Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1684221 mal)

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13293 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11385 am: 9. Oktober 2020, 14:09:47 »
@Rechtsfinder Danke für deine Einschätzung. Die Begründung der Verteidigung ist ja bestenfalls hanebüchen. Die SU war zwar ein Vielvölkerstaat, aber 1. haben die Nazis ja nicht den Ewenken, Kalmücken oder Inguschen den Krieg erklärt, sondern ausnahmslos der Gesamtbevölkerung, den "Slawen," "Bolschewisten," "Untermenschen" etc. und 2. versuchte die SU einen neuen Typus Mensch, den Sowjetbürger zu etablieren, losgelöst von seiner ethnischen Herkunft.

@Vollmond Auch wenn man den Behörden auf Landes- und Bundesebene einiges an Unvermögen, an partieller Blindheit und klammheimlicher Freude über rechte Umtriebe attestieren kann, dürfte ein der Vollversager N.N. schlichtweg nicht interessant genug sein. Er wanzt sich zwar immer wieder an verschiedene rechte Subszenen heran, dass sich daraus nachhaltige, also inhaltliche und strukturell verfestigte Verbindungen -die dann auch für den VS von Interesse wären- ergeben, bezweifle ich aber. Sein egozentrisches Abspielen der ewiggestrigengleichen Plattitüden, zeigt Video für Video neu, dass er für eigentliche politische Arbeit nicht geeignet ist. Die Dortmunder Amöben Krolzig und Brück oder Kramer oder ein beliebiger AfD-Hampel werden gern auf die Reichweite von N.N. zurückgreifen, ihn zu ihren Veranstaltungen einladen und ihm eine Dose Ravioli hinstellen, aber umfangreiche Einblicke in deren Aktivitäten wird er nicht bekommen, dafür steht ihm sein Charakter und seine bodenlose Dummheit zu sehr im Weg.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Greybeard

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11386 am: 9. Oktober 2020, 14:46:51 »
Jedenfalls ist das Problem an der Sache, dass der Angriffskrieg gegen die Sowjetunion eben ein Angriffskrieg und kein Völkermord

Das ist Auslegungssache und abhängig von der Form des Richters.

So gibt es Eine ganze Reihe von VOR dem 22.06.1941 erlassenen Weisungen und Befehlen, die zeigen, dass es sich gerade nicht um einen normalen Angriffskrieg gehandelt hat sondern um einen Vernichtungsfeldzug, von Anfang an so angelegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissarbefehl

https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgerichtsbarkeitserlass

https://die-quellen-sprechen.de/07-015.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Generalplan_Ost

Das Ganze war von vornherein als Vernichtungskrieg geplant.

Wenn sich der Herr Richter aber lieber bei Paul Carell informiert, der es schafft 300 Seiten über die Ostfront zu schreiben, ohne die Worte Jude oder Einsatzgruppe einmal zu erwähnen, dann, ja dann glaubt man den Schlimpers und Nerlings natürlich jeden Mist.

sehr bedauerlich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV, Greybeard

Online ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11387 am: 9. Oktober 2020, 15:11:53 »

Wenn sich der Herr Richter aber lieber bei Paul Carell informiert, der es schafft 300 Seiten über die Ostfront zu schreiben, ohne die Worte Jude oder Einsatzgruppe einmal zu erwähnen, dann, ja dann glaubt man den Schlimpers und Nerlings natürlich jeden Mist.

sehr bedauerlich.

Oh, da hat noch jemand "Die Wohlgesinnten" von Littell gelesen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Vollmond

« Antwort #11388 am: 9. Oktober 2020, 18:29:10 »
Vorm Laden vom Gurkenhitler findet eine (Gegen-)Demo statt und jemand wittert wieder eine vermeintliche Story.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11389 am: 9. Oktober 2020, 18:36:05 »
Vorm Laden vom Gurkenhitler findet eine (Gegen-)Demo statt und jemand wittert wieder eine vermeintliche Story.
Wer ist die Frau mit Kamera?
Seine Freundin, jene mit roter Jacke wie bei der Kranzniederlegung in Marburg bei Hindenburg?!?

Dann gibt es in 3 bis 5 Tagen ein Video dazu vom Volxfaulenzer.
Aber seine Wohnung soll aufgeräumt sein, die Hemden gebügelt. #mussmanwissen
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11390 am: 9. Oktober 2020, 19:15:29 »
Welche Sau hat denn beschlossen, auf Blähungen des Nervlings mit Gegendruck zu reagieren?
Sau, ich folge Dir!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11391 am: 10. Oktober 2020, 02:05:54 »
Zitat
Seine Freundin, jene mit roter Jacke wie bei der Kranzniederlegung in Marburg bei Hindenburg?!?

Kann sein, musss aber nicht. Einer der enervierendsten Verhaltensauffälligkeiten der Quernichtdenker und dem ganzen Rest des rechten Fußvolkes ist das ständige Sich-Gegenseitig-Mit-Dem-3G-Dummphone-Filmen, sie kann also auch eine random Trottelin sein.
Die AFD-Giftschleuder Bauer hat heute einen Livestream von dem Auflauf vor Attilas Frittenfettbude gemacht, ich hatte allerdings heute noch nicht die geistige Stärke, mir das reinzuwürgen. Eventuell ist ja auch der Volksblödi zu sehen.

https://youtu.be/BHMnuiDgpig?t=11010

Immerhin steigen hier ja gerade doch die Chancen, dass sich solche Sausen zu Super-Spreading-Events entwickeln. Dann knallen bei mir die  Champagnerkorken.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2020, 02:51:53 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35972 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11392 am: 10. Oktober 2020, 08:59:52 »
ich hatte allerdings heute noch nicht die geistige Stärke, mir das reinzuwürgen. Eventuell ist ja auch der Volksblödi zu sehen.

Ich habe gestern immer wieder mal reingeschaut. Nerling ist als Filmender sowie als Redner mehrfach zu sehen. Mit A. H. haben sich zwei "Erwachte" getroffen und deren intellektuelle Beleidigungen, sprich "Inhalte", potenzieren sich gefühlt.
Es kommt halt bei denen auch nichts rüber, was bei der beiden Intellektinsolvenz ein eher typisch zu erwartendes, nahezu evidentes, Verhalten ist.
Aus dem germanischen Faden des Veganen Germanen habe ich gelernt, dass -obwohl er sich bis vor Kurzem nicht anderes äußerte- hohe Kundenzufriedenheit hatte. Der Germane zeigte sich als stark und überlegen, im Hintergrund litt er unter finanziellen Einbußen, fehlenden Konten und der korrekten Berichterstattung auf unserer Seite. Beides kann ich mir für Nerling und A. H. genauso vorstellen.

Die Inhalte vom Nerling braucht man inzwischen nur noch nach strafrechtlich verwertbarem (Staatsanwaltschaft) bzw. moralisch/ethisch Verwerflichem (Geschäftspartner, z. B. Banken, Online-Shops, YouTube etc.) zu untersuchen. Zusammenschneiden, verlinken und melden, melden, melden. Der Rest ergibt sich von selbst.
Für die zufriedene Kundenstimme des Germanen: https://www.twitch.tv/videos/761566917?filter=archives&sort=time
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11393 am: 10. Oktober 2020, 11:10:58 »
Zitat

Kann sein, musss aber nicht. Einer der enervierendsten Verhaltensauffälligkeiten der Quernichtdenker und dem ganzen Rest des rechten Fußvolkes ist das ständige Sich-Gegenseitig-Mit-Dem-3G-Dummphone-Filmen, sie kann also auch eine random ♥♥♥in sein.
Die AFD-Giftschleuder Bauer hat heute einen Livestream von dem Auflauf vor Attilas Frittenfettbude gemacht, ich hatte allerdings heute noch nicht die geistige Stärke, mir das reinzuwürgen. Eventuell ist ja auch der Volksblödi zu sehen.

https://youtu.be/BHMnuiDgpig?t=11010

Immerhin steigen hier ja gerade doch die Chancen, dass sich solche Sausen zu Super-Spreading-Events entwickeln. Dann knallen bei mir die  Champagnerkorken.
Na, danke. Ich habe mich jetzt durch die sieben Stunden geklickt. Aber nur auf der Suche nach dem VolxNervling. Leider habe ich ihn auch noch gefunden, daher folgende Sätze dazu.
Spoiler
[close]
Zeitangaben beziehen sich auf dieses Livestreamvideo.

Die Kamerafrau ist die Kamerafrau von dem Berlin-Hansel von Stefan Bauer. Der Nervling ist mit seinem eigenen mobilen Kamera-Stock unterwegs. Gut sichtbar bei Stunde 3:09 und 3:13.
Spoiler
[close]

Im Moment ab Stunde 3:40 gibt N.N. ein Interview dem überragenden und äusserst kritischem Superjournalisten vor Ort. Tonqualität ist unterirdisch. Obwohl sie ungefähr dreißig Meter von der Avocadolf-Kundgebung entfernt beim Hitlauch-Laden stehen, ist die Tonspur augenscheinlich die selbige.
Inhaltlich schwafelt N.N. von der hiesigen Friedens- und Liebesaura. Eine schöne Spannung für ihn auch persönlich. Die Entladung der anhaltenden gesellschaftlichen Spannung ist demgegenüber jederzeit möglich, vielleicht sogar in einem Bürgerkrieg. Nicht nur in Deutschland ist Kampf, ist Krieg, sondern weltweit. Ein Ringen gegen Logik und Verstand. Anmerkung: N.N. meint tatsächlich seine queeren Hohlraumakteure als Protagonisten der Logik- und Verstandsfraktion...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Vergleichbar sei der Kampf mit jenen Wahrheitssuchenden Ingenieuren und Architekten gegen die offiziellen 9/11-Berichte. Die streiten auch seit 19 Jahren für die Wahrheit(TM).
Nächster Punkt, die Sperrstunde ab heute in Berlin. N.N. findet sie nicht schlecht. Erinnerung an sein Studium in Freiburg kommen auf, in dem es auch so war. Ist dies korrekt?  :scratch: @KuCaPHFreiburg können Sie dies einordnen und erläutern? Die Sperrstunde sollte positiv genutzt werden, bspw. für Frühsport. Grundsätzlich sieht er die Verordnung zur Sperrstunde jedoch als Freiheitsbeschneidung.
Der Aspekt führt geradewegs zu einer Labberei über die mögliche Nicht-Existenz von Viren bzw. deren Nutzen/Absichten sowie von Impfstoffen dagegen. N.N. ist anscheinend der Auffassung, dass das Ganze nicht so sei wie dargestellt. Möchte sich aber nicht dagegen aussprechen, das sollte jeder für sich entscheiden. Er würde sich nicht impfen lassen.
Da das Gesundheitsthema angesprochen wurde, stellt N.N. die geistige Gesundheit der derzeitigen Politiker in Frage. Die müssten alle getestet werden. Ebenso auf Mitgliedschaften bei fremden Mächten, Logen, Vereinen. N.N. wären andere Politiker lieber. Grundsätzlich ist das heutige Parteiensystem krank. "Krank bis ins Mark" wie N.N. es ausdrückt. Welche Protagonisten in Vergangenheit und Gegenwart äußerten sich mit selben Worten?  :think: Ach ja, NSDAP, NPD, DVU, Republikaner, III.Weg, AfD... wieder so eine Indiz zur Verortung des N.N.
Da das System krank ist, muss es weg. (Stunde 3:48) Ein Neuanfang ist erst nach einem Zusammenbruch machbar. Der Bruch wird "auf keinem Fall" friedlich ablaufen. Er wird "vielen Menschen das Leben kosten", dauert aber N.N. zufolge noch lange. Bis dahin werden Menschen wie Avocadolf und er ausgegrenzt, teilweise auch gejagt wie bspw. seine Bankkontokündigungen zeigen. Irgendwann wird es sicherlich auch Tote geben oder sie - also N.N. und Co. - werden in Lagerhaft gesteckt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Es ist daher notwendig sich vorzubereiten, so N.N. (Stunde 3:50). Lebensmittel, Wasser, Strom, Rückzugsorte. Am besten Selbstversorger werden. Auch ist ein Bewaffnung unabdingbar. Es gäb legale Wege für Messer, Armbrüste und ähnliches. Es ist offensichtlich, dass er seinen braunen Liebesfreund Axel Pimper vor kurzem traf. Genau die selbe Leier.

Bei Stunde 4:25 darf N.N. auf der Kundgebung von Hitlauch auch auftreten. Der Wechsel vom Team Stefan Bauer ist mitten in seiner Rede, es fehlt also hier der Anfang.
N.N. palavert über den Kampf gegen Rechtsextremismus, insbesondere in der Polizei. Dieser ist in Wahrheit(TM) ein Kampf gegen das deutsche Volk.
Des Weiteren ist Kommunismus eigentlich gut, denn das Kommunenleben ist etwas urdeutsches oder so ich war kurz abgelenkt. Der Kommonismus ist aber Menschenfeindlich und führt zur Ausrottung.
Da N.N. in letzter Zeit desöfteren mit dem Auto herumreist, schaut er nebenbei wieder Serien. Derzeit Babylon Berlin. Dekandenz, Kulturlosigkeit, blablabla...
Versöhnung mit einem Axel mit der Regenbogenfahne der homosexuellen Gemeinschaft. Beide sind anscheinden irgendwann in den letzten Monaten aufeinander getroffen. N.N. hat diesen Axel dabei wohl ziemlich angegangen. Jetzt Umarmung und Friede, Freude, Konzentrationslager. Denn N.N. hat keinen Hass gegen Homosexuelle, aber der Genderwahn und die Genderwerbung sind schlecht. Sie verführen die Jugend, die sich verunsichert fühlt, und deshalb möglicherweise sich auf diese Seite einlässt. Die Spaltung muss aber überwunden werden.
Letzte Thematik. Meinungsfreiheit. Nur, weil sich Hitlauch und N.N. mit angeblichen Holocaust-Leugner treffen und diesen reden und austauschen, werden sie auch in diese Ecke gestellt. Dabei haben Haveroma und Mahleropa nur wegen Meinungsäußerungen zwei bzw. zwölf Jahre im Gefängnis verbracht. Das kann doch nicht sein, sagt der zukünftige Einsitzende.

Mehr Nervling habe ich in den sieben Stunden nicht gesehen. Pasta sei Dank. Bolognese!

Tertius gaudens!

Online ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11394 am: 10. Oktober 2020, 11:25:01 »
So, der nichtsnutzige Neonazi liefert  auf BC neuen Videoschmutz, welchen er im Zusammenhang mit seinem Aufenthalt in Quedlingburg am 29.09. -vgl. Beitrag #11314- zusammengepfuscht hat. Er befindet sich in Aschersleben, arg!, meiner Heimatstadt, dabei hatte ich ausdrücklich davor gewarnt! Statt durchs Unterholz der ehemaligen Muna zu kriechen, um sich dort die eine oder andere Zecke oder wahlweise einen Blindgänger aus der gutenschlechten alten Zeit einzufangen oder im Concordia-See nach dem Bernsteinzimmer zu tauchen oder in Frose auf dem Gelände des ehemaligen IG-Farben Werkes Bodenproben mit dem Mund zu nehmen, schleicht N.N. durch Aschersleben, begafft die noch vorhandenen Türme und Mauern der mittelalterlichen Stadtbefestigung und kommentiert die Architektur, wie stets unbelastet von jeder Kenntnis.

Er fasst sein „Programm“ mal wieder trefflich vorab zusammen: „In aller Kürze kann ich euch jetzt ein bisschen herumführen, an der Nase, und nebenbei noch ein paar Sachen erzählen, die ich mir so denke oder die ich gelesen habe, also gefährliches Halbwissen wieder mal.“

„Und hier ein schönes, altes Bürgerhaus. […] In Zeiten, als zwischen oben und unten noch die Grenze verlief, als es die Großbürger gab, die Kleinbürger und die Habenichtse. Da wurden eben auch solche Häuser hier gebaut und das sind Häuser, an denen wir uns heute noch erbauen, die also nicht nur ihren Besitzern Freude verschafft haben, sondern auch der breiten Bevölkerung, die sich diese wunderschönen Häuser hier anschauen konnte, auch wenn sie nicht da rein konnten natürlich, aber sie von außen zu sehen, ist natürlich auch wunderbar.“

Vor dem örtlichen Museum, in dem man einen Freimaurerloge besichtigen kann, kickt wieder ein Nerling'scher Tourette-Anfall voll durch mit allerlei Gefasel über Lucifer und geheimnisvolle Symbole, die so geheim sind, dass sogar N.N. davon weiß.

Vor der Rückseite des Rathauses stehend „Hier sehen wir jetzt das Rathaus von der Frontseite.“ Gott, ist das dämlich.

Vor dem Grauen Hof, dem ältesten noch erhaltenen Gebäudeensemble aus dem 14. Jahrhundert, steht N.N. unschlüssig herum und „langweilig.“

Der Bildungsabstinenzler entdeckt auf seinem Gang durch die Stadt natürlich wieder an jeder Ecke germanische Zeichen, etwa das Keltenkreuz oder die Odal-Rune, wenngleich es bei nüchterner Betrachtung lediglich architektonische Schmuckelemente sind.

Angeblich hatte N.N. bei seiner ersten Besichtigung also Besudelung von Aschersleben nur eine Stunde Zeit, also sucht er die Stadt noch einmal heim, -bevor er zum Prozess von Axelander dem Ungroßen nach Hildburghausen weiterfuhr- dieses mal in Begleitung eines Kamerabüttels.

Gelehrte dieser Welt hört hin, schreibt mit, seit erleuchtet entsetzt: „Wir haben hier ganz viele alte Eschen zu stehen und die Esche ist ja der heilige Baum der Germanen, der Atlanter […] Und hier haben wir ganz viele Eschen. Vielleicht kommt der Name der Stadt Aschersleben von der Esche, […], so ist es vielleicht eine Stadt, die auf die Esche hinweist, würde passen jedenfalls.“ Wow, Atlanter im Ostharz, ich habe es immer geahnt, aber jetzt ist es bewiesen!

Was N.N. unter Humor versteht: er schleicht durchs sog. Kriminal-Panoptikum, einem ehemaligen Gefängnis, und bereitet sich auf seinen nächsten Karriereschritt vor.

Im Museum -Meldung geht direkt raus- säuselt der Dummling „Man sieht eine schöne Biedermeier-Stube, auch das verschafft so eine Gemütlichkeit und man kann verstehen, warum auch die Menschen nach dem 2. Weltkrieg eher in sich gekehrt waren, sie waren es damals nach den Napoleonischen Kriegen auch und sie werden es nach den Merkelschen Kriegen auch sein wahrscheinlich wieder, wenn wir die Zeit noch erleben.“ Seine verbalisierten Ausscheidungen über die Freimaurer, Juden etc. weigere ich mich abzutippen.

Sein Ekelniveau hält N.N. ohne jede Anstrengung, auf einer Parkbank hockend, durch ein Büchlein blätternd, widmet er sich noch einmal den Freimaurern. „'Die Freimaurer sind ein Bruderbund mit weltweit etwa sechs Millionen Mitgliedern' […]. Tja, sechs Millionen ist ja eine Zahl, die man öfter hört, wo man aufpassen muss, wann man sie erwähnt. Das sie jetzt hier [im Buch] so einfach sechs Millionen gesagt haben, na gut. An anderer Stelle allerdings hätten sie sechs Millionen sagen müssen und haben es nicht getan in dem Museum [dort wurde die Zahl der ermordeten Juden mit 5,1 Mio. benannt]. Das ist doch mal wenigstens erstaunlich, warum reden sie von 5,1 Millionen und nicht von sechs, nicht 6,2? Was wissen die, was wir vielleicht nicht wissen? Oder andersrum, was wissen die noch nicht, was aber eigentlich offenkundig ist und was sonst ja eigentlich jeder weiß. Tja, Fragen über Fragen.“

Abschluss des Videos „Möchtest du mir deine Stadt zeigen? Schreib mir!“ Eigentlich wollte er schreiben: wenn du die Spritkosten übernimmst, mir einen Stapel alter Porno- oder Landserhefte auf dem Parkplatz deponierst, mir meine 'Unkosten' erstattest, meine 'Arbeit' bezahlst und gern auch etwas spendest, darfst auch du mal in keinem Video auftauchen, aber vielleicht, möglicherweise, unter Umständen, könnte sein, die Kamera halten.

@Agrippa Die völkische Hupfdohlenfreundin, die man von seinen arischen Breakdanceveranstaltungen und von der "Kranzniederlegung" kennt, war auch im Schlepptau von N.N. unterwegs, kann man hier https://www.youtube.com/watch?v=_-1V6I2hprA ab Minute 31:22 sehen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11395 am: 10. Oktober 2020, 12:21:18 »
ie völkische Hupfdohlenfreundin, die man von seinen arischen Breakdanceveranstaltungen und von der "Kranzniederlegung" kennt, war auch im Schlepptau von N.N. unterwegs

:facepalm: Kommt die gerade von der Arbeit?

Interessant, Strahlenfolteropfer Fangerau ist auch da. Drängt sich an fast der gleichen Stelle ins Bild.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11396 am: 10. Oktober 2020, 16:23:23 »
Die völkische Hupfdohlenfreundin

Ist Hannah Sophia Fuchs, 18, aus der Nähe von Hamburg und Cover- Model bei der Compact. Nähere Infos siehe https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg314743#msg314743

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2020, 16:27:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11397 am: 10. Oktober 2020, 16:38:18 »
Allein für den Satz „Das Reich wird Pop“, sollte man die Chefredaktion füsilieren.
Das ist in keinster Weise anständiges Deutsch.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23598 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11398 am: 10. Oktober 2020, 16:46:36 »
Wir haben doch nicht Gedanken von Unrechtsstaaten?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11399 am: 10. Oktober 2020, 17:01:50 »
Es muss natürlich heißen "Das Reich wird Poop".

Die rechte Strategie, mit 18-jährigen BDM-Lolis auf dem Cover oder auf der Demo Reichweite oder Abo-Zahlen der rechten Spacken zu erweitern, finde ich vielversprechend und ausbaufähig. Im Verlagswesen für deutsche Belletristik haut das ja auch schon seit so 15 Jahren hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV