Urggh,

das ist widerlichstes Dummsprech von Oma Hetz 2.0 und N.N. Allerlei Deppengefasel über Templer, Freimaurer, Skull & Bones... N.N., der ja immer wieder betont, dass er u.a. zur Geschichte "forscht" hat z.B. noch nie von der UNRAA gehört oder von DP-Lagern. Die Vorzeigeirre bezieht sich einleitend auf das Schmutzwerk "Der erzwungene Krieg" von David Hoggan und nimmt, weil sie unbedingt an die dort verbreiteten Lügen und Geschichtsfälschungen von 'Hitler als Friedensengel' glauben will, natürlich alles für bare Münze. Die im Kopf schon frühzeitig vergreiste, der man nur wünschen kann, dass sie keine Enkel hat, die sie mit ihren Ansichten vergiften kann, ist unrettbar und N.N. einfach nur dämlich.

Agent ArV verweigert die Zusammenfassung und erwartet dafür mit Freude die Strafversetzung ins fensterlose Konfetti-Archiv. Wer einen robusteren Magen hat und sich beim Abtippen gleichzeitig Nase und Ohren zuhalten kann, ich bin bis Minute sechs gekommen. Bleiben weitere 45 Minuten des Grauens.
Bei Minute 18 -die Neugier, wie tief der Abrund des aktuellen Videos ist, hat mich dann noch ein wenig weiter
schauen leiden lassen- schafft es die Irre tatsächlich einen Zusammenhang zwischen den in Katyn ermordeten Angehörigen der polnischen Armee und dem antijüdischen Pogrom von Kielce von 1946 herbei zu phantasieren, in deren Folge polnische Juden nach Westeuropa migrierten.
Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn mal braucht?