Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12345 am: 14. März 2021, 01:45:35 »
Der Tatort muss an diesem Sonntag leider ausfallen
Zwar gibt es nur Polizeiruf, aber auch den könnte  ich schauen, weil ich zu den Priviligierten gehöre, die Nervlings Instagram-Auswürfe nicht sehen dürfen.
In seinem Kampf für Merkbefreitheit hat er alle meine Sockenpupen aus seiner Echokammer verbannt.
Mein Fehler, weil ich es einfach nicht lassen kann, seinen Dreck so unkommentiert liegen zu lassen.
Spoiler
Ja, ich sehe selbst den Widerspruch, kann ihn aber nicht auflösen.
[close]
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 02:06:10 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, Kontra-Bass

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2371
  • Dankeschön: 13909 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12346 am: 14. März 2021, 22:16:42 »
Ja, Dummnicki, der nur darauf gierst hier endlich wieder etwas neues, also altes, über dich lesen zu könnnen, hier kommt auch schon die Zusammenfassung, nur für dich natürlich.

Da hast du für den Stream also extra bei deinem verkniffenen Kumpel Axel the ungreat die Besenkammer aufgeräumt, dich in dein Deppenkorsett gezwängt und dich schon wieder als bajuwarischer Matrose verkleidet. Schön auch, dass die Szene aus dem Script Eingang in den Stream fand, in der der Hund hereinkommt und dir ans Bein pissen will.

Schön, dass du so zuverlässig lieferst -deine kreativen Eigenleistungen sind zwar wie gewohnt auf niedrigstem Niveau, von deinen inexistenten rhetorischen Fähigkeiten ganz abgesehen, was dich natürlich nicht davon abhält, zu glauben, du wärst der Bestallertollste. Überraschung: bist du nicht- ich weiß komischerweise immer schon vorher, was du sagst, bevor du selber weißt, was du gleich sagen wirst, bevor du es gleich darauf wieder vergessen hast.

Apropos Hass oder wie du es nennst "Wahrheit," als dein ehrenamtlicher PR-Berater und Fernpfleger habe ich dir schon so oft empfohlen, nur von Sachen und Themen zu sprechen, von denen du Ahnung hast, also kurzum: die vorlaute Lügenplautze zu halten. Stattdessen kramst du in der Gesprächsimulation mit [...sorry Namen der Gesprächspartnerin nicht notiert,] in der du wortreich und dümmstmöglich grinsend das Gespräch verweigerst, um stattdessen deiner Arroganz zu fröhnen, die ollen Kamellen von rechtsradikal, kommt von der Wurzel-Blablabla heraus, um das dann mit weiteren Happen deines Unwissens zu garnieren.

Dass du eine eindeutige Aussage zum Holocaust vermeidest, zeigt einfach nur, dass der Stock in deinem Arsch nicht als Rückgrat-Ersatz reicht und dass du ein feiges Deutschländerwürstchen bist, das [eingeschobene geschmacklose Pointe] längst ungenießbar ist, weil es zu lange im eigenen Saft vor sich hin gammelte.

Dein konsequent ahnungslos Gelalle von der jüdischen Kriegserklärung, dem Bromberger Blutsonntag, Ilja Ehrenburg, den Rheinwiesenlagern, dem Völkermord an den Dt., den jüdisch dominierten Medien...

Ich freue mich aufrichtig, dass du meine mannigfaltigen Tipps durchgängig anwendest, auch wenn dir das Lernen erkennbar schwerfällt. Halte durch, mach weiter und gemeinsam schaffen wir -also du, ich und alle anderen, die dich verabscheuen, dich eingeschlossen- es, dich in den Knast zu bringen.

Dein Karriereabstiegsberater ArV.

Sprechzeiten 11:50 Uhr bis 11:53 Uhr.
In dringenden Fällen: siehe Sprechzeiten.

Das Video ist unter https://www.instagram.com/tv/CMaXVVClXT_/ verfügbar und kann direkt über den Downloadmanager heruntergeladen werden. Die Gesprächspartnerin war real_queen_bashi.
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 22:48:14 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3160
  • Dankeschön: 15684 mal
  • Karma: 766
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12347 am: 17. März 2021, 20:57:49 »
Das Video ist nun auch auf seiner Seite zu sehen. Ich habs keine Minute durchgehalten, seine Umdeutung der ORTSANGABE "rechts" hin zu "Recht und Ordnung" ist mir dann doch zu dumm gewesen.

Neu ist auf seiner Seite auch eine aufgezeichnete Nachlese, die er zusammen mit seinem Busenfreund Axel aufgezeichnet hat. Teaser unter dem Video:
Zitat
Axel findet deutliche Worte, die einem zu denken geben sollten. Gerade, wenn man Ausländer ist.

Ich bin nicht, sicher, ob ich das wirklich selbst hören und sehen will. :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2371
  • Dankeschön: 13909 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12348 am: 17. März 2021, 23:32:23 »

Ich bin nicht, sicher, ob ich das wirklich selbst hören und sehen will. :facepalm:

Zu Befehl :salut:

Bringen wir es hinter uns: N.N. resümiert, dass er das Gespräch ganz angenehm fand, schließlich "Ich bin, ah, war zehn Jahre lang Lehrer in Berlin, ich bin es gewohnt mit bisschen temperamentvollen, ähm, ja, Gesprächspartnern umzugehen."

A.S. übernimmt und dabei sieht noch verkniffener aus als sonst. Mangels anderer Themen im Haushalt N.N.+A.S.: "Man muss natürlich mit folgendem anfangen, was natürlich diese Gespräche immer wieder überschattet, das ist das Thema Holocaust, deswegen ist es natürlich in solchen Gesprächen auch nicht möglich, eine offene Gesprächsform zu führen." Natürlich, natürlich.

A.S. moniert, dass er und sein Deppenkompagnon werden natürlich völlig zu Unrecht als Holocaustleugner bezeichnet, drei schläfrige Sätze später bezeichnet er den Holocaust als "kulturhistorischen Umstand." Und wo er gerade dabei ist "Und ich möchte es einfach klar sagen [...] wir haben eine Sondergesetzgebung, wir können nicht offen reden, also hört auf, uns mit dem Thema zu belasten. Ist das jetzt einmal angekommen?"

Im Haushalt N.N.+A.S. teilt man sich das Denken und Sprechen, N.N. hockt daneben, stiert in die Kamera als hätte jemand einen 50,-Euro-Schein an die Linse geklebt und A.S. sagt konsequent "wir denken." Und so kann es nicht verwundern, dass Hanau, natürlich, eine False-Flag-Aktion war. "So, das ist das Eine, das interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht so sehr, solche Sachen sind eigentlich zu vernachlässigen, die treten politisch nicht ins Gewicht. [...] hier geht es um eine Manipulierung im emotionalen Bereich." Letztere ist natürlich nur ein besonders perfides -vermutlich jüdisch-bolschewistisches- Werkzeug um "ein infrage stellen" zu delegitemieren. Während A.S. seinen Unsinn ausdünstet, sitzt N.N. daneben und stellt sich A.S. in Badehose vor... und schmunzelt selig vor sich hin.

Alle, die nicht "infrage stellen," sind natürlich [natürlich] nur emotionalisiert und dementsprechend nicht fähig eine Situation rational zu beurteilen. "Und das ist das, was uns och im Geiste, gerade uns als Deutsche, von vielen dieser Leute unterscheidet."

Es schließt sich ungermanisches Gejammer über vermeintliche staatliche Repressionen gegen den "nationalen Widerstand" an, die mindestens so schlimm sind wie Stalingrad und die Landung in der Normandie zusammen, wohingegen der Staat gegenüber Linken nur Küsschen verteilt. "[...] mit Teleobjektiven werden Gesichtserkennungsbilder von uns gemacht, das kommt in Listen, die Antifa arbeitet mit der Polizei, mit dem Geheimdienst zusammen, um so genau zu gucken, wer zum nationalen Widerstand gehört."

Es folgen wirr konstruierte Zusammenhänge zwischen "Volk ohne Raum" und Deutschland als überbevölkerter "Exportweltmeister," die man beschönigend mit Schwachsinn zusammenfassen kann. "[...] deswegen vertreten wir die These, dass eine Einwanderung, egal von wem, und selbst wenn es hochrassige Arier wären, in Deutschland nicht möglich ist, denn das Land ist voll." N.N. sekundiert "Es sei denn, es würde vorher andere das Land verlassen."

Der Akrobat A.S. tänzelt übers unsichtbare Seil: er fragt, wieso Polen nach Deutschland kommen, obwohl doch Polen 1945 schon die dt. Ostgebiete bekommen hat "[...] warum schließt ihr dann nicht einfach unsere Gebiete wieder an unseren Bereich an, dann habt ihr dt. Verhältnisse zu Hause, dann könnt ihr euch die Reise sparen, könnt ihr zu Hause bleiben, gibt es die dt. Arbeitsplätze bei euch, das wäre ne Möglichkeit, könnte man mal drüber nachdenken. Es gäbe also durchaus die Möglichkeit, das Staatssystem Deutschland auszuweiten."

Wieso kamen Ausländer nach Deutschland? Genau, weil deren Heimatländer nur Chaos, Armut und Gewalt kannten, wohingegen in Deutschland usw. "Warum ist das so? Kann ich euch sagen, es ist deshalb so, weil das dt. Volk diese Ordnung geschaffen hat und zwar weil das dt. Volk dazu in der Lage ist, andere Völker sind dazu nicht in der Lage, sonst hätten sie ja diese Ordnung zu Hause." Nun, diese Ordnung wurde den Deutschen großzügig und mühselig eingebombt, aber das nur am Rand... Naheliegende Schlussfolgerung von A.S. "Viel sinnvoller wäre es doch, das besser System auf all die Gebiete auszuweiten, aus denen diese Leute kommen und sie können dann gleich zu Hause bleiben, das wäre unser Konzept für die Zukunft. Und das würde bedeutet, dass es ein dt. Reich als europäische Zentral- und Hegemonialmacht gibt [...] und diese Gebiete dann praktisch kulturell gesellschaftlich befruchten kann. [...] Diese Idee ist nicht neu, die hat es schon mal gegeben." Ich bin gespannt, wer die Einladung zu einem neuen Weltkrieg annimmt. Dass die bisherigen Versuche scheiterten, liegt natürlich nur an den "gewissen Kräften." Ausländer in Deutschland sind natürlich, wegen ihrer "Emotionalisiertheit," nur Werkzeuge dieser "gewissen Kräfte" und das macht die "Verschmischung, das ganze Kuddelmuddel zwischen den Völkern" nur noch schlimmer. "Den ganzen Mischmasch bekommt man nur mit der harten Knute unter Kontrolle."

Als A.S. von "Deutschland als weißer Rassekern" faselte, musste ich mir dringend die Ohren zuhalten.

A.S. springt zu Eichmann und dem Haavara-Abkommen von 1933, das nur abgeschlossen wurde, damit die "Juden endlich eine Heimat haben" können. Eichmann, Jodl, Keitel, Heß, natürlich, wurden alle "umgebracht;"natürlich.

Eben noch bei Eichmann, jetzt schon bei Beschneidungen und diese "[...] ist die Grundlage für den gesamten in dieser Welt grassierenden Satanismus. Es geht dabei, auch bei der Beschneidung, [...] dass es eine Stoffausschüttung gibt, nennt sich Adrenochrom[...] und dieses Adrenochrom wird von verschiedenen Kreisen von Personen konsumiert, um die eigen Zellerneuerung nach vorne zu bringen. Wenn das religiöse Praxis ist, dann zeigt das welchen Geistes diese Religionen sind, es handelt sich dabei um das Judentum und den Islam." Es ist also kein Wunder, dass alle Juden und Muslime mindestens einen Knacks weghaben, das erklärt nebenbei noch diverse Gewalttaten, natürlich, was A.S. natürlich mit einer sorgfältig gefälschten Statistik aus der unbedingt glaubhaften Expressschmutzzeitung belegen kann.

Es folgte weiteres Gesabbel von den siamesischen Zwillingen der Ahnungslosigkeit, was ich allerdings nicht mehr hören konnte, da das neue Album von Mogwai "as the loves continues" lauter war.

Da ich heute meinen Jahresvorrat an "natürlich" verbraucht habe, bitte ich die anbetungswürdige Staatsführung um Nachschub.

Edit souffliert: noch meine Nachtlektüre: Ian Kershaw mit "Das Ende. Kampf bis in den Untergang. NS-Deutschland 1944/45."
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 01:30:19 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7812
  • Dankeschön: 24167 mal
  • Karma: 233
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12349 am: 18. März 2021, 08:08:08 »
Natürlich!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12350 am: 18. März 2021, 09:34:08 »
"Viel sinnvoller wäre es doch, das besser System auf all die Gebiete auszuweiten, aus denen diese Leute kommen und sie können dann gleich zu Hause bleiben, das wäre unser Konzept für die Zukunft. Und das würde bedeutet, dass es ein dt. Reich als europäische Zentral- und Hegemonialmacht gibt [...] und diese Gebiete dann praktisch kulturell gesellschaftlich befruchten kann. [...] Diese Idee ist nicht neu, die hat es schon mal gegeben."

Stimmt. Das nannte man damals "Österreich-Ungarn". Es funktionierte auch eine Weile mit Ach und Krach, aber am Ende war der Erfolg dann doch nicht ganz so überzeugend. Das sagt auch mein guter Freund Josef, Hundehändler aus Prag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12351 am: 18. März 2021, 17:32:47 »
Ein "Natürlich" müssen wir wieder abziehen.
Damit sind Schlüpfer und sein Gespiele wieder auf Normal Null.
Heisst bei den beiden: Niedrigstes Niveau.
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 17:34:21 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8163
  • Dankeschön: 36668 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12352 am: 18. März 2021, 17:47:12 »
Damit sind Schlüpfer und sein Gespiele wieder auf Normal Null.
Heisst bei den beiden: Niedrigstes Niveau.

Ich wäre vorsichtig, bei den beiden bereits den absoluten Nullpunkt als gesetzt zu definieren. Bisher haben sie es im Niveau-Limbo immer wieder geschafft, bisheriges zu unterbieten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12353 am: 18. März 2021, 20:39:46 »
Ja, aber, Maximal Kanne will es doch auch!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18300
  • Dankeschön: 74294 mal
  • Karma: 939
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12354 am: 19. März 2021, 01:08:58 »
Nerling teilt ein Aufruf Holocaustleugnern zu schreiben, weil es ja politische Gefangene sind...

https://t.me/Der_Volkslehrer/1885
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12355 am: 19. März 2021, 05:41:50 »
Auf der Liste sollte er bald selbst stehen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12356 am: 19. März 2021, 08:24:52 »
Auf der Liste sollte er bald selbst stehen.
Das ist auch der einzige Bereich, in dem er Leistungen zeigt und sich bemüht.
Er muss aber noch seinen Wohnsitz verlegen, sonst wird das nichts mit der JVA Landsberg.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18300
  • Dankeschön: 74294 mal
  • Karma: 939
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12357 am: 19. März 2021, 09:37:40 »
In der Bezirksversammlung von Berlin Mitte gab es einen Antrag der Linken zum Volllooser

https://www.linksfraktion-berlin-mitte.de/meldungen/2021/bericht-aus-der-bvv-vom-18032021/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8163
  • Dankeschön: 36668 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12358 am: 19. März 2021, 09:46:34 »
In der Bezirksversammlung von Berlin Mitte gab es einen Antrag der Linken zum Volllooser

https://www.linksfraktion-berlin-mitte.de/meldungen/2021/bericht-aus-der-bvv-vom-18032021/

Der Volxnazi hat das auch schon gemerkt und ruft seine Anhängermaden dazu auf, die Linksfraktion zu belästigen. Auch wenn die das wohl selber bemerken, habe ich denen mal eine kurze Email geschrieben.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV, Greybeard

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11603
  • Dankeschön: 41918 mal
  • Karma: 512
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12359 am: 19. März 2021, 09:49:43 »
Fragt sich allerdings, was eine Anzeige bei bereits laufenden Ermittlungen noch bezwecken soll. Die Bauernregel "viel hilft viel" gilt in der Justiz nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV