Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688114 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11040 am: 1. September 2020, 19:03:30 »
Wenn ihr gerade beim melden seid, nehmt diesen Kanal hier bitte gleich noch mit: https://www.youtube.com/channel/UC7qpLBHhgScS7Z1oh5sz-Kg

Und weg ist er, gut 2800 Abonnenten, die er da gesammelt hat, sind (wieder einmal) verloren. Das ganze ist ja doch recht flott mittlerweile ;D ;D ;D

Jetzt nochmal den Ausweichkanal melden, dann ist der auch bald wieder weg: https://www.youtube.com/channel/UCPndSNgySxOEnLMJz3BwEZg
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71253 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11041 am: 1. September 2020, 19:16:22 »
Jetzt nochmal den Ausweichkanal melden

Melde gehorsamst: Erledigt!  :salut:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline No_DR

« Antwort #11042 am: 1. September 2020, 19:47:39 »
und wech issa ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11043 am: 1. September 2020, 20:37:54 »
und wech issa ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap:

Haha, zwei Kanäle an einem Tag sind doch eine ganz gute Bilanz. ;D ;D ;D ;D :wav: :wav:
Ja, ich weiß, er wird weitere eröffnen. Wichtiger dabei ist, das seine Anhänger nicht einen festen Anlaufpunkt haben und davon genervt sind. Und das wir Nikki ein wenig nerven.
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 21:40:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Vollmond

« Antwort #11044 am: 1. September 2020, 21:18:42 »
Frontal21 hat im Bericht "Die Corona-Demo in Berlin - Ohne rechten Abstand" einen kleinen Überblick über das Gruselkabinett der Agitatoren. Der blonde Hutständer ist selbstverständlich auch mit dabei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23618 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11045 am: 1. September 2020, 23:29:54 »
Zitat
Ja, ich weiß, er wird weitere eröffnen
Unsere Denunzianten und die der anderen Gruppen werden gut zuschauen, dass immer ein Kanal mehr gesperrt als neu eröffnet wird. Auch wenn es manchmal nervenaufreibend und anstrengend sein mag, er muss seinen Müll ganz allein machen. Aber er hält echt gut durch. Vielleicht ist er aus Kautschuk.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13323 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11046 am: 2. September 2020, 00:42:28 »
:clap: für alle, die an der Stilllegung -ja, mit drei L- der letzten Schmutzkanäle beteiligt waren.

N.N. legt schon wieder nach, infantil wie man ihn kennt und verspottet. Aus der Ankündigung auf TG "Hier ist mein Bericht von Sonntag. Es geht zum Teil heftig zur Sache, aber das Ende stimmt hoffnungsvoll! Ach ja, der Kanal ist mal wieder brandneu!"

Ich lese da zwischen den Zeilen eine Aufforderung aus "brandneu" laukalt zu machen.

Zusammenfassung gibt es im Tagesverlauf.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36022 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11047 am: 2. September 2020, 05:05:48 »
Aber er hält echt gut durch.
Denke ich nicht. Die volkslehrer.info ist noch immer down, sein Shop ist nicht so prall gefüllt, da wird er von Spenden leben müssen. Wenn seine "Bekanntheit" von Videoaufnahmen beim Reichstag nicht dazu führt, dass jemand die Geldflüsse erfasst.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23618 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11048 am: 2. September 2020, 07:37:54 »
Du stellst hohe Ansprüche, äffischer Kollege. Bankkonten, Youtube, Reportagen, das frisst viel Zeit. Um alles kann er sich nicht kümmern. Vielleicht hat er seine Volkslehrerseite vergessen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71253 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11049 am: 2. September 2020, 09:27:51 »
Ja, ich weiß, er wird weitere eröffnen.

Schon.

Aber die Sperren verhindern eine Monetarisierung.

Fazit: Die Welt ist schlecht! Und neidisch. Und überhaupt!  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36022 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11050 am: 2. September 2020, 09:35:58 »
Vielleicht hat er seine Volkslehrerseite vergessen.
Denke ich nicht. Natürlich kosten seine Aktivitäten Zeit (und es ist erneut ein Beleg, dass man Zeit durchaus sinnvoller verwenden kann), dennoch war seine Seite zentraler Anlaufpunkt, u. a. zur Verkündung neuer Bankverbindungen. Außerdem fand er sie ganz toll, weil sie von ihm stammte. Die Seite auch nicht weg, sie wird nur nicht mehr ausgeliefert (wohl keine Gebühren bezahlt).
In seinen Shop https://www.dervolksladen.com hatte er noch paar Infos transferiert, jedoch ist dieser gerade wg. eines PHP-Fehlers offline.
Der VL wird im Moment auf die Kohle schauen müssen und so eine website hat da keinen zunächst sichtbaren ROI.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20688 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11051 am: 2. September 2020, 09:40:07 »
derVolksladen.com zeigt einen fatal error.

Meines Erachtens eine gute Zusammenfassung von Nikkis Wirken.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6787 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11052 am: 2. September 2020, 10:27:39 »
Er scheint ja ziemliche Stümper für sich arbeiten zu lassen.
Gut so viele kompetente PHP-Coder, die völkisch denken, gibt es nun mal nicht  ;)
Die Szene ist doch eher links-grün-versifft.

Zitat
Fatal error: Namespace statement has to be the very first statement or after any declare call in the script in /home/customer/www/dervolksladen.com/public_html/wp-content/plugins/elementor/includes/controls/hover-animation.php on line 2

Fehlermeldungen auf Live-Systemen gehen gar nicht, schon um nicht jeden auf den 1. Blick zu verraten, womit man arbeitet.
Wobei man das im HTML-Quelltext als Kenner immer raus bekommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13323 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11053 am: 2. September 2020, 12:01:34 »
Versuchsstation 23
Labortag 354
Eintrag 371

Der Proband N.N. variiert sein Verhalten auch weiterhin nur marginal. Die bereits oft beschriebenen egozentrisch-narzisstischen Fehlleistungen nehmen vermehrt zu, was mit einer sich intensivierenden Reduktion kognitiver und sprachlicher Fähigkeiten korreliert. Die Unterabteilung 23/17_Quantitative Linguistik konnte eine überdurchschnittliche Häufung von z.B. „wahrscheinlich“ und den sattsam bekannten Konjunktiven in ihren mannigfaltigen Varianten ermitteln. Wenngleich man der Institutsleitung und hierbei insbesondere Prof. Potemkin Anerkennung für die bis dato größte Versuchsanordnung vom 28.-29.08. aussprechen muss, möchte die Station 23 darauf hinweisen, dass weitere Experimente in der Größenordnung nicht notwendig sind, da die Inszenierung mit über 30.000 Komparsen als Darsteller von Demonstranten, um dem Probanden N.N. ein möglichst naturgetreues Habitat zu simulieren, in dem er gemäß seiner auch weiterhin unterdurchschnittlichen  Fähigkeiten ungehemmt agieren kann, in Relation zu den neugewonnenen Erkenntnissen unverhältnismäßig ist. Der von den Filmstudios Babelsberg zur Verfügung gestellte „Presseausweis“ hat sich ein weiteres Mal als sehr effizientes Mittel zur Selbsttäuschung des Probanden N.N. erwiesen. Die Unterabteilung 23/40_Kontrafiktion sollte ihre Überlegungen zur Entwicklung eines wirksamen Substituts intensivieren, da nicht auszuschließen ist, dass bei weiterer Verwendung des „Presseausweises“ bleibende Schäden im Bereich der Autosuggestion des Probanden N.N. hervorgerufen werden, was seine Auswilderung nach Abschluss des Experiments beträchtlich erschweren dürfte. Abschließend möchte die Station 23 für den Fall eines erneuten Großversuches darauf dringen, die Komparsen besser zu schulen.

Das Protokoll im Detail:

N.N. krächzt heiser vor der Siegessääule, als hätte er die ganze Nacht gesoffen oder geschrien; er versteckt sich hinter einer Sonnenbrille und sieht dabei aus wie, ähm, der Coverboy eines Gaymagazins. Er flitzt einer Gruppe von Cops hinterher, die gerade Nana abführt, nur um augenblicklich das Interesse zu verlieren, als sich eine andere Gruppe von Cops robust anderen „Demonstranten“ widmet. Vor den Cops stehend, die N.N. neulich erst wie ein Kleinkind ningelnd bemühte, „Fünf gegen einen, naja, so kennt man das ja auch.“ N.N. rast zur Bühne, auf der ein Hamburger Cop (hoffentlich) gerade seine Beamtenlaufbahn beendet, seine zukünftigen Ex-Kollegen begleiten ihn von der Bühne. Szenenwechsel: N.N. steht vor Backstagebereich und trifft auf einen „Lutz“ aus Leipzique, der nach eigener Aussage 1989 dabei war. N.N. gießt seine '1989-war-eine-Inszenierung-von-sinistren-Mächten'-Gülle in Frageform und Lutz ist dumm genug es nicht zu merken. Stattdessen entblödet er sich die Repression in der DDR mit dem Deutschland von heute zu vergleichen „Ich habe z.B. auf der Arbeit erzählen können, dass ich auf der Demonstration [1989] war, hab nie Probleme gekriegt […] jetzt in diesem Deutschland nicht. Ich darf nicht sagen, wo ich bin, ich muss sogar mittlerweile ein Formular ausfüllen, was ich in meiner Urlaubszeit mache, wo ich mich aufhalte, ob es eventuell kritische Gebiete sein könnten […] Menschen werden systematisch kaputtgemacht.“ Wenn Lutz nie Probleme bekommen hat, lag das wohl nur daran, dass sich nicht einmal die Stasi für ihn interessiert hat. Wie können ehemals Bürgerbewegte, sollte seine Geschichte stimmen, auf dieses falsche Gleis gelangen?

N.N. steht vor der Siegessäule, im Hintergrund sammeln sich Cops, und faselt vom 'Bruch,' der 'Verletzung' der FDGO, die es in seiner üblichen Lesart doch überhaupt nicht gibt. Er sagt später „Naja, die [Cops] haben aufs Grundgesetz geschworen und das Grundgesetz ist von den Besatzern geschrieben.“ In Sachen Logik gibt es also mal wieder die eine oder andere Fehlzündung bei N.N. „Die Grundrechte werden nicht mehr eingehalten, sie werden willkürlich gebrochen. Auf der einen Seite bejubelt man die Demonstranten in Weißrussland, auf der anderen Seite kriminalisiert man die Demonstranten hier im eigenen Land. Wobei man fast schon sagen muss, dieses Land ist nicht das Land der Regierung, die Regierung verfolgt andere Interessen als dem Volk hier zu dienen.“ N.N. gibt anschließend imaginierte Anekdoten aus seiner Vergangenheit zum Besten, als er noch Freunde hatte und unter diesen Polizisten waren, die natürlich nur auf Kloppereien aus waren. „Das sind die Momente, auf die die Polizisten drauf hin fiebern. […] Aus dem Grund gehen junge Männer, hauptsächlich, aber auch junge Frauen zur Polizei, weil sie sich körperlich messen wollen, weil sie primäre Erfahrungen machen wollen […]“ und später „Das sieht schon echt aus, oder, mit den schwarzen Uniformen, mit den schwarzen Helmen, [...] das kann einem schon Angst machen.“ Stimmt, schwarze Uniformen fetzen nur, wenn sie auf dem Berghof oder vor der Reichskanzlei getragen werden. Später sagt er „Das ist aber nicht das Schwarz der SS, das ist das Schwarz der dt. Bereitschaftspolizei.“

Bei Minute 16 gibt es einen Auftritt einer besonders engagierten Komparsin, die vor ihrem Auftritt wohl einen Duracell-Hasen verschluckt hat.

Ahnungslosigkeit, in der nächsten Ausgabe des Duden auch unter dem Stichwort Nerling zu finden „Also gemäß Art. 8 GG muss eine Versammlung nicht genehmigt werden, man muss sie vielleicht anmelden, aber diese wurde ja angemeldet. Jeder hat das Recht, sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Nein, nicht jeder, alle Deutschen haben das Recht […] Das ist ein Grundrecht, das nicht genommen werden kann. […] Jetzt verstößt die Polizei [...] gegen das Rechtskonstrukt, auf das sie einen Eid geleistet hat.“ Die Cops beginnen sehr zurückhaltend mit der Räumung, ein „Demonstrant“ hält es für eine gute Idee den Cops mit einem Megaphon auf ca. einen Meter Entfernung etwas erzählen zu wollen, er wird schnell eines besseren belehrt.

N.N. stürzt sich auf ein Team vom RBB (?) erkennbar an den Masken und der professionellen Kamera, nach nichtssagenden Sätzen und der kleinen Spitze an N.N. „Einen richtigen Presseausweis haben Sie immer noch nicht?!“ verabschiedet er sich dankend.

Auftritt Traugott Ickeroth, der meint „... die Schlacht [um Mittelerde?] ist auf der feinstofflichen Ebene schon gewonnen, das was fehlt ist, dass die Masse begreift was los ist, deshalb befürchte ich, dass der Druck vom System noch viel stärker werden muss, dass wirklich der Crash kommt, dass wirklich die Kinder aus den Familien gerissen werden mit brutaler Gewalt […] all das muss leider kommen, ansonsten befürchte ich, wird die Masse nicht wach. […] Wir werden eine ganz neue Zeit bekommen, wir werden freie Energie bekommen, […] eine neue Medizin, […] Freigeld […].“ Schade, Tiramisu für alle hat er nicht erwähnt, da wäre ich sofort dabei. „Es kann nicht sein, dass eine kleine Minderheit wie Soros, Jeff Bezos, oder Rothschilds, Rockefellers oder diese Illuminatenblutlinien, das die meinen, sie könnten die Menschheit tyrannisieren.

Einen besonderen Gruß an die Nerling'sche Restfamilie sendet er bei Minute 25 „Oh und hier, das Schild 'Finger weg von Art. 8,' die sind aus Lüneburg, auf der Rückseite stand drauf 'Querdenken Lüneburg' und es freut mich, dass es in Lüneburg eben auch anständige Leute sind und nicht nur stinkende Antifanten, die man sonst da immer nur sieht.“

N.N. schleicht sich an die Cops heran, begafft deren Arbeit und entäußert feixend als sie Absperrungen zusammentragen „Das kann sein, dass sie jetzt hier den ersten Gulag schon mal einfrieden. Das werden dann die berühmten Tiergartenlager gewesen sein, über die man in den Geschichtsbüchern später nichts nix zu lesen bekommt natürlich, worüber dann manche Geschichtsrevisionisten oder Verschwörungstheoretiker dann zu was erzählen.“

Eine „Demonstrantin“ darf die Bedeutung des unmittelbaren Zwangs kennenlernen und N.N. dazu „So sieht eine unbeugsame Germanin aus,“ die zu diesem Zeitpunkt schon versandfertig zusammengefaltet war. N.N. hängt sich wie ein Blutegel dran, kommentiert das offensichtliche „Jetzt wird sie weggetragen,“ scharmützelt mit den Cops, wird auf die Abstandsregeln hingewiesen [fast schon brüllend und sich dabei aufpumpend] „Ich halte ja wohl Abstand, außerdem ist Polizei und Presse immun gegen diesen Corona-Dreck.“ Upps, dann ist N.N. wohl ungeschützt. Die Cops reagieren mal wieder sehr lässig und strafen N.N. mit Desinteresse, meine Toleranzgrenze hätte der deutschdümmelnde Nazipressefuzzi längst überschritten und es hätte [Selbstzensur.]

Der Hetzazubi wird eingetütet, N.N. tut überrascht und geht einfach weiter. Es schließen sich Sequenzen mit Haintz und Kennedy an, während M. Lejeune, dank wundersamer Blitzheilung, durch die sich auflösende Menge spaziert. Dr. Bonobo stimmt die Hymne an, zur Sicherheit gleich 2x. Anschließend lässt sich N.N. von der schwäbischen Indianerbeleidigung Bergmann „interviewen.“ Inhalt, Ablauf: belanglos... und dann sind die 55 Minuten Lebenszeitverkürzung auch schon wieder vorbei.

Die Versuchsstation 23 hört zur Dekontamination für den Rest der Woche die polnische Nationalhymne. Marsz, marsz, Dąbrowski!

@Gerichtsreporter & @Neubuerger Danke für die Infos zum Shirt.
« Letzte Änderung: 2. September 2020, 12:03:07 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7840 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #11054 am: 2. September 2020, 12:48:13 »
Aus aktuellem Anlass bin ich mal kurz wieder da. Weiß jmd das Kennzeichen von des Leerem Wohnmobil? Ich bin grad in Berlin auf einem Platz, wo er steht und wir würden ihn gerne entfernen (lassen). Lt seiner Anmeldung heißt er Hans Dampf, einen Ausweis musste er dennoch vorlegen  ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix