glaube auch nicht, dass er für das deutsche Volk kämpft." Zu diesem Schluss kommt Ausnahmesoldat Nerling, weil besagter Oberdurchgeknallter ganz und gar unsoldatisch ist. Das betrifft seine ganze Haltung und der fehlenden Zackigkeit beim Gruß. Zudem stößt ihm auf, dass Oberammergauer die deutsche Bevölkerung, nicht aber das deutsche Volk aufruft, was in Nerlings kleiner Braunwelt ein großer Unterschied ist. Darüberhinaus moniert er die vielen Rechtschreibfehler im Telegram-Post. Alles in allem hält er es für eine Fakeaktion.

Immerhin gefällt ihm die Feldbluse von Kameradin Vicky.

https://www.facebook.com/100000538483180/videos/624322592185874
« Letzte Änderung: 1. Januar 2022, 17:50:43 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV, Greybeard, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19948
  • Dankeschön: 64541 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14137 am: 1. Januar 2022, 17:55:37 »
Oberammergauer


Sagt er so?

Sonst wird der Name nämlich mit „Oberauer“ wiedergegeben:


Zitat
Rosenheim – Mehrere Redebeiträge auf der Rosenheimer Corona-Mahnwache sorgen für Unruhe und Wirbel.

Ihr Urheber: Andreas Anton Oberauer. Er präsentiert sich als Oberfeldwebel des Gebirgsjägerbataillons 231, stationiert in Bad Reichenhall. Er übt unter anderem massive Kritik an der Corona-Politik.
https://www.ovb-online.de/rosenheim/landkreis/verrat-am-grundgesetz-kein-tabu-91210003.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, ArV

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14138 am: 1. Januar 2022, 18:11:24 »
Oberammergauer

Sagt er so?

Sonst wird der Name nämlich mit „Oberauer“ wiedergegeben:

Für Obersturmbanndoppelnull NN ist der Soldat "Agent Provocateur", deshalb die Verballhornung.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, ArV, Tweety

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14139 am: 1. Januar 2022, 18:13:47 »
Er sagt es tatsächlich so. Was für eine Flachpfeife. Alles was er an besagtem Oberfeldwebel bemängelt, zeigt er selbst. Schlaffe Haltung, stottert herum. Die Uniform sitzt nicht richtig und dieser ebenso alberne wie dicke Thorshammer, würde ihm von Vorgesetzten höchstwahrscheinlich zu aller erst abgepflückt, bevor man ihn zu einem fröhlichen Solo-Gepäckmarsch durch die Walachei schickt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x, Goliath, ArV, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14140 am: 1. Januar 2022, 18:24:54 »
"Agent Provocateur"
Das wird der neue heiße Shi*e der Quarktaschen zu 2022.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14141 am: 1. Januar 2022, 18:26:19 »
In seiner "Silvesteransprache" rudert er, was den Soldaten angeht, wieder zurück.

Dafür legt er sich fest, dass der SystemwechselTM ganz bestimmt 2022 stattfindet.
Die Volksdeppwochen enden erst am Tag X.
 :banghead:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains, Goliath, ArV, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39286 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14142 am: 1. Januar 2022, 18:39:17 »
Systemwechsel? Äh, war das nicht der österreichische Adlige, dessen Name bei Strafe von lebenslänglicher Zwangsarbeit in den Reptoställen nicht genannt werden darf?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14143 am: 1. Januar 2022, 19:22:12 »
War der Volxnazi nicht ungedient?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14144 am: 1. Januar 2022, 19:29:33 »
Ich frage mich nur, warum so viele von diesen intellektuellen Vollwaisen in Paraguay das Paradies sehen. Wenn man sich nur ein wenig über das Land informiert – und die Infos sind ja offen zugänglich – erfährt man zwangsläufig, dass es die große Freiheit dort nicht gibt. Aber, naja, mit Fakten hatten es diese Leute ja noch nie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Morris, Goliath, Lonovis, ArV, Vollmond, Tweety