Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596018 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13140 am: 10. Juli 2021, 21:24:41 »
theodoravontane
Ich reiche ein Glas Rotwein zum vergessen.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13141 am: 10. Juli 2021, 21:30:26 »
theodoravontane
Ich reiche ein Glas Rotwein zum vergessen.  :whistle:
Danke :beer: (ist zwar ein Bier-Emojy, aber ein's für Rotwein habe ich nicht gefunden). Es gilt trotzdem …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, topic

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13142 am: 10. Juli 2021, 21:36:58 »
Musikalisches Gegengift.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13143 am: 10. Juli 2021, 21:43:37 »
Musikalisches Gegengift.
Danke dafür. Solche Auftritt geben mir immer wieder die Hoffnung, dass solche Analsaiteninstrumente wie der Nikolai in Deutschand keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13144 am: 10. Juli 2021, 21:48:35 »
AfD sag ich nur...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13145 am: 10. Juli 2021, 22:46:43 »
Wesen wie der Nervling ecken überall an. Unter Hardcore-Nazis wäre er Röhms Toyboy geworden oder maximal Blockwart. Wirklich wichtig ist/wird der nicht, dazu ist er zu dumm und feige. Dass er sich am Tod der Dame hochzieht zeigt das doch nur, weder mit der Staatsmacht noch dem Jungvolk (sic) von der Antifa legt der sich wirklich an... und besorgt sich darüber hinaus einen "Bodyguard" (deckt der ihn auch von hinten?), wenn er als "Journaille" unterwegs ist. Armseliges Würstchen, soll er sich doch kaputtsaufen. Von mir gäbe es sogar feinsten Industriemethanol ;)
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6413 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13146 am: 10. Juli 2021, 22:53:36 »
Der Typ gehört zu den ganz wenigen unsere Kunden, den ich wirklich abgrundtief hasse und wirklich nur das Schlechteste wünsche.
Er ist einfach nur die Nachgeburt der finstersten und übelsten Gestalten der Weltgeschichte.

Dagegen heben sich andere meiner "Favoriten" fast positiv ab.
Rüdi kann ich seine Dummheit und den Umstand dass er Katzen (oder generell Tiere) mag zu Gute halten, Mario ist einfach nur strunzdumm und "milijögeschädigt", die Hetzhexe naja.....
Ekelhafte Kotzbrocken sind trotzdem alle, aber solche Verwünschungen wie für dieses Naziar**** spare ich mir dann doch für Kaliber Nerling & Co. auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13147 am: 10. Juli 2021, 23:36:04 »
Ich erinnere mich an die Zeit zurück wo ich den Patienten (Kunde ist der nicht mehr) hier eingestellt habe. Es ist einfach nur ekelhaft wie sehr der sich in eine braune Masse  zurückentwickelt hat, so was wie den kratzt man sich von der Schuhsohle ab.

Höchsten Respekt an @ArV das er die Zusammenstellung geschafft hat ohne Brocken vom Monitor runterkratzen zu müssen und die Tastatur auswechseln
« Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 00:47:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13148 am: 11. Juli 2021, 04:02:33 »
so was wie den kratzt man sich von der Schuhsohle ab.
Unbedingt!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13149 am: 11. Juli 2021, 06:30:09 »
Der Typ gehört zu den ganz wenigen unsere Kunden, den ich wirklich abgrundtief hasse und wirklich nur das Schlechteste wünsche.

Verachtung wäre eher angebracht. Haß ist er nicht wert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22097 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13150 am: 11. Juli 2021, 09:39:24 »
Niemand ist Hass wert.
Aber bald macht sich bei mir Sprachlosigkeit bemerkbar.
Er steigert sich selber in einen Wahn hinein und vielleicht ist das pathologisch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13151 am: 11. Juli 2021, 09:41:58 »
Der zweite Teil der intellektuellen Schlaglochpiste von A.S. sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

An dieser Stelle fallen mir viele wüste Beschimpfungen und Beleidigungen ein, die ich aber aus Gründen der Selbstzensur und des Selbstschutzes hier nicht veröffentliche. Außerdem möchte ich mir keinen mangelnden Stil vorwerfen lassen. Deshalb nur soviel:

Herr Nerling*, Menschen wie Sie und Frau Haverbeck können sich meiner tiefsten Verachtung bis zum Tag meines Ablebens sicher sein! Als rückgratlosem Nazi (nichts anderes sind Sie) wird Ihnen das egal sein - mir wäre es das nicht.

* Das vertraute "Du" verbietet sich in diesem Zusammenhang.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, ArV, Tweety

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13152 am: 11. Juli 2021, 12:35:09 »
Ich erinnere mich an die Zeit zurück wo ich den Patienten (Kunde ist der nicht mehr) hier eingestellt habe. Es ist einfach nur ekelhaft wie sehr der sich in eine braune Masse  zurückentwickelt hat,

Das kann man wohl sagen. Zu Anfang hatte er durchaus noch ein gewisses Niveau. Oder hat er sich damals nur geschickter verstellt? Er wäre jedenfalls nicht der erste, der immer mehr Fahrt aufnimmt, wenn er erst einmal auf der abschüssigen Piste ist. Oft endet das am Baum. Bei ihm wird das zunehmend wahrscheinlicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13153 am: 11. Juli 2021, 13:14:41 »
Ja, der hat sich in rasantem Tempo nach rechtsaußen katapultiert. Ich kann mich noch erinnern, daß er sich in einem frühen Video sogar recht freundlich über Schüler türkischer Herkunft geäußert hat - das wäre für ihn heute undenkbar.

Ich frage mich allerdings noch immer, ob er all den abgesonderten geistigen Giftmüll ernsthaft glaubt oder ob er nur als Narzisst in der Rolle aufgeht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13154 am: 11. Juli 2021, 13:26:31 »
Ich frage mich allerdings noch immer, ob er all den abgesonderten geistigen Giftmüll ernsthaft glaubt oder ob er nur als Narzisst in der Rolle aufgeht.

Das ist eine klassische Selbstradikalisierung, die wir in den letzten Monaten immer wieder erleben durften. Erst Grenzfall, dann glauben die den Sch**ß wirklich. Und loskommen davon werden sie auch kaum noch, dazu haben sie im Regelfall zuviel verbrannte Erde hinterlassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV