Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596015 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13125 am: 9. Juli 2021, 21:13:18 »
Kann ich schon nachvollziehen. Halbrassenschande gibt es ja wohl nicht.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, Metamaterie, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11796 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13126 am: 9. Juli 2021, 22:05:57 »
Beim Dritten Weg fand man die Rassenschande nicht gut und hatte den Volxnikki angezählt, wie er mit so einem befreundet sein könne. Der hat sich dann damit rausgeredet, dass die nur Halbmarokkanerin sei und deutsche Vorfahren hätte.

:o Müssen schon wieder alle Geschichtsbücher umgeschrieben werden, weil Rommel gar nicht nach Osten in Richtung Ägypten angriff, sondern in Wirklichkeit nach Westen, um großzügig dort schwäbisches Erbgut zu verteilen oder ist die Ex vom Nuschel-Depp eine späte Nachkommin der Nordsee-Atlanter, die auf der Flutwelle bis nach Afrika surften?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13127 am: 9. Juli 2021, 22:11:42 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13128 am: 9. Juli 2021, 22:51:49 »
Zitat
er hat sich dann damit rausgeredet, dass die nur Halbmarokkanerin sei und deutsche Vorfahren hätte.

Immerhin ist Marokka Nordafrika und damit schon halbarisch. Wenn sich dann noch der Nach-Atlanter-Rommel in den Stammbaum eingekreuzt hat, ist das schon 6/8 germanisch.
Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Warum man als halbmarokanische Nationalsozialistin allerdings unbedingt hier leben möchte, erschließt sich mir nicht. Immerhin wird in Marokko das nationalantisoziale Ideal von Weiblichkeit doch weitgehend konsequent angewandt, man ist also dort viel fortschritllicher.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2021, 23:59:17 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13129 am: 9. Juli 2021, 23:22:51 »
Überhaupt muss es doch NordARIKA heissen... de Jooodn haben dort ein F wie Fi...schen eingefügt um zu verschleiern, dass das alles Arier sind. Das kann man ganz deutlich auf den Helgoländer Bernsteinplatten lesen, wo Jesus vor 5000 Jahren die Nürnberger Gesetze niedergeschrien hat...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13130 am: 10. Juli 2021, 00:01:40 »
Man wird sich doch mal fragen dürfen, ob der Nervling ein professioneller Schlimperforscher sein kann, wenn er sich den entsprechenden Ausweis ausdruckt.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11796 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13131 am: 10. Juli 2021, 00:09:37 »
Während in Villaribo noch über atlantisch-arisch-marrokanische Wurzeln gerätselt wird, wird in Villabacho schon wieder generlingt... aber sehen Sie selbst.

(aus dem "Diskussionsstrang" unter dem Kane-Video)

Edit meint gerade mit schneeweiß-erschrockenem Gesicht: dass dies der 666. Kommentar von Agent ArV ist, kann kein Zufall sein und wenn doch, kann es erst recht keiner sein.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 00:11:21 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Greybeard, Tweety

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13132 am: 10. Juli 2021, 18:06:42 »
Zitat von: Volkshampel
Alles wird verständlich, wenn man das Gesamtbild betrachtet.

:banghead:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13133 am: 10. Juli 2021, 18:53:29 »
Aber warum spricht der Nervling vom Oder- und Unterhaus?  Oder bin ich da etwas zu kleinlich?  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, ArV

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13134 am: 10. Juli 2021, 19:30:03 »
Aber warum spricht der Nervling vom Oder- und Unterhaus?  Oder bin ich da etwas zu kleinlich?

Sei nicht so pingelig. Gemeint sind natürlich das Oder- und Neiße-Haus. Alternativ auch das UND-oder-ODER-Haus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, topic

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13135 am: 10. Juli 2021, 19:38:05 »
Aber warum spricht der Nervling vom Oder- und Unterhaus?  Oder bin ich da etwas zu kleinlich?  :))
Ja, finde ich schon, denn viel besser ist in meinen Augen der nicht zu überschätzende Einfluss. Damit ist dann ja alles gar nicht so schlimm.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 19:39:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, topic

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11796 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13136 am: 10. Juli 2021, 20:58:04 »
Der zweite Teil der intellektuellen Schlaglochpiste von A.S. sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
*****
N.N.'s schlecht belüftetes Oberstübchen hat das Spenderhirn, das von einem bei einem Flugunfall tragisch ums Leben gekommenen Spatzen stammte, ganz offensichtlich abgestoßen.
*****
Der rückgratlose und drecksdämliche Abfallarier besudelt die heute verstorbene Holocaust-Überlebende Esther Bejarano mit einem „Nachruf“ via TG. Er hat sich wieder vor sein Plakat „für Deutsche Kultur in Deutschland.“ gehockt und ja, der Satz, der kein Satz ist, fängt klein an. Neben sich eine Magnum-Flasche Brut Dargent. Also passend zum Charakter recht billige Plömpe.
*****
„Esther Bejarano ist tot. Mit 96 Jahren starb eine der umtriebigsten Holocaust-Überlebenden am heutigen Sonnabend. Mein Mitleid hält sich in Grenzen […].“
*****
N.N. liest aus dem Nachruf der Zeit https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-07/esther-bejarano-holocaust-auschwitz-ueberlebende-nachruf-tod
*****
Im Artikel gibt es Zitate auf Jiddisch, die N.N.... ihr könnt es euch denken.
*****
Nach dem Vorlesen des Zeit-Artikels „Wie schon gesagt, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich denke, was sie getan hat, war ein großes Verbrechen am dt. Volk, indem sie den jungen Leuten, vor allen Dingen waren es ja junge Leute, ein unglaubliches Schulgefühl eingeimpft hat. Sie hat gesagt, die jungen Leute treffe keine Schuld, aber, wenn sie keine Schuld treffe, dann seien sie ja wohl auch nicht verantwortlich dafür, wenn sie sich nicht über das Thema informieren wollen. Da sie aber meint, sie würde eine Schuld treffen, wenn sie sich nicht informieren, damit hat sie ihnen Schuld eingeredet. Und selbstverständlich wissen wir ja, aus welchen Quellen sich junge Leute informieren, wenn sie sich informieren: Hollywood. Wer hat nochmal den größten Einfluss in Hollywood? [...]“
*****
Er bestreitet, dass in Auschwitz 'Arbeit' als Waffe eingesetzt wurde, weil die Häftlinge hätten man ja 'sinnvoll arbeiten lassen können' oder „[...] wenn man sie töten wollte, die man dann eben wahrscheinlich mit relativ geringeren Aufwand umbringen könnte.“
*****
Esther Bejarano hat sich auch mal bei Spiegel-TV zu Ursula Haverhetz und über die rechte Kampagne 'Freiheit für Ursula' geäußert: „Schwachsinn!“
*****
„Ja, man sagt 'über Tote nichts schlechtes,' deswegen werde ich jetzt mich hier eines Kommentares enthalten. Nur soviel, dass was den Leuten angetan wird, jetzt hier in der BRD von den Überlebenden des Holocausts ist ein Verbrechen und das Motiv haben wir von Frau Bejarano gehört: Rache. Es ist ihre Rache, dass sie an die Schule geht, um dort den Kinder etwas über diese grausame Zeit zu erzählen. Tja, wenn wir etwas in unserem Land etwas ändern wollen, wenn wir ein starkes dt. Volk haben wollen, das wir brauchen, um diesem weltweiten Wahnsinn etwas entgegenzusetzen, dann müssen wir uns von diesem Schuldkult befreien. Ich fühle mich nicht schuldig, das habe ich bereits gesagt und ich sage es immer wieder, für mich ist dieses Thema erledigt ich fühle keinerlei Schuld und ich hoffe, das geht euch ganz genauso. Esther Bejarano ist tot.“
*****
Jeder * steht für einen virtuellen [Selbstzensur] in die Nerling'sche Kau- und Lügenleiste.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13137 am: 10. Juli 2021, 21:03:15 »
Ich steuere mal noch ein paar ********************** bei. Ich dürfte die großartige Dame vor ein paar Jahren einmal persönlich treffen und bin immer noch tief beeindruckt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13138 am: 10. Juli 2021, 21:06:54 »
Der zweite Teil der intellektuellen Schlaglochpiste von A.S. sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

[…]

Ist der Kerl eklig. Der suhlt sich voll Wonne in seinem Dreck, dafür habe ich jetzt das dringende Bedürfnis, ganz lange zu duschen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 21:13:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, califix, jw, ArV, Tweety

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #13139 am: 10. Juli 2021, 21:09:13 »
****************
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV