Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1689496 mal)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10890 am: 21. August 2020, 20:29:47 »
Seinen Prognosen nach, passiert etwas bis Jahresende,
Was mir vorschwebt, dürfte nicht in seinem Unsinn sein.
« Letzte Änderung: 21. August 2020, 20:34:26 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37565 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10891 am: 21. August 2020, 20:34:05 »
„Eigentlich aus dem Hause Rutzen (?), das wäre mein rechtmäßiger Nachname. Nerling, das verrate ich jetzt mal, ist gar nicht mein richtiger Name, so heißt mein Stiefvater und der ärgert sich jetzt ganz gehörig, dass ich als Rechter seinen Namen trage, denn er ist eher ein Linker.“

Ach, schau an. Das gibt den Spekulationen zu der Genese seines politischen Höllenritts noch mehr Nahrung. Nikolai wurde also entweder dem Vater untergeschoben oder fälschlich legitimiert bzw. für ehelich erklärt (wobei letzteres unwahrscheinlich ist, weil er später bei der vom Vater geschiedenen Mutter lebte). Wobei dahin stehen mag, ob Nerlings Story nun stimmt, er sie erfindet oder ob er vielleicht nur eine Story von jemand anderem glaubt.

Denn in jedem Fall wäre damit leicht zu erklären warum Nerling zu Problemen mit seiner Identität neigt und tiefe Aggressionen gegen den zu Recht und Unrecht "falschen" Vater hegt. Und es ist sehr passend wie diebisch und infantil sich Nerling darüber freut den falschen linken Vater mit seinem Rechtssein zu "ärgern".

Die bräunliche "Attention whore" als Provinzpussy mit spätpubertärem Vaterkomplex. Ödipus hilf...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10892 am: 21. August 2020, 20:40:00 »
Dass er ein Bastard im völkischen Sinne ist, stand nie zur Disposition.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54305 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10893 am: 21. August 2020, 20:43:05 »
Dass er ein Bastard im völkischen Sinne ist, stand nie zur Disposition.
Muss dieses unterirdische Niveau wirklich sein?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, ArV, Kontra-Bass

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10894 am: 21. August 2020, 20:49:42 »
Ja, das muss!
Allein, um Anpassungsfähigkeit  zu demenstruieren!

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13343 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10895 am: 21. August 2020, 20:52:11 »
@Anmaron Purcell war für mich heute die Musique, die ich mir nach getaner Arbeit gegönnt habe, um die meine Gehirnzellen zu desinfizieren. Ein Zusammenhang mit N.N. besteht tatsächlich nicht.

Vielleicht hat N.N. ohne es zu wollen oder wenigstens zu merken seine einzige Motivation für seine "politische Arbeit" verraten: seinen Vater, der ihm statt der gewünschten Playstation das Kapital von Marx unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Sigmund F. hätte seine, ähm, Freude an N.N. gehabt und nach der ersten Sitzung direkt den Job gewechselt.

« Letzte Änderung: 21. August 2020, 21:08:09 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Staatsdiener

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10896 am: 21. August 2020, 21:04:06 »
Siegmund Freud hätte an ihm auch nur Drogen ausprobiert

Edit bedankt sich für die Degradierungwn,
« Letzte Änderung: 21. August 2020, 21:28:25 von Gregor Homolla »

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20690 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10897 am: 21. August 2020, 21:34:36 »
Zitat
What Does Name "Rutzen" Mean
You are a law unto itself. Your tendency is to finish whatever you start. You are tolerant and like to help humanity. You are very active. You are generally warmhearted and gives freely of your time, energy, and sympathetic understanding. You have tolerance and acceptance of the frailties of others. Universal and humanitarian in outlook. This is very compassionate name. Emergencies may raise your intuitive abilities in order to resolve conflict or situation. You become very creative under the pressure, and have quite original ideas to make the best out of it.

http://www.sevenreflections.com/name-numerology/rutzen/

Dementsprechend hätte er so oder so seinen Nachnamen ändern müssen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23621 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10898 am: 21. August 2020, 22:55:20 »
Purcell war für mich heute die Musique, die ich mir nach getaner Arbeit gegönnt habe, um die meine Gehirnzellen zu desinfizieren. Ein Zusammenhang mit N.N. besteht tatsächlich nicht.
Ich hatte einen Knoten. Ich dachte, Nikolehrer hätte Purcell gehört.
Im Momemt schaue ich mir seine Videos nicht mehr an, da schon sein Gekrächze bei mir unangenehme Wirkungen hervorruft. Es reicht sogar ein Bild von dem, dass ich schon sein "Hallo Freunde!" höre.
« Letzte Änderung: 21. August 2020, 23:01:20 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11574 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10899 am: 21. August 2020, 22:56:12 »
Der Auftritt vom Leerkörper in Kiel wurde in ein musikalisches Werk gegossen:
Spoiler

[close]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10900 am: 22. August 2020, 15:44:25 »
Der Leerkörper hat ein weiteres Bettel-Video auf Telegram veröffentlicht und prahlt damit, dass das Commerzbank-Konto noch bestehe. Außerdem werde er bald 40...

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28032 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10901 am: 22. August 2020, 18:37:30 »
Vielleicht hat N.N. ohne es zu wollen oder wenigstens zu merken seine einzige Motivation für seine "politische Arbeit" verraten: seinen Vater, der ihm statt der gewünschten Playstation das Kapital von Marx unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Sigmund F. hätte seine, ähm, Freude an N.N. gehabt und nach der ersten Sitzung direkt den Job gewechselt.
Das scheint mir oft, auch aus dem persönlichen Erleben heraus, der einzige Grund zu sein.

Ich schrieb es vermutlich schon mal, der Typ der in der Schule neben mir saß, Wiking-Jugend, "Batschacken klatschen" und hinterher zum Griechen essen gehen … der hat mir mal offenbart, sein Vater sei ein Linker.

So ist das, wenn die Jugend unbedingt alles anders machen will als die Eltern. Wenn dann die falschen Freunde auftauchen … das kann böse in die Hose gehen.

Ich will das beileibe nicht schönreden, aber es sind ganz arme Gestalten, die selbst nichts haben. Keine Ahnung, keine eigene Meinung und, daraus resultierend, keine Perspektive. Dann werden sie zu Mitläufern, sie brüllen die Parolen, von denen man ihnen verspricht, daß sie sie retten werden. Sie tauchen immer tiefer ein in diese "Subkultur" und irgendwann leben sie den Mist. Wenn's nicht so eklige Nazis wären könnten sie mir fast leid tun.

Edit meint, "Das Kapital" könnte man schon mal gelesen haben. Sie hat es damals im Unterricht gelesen, immer dann, wenn der Unterricht nicht so spannend war. Unter dem Tisch. Geschadet hat es ihr nicht. Meint Edit. Widersprechen kann ich da schwerlich.
« Letzte Änderung: 22. August 2020, 19:08:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond, pro FDGO

Offline jw

« Antwort #10902 am: 23. August 2020, 18:49:14 »
Zitat von ArV: Es folgt eine Flandern-Flagge, wieso auch immer.

Die Flandern Flagge wurde ihm wohl von einem Anhänger des Vlaams Verbond (die Nachfolgeorganisation von Vlaams Blok) zugeschickt, einer rechtsextremen, separatistischen  Partei aus Flandern, https://de.wikipedia.org/wiki/Vlaams_Belang die in den 1990er und 2000er Jahren einen großen Zulauf hatte und für einen eigenen flämischen Nationalstaat plädiert oder einen ‘Anschluß’ Flanderns an die Niederlande (‘Groot-Nederland’ oder 'Dietsland'). https://en.wikipedia.org/wiki/Greater_Netherlands
Die Flandern-Flagge, die Nerling zugeschickt bekam, ist Teil einer Aktion von Vlaams Verbond jeder flämischen Familie eine Löwen-Flagge zukommen zu lassen als Symbol des flämischen Nationalismus.
 https://www.vlaamsbelang.org/verdedig-onze-kleuren/  https://www.leeuwenvlag.vlaanderen/

« Letzte Änderung: 23. August 2020, 19:47:10 von jw »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, ArV

Offline Don

« Antwort #10903 am: 24. August 2020, 20:28:28 »
Entleerter meets Peterle....fast schon eine Perle  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, pro FDGO

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10904 am: 24. August 2020, 20:30:58 »
wtf?
mit König
[close]

Don´t let them be real!
« Letzte Änderung: 24. August 2020, 20:32:40 von Gregor Homolla »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw