Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1686339 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39420 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11086 am: 4. September 2020, 13:39:23 »
Zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl war mal. Heute: dumm wie Brot und weich wie ein nasser Lappen.
Kurz vorm Flennen, der Gutste. Läuft wohl auch nicht mehr so dolle mit den Einnahmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36214 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11087 am: 4. September 2020, 13:46:04 »
Das Campermimi.

Die Antwort, kurz und bündig

Es gab dann noch den Versuch eines Shitstorms, in dem das Strandbad mit 1 Sternebewertungen heruntergewertet werden sollte. Hat aber irgendwie nicht geklappt ;D

Wer mag, kann ja noch eine gute Bewertung hinterlassen.
« Letzte Änderung: 4. September 2020, 13:47:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, ArV

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15566 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11088 am: 4. September 2020, 13:57:44 »
Übrigens betreibt er einen Aufruf zu einer Straftat. Einen Impfpass zu fälschen ist Urkundenfälschung und damit ganz klar eine Straftat.

Weil ich zweimal hören musste, das Zitat aus dem Antwort-Video an Ballweg für alle:

Zitat
Jetzt sind Insellösungen gefragt. Jetzt geht's darum, wie man seine Kinder vor der Impfung bewahrt. Vielleicht gibt's Ärzte, die einen Impfschein ausstellen, ohne zu impfen. Die Zivilcourage beweisen.
Der einschlägige Straftatbestand ist das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse für den Arzt, Anstiftung dazu sowie später Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse für die Eltern.

Ob diese Wunschvorstellung des Volkshohlkörpers schon für eine Öffentliche Aufforderung zu Straftaten reicht, sehe ich eher skeptisch. Dazu ist es zu sehr Wunschtraum und zu wenig konkrete Aufforderung.
« Letzte Änderung: 4. September 2020, 14:02:25 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11089 am: 4. September 2020, 14:30:39 »
Das Campermimi.

Die Antwort, kurz und bündig

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=594739647882074&id=285088955513813

Empfehlung:
Unbedingt die Kommentare dort lesen.

(Ich gebe mal welche wieder, lasse aber die Namen weg)
Zitat
Unfassbar, ich war an diesem Abend vor Ort und weiß, dass dieser Mensch rechtsextreme Äußerungen getätigt hat. Sowas hat an diesem wunderschönen Ort rein gar nichts zu suchen.

Zitat
Was macht der überhaupt im Freibad? Wollte der nicht irgendwo für sein Land sterben?

Zitat
Plötzlich Nazi - ich lach mich tot. Gibt kaum einen schlimmeren als diesen Faschisten hier in Berlin.
Zitat
Danke für die Haltung. Das Video zeigt ganz viel Mimimi-Ich-bin-rechts-und-werde-dafür-ausgegrenzt. Erschreckend auch, wie viele Menschen dieser Figur auch noch öffentlich Zuspruch spenden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72182 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11090 am: 4. September 2020, 14:32:58 »
Ha ha

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11091 am: 4. September 2020, 14:43:37 »
Och... der schnuckelige Nikki mag das "bunte Volk" am Campingplatz so sehr; sogar den Mohammed (fast). Und den "Jazz Funk Blues", der von Ausländern an einem deutschen See gespielt wird, hört er auch so gern.

Aber nun will das muntere bunte Völkchen den armen Natsi Nikki nicht mehr die schöne Negermusik hören lassen und er soll sich doch einfach zu seinen braunen Honks neben den Misthaufen in einem national befreiten Wehrdorf trollen. Das ist so was von gemein! Lahmweilig... Unertragbar... Mimimi...
« Letzte Änderung: 4. September 2020, 14:46:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline No_DR

« Antwort #11092 am: 4. September 2020, 16:09:00 »
Ich glaub der hat meinen Beitrag gelesen. In diesem Video schaut er die ganze Zeit in die Kamera.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11093 am: 4. September 2020, 20:00:25 »
Perfekt wäre es selbstverständlich, wenn man ihn nicht nur des Stellplatzes verwiesen, sondern gleich noch Strafanzeige wegen Holocaustleugnung gestellt hätte. Laut diverser Pressemeldungen, soll er dies ja getan haben.

Würde deswegen ein weiteres Verfahren eröffnet, ginge es evtl doch auf der Beschleunigungssspur Richtung Einraumwohnung in der JVA Bielefeld.
Haverbeck wird schließlich nicht  jünger.
« Letzte Änderung: 4. September 2020, 20:02:07 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7833 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11094 am: 4. September 2020, 20:22:34 »
@Volkshutständer: Danke für den Stellplatz-Tipp! Offensichtlich haben die Stellplatzbetreiber das Herz am rechten ;D Fleck wenn sie dich nicht dort haben möchten.  :clap:

Wenn ich vielleicht nächstes Jahr Berlin besuche weiß ich jetzt schon, wo ich mein Womo abstellen werde.

Off-Topic:
jederzeit, da ist ganzjährig geöffnet und zumindest im Sommer jeden Abend Livemusik. Schwimmen mit inbegriffen  :salut:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11095 am: 5. September 2020, 13:52:42 »
Die Leute vom Stellplatz müssen sich mit den drohenden Arschmaden des Volksblödis herumplagen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechter-videoblogger-in-berlin-wedding-strandbad-ploetzensee-bekommt-shitstorm-nach-rauswurf-des-volkslehrers/26158924.html

Deren Schilderung des Hergangs unterscheidet sich doch sehr von der Version des Volkslügners. Hoffentlich werden die erneute Volksverhetzung und auch die Morddohungen seiner Büttel strafrechtlich verfolgt. Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel, anscheinend geht es vielen Berliner genau wie mir - wir wollen den hier einfach nicht mehr haben.

Ich weiss nicht, ob wir das schon hatten, hier gibt es aber einen schönen Moment enttäuschter Zuneigung auf der Bühne der Cov♥♥♥en, die mit dem unfreiwilligen Abgang des Volksblödis endet.

https://twitter.com/DIEWELLE7/status/1300702161198817280

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35987 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11096 am: 5. September 2020, 15:29:36 »
Immerhin zeigt er am Ende des Videos das Zustandekommen der "Gewalteinwirkung" gegen ihn.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72182 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11097 am: 5. September 2020, 19:47:59 »
Mimimi des Volllooser

Er lässt sich von Ballweg nicht ausladen, als „Journalist“ geht er hin wo er will.
Aber er will gar nicht, Ballweg hat nämlich „die Deutschen verraten.
Er hat Ballweg zwar sein Ehrenwort gegeben über das Treffen der beiden nicht zu reden, er hat es aber trotzdem getan und Ballweg damit zwei Möglichkeiten gegeben.
Dadurch das Ballweg sich jetzt distanziert hat, hat er sich als Anti-Demokrat erwiesen, weil echte Demokraten nämlich selbst mit Rechten reden und sich ihre Argumente anhören.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der Vollpfosten ist so richtig eingeschnappt und weinert rum, was ein Weichei; wann macht er wohl mal was mit dem Lotzlöffel? Die passen gut zusammen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41264 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11098 am: 5. September 2020, 19:51:39 »
...wann macht er wohl mal was mit dem Lotzlöffel? Die passen gut zusammen

Neiiin! Der liest heir mit, bring ihn bloß nicht auf dumme Ideen!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14598 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11099 am: 5. September 2020, 19:55:53 »
(...)
Er lässt sich von Ballweg nicht ausladen, als „Journalist“ geht er hin wo er will.
(...)

Ich muss es einfach nochmal sagen: Nikolai du bist kein Journalist und wirst es auch nie sein!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond