Ich bin nicht, sicher, ob ich das wirklich selbst hören und sehen will. 
Zu Befehl

Bringen wir es hinter uns: N.N. resümiert, dass er das Gespräch ganz angenehm fand, schließlich "Ich bin, ah, war zehn Jahre lang Lehrer in Berlin, ich bin es gewohnt mit bisschen temperamentvollen, ähm, ja, Gesprächspartnern umzugehen."
A.S. übernimmt und dabei sieht noch verkniffener aus als sonst. Mangels anderer Themen im Haushalt N.N.+A.S.: "Man muss natürlich mit folgendem anfangen, was natürlich diese Gespräche immer wieder überschattet, das ist das Thema Holocaust, deswegen ist es natürlich in solchen Gesprächen auch nicht möglich, eine offene Gesprächsform zu führen." Natürlich, natürlich.
A.S. moniert, dass er und sein Deppenkompagnon werden natürlich völlig zu Unrecht als Holocaustleugner bezeichnet, drei schläfrige Sätze später bezeichnet er den Holocaust als "kulturhistorischen Umstand." Und wo er gerade dabei ist "Und ich möchte es einfach klar sagen [...] wir haben eine Sondergesetzgebung, wir können nicht offen reden, also hört auf, uns mit dem Thema zu belasten. Ist das jetzt einmal angekommen?"
Im Haushalt N.N.+A.S. teilt man sich das Denken und Sprechen, N.N. hockt daneben, stiert in die Kamera als hätte jemand einen 50,-Euro-Schein an die Linse geklebt und A.S. sagt konsequent "wir denken." Und so kann es nicht verwundern, dass Hanau, natürlich, eine False-Flag-Aktion war. "So, das ist das Eine, das interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht so sehr, solche Sachen sind eigentlich zu vernachlässigen, die treten politisch nicht ins Gewicht. [...] hier geht es um eine Manipulierung im emotionalen Bereich." Letztere ist natürlich nur ein besonders perfides -vermutlich jüdisch-bolschewistisches- Werkzeug um "ein infrage stellen" zu delegitemieren. Während A.S. seinen Unsinn ausdünstet, sitzt N.N. daneben und stellt sich A.S. in Badehose vor... und schmunzelt selig vor sich hin.
Alle, die nicht "infrage stellen," sind natürlich [natürlich] nur emotionalisiert und dementsprechend nicht fähig eine Situation rational zu beurteilen. "Und das ist das, was uns och im Geiste, gerade uns als Deutsche, von vielen dieser Leute unterscheidet."
Es schließt sich ungermanisches Gejammer über vermeintliche staatliche Repressionen gegen den "nationalen Widerstand" an, die mindestens so schlimm sind wie Stalingrad und die Landung in der Normandie zusammen, wohingegen der Staat gegenüber Linken nur Küsschen verteilt. "[...] mit Teleobjektiven werden Gesichtserkennungsbilder von uns gemacht, das kommt in Listen, die Antifa arbeitet mit der Polizei, mit dem Geheimdienst zusammen, um so genau zu gucken, wer zum nationalen Widerstand gehört."
Es folgen wirr konstruierte Zusammenhänge zwischen "Volk ohne Raum" und Deutschland als überbevölkerter "Exportweltmeister," die man beschönigend mit Schwachsinn zusammenfassen kann. "[...] deswegen vertreten wir die These, dass eine Einwanderung, egal von wem, und selbst wenn es hochrassige Arier wären, in Deutschland nicht möglich ist, denn das Land ist voll." N.N. sekundiert "Es sei denn, es würde vorher andere das Land verlassen."
Der Akrobat A.S. tänzelt übers unsichtbare Seil: er fragt, wieso Polen nach Deutschland kommen, obwohl doch Polen 1945 schon die dt. Ostgebiete bekommen hat "[...] warum schließt ihr dann nicht einfach unsere Gebiete wieder an unseren Bereich an, dann habt ihr dt. Verhältnisse zu Hause, dann könnt ihr euch die Reise sparen, könnt ihr zu Hause bleiben, gibt es die dt. Arbeitsplätze bei euch, das wäre ne Möglichkeit, könnte man mal drüber nachdenken. Es gäbe also durchaus die Möglichkeit, das Staatssystem Deutschland auszuweiten."
Wieso kamen Ausländer nach Deutschland? Genau, weil deren Heimatländer nur Chaos, Armut und Gewalt kannten, wohingegen in Deutschland usw. "Warum ist das so? Kann ich euch sagen, es ist deshalb so, weil das dt. Volk diese Ordnung geschaffen hat und zwar weil das dt. Volk dazu in der Lage ist, andere Völker sind dazu nicht in der Lage, sonst hätten sie ja diese Ordnung zu Hause." Nun, diese Ordnung wurde den Deutschen großzügig und mühselig eingebombt, aber das nur am Rand... Naheliegende Schlussfolgerung von A.S. "Viel sinnvoller wäre es doch, das besser System auf all die Gebiete auszuweiten, aus denen diese Leute kommen und sie können dann gleich zu Hause bleiben, das wäre unser Konzept für die Zukunft. Und das würde bedeutet, dass es ein dt. Reich als europäische Zentral- und Hegemonialmacht gibt [...] und diese Gebiete dann praktisch kulturell gesellschaftlich befruchten kann. [...] Diese Idee ist nicht neu, die hat es schon mal gegeben." Ich bin gespannt, wer die Einladung zu einem neuen Weltkrieg annimmt. Dass die bisherigen Versuche scheiterten, liegt natürlich nur an den "gewissen Kräften." Ausländer in Deutschland sind natürlich, wegen ihrer "Emotionalisiertheit," nur Werkzeuge dieser "gewissen Kräfte" und das macht die "Verschmischung, das ganze Kuddelmuddel zwischen den Völkern" nur noch schlimmer. "Den ganzen Mischmasch bekommt man nur mit der harten Knute unter Kontrolle."
Als A.S. von "Deutschland als weißer Rassekern" faselte, musste ich mir dringend die Ohren zuhalten.
A.S. springt zu Eichmann und dem Haavara-Abkommen von 1933, das nur abgeschlossen wurde, damit die "Juden endlich eine Heimat haben" können. Eichmann, Jodl, Keitel, Heß, natürlich, wurden alle "umgebracht;"natürlich.
Eben noch bei Eichmann, jetzt schon bei Beschneidungen und diese "[...] ist die Grundlage für den gesamten in dieser Welt grassierenden Satanismus. Es geht dabei, auch bei der Beschneidung, [...] dass es eine Stoffausschüttung gibt, nennt sich Adrenochrom[...] und dieses Adrenochrom wird von verschiedenen Kreisen von Personen konsumiert, um die eigen Zellerneuerung nach vorne zu bringen. Wenn das religiöse Praxis ist, dann zeigt das welchen Geistes diese Religionen sind, es handelt sich dabei um das Judentum und den Islam." Es ist also kein Wunder, dass alle Juden und Muslime mindestens einen Knacks weghaben, das erklärt nebenbei noch diverse Gewalttaten, natürlich, was A.S. natürlich mit einer sorgfältig gefälschten Statistik aus der unbedingt glaubhaften Expressschmutzzeitung belegen kann.
Es folgte weiteres Gesabbel von den siamesischen Zwillingen der Ahnungslosigkeit, was ich allerdings nicht mehr hören konnte, da das neue Album von Mogwai "as the loves continues" lauter war.
Da ich heute meinen Jahresvorrat an "natürlich" verbraucht habe, bitte ich die anbetungswürdige Staatsführung um Nachschub.
Edit souffliert: noch meine Nachtlektüre: Ian Kershaw mit "Das Ende. Kampf bis in den Untergang. NS-Deutschland 1944/45."