Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688114 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11025 am: 1. September 2020, 08:13:36 »
Hat wer Zeit und Lust?

Das ist wahrscheinlich zu kurzfristig. Örtlich wäre es um die Ecke.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11026 am: 1. September 2020, 08:17:40 »
Den „Sturm auf den Reichstag“ thematisiert N.N. in seinem Video erstaunlicherweise nicht eigens
Er ist halt nicht ganz so dämlich wie der Rest der verQueren und liefert der Polizei die Dokumentation seiner Straftaten frei YouTube.

bis Haintz den Weichteilen von Nervlings Ego einen Tritt verpasst und ihn recht höflich bittet, doch die Bühne zu verlassen und gleichzeitig die Security ruft.
Was den Tritt besonders schmerzhaft macht, das Aktivisten Männchen darf bleiben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV, Lacrosse

Offline Vollmond

« Antwort #11027 am: 1. September 2020, 09:56:10 »
Spiegel TV von gestern Abend: müsste bei etwa 4:40 oder 4:50 gewesen sein (wenn sie pünktlich anfingen): Hopse spielen mit einem blonden Hutständer...

Gleich am Anfang wird sein Zögling von der Polizei vom Geschehen getrennt (Sonntag).
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 09:58:29 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, jw, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11028 am: 1. September 2020, 11:23:28 »
Den „Sturm auf den Reichstag“ thematisiert N.N. in seinem Video erstaunlicherweise nicht eigens
Er ist halt nicht ganz so dämlich wie der Rest der verQueren und liefert der Polizei die Dokumentation seiner Straftaten frei YouTube.
Sofern ich dich richtig verstanden habe, ist die Überwindung der Polizeiabsperrungen beim Bundestag und dann der "Sturm" auf die Treppen möglicherweise Landfriedensbruch.
Hinterher meint er zwar er sei Pressevertreter, aber erstens vertritt er nur seine schäbigen Vorstellungen und, zweitens, ist der Rollenwechsel Aktivist-Presse doch makaber. Aber rechtlich angreifbar?
Nach diesem Demobericht auf dem Kanal "Der Volkslehrer" - bitte recht in vielfältiger Art und Weise melden -  ist direkt am Anfang zu sehen wie N.N. das Gitter übersteigt, die Treppen hochsteigt und dort Teil der "Demo"-Menge wird/ist.
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11029 am: 1. September 2020, 11:43:39 »
Nach diesem Demobericht auf dem Kanal "Der Volkslehrer" - bitte recht in vielfältiger Art und Weise melden -  ist direkt am Anfang zu sehen wie N.N. das Gitter übersteigt, die Treppen hochsteigt und dort Teil der "Demo"-Menge wird/ist.

Wenn ihr gerade beim melden seid, nehmt diesen Kanal hier bitte gleich noch mit: https://www.youtube.com/channel/UC7qpLBHhgScS7Z1oh5sz-Kg
Das ist angeblich gerade sein Hauptkanal, angemeldet am 27.08.2020. Besonders lächerlich ist das Headerbild:

Tante Edith meinte, das es leichter wäre, wenn man auch noch die direkte Adresse des Backupkanals (den der geschätzte Mitagent @Agrippa ausgegraben hat) direkt nennt: https://www.youtube.com/channel/UCPndSNgySxOEnLMJz3BwEZg

Sein Hauptkanal hat um 2600 Abonnenten, der Ausweichkanal um 1000.
« Letzte Änderung: 1. September 2020, 11:53:35 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, califix, jw, Agrippa, ArV

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71253 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11030 am: 1. September 2020, 11:52:41 »
Wenn ihr gerade beim melden seid, nehmt diesen Kanal hier bitte gleich noch mit:

Done!  :)

Das Zitat des Widerlings  :puke:
Zitat
"Ich schweige nicht"
stammt von Hans Scholl ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, bollmann, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #11031 am: 1. September 2020, 12:34:33 »
Nachtrag zu SpiegelTV: in den letzten Minuten sieht man den Mob auf die Treppen des Reichstags stürmen.

"Aktivia Mann" ist im totalen Rausch und begrüßt irgendwann den Hutständer, der angesichts der Vorgänge eine Prachtlatte hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Agrippa

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13323 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11032 am: 1. September 2020, 14:48:14 »
Spiegel-TV = amüsant wie immer, ich mag diesen pointierten Tonfall einfach. Eine Kleinigkeit: ist das ab Minute 26:05, während der Schnauzbart in die Kamera schnauzt, die fragliche Tamara K. im Hintergrund? Wenn ja oder auch wenn nein, was für ein schräges Shirt trägt sie? 'SFOD' und '17th digital division' kann ich noch erkennen, allerdings finde ich keine Info zur '17th digital division.'
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11033 am: 1. September 2020, 14:51:27 »
@ArV

Es ist Tamara und das T-Shirt hatten wir bereits hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg308675#msg308675

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #11034 am: 1. September 2020, 15:01:24 »
Wenn ja oder auch wenn nein, was für ein schräges Shirt trägt sie? 'SFOD' und '17th digital division' kann ich noch erkennen, allerdings finde ich keine Info zur '17th digital division.'

Das hat QAnon-Hintergrund, passt also wunderbar zusammen. Da steht SFOD (Special Forces Online Division) 17th Digital Division Keyboard Commando (unten, bei ihr nicht lesbar). Kurz: Möchtegernpapierkrieger, was sie aber nicht notwendigerweise harmlos macht.
Das T-Shirt kann man im Netz kaufen, beispielsweise hier:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39424 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11035 am: 1. September 2020, 16:01:12 »
Hatten wir auch schon:

Zur Vortäuschung einer Straftat müsste der Verbreiter gewußt haben, dass die Information falsch ist.
das heißt, ich kann jeden Müll behaupten? Zum Beispiel, dass die Polizei Demonstranten hinterm Reichstag direkt an die Wand gestellt und erschossen hat? Könnte ja sein, habe ich so von jemand anders gehört. Und mit so einer Lüge gehe ich dann raus und hetze die Massen auf und lege weitere Saatkörner für eine weitere Kriminalisierung und Radikalisierung dieser ♥♥♥en. Fein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #11036 am: 1. September 2020, 16:06:58 »
das heißt, ich kann jeden Müll behaupten?
Solange Du Dir den Müll nicht selbst ausdenkst und glaubst, dass der weiter verbreitete Müll stimmt, kannst Du das machen. Wie ich schon so aoft geschrieben habe. Shice labern im Internet ist nicht verboten.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11037 am: 1. September 2020, 16:08:38 »
Nachdem, was ich jetzt über unser Recht gelernt habe, kann ich mir den Müll durchaus selbst ausdenken und dann, ohne strafrechtliche Folgen fürchten zu müssen, behaupten, ich habe das von jemand anders gehört oder irgendwo gelesen.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41298 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #11038 am: 1. September 2020, 16:14:42 »
Du solltest dann aber auch glaubhaft behaupten, den Müll nicht wider besseres Wissen zu verbreiten. Guckst du hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #11039 am: 1. September 2020, 16:37:13 »
hatte ich ja selbst verlinkt