Apropos Skat: N.N. hat zwei weitere Videos zu Altenburg hochgeladen.
Video Nr. 1 ist der übliche ahnungslose Schlonz mit verwackelten Bildern, Aufregung über Antifa-Sticker, blöden Sprüchen "in Altenburg scheint man immer noch sehr christlich zu sein, überall sehen wir diese Sprüche" vor einem Werbeplakat an einer Bushaltestelle

, zwischendurch vermengt mit ein wenig debilem Gekicher als N.N. am sog. Großen Teich steht, infantilen Reaktionen in der Jungferngasse, unangebrachter Stolz vor dem Nikolaiturm, "er wird genauso geschrieben wie ich" -ähm, nein, du wirst wie er geschrieben - es klingt mit "hinter mir seht ihr irgendwas mit Schloss, hübsch, hübsch, hier Schnee, auch hübsch, totale Matschepampe" angemessen dämlich aus.
Video Nr. 2 N.N. versucht sich darin, seinen Maden das Skat spielen beizubringen. Da er von seinen Zuschauern wenig bis nichts hält oder aber zu Recht an seinen pädagogischen Fähigkeiten zweifelt, gibt es für diese den Hinweis "Da es recht kompliziert ist, werdet Ihr möglicherweise das Video zweimal schauen müssen [...]." Ich freue mich schon auf die nächsten Tutorials: Hütchenspielen für Dummies, Flaschensammeln statt Arbeit und Wie-trage-ich-Opas-alten-Hut-richtig? N.N. lässt das Video mit "Diese Lektion könnt Ihr mir gerne vergüten

" ausklingen und vergreift sich am großartigen Rigenser Heinz Erhard und dessen Lied "Skatpolka." Da hört der Spaß definitiv auf [kraftvolle Beleidigung]!