Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770732 mal)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13911 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12315 am: 11. März 2021, 11:06:24 »
N.N.'s Lemminge springen brav übers Stöckchen und verspritzen den erwartbaren Menschenhass und der Unedelste unter den dümmsten Vertretern für die Lügenfreiheit löscht munter Kommentare.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37781 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12316 am: 11. März 2021, 15:31:14 »
Für jemand, der stets von einer Zeit bramarbasiert als der fanatische Siegeswille die deutsche Mannestugend war, badet Herr Nerling erstaunlich lau. "Auch der Mut will wohl dosiert sein." Da schleicht der Mut aber auf ganz leisen Sohlen,

Und zum letzten Mal, Nicki. Du hast Meinungsfreiheit und kannst so viel meinen, wie du willst. Du kannst es in einem leeren Keller und im Dachgeschoss oder auf einer Ziegenwiese sogar schreien. Du darfst deine Schmähungen nur nicht anderen öffentlich verkünden.

Ich zum Beispiel bin der Meinung, dass du ein €#%'"+(=§\¶©<™=@=(+ bist und dass man dich echt mal ¬$¢€} ¥<{÷™¦|\<§×®¡^~¿ sollte. Das ist meine freie Meinung. Aber das kann ich auch nicht öffentlich verkünden, weil es eine Straftat wäre. Was ist denn da mit meiner Meinungsfreiheit?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12317 am: 11. März 2021, 18:14:38 »
Zitat
€#%'"+(=§\¶©<™=@=(+

Ich habe da jetzt mal meine Grafikkarte mit Brute Force drauf angesetzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36668 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12318 am: 11. März 2021, 19:06:33 »
Falls noch jemand dem Entleerten ein paar Plakate zur Erinnerung spendieren möchte: [facebook]https://www.facebook.com/kban.kampagne/posts/10158821712201368[/facebook]

Die Aktion scheint zu laufen. In seinem Telegramkanal postet Nervling folgendes:

Zitat
Vielleicht hat ja jemand Lust, hier ein wenig aufzuräumen. Ich bin im Moment nicht in der Gegend:

Das ist das Ergebnis (Quelle):

Ist doch wirklich hübsch geworden finde ich. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12319 am: 11. März 2021, 19:50:22 »
Ist doch wirklich hübsch geworden finde ich.
Ja, das waren gut angelegte 50 EUR.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12320 am: 11. März 2021, 20:15:09 »
Ist doch wirklich hübsch geworden finde ich.
Ja, das waren gut angelegte 50 EUR.

Ja, allerdings. Ich hatte schon deutlich schlecht angelegteres Geld ;D

Und das schöne ist, es ist noch nicht vorbei, es wurden 10.000 Plakate und Sticker gedruckt, da kann der Volxnervling noch eine Weile welche abknibbeln. Wer welche braucht...

Unter dem Twitterposting heulen auch schon die Nazis rum:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40129 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12321 am: 11. März 2021, 20:23:05 »
Süß! Wie sie gleich wieder keifen und kotzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26428 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12322 am: 11. März 2021, 20:24:36 »
Nazis sind eine Minderheit und das ist auch gut so. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #12323 am: 11. März 2021, 21:55:01 »

Die Aktion scheint zu laufen. In seinem Telegramkanal postet Nervling folgendes:

Zitat
Vielleicht hat ja jemand Lust, hier ein wenig aufzuräumen. Ich bin im Moment nicht in der Gegend:

Ich würde eher sagen, der selbsternannte Held hat die Hosen voll. Der hat einfach Schiss, dabei erwischt zu werden. Demzufolge schickt er wieder seine ahnungslosen Maden vor.

Oder wie Col. Henry Blake sagen würde "feige wie eine schwangere Schnecke".

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13911 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12324 am: 11. März 2021, 23:20:33 »
N.N. hat den Volksschmutzladen wieder freigeschaltet und das entsprechende Promovideo soeben veröffentlicht.

Da die imaginierten Volkssaftwochen sind, bemüht er sich um eine 'dt. Sprache.' Naja, jeder weiß, was, also wie wenig, dabei herauskommt, wenn sich ein N.N. bemüht. Beim Videoschnitt ist ihm das wohl aufgefallen und er unterlegt Worte wie „präsentieren“ mit einem Backfeifensound. Kann ihm jemand verraten, dass Worte wie Produkt oder Frisur ebenfalls migrantischer Herkunft sind und sich hinterrücks, ja in meuchelmörderischer Absicht, in die dt. Sprache eingeschlichen haben?

Und wo wir gerade dabei sind, eine unvollständige Aufzählung:
-Motive
-offiziell
-Funktionen
-Internetspezialist (zählt gleich 2x)
-onlineshopping
-virtuell
-klassisch
-symbolisch
-Frakturschrift (zählt mindestens 0.5x)
-Serifen
-Moderne
-Fotomodell
-Klamotten (hier streiten sich gerade meine diversen abgespaltenen Persönlichkeiten miteinander)
-Artikel
-Programm
-Multifunktionstuch („oder wie ich es genannt habe 'das Vielfunktionstuch', denn wir möchten ja deutsch sprechen.“)
-relativ
-diversen
-Film
-Video
-maritim
-Emaille
-Baby
-Exemplar
-fungieren

Es ist stolz, dass er den Laden selbst erstellt hat, „[...] dass zwei Kameraden, die sich eigentlich darum kümmern wollten, das dann doch nicht mehr machen und jetzt habe ich mich da rein gearbeitet.“ 1. schön zu sehen, dass N.N. bei seinen Kameradenmaden so beliebt ist, 2. wenn N.N. die Seite tatsächlich selbst gebastelt haben sollte – wie so oft steht auch diese Behauptung unter Pinocchio-Vorbehalt –  darf man sich über viele Bugs freuen und muss sich um Datenschutz keinerlei Gedanken mehr machen.

Als er diversen Sondermüll vorstellt „Ich habe immer eine kleine Beschreibung noch verfasst, aber [abwinkend] gebt nicht zu viel darauf, ich bin kein, äh, Marketingspezialist, anderes Wort für Marketing, Verkaufsspezialist, ohh, Spezialist ist ja auch ein Fremdwort, jedenfalls kein Verkaufsfachmann.“

N.N. erklärt sein neues Logo: „Der Kraft-durch-Freude-Dampfer, oben der Adler, dann das deutsche Kreuz, dann natürlich die Farben, hier schwarz, hier weiß, hier rot und er zertrümmert ein Hammer-und-Sichel-Zeichen, ja, das Zeichen für weltweiten Bolschewismus, Kommunismus oder auch Satanismus. Andere finden auch andere Wörter dafür und sagen Judaismus, mmh, müsst ihr euch entscheiden, wie ihr das nennt.“ Auf die sich hier anbietende Pointe mit der Gustloff verzichte ich aus Geschmacksgründen.

Zum Ende, das viel zu lange auf sich warten lässt, die Erkenntnis des Tages für N.N.: „Wie gesagt, wenn ihr mit einem Artikel als Anschauungsobjekt, als Anschauungsgegenstand, äh, nein. Wenn ihr ein Objekt, äh, präsentieren ist auch ein Fremdwort, och ist das schwer, dieses [sic!] dt. Sprache, ihr könnt mir gerne Bilder zu schicken, von euch, mit einem meiner Artikel an oder in der Hand oder wie auch immer […].“

Jetzt dauert es bestimmt nur noch ein bis zwei Ewigkeiten und N.N. bemerkt, dass er, wenn er alle Worte aus der dt. Sprache, die keinen dt. Ursprung haben, konsequent vermeidet, einfach nur noch stumm hetzen kann.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, Metamaterie

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26428 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12325 am: 11. März 2021, 23:34:09 »
Schon in dem kleinen Begleittext er drei Mal offensichtlich gepfuscht: Artikel, Produkt, frankiert. Was für eine Dummbratze.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24171 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12326 am: 12. März 2021, 07:51:35 »
Bis Mehrzwecktuch bist nicht gekommen?
Übersetze "Nationalsozialist" und bei der Gelegenheit auch "Partei"!
Wie viele Generationen Aufenthalt in Deutschland muss ein Wort nachweisen, damit es als deutsch gilt? Was ist mit seinen indischen Vorfahren?
Wie heißt du auf Deutsch?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29266 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12327 am: 12. März 2021, 08:26:10 »
N.N. hat den Volksschmutzladen wieder freigeschaltet und das entsprechende Promovideo soeben veröffentlicht.
Besonders eklig ist, daß er seinen Dreck jetzt auch als "Leibchen für Kinder" anbietet.

Aus der Produktbeschreibung: "100 % gekämmte, ringgesponnene Baumwolle"
Die Baumwolle ist sicher rein deutschen Ursprungs.
Ach, nee, doch nicht. Die unfassbar großen Baumwollanbauflächen in Deutschland reichen wohl nicht aus, denn "Rohprodukt bezogen aus Nicaragua, den USA oder Honduras".

Na dann, wohlan. Vollversager …  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #12328 am: 12. März 2021, 08:28:03 »
Wie viele Generationen Aufenthalt in Deutschland muss ein Wort nachweisen, damit es als deutsch gilt? Was ist mit seinen indischen Vorfahren?

Welches Zahlensystem nutzt er? Das böse arabische oder lieber das lateinische? Die Germanen haben da irgendwie nichts dauerhaftes hinterlassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24171 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12329 am: 12. März 2021, 09:58:30 »
Welches arabische System ist gemeint? Das arabisch-arabische oder das indoeuropäisch-"arabische"? Das germanische Zahl(en)system bestand aus Steinen. Man hat die dem Nachbarn in den Garten geworfen und beglichen war die Schuld. So war auch gesichert, dass der Rasen immer gemäht blieb.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV