Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1687985 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23617 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11055 am: 2. September 2020, 13:01:28 »
Hat der nen schlechten Weißabgleich in seinen Videos oder ist Sonnencreme jüdisch?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11056 am: 2. September 2020, 13:16:28 »
Vor einigen Wochen ist der schwäbische Nazi-Hippie-Indianer Bergmann ja schon als Rassist/Sexist vom Tagesspiegel enttarnt worden (Bergmann hat dann schnell sein FB-Profil auf privat gestellt und gesäubert), gestern wurde er ebenfalls als einer der Gründer eines Reichsbürgervereins geoutet.
Wenn man eine Andockstelle für Hardcore-Nazis and den Querdenkenschwachsinn konstruieren müsste, würde sie das "Bergmann-Modul" heißen.
Kein Wunder, das der retardierte Muttertrommler sich mit dem Volksblödi so gut versteht.

https://www.zvw.de/lokales/rems-murr-kreis/einmal-reichsb%C3%BCrger-immer-reichsb%C3%BCrger-was-querdenken-711-sprecher-stephan-bergmann-mit-den-rechts_arid-238637

Man darf auch nicht unterschätzen, wie sehr Scharlatane wie Bergmann oder dieser Schwindelarzt ein finanzielles Interesse an der Corona-Leugnung haben, wenn keine Leute mehr in bescheuerte Schamanen-Trommler-Kurse latschen oder das Wartezimmer beim Schwindler leer bleibt, verdienen die ganz einfach nix, haben aber trotzdem Kosten.

P.S.: Ich habe die neue YT-Seite gleich gemeldet, einfach nicht locker lassen. Irgendwann wird YT ein entsprechendes Anti-Volksblödi-Skript erstellen, hoffentlich mit Gesichtserkennung.

« Letzte Änderung: 2. September 2020, 13:45:02 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11057 am: 2. September 2020, 13:35:32 »
Aus aktuellem Anlass bin ich mal kurz wieder da. Weiß jmd das Kennzeichen von des Leerem Wohnmobil? Ich bin grad in Berlin auf einem Platz, wo er steht und wir würden ihn gerne entfernen (lassen). Lt seiner Anmeldung heißt er Hans Dampf, einen Ausweis musste er dennoch vorlegen  ;D

Kein Problem, das ist: B-EO 2294.
Viel Erfolg beim loswerden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7836 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11058 am: 2. September 2020, 14:04:38 »
Leider war er schon weg. Hat gestern versucht, seinen Müll bei unseren Gästen abzulassen und ich habe es erst heute morgen erfahren.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11059 am: 2. September 2020, 15:38:50 »
Kurzes, aber trostloses Video zur kindischen Volkshüpferei des Volksblödis:

https://www.youtube.com/watch?v=YmB9MSa5nck

Besonders erhellend die Szene ab 3:50, in der einem Mann mit schiefem Auge die Teilnahme vom Volkseinpeitscher verweigert wird, weil sein Glöckner-Von-Notre-Dame-Style wohl nicht den völkischen Ansprüchen des Volksalbinos genügt. Von dem teilnehmendem Geschmeiss stört sich daran natürlich keiner.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, jw

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13319 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11060 am: 2. September 2020, 15:42:54 »
@Metamaterie Hatten wir schon und N.N. hat sich schon mit gespielten Tränen dafür entschuldigt, schließlich könnte der Verschmähte ein potentieller Spender sein.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28032 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11061 am: 2. September 2020, 16:43:20 »
derVolksladen.com zeigt einen fatal error.

Also ich weiß nicht.
Zitat
Fatal error: Cannot redeclare haqpywz()] […] addons/esrcoawg.php […]
Mir klingt das zu zufällig für ein seriöses Plugin. Kann es sein, daß die Seite, ähm, einen "Unfall" hatte, weil ein böser Hacker sich da zu schaffen gemacht hat?

Edit meint, gerade hätte der Server eine rudimentäre Seite ausgeliefert. Mit einem 404, aber im Volxlatten-Look.

Weiter sagt sie, die WP-Version wäre veraltet und unsicher, ebenso veraltet wären sein Kontaktformular, Google Analytics for WP, Mailchimp for Woocommerce und Woocommerce selbst. Sie hält es für möglich, daß er unbequeme Untermieter hat. Aber sie sagt gerne mal sowas, obwohl sie keine Ahnung hat.

Edit noch mal: Hatten wir schon volksschriften.de? Das führt auch zu den Volxlatten, die er nicht mehr alle am Zaun hat.
Ich sag's Euch, der schreibt irgendwann ein Buch.

Und noch mal die Edit: Ein bisschen was geht da immer noch, nur nicht, wie gedacht.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 18:42:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28032 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11062 am: 2. September 2020, 18:50:07 »
Timeout … hmpf!

Das hat Tante Edit vorhin übrigens gesehen, allerdings unter der Latten-Domain:

Edit wieder: Der Leerer hat's nicht mit der deutschen Sprache. Er will zwar 24/7 für Deutschland sein, aber mal Fehlermeldungen in seiner Muttersprache korrekturlesen, dafür langt es dann doch nicht:

Zitat
In dieser Location wurde nichts gefunden. Versuchen Sie eine der unten aufgeführten Links oder benutzen sie unseren Suchfeld.

Ist das kreativ oder dumm? Eine Vermutung hab ich ja …
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 20:36:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, ArV

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7836 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11063 am: 2. September 2020, 19:30:04 »
Leider war er schon weg. Hat gestern versucht, seinen Müll bei unseren Gästen abzulassen und ich habe es erst heute morgen erfahren.

So, eine kurze Zusammenfassung, die ich von diversen Kollegen habe:

- beim ersten Kollegen war es das nicht existierende Konstrukt BRD. Geschenkt da wir die ganzen Camper der Demo am Wochenende auf dem Platz hatten und das Personal auf "auf keinen Fall diskutieren" getrimmt war.

- bei einem Libanesen versuchte er es mir "de Joden" sind an allem Schuld, der rief dann unseren Security. Sein Glück war, das der Security erst gegoogelt hat nachdem er ihn gestern des Platzes verwies. Sonst wäre es wohl "etwas anders" ausgegangen...

Also nicht viel passiert, ausser das zukünftig die Corona-Meldebögen besser abgeglichen werden, sein Gesicht dem ganzen Personal bekannt ist und sein Kennzeichen nun am Haupttor hängt...

Funfact am Rande: am Donnerstag kamen die ersten Cov♥♥♥en und parallel hatte eine 100schaft einen Gesundheitstag bei uns auf dem Gelände. Einige Gesichter waren schon witzig, den Mund hat keiner von denen aufbekommen  ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline jw

« Antwort #11064 am: 2. September 2020, 19:38:14 »
Zitat
Ja, ich weiß, er wird weitere eröffnen
Unsere Denunzianten und die der anderen Gruppen werden gut zuschauen, dass immer ein Kanal mehr gesperrt als neu eröffnet wird. Auch wenn es manchmal nervenaufreibend und anstrengend sein mag, er muss seinen Müll ganz allein machen. Aber er hält echt gut durch. Vielleicht ist er aus Kautschuk.

Er hat keine Alternative. Für ihn ist Youtube Sein oder Nichtsein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41294 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11065 am: 2. September 2020, 19:54:18 »
Eine Alternative hätte er schon: Hartz IV.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Goliath, Anmaron, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11066 am: 3. September 2020, 10:40:26 »
Zwei neue filmische Machwerke des Volxdeppen, die auf der Demo am letzten Wochenende entstanden sind (und wieder tolle Gelegenheiten bieten, Videos zu melden):

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline KuCaPHFreiburg

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 347 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11067 am: 3. September 2020, 10:46:57 »
Auf Facebook hat betreibt Nikolai übrigens auch eine Seite mit immerhin etwa 1700 Abonnenten.  :o

Zu finden unter „Volkslehrer Freundeskreis“.

Ich habe die mal gemeldet... :policeblue:

Nachtrag:

Mich würde mal brennend interessieren, ob die progressive Schauspielerin Lydia Dykier, die Nikolai hier:

...verteidig und unterstützt, weiß, dass dieser ein militanter Abtreibungsgegner ist, Frauen zurück an den Herd wünscht, und noch weitere mysogynistische Ansichten verbreitet hat?!?

Müsste man sie glatt mal drauf aufmerksam machen...blos wie? 
« Letzte Änderung: 3. September 2020, 11:02:24 von KuCaPHFreiburg »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, jw, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41294 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11068 am: 3. September 2020, 11:01:29 »
Vergiß es. Die ist auch schon hoffnungslos verstrahlt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline No_DR

« Antwort #11069 am: 3. September 2020, 11:02:05 »
Würde mich schon interessieren, was der Nervling aus dem Schiffmann-Video herausgeschnitten hat.  :scratch: :scratch: :scratch:

Schiffmann will Laien in der Regierung haben. Auf keinen Fall gleich Neuwahlen - Übergangsregierung. Wie stellt der sich das eigentlich vor?

Was sagt ihr zu der Formulierung der Ankündigung, dass jetzt der Vollleerer spricht. Den Handschlag hat sich Nervling sichtlich erkämpft. Ich halte die schon für sehr vielsagend, zwischen den Zeilen - oder seh ich da was falsch?

« Letzte Änderung: 3. September 2020, 11:12:03 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV