Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1684219 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11370 am: 7. Oktober 2020, 22:29:20 »
@Vollmond

Wann immer mit Content vom Volksblödi und dem Hirsehitler konfrontiert wird, ist es immer Zeit zum "Hassmelden".

Ich möchte allerdings hier noch einmal ausdrücklich auf den Rampensau-Charakter beider Retards hinweisen, ein großer Teil deren "Attraktivität" für schwachköpfige und gesellschaftlich  wenig erfolgreiche Personen besteht darin, ihr tatsächliches Loser-Dasein als widerständige Erfolgsgeschichte zu verhökern und zwar in einer UNTERHALTSAMEN Weise. Ein  großer Teil der Anziehungskraft der hier einfallenden  schwäbischen Esonazicoronaretards dürfte in dem Entertainment-Charakter der Demos zu finden sein ("Maskenlos durch die Nacht", Helene Fischer..) , dazu wird  Ignoranz als Selbstermächtigung und Stärke umgewertet.
Das sind überwiegend Leute, die sonst auch keine reale Aufgabe in der Gesellschaft haben oder ihr Dasein trotz Job/Familie/Beziehung/etc diesem Sinne als nutz- und wirkunglos definieren.
♥♥♥ie ist der neue Pop und dafür können wir uns bedanken bei Helmut Kohl und seiner "geistig-moralischen Wende" und den 5 superreichen Familien, die Funk und Fernsehen im (privaten) Griff haben.... und nein, der Staatsfunk ist nicht besser.

Volksblödi und Frittenfetthitler verkaufen sich als Erfolgsstories, faktisch sind beide in existentieller Bedrängnis (Volksblödi kann nie wieder als Lehrer arbeiten/Zuchinihitler hat nur noch seine Fritttenfettbude, um die Bevölkerung zu verfetten und in YT-Videos sein Schwarzgeld zu präsentieren). Aber es ist genau das kackdreiste Trollen, dass sie so attraktiv für Verlierer und Schwächlinge/Schwachköpfe/Voll♥♥♥en macht, die werten das als Selbstermächtigung und Stärke.

Der Faschimus und tolerierte Schizophrenie (A.H.) sind deren einzige verbleibende Option für den sozialen Erfolg.

Ich kenne 7 Leute, die von Covid-19 erwischt wurden (NYC ud Madrid), 3 sind in der Klink gelandet, 2 haben gravierende Spätschäden, nicht einer hatte einen "asymptomischen Verlauf". Die sind zum Teil auf allen vieren zu ihrem Kühlschrank gekrochen  und sie fragen mich, warum wir hier in Deutschland die Corona-Lügner nicht einlochen.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2020, 22:43:52 von Metamaterie »

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13293 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11371 am: 8. Oktober 2020, 00:56:05 »
Musikalisches Gegengift heute: Ulver mit dem Album Drone Activity.

Frage an mich selbst: gehen Loser auch über Los?

Vorbemerkung: wenn es noch einmal zu einer K+ Eskalation kommt, klären wir das persönlich im 34. Untergeschoss!

N.N. plauzt ins Bild, man schreibt den 3.10., und sieht dabei aus, als wäre er gerade aus einer Kneipe oder aus dem Bett von Lydia D. gefallen. Hinter sich das Brandenburger Tor und diverse Veranstaltungen. N.N. widmet sich zunächst roten Gespenstern, genauer der FDJ (Freie deutsche Jugend, Jugendorganisation der SED in der vormaligen DDR) und sondert für seine Verhältnisse relativ moderate Plattitüden ab. Das aktuell eingerüstete sowjetische Ehrenmal „wird offenbar abgebaut, […] und es wird jetzt auch bald los gehen mit dem Abriss, wird ja auch mal Zeit. Also nichts gegen die Soldaten, die da gekämpft haben, aber jetzt hier so, das muss ja auch nicht sein.“

Schnitt und wieder vorm Brandenburger Tor. Akira geht gerade mit Attila Gassi, Nervling wanzt sich ran wie eine gemeine Zecke, Fremdscham pur. Eine ältliche Trulla möchte ein Selfie mit N.N. machen, „Ich komme ja gar nicht zum Arbeiten, hier.“ Ihre Replik: „Das ist egal.“

Ein Toni auf der Bühne sondern als Intro für A.H. den üblichen 'ich unterscheide nicht zwischen rechts und links'-Quark ab und erwähnt N.N. dabei, der aus dem Off wohlig grunzt „Ja, da hat er Recht.“ Drei Sätze später muss N.N. den Hosenstall wieder zuknöpfen, als der Toni sagt „Solange er keine Hassreden, antisemitische, homophobe, rechts- oder linksradikale Meinungen hier runter schiebt.“ N.N. darauf: „Naja gut, jetzt hat er wieder was zurückgenommen, radikal an sich ist aber nicht schlecht.“

Was ist besser als ein Marktschreier? Richtig, zwei davon. Also bekommt A.H. noch eine einköpfige Vorgruppe, diesmal Artur Helios, alias „Der Mann mit dem Koffer.“ Die Rede von A.H. zeigt N.N. sinnigerweise nicht, er verweist nur auf YT.

Bei Minute 9:06 geht es dann endlich los. N.N. ist aufgedreht und stolz, dass er endlich mal einen Promi vor der Kamera hat. A.H. ist wie gewohnt mental breitbeinig unterwegs und redet genauso, wie seine 200 täglichen Posts auf TG befürchten lassen. Es ist viel Gefasel von der 'bolschewistischen Brd-Krake, die unsere Hälse zuschnürt' und wer es noch nicht wusste „[...] mit hier Maskenpflicht und Bundeswehr im Inneren.“ Die Gesprächsführung ist mal wieder beschämend schlecht und wie so oft, schafft er es nicht seinen Gesprächspartner anzuschauen, andauern muss er wegschauen. N.N. müht sich radebrechend A.H. dorthin zu bekommen, wo er ihn haben möchte, bis dann A.H. endlich übers Stöckchen springt. „Welche Chance haben wir denn jetzt noch als nationale Kämpfer oder als Freunde des Vaterlandes, als, ähm, Deutsche, oder ich weiß nicht, wie du dich begreifst, jedenfalls als Ehrendeutscher vielleicht...“ A.H. grätscht dazwischen „Volksdeutscher bin ich jedenfalls nicht, aber ich habe eine dt. Gesinnung […] Kein dt. Nationaler hätte jemals ein Problem mit Menschen wie mir, die migriert sind, die hier aufgewachsen sind, die aus einer anderen Kultur kommen [Dass N.N. an der Stelle nicht laut 'Doch ich!' geschrien hat, darf verwundern] Ich liebe den dt. Boden, ich küsse jeden Tag nach dem Aufstehen den dt. Boden […] Für mich ist das einfach ein Ritual, ich hebe die dt. Erde Morgens auf und bedanke mich, dass ich in diesem Land lebe, mit dieser Geschichte [A.H., dass was du jeden Morgen aufhebst ist keine Erde, sondern eine atypisch gestaltete Postkarte von meinem Hund. PS: es ist keine Fanpost...] Die Deutschnationalen haben kein Problem mit Menschen, die hier herkommen, andere Hautfarben haben, eine andere Nase haben, wenn sie Vaterlandsliebe gegenüber Deutschland zeigen [bahnbrechend sensationell, Nazis sind also laut A.H. eigentlich für pluralistische Gesellschaften?...]“

A.H. und N.N. segeln auf derselben Scheixxewelle, A.H. „Denn der Krieg war nie aus, denn das was wir erleben, ist eine Weiterführung von alten Plänen.“ N.N. nickend „100 Jahre Krieg gegen Deutschland.“

N.N. monologisiert -Minute 22- sich in Rage und wandelt auf den Pfaden von A.H., aka the real Führer am 19.03.1945 im sog. Nerobefehl. Damals war alles dufte „Nach meiner Auffassung gehen wir gerade dem Untergang entgegen und ich würde mich wundern, wenn es irgendwas geben sollte, das diesen Untergang wirklich noch aufhalten könnte. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das dt. Volk eigentlich als verloren betrachten muss, weil ich keine Kraft mehr sehe, daran etwas zu reißen. Ich kann mir vorstellen, dass wir irgendwann wie die Indianer in Reservaten leben werden, in Thüringen vielleicht, in Sachsen vielleicht, aber das Berlin wird dann Multikultistan, sowie ganz Westdeutschland und Süddeutschland sowieso auch.“ N.N.: „Ich kämpfe, auch wenn ich keine Hoffnung mehr habe, mir geht es nicht darum, dass mich die Hoffnung zum Kampf treibt, sondern mich treibt die Sache und die Sache ist es wert zu kämpfen, auch wenn keinerlei Hoffnung mehr besteht.“ Herrjemine, N.N. steigert sich so übel rein, er faselt von „vermischten, vermanschten Volksverrätern, die ihr Deutschsein abgegeben haben.“

Minute 28: „Diese Endgegnerkrake wurde über die Jahrhunderte immer, immer, immer stärker, sie wurde nie schwächer […] und sie jetzt so stark wie sie noch nie war, sie beherrscht die ganze Welt. Corona ist das beste Beispiel, was diese Krake über die ganze Welt gezogen hat […] So mächtig war sie noch nie, das heißt, der Krug ist noch lange nicht am Ende und er muss bis zur Neige aus gesoffen werden und die Neige ist bitter und ekelhaft […] es wird zu einer Riesenkrise kommen, und es wird wahrscheinlich auch zu Bürgerkriegen kommen, es wird zu Verschleppungen kommen, es wird zu Lagern kommen, es wird zu Massenvergewaltigungen kommen [klingt so, als würde N.N. schon mal eine Bewerbung als Lagerfachkraft aufsetzen...] Das ist die Realität, unsere Zukunft und je eher wir das begreifen und je eher wir aufhören uns über Corona zu unterhalten, ja, und je eher wir anfangen, wirklich die Städte zu verlassen, Lebensmittellager anzulegen und uns zu bewaffnen [Minute 28:53, schöne Grüße ans LfV und ans BfV, gern geschehen] und uns in Sicherheit zu bringen und zu verbinden mit Leuten, die wehrhaft sind, dann haben wir vielleicht noch eine Möglichkeit im Kleinen zu überleben, aber ansonsten werden wir niedergemetzelt, denn wir wissen, diese Kommunisten, diese Bolschewisten, diese Krake ist absolut gnadenlos [...]“

Zum Schluss, nach knapp 35 Minuten äußerst unangenehmer, aber zum Glück exzellent bezahlter Arbeit, verrutscht N.N. die Maske, nur dass A.H. zu blöd ist, um es zu merken. „Also ich denke, da stimmen wir überein. Ich habe lieber Türken und Araber hier, als diese Volksverräter, die versuchen uns ausmorden. Wir würden miteinander klarkommen, wir würden vielleicht Geschäfte machen miteinander, vielleicht würden wir getrennt leben [A.H. stünde dann aber auf der anderen Seite des Zauns] aber vielleicht gemeinsam handeln, auch mal zusammen grillen, oder zusammen ein Schaf schächten.“

Soviel wenig zu diesem Videoschmutz, N.N. hat bereits nachgelegt und berichtet von einer Gerichtsverhandlung, die Axel Schlimperano vorm Amtsgericht Hildburghausen hatte. Angeblich stand er vor Gericht, weil er auf einer Demo die sog. Präventivkriegsthese verbreitet hat. Diese ist zwar längst widerlegt, wäre mir aber neu, dass das kontrafaktische Behaupten der sog. Präventivkriegsthese nach Paragraph 130 justiziabel ist. Da der nuschelnde Axelander der Ungroße schon rein akustisch kaum zu ertragen ist, erspare ich mir eine detaillierte Beschreibung des Videos.

Ich bin gespannt, ob N.N. sich traut am 9.10. bei der Räumung der Liebigstr. 34 in Berlin vorbeizuschauen, da könnte er gleich einmal seinen aussichts- und hoffnungslosen Kampf um seiner selbst Willen ausprobieren.

@Metamaterie Ich verstehe zwar, was du sagen willst, mit „5 superreichen Familien, die Funk und Fernsehen im (privaten) Griff haben.... und nein, der Staatsfunk ist nicht besser", bei allem, was man durchaus an den ÖR kritisieren kann, schießt du m.E. mit deiner polemischen Zuspitzung aber deutlich über das Ziel hinaus.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2020, 01:08:46 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23598 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11372 am: 8. Oktober 2020, 07:49:53 »
Zusammen ein Schaf schächten!
Die echten Deutschen hätten nichts gegen nationalistischdeutsche Araber und Türken!
Wenn das die Oberarier wüssten!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11373 am: 8. Oktober 2020, 08:47:12 »
Soviel wenig zu diesem Videoschmutz, N.N. hat bereits nachgelegt und berichtet von einer Gerichtsverhandlung, die Axel Schlimperano vorm Amtsgericht Hildburghausen hatte. Angeblich stand er vor Gericht, weil er auf einer Demo die sog. Präventivkriegsthese verbreitet hat. Diese ist zwar längst widerlegt, wäre mir aber neu, dass das kontrafaktische Behaupten der sog. Präventivkriegsthese nach Paragraph 130 justiziabel ist. Da der nuschelnde Axelander der Ungroße schon rein akustisch kaum zu ertragen ist, erspare ich mir eine detaillierte Beschreibung des Videos.

Vermutlich war mal wieder das "internationale Finanzjudentum" schuld. Und das könnte unter Paragraf 130 fallen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72141 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11374 am: 8. Oktober 2020, 09:56:45 »
Was hat der Volllooser denn zum Frühstück gesoffen?
Lack oder Lösungsmittel?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36201 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11375 am: 8. Oktober 2020, 10:01:39 »
Was hat der Volllooser denn zum Frühstück gesoffen?
Lack oder Lösungsmittel?

Zuviel Panzerschokolade ist auf Dauer einfach nicht gesund. Zu den Nebenwirkungen von Amphetaminen:

- Paranoide Wahnvorstellungen
- Akustische Halluzinationen
- Aggressivität

Im Ernst: Ich denke, er hat mal ganz seine "harmlos" Maske fallen lassen. Keine Ahnung, was ihn gerade triggert oder ob er unschöne Post bekommen hat, aber irgendwas ist los.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13293 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11376 am: 8. Oktober 2020, 11:58:34 »
Steht beim nichtsnutzigen Neonazi nicht die Berufungsverhandlung in Dachau bevor? Da kann ich mir schon vorstellen, dass er ein wenig Bammel hat, schließlich steht ein ordentlicher Betrag an Spendentalern auf dem Spiel.

Dass N.N. beim Namen Rosenberg nur sein reflexhaftes Gelalle vom Völkermord hervorwürgt, verwundert nicht. Wenn er noch bei Sinnen wäre, wäre ihm vielleicht noch der olle Revaler Alfred R. eingefallen, dabei kam doch sein Opa auch aus Estland. :facepalm: Nüscht kann er und er weiß noch viel weniger.

Noch so ein paar enthemmte Entgleisungen wie zuletzt an der Seite von A.H. und es bleibt bald nicht mehr bei Geldstrafen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Vollmond

« Antwort #11377 am: 8. Oktober 2020, 20:34:49 »
Der Reiseonkel des Grauens war im Freistaat Thüringen um dem Schauspiel "Axel Schlimper vor Gericht" beizuwohnen.

https://www.bitchute.com/video/OtAsif8rgUf8/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11378 am: 9. Oktober 2020, 10:58:22 »
Dass N.N. beim Namen Rosenberg nur sein reflexhaftes Gelalle vom Völkermord hervorwürgt

Dabei müsste der Name für ihn doch positiv konnotiert sein. Bei Alfred Rosenberg kriegt er bestimmt ein feuchtes Höschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11379 am: 9. Oktober 2020, 11:20:57 »
Steht beim nichtsnutzigen Neonazi nicht die Berufungsverhandlung in Dachau bevor? Da kann ich mir schon vorstellen, dass er ein wenig Bammel hat, schließlich steht ein ordentlicher Betrag an Spendentalern auf dem Spiel.
Er hat Berufung angekündigt. Nach meiner Nachfrage bei Amtsgericht liegt das Verfahren nun beim Landgericht. Selbiges hat mir aber nicht geanwortet.
Das Urteil ist nun beinah zehn Monate her. Dann gibt es noch die Coronaverzögerung, möglicherweise, vielleicht im Frühjahr eine Verhandlung  :scratch:

In Berlin steht für den Vollleeren nach SSL-Wiki-Info via BelltowerNews ein Strafverfahren an. Irgendeiner Kenntnisse darüber? Eröffnung vor 2025?

Ist der N.N. eigentlich im Kreis der Verdächtigen wegen Landfriedensbruch am Reichstag (29.08)?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Greybeard

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11380 am: 9. Oktober 2020, 11:24:19 »
Zitat
Ist der N.N. eigentlich im Kreis der Verdächtigen wegen Landfriedensbruch am Reichstag (29.08)?

Da erinnere ich an die diversen Videos. Der Volksleerer war, zusammen mit Matthäus Westfal, ganz vorne mit dabei.  ;D Ob die Polizei allerdings in der Lage war in zu identifizieren und ein Verfahren einzuleiten.... :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11381 am: 9. Oktober 2020, 11:26:09 »
Zitat

Da erinnere ich an die diversen Videos. Der Volksleerer war, zusammen mit Matthäus Westfal, ganz vorne mit dabei.  ;D Ob die Polizei allerdings in der Lage war in zu identifizieren und ein Verfahren einzuleiten.... :scratch: :scratch: :scratch:
Genau diese Befürchtung habe ich auch.   :think:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #11382 am: 9. Oktober 2020, 13:31:29 »
Vielleicht gibt es ja auch die schützende Hand des VS.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15554 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11383 am: 9. Oktober 2020, 13:34:38 »
Nun, angeklagt war sie nach § 130 Abs. 3 VStGB. Der stellt Billigen, Leugnen oder verharmlosen von Völkermordtaten unter Strafe. Die StA hat in der Anklage (angeblich sogar ein Strafbefehl) darauf abgestellt, dass der "Russlandfeldzug" ein Vernichtungskrieg war. Das hat natürlich dazu geführt, dass die beiden Möchtegern-Hobbyhistoriker erstmal den Vietnamkrieg als "Vernichtungskrieg" definiert haben, weil es den Amerikanern dort um Vernichtung feindlicher Soldaten(sic!) ging. :facepalm:

Jedenfalls ist das Problem an der Sache, dass der Angriffskrieg gegen die Sowjetunion eben ein Angriffskrieg und kein Völkermord (§ 6 VStGB) war. Nazi-Angriffskriege (§ 13 VStGB) darf man aber leugnen. Warum auch immer. Daher auch der Kniff der Staatsanwaltschaft, dass mit der Behauptung eines Präventivkrieges gegen die Sowjetunion der geplante Völkermord geleugnet wurde. Kann man vielleicht machen.

Jedenfalls habe dann Schlimpers Verteidiger vorgetragen, dass die Sowjetunion ja ein Vielvölkerstaat gewesen sei, für einen Völkermord brauche man aber ein abgrenzbares Volk. Angeblich ist das Amtsgericht bei dem Argument sogar mitgegangen und wollte einstellen. Irre.

"Nein, ich habe nicht geleugnet, dass die Nazis ein Volk auslöschen wollten. Ich habe geleugnet, dass sie gleich mehrere auslöschen wollten!" Unfassbar.

Wenn das stimmt, was sich Schlimper und sein treuer Obersturmbannleerer da zusammenschwafeln, dann bin ich auf die Berufung der Staatsanwaltschaft gespannt. Wenn es denn eine gibt. Ganz aussichtslos würde ich sie nicht einschätzen, ein Selbstläufer wird sie allerdings wohl auch nicht.

Vielleicht gibt es ja auch die schützende Hand des VS.
Ob der Verfassungsschutz so verzweifelt ist, solche Hampelmänner anwerben zu müssen? Aber denkbar ist es ja schon. Und es würde das feixende Gehabe dummdreister Unangreifbarkeit erklären.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, ArV, Greybeard

Offline Vollmond

« Antwort #11384 am: 9. Oktober 2020, 13:45:15 »
Seit dem Treiben von Thomas Dienel in den 90ern, der als V-Mann mit Geldern vom Verfassungsschutz wesentliche Teile der thüringischen Naziszene aufgebaut hat, halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, mork77, Wildente, Goliath