N.N. der Gulaschkanonenheld, meldet sich leider schon wieder -auf YT ist der Schlonz unter
https://www.youtube.com/watch?v=cAEyGUf4Xrk& zu finden- und reagiert auf eine Einladung der Staaten- und Hirnlosen -ebenfalls auf YT, unter
https://www.youtube.com/watch?v=lqNFj0QHpHA&- auf einer Veranstaltung am 13.02. in Berlin vorzutanzen.
N.N. dreht völlig frei, steigert sich, als hätte er vor der Aufnahme an Opas eiserner Pervitinzäpfchen-Reserve genascht und, als besondere Pointe, spuckt sich zum Ende des Videos selbst an.
Aber der Reihe nach -der gelangweilte Mitleser mag sich nun fragen, wieso ich auf den etwas mehr als drei Minuten Videoschlonz von N.N. so viel Raum verwende, aber m.E. sind die neuesten verbalisierten Ausscheidungen sehr aufschlussreich- im Einladungsvideo wird N.N. eingeladen, sich an der Demo am 13.02. zu beteiligen und "Lass uns doch in vollkommener Demut für das Leben und den Frieden die Auflagen erfüllen, die uns die Siegermächte auferlegt haben. Fällt es uns denn so schwer, uns gegen den Nationalsozialismus, Egoismus, Faschismus und Militarismus auf deutschem Boden zu stellen? Ich denke nicht…
Der Auftrag aus dem Potsdamer Abkommen, die Lehren aus dem noch immer nicht beendeten Zweiten Weltkrieg und dem weltweiten Faschismus, sollten ein geeintes Vorgehen leicht möglich machen." (schriftliche Fassung der Einladung unter
https://solidaradar.de/offener-brief-volkslehrer/)
Die Trigger Nationalsozialismus und Militarismus funktionieren auch weiterhin zuverlässig und der dem N.N. unbekannte Begriff der Demut bringt die Gehirnsuppe endgültig zum überlaufen.
N.N. steht auf einem Acker, schlägt die "Einladung" aus, [...] weil ich das Potsdamer Abkommen komplett ablehne, da es ein Abkommen der Sieger gegen die Besiegten ist, gegen uns Deutsche und in ihm steht, das Ziel dieses Abkommens ist es u.a. die Ausrottung des Nazismus und des Militarismus in Deutschland. Das sind zwei Begriffe, die man sich erst einmal übersetzen muss was damit gemeint ist. Nazismus ist das ist nicht Narzismus [...] Nein, das ist das Nacis, kommt von national, von Staat, von Heimat und sie möchten mit dem Potsdamer Abkommen den Nazismus ausrotten, also möchten sie das Deutsche, das Deutschsein ausrotten. [...] Militarismus ist Wehrhaftigkeit, ist Stärke, ist Manneskraft, das Potsdamer Abkommen soll die Manneskraft der Deutschen vernichten, zerstören; und auch daran habe ich kein Interesse. Und dann, zuletzt bleibt mir noch in Erinnerung, dass unter dem Begriff der Entnazifizierung hunderte, vielleicht tausende tadelloser Männer nach dem Krieg inhaftiert, gefoltert, misshandelt und umgebracht wurden, weil sie Deutsche waren. Aber das Allerschlimmste und der Hohn der ganzen Geschichte, am 13.02.1945 wurden in Dresden 100.000e dt. Menschen gegrill, gebraten. Das war genau das, was Churchill wollte, er wollte, dass Deutsche gebraten werden. Unschuldige, Flüchtlinge, Frauen, Kinder, ihre Asche, ihre Glut war noch nicht kalt, als die Sieger in Potsdam über die Besiegten das Abkommen geschlossen hatten. Und ich soll mich daran beteiligen, die Umsetzung einzufordern? Niemals! Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, deswegen bin ich am 13.02. in Dresden und gedenke der Opfer. Und wer es aufrichtig meint mit unserer Zukunft, der tut dasselbe. Mit dem Feind gibt es keine Verbrüderung. Der Feind hat uns betrogen [...] Es waren Germanen, die nach England gegangen sind, die haben sich gegen uns gewandt, sie haben mit dem Bolschewismus Hand in Hand gearbeitet, gegen die aufrechten Deutschen. Und mit denen soll ich mich jetzt verbrüdern, verbünden? Niemals!"
Meine Güte, hat den diese Kanaille nur noch Grütze im Kopf? Ich habe den Eindruck, dass er inzwischen all die Begriffe, von denen er natürlich nicht die allergeringste Ahnung hat, völlig willkürlich zu Sätzen zusammenschüttelt und ohne jede intellektuelle Qualitätskontrolle einfach aus seinem Mund tropfen lässt. Jetzt gibt es für ihn also schon englisch-bolschewisierte Exil-Germanen, die gegen die eigentlichen Germanen Krieg führten, da fehlen nur noch die helgoländischen Atlanter und Rasputin oder Friedrich Merz und er hat ein Idi0tenquartett zusammen.
Glückwunsch N.N., hiermit hast du die nächste Stufe auf der geradewegs nach unten führenden Eskalations- und Radikalisierungsleiter erreicht. Wenn du komplexbeladener Egozwerg dich nicht wie ein Schwamm mit lauter Menschenhass vollgesogen hättest, könnte man dich bedauern, aber so [kraftvolle Beleidigung deiner Wahl.]
Lektüre zur mentalen Hygiene: Jan Peter und Susanne Wiborg mit "Glaube, Führer, Hoffnung. Der Untergang der Clara S."