[...] und fährt mit dem Taxi vor [...]
Wenn er vierzehn Euro inklusive Trinkgeld hinlegt, dann hätte der Spochtleerer die Strecke wohl auch laufen können ...
WEICHEI! Damals, da hätte man Dich ... aber die Zeiten kennste ja von Naziursel, das weißt Du selbst, oder?
Daß er die deportierten jüdischen Richter erwähnt und sich in einem ebensolchen Unrechtsregime wähnt, da möchte ich kotzen. Dumme Nazisau.
Zumal er nicht in der Lage ist, zu lesen. Er sagt "... die alle deportiert wurden" während hinter dem ersten Namen, den die Kamera dabei streift "geflüchtet" steht. Aber das nur am Rande - auch wenn es gut zeigt, wie er sich die Dinge hinbiegt, wie er es für sinnvoll hält. Sagte ich es schon? Dumme, braune, faschistische NAZISAU!
Wer die Wahrheit sagt ist ein Star mittlerweile
2:48
Leider hat er wohl recht: Wenn man sich die Groupies anschaut, ist er ein Star (im weitesten Sinne und bei einer "speziellen" Zielgruppe).
Nur mit der Wahrheit irrt er.
Die Trulla mit dem Kirschkleid und dem rosa Hütchen kommt mir bekannt vor (2:55). Woher könnte ich die kennen?
Ansonsten bleibt er beliebig. Bei seiner Ansprache dankt er den Anwesenden für ihre Anwesenheit und hofft "diese elendige Situation, in der wir uns befinden, zum Guten zu ändern".
"Ob es ohne Konflikt gehen wird, wissen wir nicht", also er, wer "wir" ist, bleibt unklar, aber "wir hoffen's natürlich".
Wobei ich natürlich weiß, wer "wir" ist, und auch, für welches tatsächliche (und nicht nur aus der sozialen Hängematte heraus gefühlte) Elend dieses "wir" früher verantwortlich war. Ob er das auch weiß? Sicher, er ist ja Leerer!