Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1595425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14085 am: 15. Dezember 2021, 18:11:49 »
An die psychotischen nachgeborenen Vertriebenen kann ich mich auch noch erinnern, die haben in den 80ern für ihren Schwachsinn völlig unverhältnismäßige mediale Aufmerksamkeit kassiert. Hatte meines Erachtens auch mit der Durchseuchung der Öffentlich-Rechtlichen-Komplexes mit christlichen Kirchenbütteln zu tun, die wollten Front machen gegen den kommunistischen Nachbarn.

Der Volksblödi antwortet auf seinem neuen YT-Kanal als "Pommernjunge", nun ist er endgültig dement.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, ArV, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14086 am: 15. Dezember 2021, 19:40:42 »
Die Mischpoke meiner Generation -1 mütterlicherseits wurde ausschliesslich in Königsberg entbunden.
Das macht mich nicht zum Ostpreussen.
Umkehrkultig möchte ich mit Preussen auch so ziemlich gar nichts am Hut haben.
Bis 2000 dachte ich auch, die Ostpreussen (einschliesslich der Danziger) wären der moderate Teil der Vertriebenen, weil ich zufällig nette Menschen mit gleichem "Migrationshintergrund" kennenlernen durfte, die diesen Fakt nur beiläufig erwähnten. (Deren Grosseltern hatten aber den verräterischen Akzent  ;))

Jetzt wird es halbwegs
Off-Topic:
aber eben auch Topic. Deswegen: Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
#Umdrehen
* Hide  scheint OT nicht zu funzen
** hatte ich erwähnt, dass ich manchmal nicht so hell bin, wenn ich auf der dunkelen Seite unterwegs bin?
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 19:58:56 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Autsch !, x, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14087 am: 16. Dezember 2021, 00:20:37 »
@SchlafSchaf hat es richtig prognostiziert. Der denkfaule Dummling ist vom Preis für Eva Gruberová getriggert und widmet sich feixend 19 Minuten dem Artikel in der SZ, den er in gewohnter Qualität kommentiert.

Statt vieler dummer Zitate, nur eines: "Wenn wir Wissenschaft wollen, dann mal radikal. Radikal Wissenschaft auf den Tisch und mal gucken, was ist denn jetzt wahr und was ist falsch und wo können wir es vielleicht nicht ganz genau sagen. Und was soll eigentlich nie wieder passieren? Das, was das Schlimme war, worüber die Linken immer sprechen, ist ja, dass damals unter einer Diktatur Menschen ausgegrenzt, verschleppt wurden, umgebracht wurden, wohlgemerkt war das die Regierung, die das getan hat. Einzelne stellen keine große Gefahr dar, ein paar Rechte hier und da, wenn es so wäre, wie man es von damals hört, stellen überhaupt keine Gefahr für irgendeine Gruppe dar. Aber ein staatliches System, was eine gewisse Gruppe ausgrenzt, das ist eine Gefahr und dagegen sich zur Wehr zu setzen, das würde 'nie wieder' bedeuten nach eurer Sichtweise. Alle zusammen bilden den Faschismus. Ihr seid alle zusammen gegen rechts, das ist der Faschismus der heutigen Zeit, so kann man es verstehen."

Er kündigt ein Konservenvideo an, in dem er irgend Broschüre über Dachau einer "Buchkritik" unterzieht.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14088 am: 16. Dezember 2021, 05:42:53 »
so kann man es verstehen
Verstehen ist ja etwas, was der Nervling so gar nicht in seinem Kompetenzbereich beheimatet.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, ArV, Tweety

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14089 am: 16. Dezember 2021, 12:12:02 »
Und Pommernjung ist abgebrannt...
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Rechtsfinder, x, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, Metamaterie, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14090 am: 16. Dezember 2021, 12:22:16 »
Und Pommernjung ist abgebrannt...

Na das ging ja mal wieder erfreulich schnell. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV, Bettelmönch

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14091 am: 16. Dezember 2021, 12:30:50 »
Das ist ja fast wie Blitzkrieg. Müsste dem Nazi eigentlich gefallen.

Allerdings frage ich mich mehr und mehr nach dem Sinn solcher Sperren und Löschungen, denn es dauert ja nicht lange, dann ist der nächste Kanal eröffnet.

Hey Wolfi hat der Saftladen YT ja auch wieder ein Video gesperrt. Angeblich wegen Gewalt. Aber so genau konnte Wolfi das nicht in Erfahrung bringen weil YT ein ignoranter und arroganter Scheixxladen ist, in dem ein haufen Dummbatzen arbeiten.

Diese Aktionen lassen also jegliche vernünftige Konsequenz missen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14092 am: 16. Dezember 2021, 15:08:50 »
Der Vorteil von schnellen Kanallöschungen ist die wiederholte Einschränkung der Reichweite - das Publikum besteht nur noch aus Hardcorefollowern und kann nicht wachsen. Wenn seine Mikropenisfans seine Machwerke irgendwo verlinken oder sharen, führen die Klicks ins Nichts. Das dürfte sich auch deutlich bei den Spenden bemerkbar machen.
Unter anderem deshalb eröffnet der Volksblödi auch immer wieder einen neuen Kanal bei YT (und weil er Niederlagen sehr penetrant nicht verkraften kann), mit Volkslügner.würg, Bitchute, frei3 usw. erreicht man nur wenige Leute, weil auch YT-Nazis nach dem Glotzen einer Volksverhetzung danach den Unheld der Steine oder Speiwild glotzen wollen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 15:14:19 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14093 am: 16. Dezember 2021, 15:18:29 »
Der Aushilfsheld meldet sich nach der Sperrung seins YT-Mülleimers direkt zu, ähm, na ja, jedenfalls hat er ein Video in Reaktion auf die Sperrung veröffentlicht:

"Mein Youtube-Kanal wurde mal wieder gesperrt, nachdem Kommunisten eine Melde-Orgie veranstaltet hatten. Sie wissen, wie man gemeinschaftlich seine Schlagkraft erhöht. Dafür gebührt ihnen Respekt. Bekämpfen tu ich sie dennoch!"

Das Video besteht aus einem abgefilmten Twitter-Verlauf :facepalm: und hat bestimmt zwei Minuten "Arbeit" gekostet. Da bleiben ja nur noch 23:58 Stunden Urlaub vom Tag übrig.

Herzlichst :snorting:

Und direkt bei YT reingeschmiert: https://www.youtube.com/watch?v=Ibvgj30I41c
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 15:27:24 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14094 am: 16. Dezember 2021, 19:46:24 »
 ;D
Komponistenpack!!1!11
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1771
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14095 am: 17. Dezember 2021, 00:00:05 »
Ja, es ist immer noch N.N. und dieser eigentlich keine weitere Zeile wert. Er hat schon wieder ein Video auf TG/YT veröffentlicht.

„Ist Telegram das Werkzeug um eine gewollte Revolution zu ermöglichen?
Wird damit die Bolschewisierung der Welt vorangetrieben?
Werden die aufrechten Kämpfer von heute die Gefangenen von morgen sein?
Wird der Kampf gegen rechts nach der Revolution noch erbitterter geführt?
Oder ist das alles Quatsch?“

N.N. bettelt, die Rechtskundigen mögen mich ggf. korrigieren, um eine Anzeige wegen Verleumdung o.ä.

„Die Theorie lautet folgendermaßen: gehen wir mal davon aus, dass der Mauerfall eine geplante Sache war, mit dem Ziel den bolschewistischen Einfluss mitten nach Europa zu tragen. Dafür spricht einiges, insbesondere dass die alten Kader von damals in der BRD wieder in Lohn und Brot standen, dass Merkel von jeher knallhart auf Linie war […] Gauck, auch ehemaliger Stasi-mitarbeiter, mutmaßlich, der war dann auch in der Stasi-Behörde und konnte alle Dokumente verschwinden lassen, die irgendwie unangenehm waren, konnte Leute erpressen, über die er unangenehme Dokumente hatte und so hat sich dann der bolschewistische Einfluss in Westdeutschland immer weiter ausgebaut, wurde immer stärker. […] Dem Bolschewismus geht es um die Aushöhlung der guten Strukturen, der alten Ordnung, der Familie, aber auch der Wissenschaft, der Erkenntnis […]. Und dafür [um die „Bolschewisierung“ voran zu treiben] wurde sich Corona ausgedacht, das ist ja ein Phantom, das ist eine Gefahr, die nicht existiert […] Vielleicht geht es darum, wirklich die revolutionäre Stimmung zu schaffen und dazu braucht man natürlich ein Medium, mit welchem sich die Revolutionäre austauschen und da kam Telegram ganz recht.“

Es folgt Geraune über TG, „über das miese Geldsystem […] diejenigen, die hinter dem Geldsystem stecken, auch dieselben sind, die hinter der Bolschewisierung stecken.  […] Die   Ostküste hat die russische Revolution massiv finanziert, das wäre sonst alles gar nicht möglich gewesen. Es sind also die gleichen Nasen auf beiden Seiten.“

Auch wenn er sagt „Ich wünsche, ich habe nicht recht mit der Theorie, die ich euch eben angeboten habe,“ die Quintessenz lautet „Was denkt ihr, eine gesteuerte Revolution und Telegram ist die Waffe dafür und später kommt dann das dicke Ende, das böse Erwachen?“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Tweety

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14096 am: 17. Dezember 2021, 00:22:59 »
Ich erkenne da ein Muster.

Wenn Nazis Millionen Juden ermorden, waren das aus Nazi-Sicht in Wahrheit die Juden selbst.
Wenn der nicht-faschistische Westen über den "kommunistischen" Ostblock "siegt" (und damit zeigt, dass man ohne Faschismus sehr erfolgreich ist), hat aus Nazi-Sicht in Wahrheit der Osten alles übernommen.
Wenn Nazi-Serienmörder in Deutschland 10 Menschen ermorden, dann ist aus Nazi-Sicht der deutsche Staat daran schuld.

Und jetzt eben:
Wenn Nazis auf Telegram die Ermordung eines bundesrepublikanischen Ministerpräsidenten planen, dann hat das der Staat des Ministerpräsidenten geplant.
Genau, wie der Staat eine progressive Regierung geplant hat, damit Nazis revoltieren müssen.


Wie mich dieses erbärmliche Rumgeopfere anwidert. Nicht einmal den Schneid, zu den eigenen Untaten zu stehen, wenn diese Untaten das Ziel der eigenen Ideologie ist.

Und Nerling? Die rhetorische Überzeugungskraft eines Dreijährigen (auf frischer Tat ertappt: "Ich war's nicht! DU warst es!") im Körper eines Mittvierzigers. Es wäre traurig, wenn er nicht der wäre, der er ist.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14097 am: 17. Dezember 2021, 00:29:16 »
Bei anderen bilden Reisen. Bei ihm hab ich eher den Eindruck, dass seine Theorien jetzt vielleicht etwas weniger somnabul aber dafür mehr sonnenstichig sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14098 am: 17. Dezember 2021, 01:07:46 »
Er hat doch Gesinnung und Denkweise deutlich gemacht: Weg mit dem Schuldkult.
Also, egal wer verantwortlich ist, es ist jedenfalls nie der Nazi.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #14099 am: 17. Dezember 2021, 05:12:48 »
Alles egal. Naziferkel am Spieß mit Apfelknebel in der Schnauze, okay. das stinkt, abetr mein arischer Dackel ist da ganz un­vor­ein­ge­nom­men und frisst jedes fettes kompatible Stück  - es darf halt nur nicht schlauer sein, als die letzte Dose mit Nazis Food "ORLANDO Hundenassnahrung mit 3 leckeren Sorten in Sauce" present by demented eldritch motherfuckas/schweinecunts Lidls/Schwarz-Clan-Kriminellen.  Vermutllich leckt mein Dackel auch Kotze a  la Guthmannshausen, ich nehme ihm das als Tier nicht übel, aber bitteschön, gekotzt, gepisst und gekackt wird bitteschön auschließlcih im Bett/in der Küche/in der Dusche des Volkslügners. Soviel Hygiene muss schon sein.


Lidl-Corned-Beef schmeckt übrigens  nicht so schlecht, behaupten jedenfalls die Ameisen auf meinem Berliner Balkon unfd die Punks am Halleshen Ufer.

("cunts" obviously meant as a working class cunt, you bigot assmaggot shit eater. This is me, being polite, fucking Volksblödi)

Mountain of Madness, located in Brasil. Stinks of nazi-ass-maggot-defeat big time, you retarded fraud.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 05:32:44 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gofastablue, jw