Ja, es ist immer noch N.N. und dieser eigentlich keine weitere Zeile wert. Er hat schon wieder ein Video auf TG/YT veröffentlicht.
„Ist Telegram das Werkzeug um eine gewollte Revolution zu ermöglichen?
Wird damit die Bolschewisierung der Welt vorangetrieben?
Werden die aufrechten Kämpfer von heute die Gefangenen von morgen sein?
Wird der Kampf gegen rechts nach der Revolution noch erbitterter geführt?
Oder ist das alles Quatsch?“
N.N. bettelt, die Rechtskundigen mögen mich ggf. korrigieren, um eine Anzeige wegen Verleumdung o.ä.
„Die Theorie lautet folgendermaßen: gehen wir mal davon aus, dass der Mauerfall eine geplante Sache war, mit dem Ziel den bolschewistischen Einfluss mitten nach Europa zu tragen. Dafür spricht einiges, insbesondere dass die alten Kader von damals in der BRD wieder in Lohn und Brot standen, dass Merkel von jeher knallhart auf Linie war […] Gauck, auch ehemaliger Stasi-mitarbeiter, mutmaßlich, der war dann auch in der Stasi-Behörde und konnte alle Dokumente verschwinden lassen, die irgendwie unangenehm waren, konnte Leute erpressen, über die er unangenehme Dokumente hatte und so hat sich dann der bolschewistische Einfluss in Westdeutschland immer weiter ausgebaut, wurde immer stärker. […] Dem Bolschewismus geht es um die Aushöhlung der guten Strukturen, der alten Ordnung, der Familie, aber auch der Wissenschaft, der Erkenntnis […]. Und dafür [um die „Bolschewisierung“ voran zu treiben] wurde sich Corona ausgedacht, das ist ja ein Phantom, das ist eine Gefahr, die nicht existiert […] Vielleicht geht es darum, wirklich die revolutionäre Stimmung zu schaffen und dazu braucht man natürlich ein Medium, mit welchem sich die Revolutionäre austauschen und da kam Telegram ganz recht.“
Es folgt Geraune über TG, „über das miese Geldsystem […] diejenigen, die hinter dem Geldsystem stecken, auch dieselben sind, die hinter der Bolschewisierung stecken. […] Die Ostküste hat die russische Revolution massiv finanziert, das wäre sonst alles gar nicht möglich gewesen. Es sind also die gleichen Nasen auf beiden Seiten.“
Auch wenn er sagt „Ich wünsche, ich habe nicht recht mit der Theorie, die ich euch eben angeboten habe,“ die Quintessenz lautet „Was denkt ihr, eine gesteuerte Revolution und Telegram ist die Waffe dafür und später kommt dann das dicke Ende, das böse Erwachen?“