Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1762091 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10875 am: 18. August 2020, 11:29:52 »

Bei zdf.info lief gestern eine Frontal21-Doku über QAnus. U.a. ging es um die Melange von Corona-Leugnern, Hippies und Rechtsextremen mit QAunus. Dabei wurde auch der YT-Fuzzi genannt (mehrfach bei etwa 1/3 der Sendung).

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/qanon-wie-gefaehrlich-kann-eine-verschwoerungstheorie-werden-100.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74108 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10876 am: 18. August 2020, 12:05:51 »
Der Volllooser fühlt sich nicht genügend beachtet, die „Hetzjagd“ und „Prügelorgie“ gegen ihn wird garnicht erwähnt. Ohhhhhh
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13867 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10877 am: 19. August 2020, 00:14:29 »
Wenn schon keinerlei Journalist über den Phantomvorfall berichtet, dann reicht es immerhin für https://19vierundachtzig.com/2020/08/17/der-deutsche-george-floyd-ist-weiss-traegt-glatze-und-demonstriert-fuer-die-antifa/ aber nur, damit N.N. wiederum darüber berichten kann. Unter Kammerjägern nennt man das dann einen selbstreferentiellen Rattenschwanz.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10878 am: 19. August 2020, 21:41:06 »
Noch nicht gesichtet:

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11214 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10879 am: 19. August 2020, 23:47:33 »
Hab es mir angetan, teilweise harter Tobak.

Zuerst ganz Einstimmung und kumpelhaftes Interview von Nikolai mit Ulrich Pätzold vom Verein Gedächnistätte Guthmannshausen (!), sogar Thorsten Schulte kommt dabei nicht mal gut weg, dann darf sich ein Andy Rebel und ein paar seiner Anhänger vom "Gemeindeamt Schinne" (die haben wir sogar schon hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6714.0) zur Abmeldung aus der BRD im "Rechtskreis 1871" ausbreiten, astreiner Reichsbürgerquatsch, soweit so lustig, dann Cut und ein paar Redebeiträge von der Bühne, u.a. ein "Armin aus Österreich" oder Rüdiger im Kampf- und Weltuntergangsmodus, dann der Selfmadeshowmaster von der "Hammerzeit" zur Räterepublik, aber Frank Radon ruft doch lieber, dass Georg Friedrich, König von Preußen selbst hernieder kommen und sie wieder regieren solle, nix "Räterepublik", dann noch etwas Rüdigergebrüll, dann wieder Cut und etwas länger weil wirr ein Einzelinterview mit Lydia. Man hat leider keine Ahnung, was man nach der "Machtübernahme" mit Anselm Lenz und Hendrik Bohnkamp (?) machen soll und überhaupt. Dann spricht der "Historiker" Georg Wagner, der ist derweil eigentlich im Umzug und nur "zufällig" da und erzählt aber, ein paar historische Ritualgruselgeschichten "erforscht" zu haben, soweit so befremdlich.

Ab 46:00 wird es wieder interessant, Rüdiger als Möchtegernshowmaster mit Rückkopplung in seinem Ur- Element, das Anstiften: es geht an die einzige "Wahl" die die Menschen angeblich noch hätten, zuerst die Wahl zwischen:
"entweder die bringen uns alle beiseite, oder wir machen die Feinde der Menschheit unschädlich." (Gröhl aus dem Off!)

Dann erzählt Rüdiger dem verdutzten Volk seinen 3- Punkte- Plan zur "Lösung der deutschen Frage" auf: 1. "Einheit und Freiheit Deutschland durch völkerrechtliche Wiedervereinigung", mit Wiedervereinigung meint er jetzt wohl das letzte "Groß-Deutschland" von 1937 :scratch:, dann 2. "die Reformierung der letzten Reichsverfassung" nun aber plötzlich nicht mehr nach 139GG sondern nach 140GG bzw. nach "SCHAEF" und dann 3. die "Wiederherstellung der alten Bundesstaaten" mit ensprechender Staatsangehörigkeit und den "alten Rechten" was immer das auch sei, bzw. was seine Zuhörer gerade darunter verstehen. Doch dann tritt der alte Brandstifteranstifter mit irren Augen und mit dem eigentlichen Aufruf an die Zuhörer:

"Ihr müsst einfach "ja" zum Deutschen Reich sagen, ihr müsst sagen: Ja, ich will meine Rechte wieder! Wollt ihr das? Ja oder Nein?"
(Göhl aus dem Off!)
"Gegenstimmen? Nein. Das war´s, gar keine!"
(Gröhl aus dem Off!) (...)
"Ja das bedeutet, wenn wir hier, die wir hier hier sind, sage ich mal, repräsentieren wir den Volkswillen."
(...) denn "82Mio Deutsche" sind ja nicht "abstimmungsfähig" weil Fernsehen und so,
"Somit haben wir die Legitimation".  ::)

Jetzt müssen nur "alle dafür sorgen", dass auch "Ballweg und alle seine Mannen" hier herkommen zum "Parlament" und meint wohl mit "Parlament" nicht den Bundestag, sondern seinen gerade "legitimierten" Reichsblödsinn mit dem durch Gröhlen einschworenen Häufchen trüber Tassen in der Sommerhitze. Aber Rüdiger strahlt jetzt wie Schmalzbemme, war das doch gerade sein "historischer Moment". :facepalm:

Ich glaube kaum, dass das verdutzte "Volk", das da rumstand oder sich irgendwie dorthin verirrt hat, das jetzt wirklich verstanden hat, nämlich was da gerade der mehrfach vorbestrafte Brandstifteranstifter eigentlich abzuziehen versuchte,: Vielleicht noch der "enge Kreis" seiner Getreuen, Nikolai und der Pätzold, aber die sonstigen Coronairren, vor allem, was das alles gerade und in Bezug zu seinen sonstigen Forderungen wie: "...oder wir machen die Feinde der Menschen unschädlich..." eigentlich heißen soll. So irre, menno.

Und ich hoffe, dass jedem, der am 29.08 zu dieser irren Chose hinpilgern will, warum auch immer, eigentlich klar ist, was da unter der "Leitung des Camp- Leiters" Rüdiger Hoffmann abgehen soll.
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 00:08:07 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10880 am: 20. August 2020, 00:07:16 »
Heidewitzka, 49 Minuten mit allerlei Reden von bedeutungslos-reichsdeppischen Schwurblern, die alle keinen eigenen Kommentar wert sind. (Upps, sehe gerade, @dieda war anderer Meinung und hat ein paar Perlen aus dem Trüben gefischt und im Detail geschildert.) Amüsant wird es bei Minute 30, eine Gesprächssimulation mit Lydia Dykier, die in Gegenwart des blonden Unholds erst einmal überprüft ob ihr Hosenstall geschlossen ist und die im Verlauf des Gespräches hysterisch lacht, als hätte sie N.N. vorher mit Opas Pervitin abgefüllt. Der wenig vorteilhafte Eindruck, den L.D. hinterlässt, bestärkt meine Annahme, dass einige der "Coronorevolutionäre" ernste psychiche Probleme haben.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11214 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10881 am: 20. August 2020, 00:12:28 »
Ja, Lydia, die auch noch etwas mehr aus dem Nähkästchen plaudert, und sich mit ihren überragenden "Fähigkeiten" als zukünftige "Volksrätin" in Stellung bringen will, tut einem hier fast schon wieder leid. Den ganzen Rest zusammengefasst in einem bekannten Satz toitscher Leitkultur:
"Heinrich! Mir graut's vor dir."
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 00:24:13 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV, pro FDGO

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37685 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10882 am: 20. August 2020, 01:28:45 »
... vom Verein Gedächnistätte Guthmannshausen (!) ...

Die von Ursula Haverbeck und anderen Rechtsextremen und Volksverhetzern gegründete Lügen- und Leugnungsstätte Guthmannshausen (deren mehr als peinliche Erwähnung in Verzeichnissen von Vertriebenenverbänden auf Betreiben des Sonnenstaatlands gelöscht wurde :) ).
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 01:31:08 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10883 am: 20. August 2020, 08:55:43 »
Komisch, kam noch etwas zur klaffenden Phantomwunde oder verfügt der Volkshutträger über Superheilungskräfte?
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10884 am: 20. August 2020, 13:36:45 »
Ich beantworte mir die gestellte Frage mal selbst. N.N. behauptet im neuesten Videounfall, der Zusammenfassung aus Kiel, dass er "verprügelt" wurde. Das Video ist wie immer von unterirdischer Qualität, technisch -10 Sekunden Blackscreen ohne Kommentar kann man machen, muss man aber nicht- aber auch sonst. Er bringt einen Stinkefinger und ein "F1ck dich!" zu Anzeige, die aufnehmenden Cops sind arg genervt von Nervlings Gepose und seinen Provokationen ("Damit bekomme ich nämlich seinen Namen, das ist auch ganz gut."), N.N. plappert einfach weiter "Solange solche Subjekte hier ungestört rumrennen können und unschuldige Bürger behelligen können. [...] Das ist von öffentlichem Interesse, was hier gerade geschieht, ich muss die Kamera laufen lassen. Ich mach Übersichtsaufnahmen [...] BRD 2020 Linke Terroristen behelligen unschuldige Bürger, das ist die BRD 2020 und dann bezeichnen sie Leute wie mich als Faschisten." Ansonsten wird N.N. wie so oft getriggert: mal ist es ein farbiger Polizist, ein Team des NDR, mal ein tättowierter Davidstern, aber "insgesamt war die Veranstaltung ganz angenehm. [...] Ansonsten war es auch ganz nett, Dr. Schiffmann hat die Antifa gelobt [...] und da dachte ich mir, mmh, mein Kopf tut noch ein bisschen weh, nee, es hat sich nicht so angefühlt, als würden sie das gleiche wollen wie ich [...]."

Abschließend erinnert er seine Maden daran, doch gefälligst seinen YT-Kanal zu abonnieren, sie sollen aber nicht traurig sein, wenn der Kanal bald wieder verschwunden ist. Danke für den unfriendly reminder.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10885 am: 21. August 2020, 14:31:35 »

N.N. hockt mal wieder im Bonker und ergötzt sich an Fanpost. Wieso er das als toitscher Recke in einem Tommy Hilfiger Poloshirt macht, wo TH doch die Sperrspitze des textilen US-Imperialismus wahlweise eine Marke der „Besatzer“ ist, weiß er vermutlich selbst nicht.

Nachdem er in den Ohren seiner Madenschaft eine Schleimspur hinterlassen hat: „Irgend etwas wollte ich noch sagen, aber das ist mir gerade entfallen.“ Das könnte auch das Lebensmotto von N.N. sein, möglicherweise, vielleicht.

Das Nichtspektakel beginnt mit einem völkischen Gedicht von Michael Albert, Schriftsteller aus Siebenbürgen, aus dem 19. Jahrhundert. „Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!" Im nächsten Brief, welch Überraschung, darf sich N.N. als „Prachtexemplar“ feiern lassen.

Schöner Brief: Pfändungsandrohung Rundfunkbeitrag in Höhe von 585,50. „Aber natürlich zahle ich das nicht, ich meine, die verhetzen mich im öffentlichen Fernsehen und Radio, die hetzen gegen mich, stellen Dinge falsch dar, gerade mit Funk und follow me reports letztens, wo mich dieser Typ aufs Glatteis führen sollte [...]“ Neuer Termin 21.08. zwischen 8-14 Uhr, hoffentlich bringt er das SEK und viele Müllsäcke zum Kaffeekränzchen mit.

Es folgt ein Brief mit martialischer Landserdeppenlyrik, die N.N. dazu nötig „Ich distanziere mich aufs Schärfste von Mordaufrufen an Politikern!“ einzublenden.

Bei Minute 7 gibt N.N. ungewohnte Einblicke, nachdem er im nächsten Brief als „Nikolai aus dem Hause Nerling“ angesprochen wird: „Eigentlich aus dem Hause Rutzen (?), das wäre mein rechtmäßiger Nachname. Nerlingdas verrate ich jetzt mal, ist gar nicht mein richtiger Name, so heißt mein Stiefvater und der ärgert sich jetzt ganz gehörig, dass ich als Rechter seinen Namen trage, denn er ist eher ein Linker.“

„Wir liegen zwar nicht zusammen im Schützengraben, aber wir kämpfen auf der geistig-psychologischen Ebene, da wird nämlich gerade der Krieg geführt [...]“ als Begründung, wieso es für N.N. ok ist, dass der Briefschreiber ihn duzt.

Zusendung des Buches „Die besten Soldaten der Welt“ von Helwig Adolph Auffenberg-Komarow.

Nächstes Buch, das ungelesen bleiben wird: „Geschichte der Hoffnung. Vom Schatten zum Licht. Der grosse (sic!) Kampf zwischen Gut und Böse“ von Ellen Gould White, einer amerikanischen Sektiererin aus dem frühen 19. Jahrhundert, die von Gott persönlich den Auftrag erhalten haben soll, hüstel, das Buch zu schreiben.

Dilettantischer Schnitt als N.N. die Grußkarte von einem „Bauernmädchen“ öffnet, nur damit niemand sieht, welchen Geldschein sie ihm geschickt hat. Im Umschlag war noch Platz für zwei Bücher zur politischen Bildung „60 rechtsradikale Lügen und wie man sie widerlegt,“ komisch, dabei lautet der vollständige Titel doch „'In Auschwitz wurde niemand vergast.'  60 rechtsradikale Lügen und wie man sie widerlegt.“ Das N.N. aber vielleicht einfach nur überlesen, oder er hat Bammel, aber das kann man sich ja kaum vorstellen, niemals, nicht, nimmer. Daneben „Lehrstück Novemberpogrom November 1938.“ „Ja klar, hier [auf dem Cover] der böse Neonazi. Und ich bin mittlerweile fast sicher [immerhin,] dass auch dieses Erscheinungsbild von irgendwelchen Geheimdiensten geprägt wurde.“ Mit den Büchern wurde die Zusenderin „gehirngewaschen.“

Nächste Zusendung: „Systemversagen Kieferorthopädie.“ N.N. im Nebel „Was soll ich denn damit anfangen? Interessant! Also es nicht alles interessant an der Kieferorthopädie, aber manche Seiten sind doch schon interessant. Aber das ist für euch vielleicht nicht alles interessant [...]“ unklar, was das sollte. Hat er anhand von Schädelskizzen endlich den individuellen Beweis bekommen, dass er von einem besonders dummen Affen abstammt? Pointe: „Ach so, jetzt verstehe ich, das ist für Axel Schlimper, ich werde es an ihn weiter reiten, äh, reichen.“

Es folgt eine Flandern-Flagge, wieso auch immer.

Die eine ultrarechte Postille „Unabhängigen Nachrichten“ hat N.N. als Deppenmultiplikator entdeckt und schickt ihm einen Stapel Altpapier, angereichert mit einem Liederbuch von 1936, „Ja, deutsche Heimat, hier [auf dem Cover] spielt der Bub mit der Gitarre, vor ihm sitzt sein Liebchen […]. Ein ebenfalls zugesendeter Sticker erinnert N.N. an einen längst vergessenen Namen: Uschi Haverhetz, irgend Schlonz mit großem Reichsadler und Hakenkreuz zeigt der Dummling nicht on cam „[...] die sind nämlich aus einer ganz, ganz schlimmen Zeit.“

Die nächste Zusendung „Abendländische Buddisten [unverständlich] Handbuch zum Schicksalverständnis.“ „Tja, das ist bestimmt ganz spannend, aber, ähm, nimm es mir nicht übel, das ist jetzt gerade nicht so mein Thema, ja [...]“ Ich übersetze: Schick mir das nächste Mal gefälligst Geld!

Riesen Lieferung überzähliger Ausgaben der Expressschmutzzeitung. N.N. betont „Und wirklich gut, dass ich die geschickt bekommen habe, denn ich habe mittlerweile verteilt, die ihr mir zugeschickt habt, alle, auch die anderen Ausgaben. Also wenn ihr noch „Krieg gegen Deutschland“ habt, Teil eins, zwei, drei, schickt mir die auch noch einmal bitte.“

Es schließen sich weitere Briefe an, die mit allerlei Gesülze von „halte durch“ getränkt sind, zum Ausklang verlautbart der Dummling „Das war jetzt schon, ich wundere mich ein bisschen, weil ich dachte, da wäre noch mehr. Ich glaube, ich habe eine Tüte (!) voll mit Post, aber jetzt gerade weiß ich nicht genau wo.“ Glückwunsch N.N., damit hast du den ersten Schritt auf der einstufigen Karriereleiter zum hauptberuflichen Messi erfolgreich absolviert, wenn du schon Post in Tüten sammelst, lassen Ungeziefer und Kammerjäger nicht mehr lange auf sich warten.

Musikalisches Desinfektionsmittel heute: Henry Purcell mit "England, my England."
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24081 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10886 am: 21. August 2020, 15:49:17 »
Purcell isg im Ordnung. Was auch immer Nikolehrer damit zu schaffen hat, werd ich nicht kapieren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10887 am: 21. August 2020, 18:35:26 »
Die Reichsbürgerspinner hängen übrigens eine ganze Woche vor dem Reichtstag ab ("Mahnwache"). Bezirksbürgermeister Dassel hat recht:

Zitat
Er ärgert sich laut Pressemitteilung ohnehin besonders darüber, dass man für die Kritiker der Corona-Regeln das Versammlungsrecht offensichtlich sehr weit auslege, während etwa bei einem Protest-Hungerstreik von geflüchteten Menschen auf dem Pariser Platz im Jahr 2012 nicht einmal kleine Zelte erlaubt waren. Und die entkräfteten Menschen selbst in den kalten Nächten weder Schlafsäcke noch Isomatten nutzen durften.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirk-sei-nicht-informiert-worden-warum-seit-tagen-reichsbuerger-direkt-vor-dem-reichstag-campieren-duerfen/26116268.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10888 am: 21. August 2020, 20:16:22 »
Nächsten Mittwoch wird er erst vierzig.
So alt sieht er nicht aus, sondern älter.
« Letzte Änderung: 21. August 2020, 20:17:58 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10889 am: 21. August 2020, 20:22:56 »
Ich hatte bei einem der letzten Videos auch den Eindruck, er sieht reichlich ungesund aus.

So schafft er keine 1000 Jahre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV, pro FDGO