Oje, kurz durchgezappt, da hat sich wieder allerlei Stammpersonal versammelt: Michi Ohneball, Anselm "Ein Lenz macht noch keinen Sommer," Lydia "Ich nehme Crystal nur zum runterkommen" Dykier, Henrik Ho, ähm, Sodenbrand, und als wäre das noch nicht schlimm genug ist auch Dingo "Dit kotzt mich alles an hier, wa, wieso spricht mich niemand an?!" Schulz mit dabei.
O-Ton Lenz als die Verunstaltung aufgelöst wird: "[...] Und da wir jedenfalls heute noch nicht zum bewaffneten Kampf bereit sind, um die Demokratie wieder herzustellen, werden wir dem [der Aufforderung durch die Cops, sich zu verpissen] auch Folge leisten. Wir schlagen jetzt vor, dass wir einige Fahnen verteilen und dann spontan Aufzüge angemeldet werden können" bei den "notorischen Kriminellen" Merkel, Steinmeier, Schäuble u.a.
Bei Minute 35:40 kann man schön sehen, was die Distanzierung von Michi gegenüber N.N. wert ist. Nüscht. N.N. mit einer Regenbogenflagge in der Hand, die ihm so sehr die Sinne verwirrt, dass er schon wieder vergessen hat, dass er doch eigentlich nicht mehr auf den verQuerdenken-Veranstaltungen herumspuken wollte. Auf die "Erklärung" Nervlings für sein Flaggenschwenken und das neuerliche angewanze bin gespannt, aber vielleicht wollte er auch nur das Leergut einsammeln.