Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1761667 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29100 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10905 am: 25. August 2020, 02:32:43 »
Entleerter meets Peterle....fast schon eine Perle  ;D ;D ;D
Zitat
Wir sitzen hier grade im Büro … und Peter ist Staatsoberhaupt.

Mehr muss man eigentlich nicht sagen, um dieses Konstrukt des Keenichreiches der Lächerlichkeit preiszugeben.

[INTERN]
# VERMERK BUCHHALTUNG
#
# Nach
#
# Besoldungsordung Aussendienst 2020/02, §3, Abs. 3ff
#
# ergeht eine
#
#  ! ! ! S O N D E R Z A H L U N G ! ! !
#
#  an Agent
#
#  N E R L I N G   N I K O L A I
#
# fuer
#
# B E S O N D E R E   L E I S T U N G E N   I M   N A H K A M P F
#
#
# Naeheres siehe Hausmitteilungen:
#
# 428374478/234/A | Frechheit vor dem Feind
#
# und
#
# 299373/C/3774 | Nachtreten
#
#
# Evtl. Rueckfragen an die zentrale Koordinierungsstelle DEMAG/SUBORD/21445 UG 42/Meier
[/INTERN]
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 02:45:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13867 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10906 am: 25. August 2020, 14:04:02 »

N.N. lädt heute, nachdem er gestern noch auf dem Schoß des Föhnigs saß und ohne jede erkennbar Schramme am Perückenständer, zum Monolog und weil ihm sonst niemand zuhört hat er sich vor eine Staffage gehockt, die eine aufgemalte Kaffeehausszene zeigt. Das Nichtniveau wird gleich einleitend definiert „[...] jedenfalls ist es ein Problem, was uns alle angeht und deswegen kann man damit rechnen, das viel los seien wird [auf der Berliner „Demo“ am 29.08.]. Hauptproblem ist natürlich Corona und die ungerechtfertigten Maßnahmen. Zu dem Thema muss ich nicht mehr sagen, als dass wir alle wissen, Corona ist ein absoluter Quatsch, eine komplette Verarschung und verfolgt Absichten, über die ich jetzt nicht fabulieren möchte.“

N.N. äußert seine Einschätzung von verQuerdenken und bezeichnet seinen Wortdurchfall gewohnt vorlaut als „kritische Gedanken,“ hierbei arbeitet er sich mit dem üblichen Bla Bla Bla erst einmal an Anselm Lenz / NOU ab.

N.N. zweifelt mal wieder, diesmal nicht am Holocaust, sondern an Querdenken. Anlass ist ein Mobilisierungsvideo, in dem Muslime ihre Unterstützung für den bevorstehenden Berliner Hokuspokus ankündigen. Gerade diese Passage sollte sich sein neuer YT-Freund Kane Maximus von der „islamisch-arischen Union“ genau anschauen. „Dieses Video war ein offizielles Querdenken-Video [...] wäre ja in Ordnung, wenn es nicht eine andere Gruppe noch gäbe, die viel länger schon extrem unterdrückt wird, bekämpft wird, gegen die Repressalien erlassen werden, die man sich gar nicht so vorstellen kann und von denen ganz viele gar nichts wissen, die aber überhaupt nicht zu Wort kommt und das ist die Gruppe der völkischen Deutschen. Der Deutschen, die ihr Land lieben, die ihre Kultur lieben, die ihr Volk leben und dies erhalten möchten, und ich zähle mich dazu.“ Es folgt ein Lamento, was man N.N. alles genommen hat, dass er alles selbst mit seinem Gebaren in die Tonne getreten hat, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn.

N.N. hat Michael Ballweg drei Ausgaben der Expressschmutzzeitung gegeben, mit der Bitte, dass dieser den Schlonz auch lesen möge. Überraschende Wendung „Und ich denke, wenn man bei Verstand ist und Dinge hinterfragt und sich für das Richtige einsetzen will, dann kommt man daran eigentlich nicht vorbei, dann nimmt man das wahr, dann sieht man das, dann erkennt man auch die Problematik dahinter und dann würde man wirklich alle an einen Tisch holen, was auf den Seiten von Querdenken immer wieder steht [und plötzlich waren alle „danns' verbraucht...] Extreme Taten sind oft gewalttätige Taten, unüberlegt. Dazu neige ich nicht, ich neige dazu mit dem Verstand zu arbeiten, mit der Vernunft, aber auch mit dem Herz [Einspruch euer Unehren, weder Arbeit, noch Verstand, geschweige denn Vernunft.] Ja, aber die rechte Meinung wurde eben bislang ausgeschlossen, ich habe kein Interview bekommen von Michael […] und das ist jetzt für mich der Grund, warum ich sage, ich zweifele an der Bewegung. Ich zweifele an ihrer Aufrichtigkeit, ich zweifele an ihren Zielen.“ Mhhm, das schmeckt irgendwie nach überlagerter Leberwurst, vegetarisch natürlich.

N.N. mit einem Gespür für Schnee Unsinn „Aus der Vergangenheit wissen wir, die Loveparade hat die Route [auf der Straße des 17. Juni] gewählt, Christopher-Street-Day [komisch, die Siegesparade von 1940 hat er ganz vergessen, die dürfte doch ganz nach seinem Geschmack gewesen sein, schwarzweiß im Stechschritt] war da auch schon zugegen und jetzt ist es halt die bunte Feiercombo von Querdenken, mit indianischen Trommeln und afrikanischen Moderatoren.“

Bei Minute 12 erfolgt ein abrupter Themenwechsel: Friedensvertrag, der. „Und ja, natürlich sind wir noch im Krieg.“ Als Quintessenz von allerlei Geschwurbel ohne jede gedankliche Ordnung „Ein Vertrag ist nicht das allein heilbringende Mittel, sowieso römisches Recht, das kanonische Recht, muss vielleicht gar nicht sein. Und das zweite, jetzt in der Zeit des Krieges, des psychologischen Krieges, jetzt sind wir so wach wie wir es lange nicht waren, auch wegen Daisho, gut, Danke schön. Wir sind so rege, in so vielen Gesprächen […] wir denken, wir entwickeln eine deutsche Volkszusammengehörigkeit [und Nominalisierungstourette...] weil wir diesen Druck haben, diesen Kampf kämpfen müssen, und deswegen ist die Situation des Krieges für uns eine sehr fruchtbare Situation. Ich möchte lieber als deutsches Volk in kriegerischen Zeiten überleben, als in friedlichen Zeiten dahin zu vegetieren und ausgetauscht zu werden, friedlich. Denn für mich ist das wichtigste, was an erster Stelle steht, der Erhalt des dt. Volkes und mit dem Erhalt des dt. Volkes will ich auch alle anderen Völker erhalten.“ Aber jeder bitte schön für sich!

Es folgt ein Block zu rechts vs. Links, N.N. fällt inzwischen selbst auf, dass er diese Platte schon so oft abgespielt hat...

N.N. kündigt sein eigenes „Programm“ für den 29.08. an, Wiese vor dem Reichstagsgebäude „Volkstänze tanzen, Lieder singen und Kulturerhalt pflegen [...].“

Stilblüten vom gewesenen Deutschlehrer:
-“KrankenschwesterInnen“
-“Ihr wisst, was ich schon einstecken musste [„Spenden“ z.B.?,] habe meinen Beruf verloren, 26 Konten ungefähr gehabt jetzt. Oh, heute ist der 25., 25 Konten vielleicht [...]“
-“Natürlich fallen keine Bomben mehr und keine Raketen und Panzer.“
-“Eine Art Menschen zu traumatisieren, zu überrumpeln, mit ihren Gefühlen zu spielen und ihnen dann etwas rein zudrücken, was sie eigentlich gar nicht wollen, was eigentlich gar nicht gut für sie ist.“
-“Rheinwiesenlager, eine Million Deutsche [mindestens!] umgebracht, kann man auch drüber verhandeln. Bombardierungen der Städte, kann man mal drüber verhandeln.“
-“ Ich möchte lieber als deutsches Volk in kriegerischen Zeiten überleben [...]“

Musikalisches Gegengift heute: Boards of Canada mit „Amo Bishop Roden“ von der wunderbaren EP „In A Beautiful Place Out In The Country.“

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2727 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #10907 am: 25. August 2020, 17:05:20 »
Spoiler

N.N. lädt heute, nachdem er gestern noch auf dem Schoß des Föhnigs saß und ohne jede erkennbar Schramme am Perückenständer, zum Monolog und weil ihm sonst niemand zuhört hat er sich vor eine Staffage gehockt, die eine aufgemalte Kaffeehausszene zeigt. Das Nichtniveau wird gleich einleitend definiert „[...] jedenfalls ist es ein Problem, was uns alle angeht und deswegen kann man damit rechnen, das viel los seien wird [auf der Berliner „Demo“ am 29.08.]. Hauptproblem ist natürlich Corona und die ungerechtfertigten Maßnahmen. Zu dem Thema muss ich nicht mehr sagen, als dass wir alle wissen, Corona ist ein absoluter Quatsch, eine komplette Verarschung und verfolgt Absichten, über die ich jetzt nicht fabulieren möchte.“

N.N. äußert seine Einschätzung von verQuerdenken und bezeichnet seinen Wortdurchfall gewohnt vorlaut als „kritische Gedanken,“ hierbei arbeitet er sich mit dem üblichen Bla Bla Bla erst einmal an Anselm Lenz / NOU ab.

N.N. zweifelt mal wieder, diesmal nicht am Holocaust, sondern an Querdenken. Anlass ist ein Mobilisierungsvideo, in dem Muslime ihre Unterstützung für den bevorstehenden Berliner Hokuspokus ankündigen. Gerade diese Passage sollte sich sein neuer YT-Freund Kane Maximus von der „islamisch-arischen Union“ genau anschauen. „Dieses Video war ein offizielles Querdenken-Video [...] wäre ja in Ordnung, wenn es nicht eine andere Gruppe noch gäbe, die viel länger schon extrem unterdrückt wird, bekämpft wird, gegen die Repressalien erlassen werden, die man sich gar nicht so vorstellen kann und von denen ganz viele gar nichts wissen, die aber überhaupt nicht zu Wort kommt und das ist die Gruppe der völkischen Deutschen. Der Deutschen, die ihr Land lieben, die ihre Kultur lieben, die ihr Volk leben und dies erhalten möchten, und ich zähle mich dazu.“ Es folgt ein Lamento, was man N.N. alles genommen hat, dass er alles selbst mit seinem Gebaren in die Tonne getreten hat, kommt ihm natürlich nicht in den Sinn.

N.N. hat Michael Ballweg drei Ausgaben der Expressschmutzzeitung gegeben, mit der Bitte, dass dieser den Schlonz auch lesen möge. Überraschende Wendung „Und ich denke, wenn man bei Verstand ist und Dinge hinterfragt und sich für das Richtige einsetzen will, dann kommt man daran eigentlich nicht vorbei, dann nimmt man das wahr, dann sieht man das, dann erkennt man auch die Problematik dahinter und dann würde man wirklich alle an einen Tisch holen, was auf den Seiten von Querdenken immer wieder steht [und plötzlich waren alle „danns' verbraucht...] Extreme Taten sind oft gewalttätige Taten, unüberlegt. Dazu neige ich nicht, ich neige dazu mit dem Verstand zu arbeiten, mit der Vernunft, aber auch mit dem Herz [Einspruch euer Unehren, weder Arbeit, noch Verstand, geschweige denn Vernunft.] Ja, aber die rechte Meinung wurde eben bislang ausgeschlossen, ich habe kein Interview bekommen von Michael […] und das ist jetzt für mich der Grund, warum ich sage, ich zweifele an der Bewegung. Ich zweifele an ihrer Aufrichtigkeit, ich zweifele an ihren Zielen.“ Mhhm, das schmeckt irgendwie nach überlagerter Leberwurst, vegetarisch natürlich.

N.N. mit einem Gespür für Schnee Unsinn „Aus der Vergangenheit wissen wir, die Loveparade hat die Route [auf der Straße des 17. Juni] gewählt, Christopher-Street-Day [komisch, die Siegesparade von 1940 hat er ganz vergessen, die dürfte doch ganz nach seinem Geschmack gewesen sein, schwarzweiß im Stechschritt] war da auch schon zugegen und jetzt ist es halt die bunte Feiercombo von Querdenken, mit indianischen Trommeln und afrikanischen Moderatoren.“

Bei Minute 12 erfolgt ein abrupter Themenwechsel: Friedensvertrag, der. „Und ja, natürlich sind wir noch im Krieg.“ Als Quintessenz von allerlei Geschwurbel ohne jede gedankliche Ordnung „Ein Vertrag ist nicht das allein heilbringende Mittel, sowieso römisches Recht, das kanonische Recht, muss vielleicht gar nicht sein. Und das zweite, jetzt in der Zeit des Krieges, des psychologischen Krieges, jetzt sind wir so wach wie wir es lange nicht waren, auch wegen Daisho, gut, Danke schön. Wir sind so rege, in so vielen Gesprächen […] wir denken, wir entwickeln eine deutsche Volkszusammengehörigkeit [und Nominalisierungstourette...] weil wir diesen Druck haben, diesen Kampf kämpfen müssen, und deswegen ist die Situation des Krieges für uns eine sehr fruchtbare Situation. Ich möchte lieber als deutsches Volk in kriegerischen Zeiten überleben, als in friedlichen Zeiten dahin zu vegetieren und ausgetauscht zu werden, friedlich. Denn für mich ist das wichtigste, was an erster Stelle steht, der Erhalt des dt. Volkes und mit dem Erhalt des dt. Volkes will ich auch alle anderen Völker erhalten.“ Aber jeder bitte schön für sich!

Es folgt ein Block zu rechts vs. Links, N.N. fällt inzwischen selbst auf, dass er diese Platte schon so oft abgespielt hat...

N.N. kündigt sein eigenes „Programm“ für den 29.08. an, Wiese vor dem Reichstagsgebäude „Volkstänze tanzen, Lieder singen und Kulturerhalt pflegen [...].“

Stilblüten vom gewesenen Deutschlehrer:
-“KrankenschwesterInnen“
-“Ihr wisst, was ich schon einstecken musste [„Spenden“ z.B.?,] habe meinen Beruf verloren, 26 Konten ungefähr gehabt jetzt. Oh, heute ist der 25., 25 Konten vielleicht [...]“
-“Natürlich fallen keine Bomben mehr und keine Raketen und Panzer.“
-“Eine Art Menschen zu traumatisieren, zu überrumpeln, mit ihren Gefühlen zu spielen und ihnen dann etwas rein zudrücken, was sie eigentlich gar nicht wollen, was eigentlich gar nicht gut für sie ist.“
-“Rheinwiesenlager, eine Million Deutsche [mindestens!] umgebracht, kann man auch drüber verhandeln. Bombardierungen der Städte, kann man mal drüber verhandeln.“
-“ Ich möchte lieber als deutsches Volk in kriegerischen Zeiten überleben [...]“

Musikalisches Gegengift heute: Boards of Canada mit „Amo Bishop Roden“ von der wunderbaren EP „In A Beautiful Place Out In The Country.“
[close]

Ich erlaube mir, obenstehende Monologzusammenfassung um das zu ergänzen, was Herrn Nerling eigentlich am Herzen an der inneren Wolfsschanze liegt und was er dem zu diesem Zeitpunkt schon schläfrig gequasselten Auditorium als noch zu erbringende innere und äußere Befreiungsleistung unterjubelt. Um das, worauf Herr Nerling hinarbeitet und hinaus will - Geschichtsrevisionismus:

https://listenonrepeat.com/?v=WDp3Rq5eVTU&s=1160&e=1196#%23Volkslehrer%3A_Kritische_Gedanken_zu_Querdenken_und_dem_29__%7C_BETRACHTUNG_%5BDer_Volkslehrer%5D
 :puke:
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 17:27:49 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10908 am: 25. August 2020, 18:04:23 »
Wie empört der Leerer ist, dass Ballweg nicht zum Holocaustleugner geworden ist, obwohl er ihm doch die Expresszeitung überlassen hat! Da steht doch alles!  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11214 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10909 am: 25. August 2020, 21:36:23 »
Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen, was der Typ da zum Inhalt der angestrebten "Friedensverträge" so aus dem Nähkästchen plaudert:

ab ca. 19:00:
Zitat von:  Volksnikki und die Sehnsucht nach Großdeutschland
...was anderes können wir von dem Tag erwarten? Wir können erwarten, dass wir viele sind, gute Gespräche führen, das wir ein Zeichen setzen, nochmal. Und wenn dann von den Alliierten immer noch nichts kommt, dann können wir sicher sein: die wollen es nicht. Dann haben wir das, was hier seit Jahren rumgeistert: das deutsche Volk muss sich zeigen, wir müssen zeigen, dass wir es wollen. Es ist erfüllt, wir haben es gezeigt, sie wollen es nicht. Dann muss "Plan B" greifen.

Wie sieht "Plan B" aus? Friedensverhandlung- ja, kann man machen. Ich halte es auch für eine guten Idee eigentlich, über Frieden zu sprechen, weil dann bestimmte Themen zur Sprache kommen. Das müssen wir auch, das können wir auch erst mal intern klären, was kommt in die Verhandlungsmasse?
Schauen wir es uns doch mal an:

(1- er zählt mit dem Fingern mit) Die deutschen Ostgebiete.
Ostpreußen, Pommern, Schlesien, Sudetenland, alles das wurde ja völkerrechtswidrig annektiert, weggenommen. Eine wirkliche Entschädigung gab es ja nicht. Es wurde auch nie vom Volk wirklich bestätigt: ja gut, wir akzeptieren jetzt diese Grenzziehung. Es gab damals, glaub ich, von Gorbatschow auch Angebote, Ostpreußen zurückzugeben. Ja, hat sich bis jetzt nicht ergeben, steht noch aus, kann darüber verhandelt werden.

(2) Rheinwiesenlager, 1 Mio Deutsche umgebracht, kann man auch darüber verhandeln.

(3) Bombardierung der Städte, kann man mal verhandeln: was steht denn da auf der Gegenseite eigentlich, Ja.

Deswegen finde ich die Idee mit dem Friedensvertrag weiterhin ganz gut, gut, dass man sich dafür einsetzt. Was soll man also sonst groß machen und helfen kann es auch. Ob wir sofort einen Frieden haben müssen, und ob nur das für uns auch so gut ist, das sehe ich wieder ein bisschen anders...."

:shifty:

Dann folgen ein paar wirre Ausführungen über "Frieden ohne Vertrag", "Ehrenwort", "Ehrenmann", "Ehrenfrau".

:scratch:

"Frieden ohne expliziten Friedensvertrag", Freizügigkeit und "großes Ehrenwort"? War das nicht die Grundidee der EU? Der große europäische Frieden durch eine große Wirtschafts- und Zollunion? Was ist mit der Souveränität der Länder, zu denen heute diese "Ostgebiete" gehören? Und warum wandern eigentlich noch immer so viele heutige "Bewohner" dieser deutschen "Phantomschmerz- Ostgebiete" lieber nach Deutschland zum arbeiten aus, als dass echte Volxx- Deutsche in umgekehrter Richtung umsiedeln? Woran liegt das?

nochmal ab 21:35:
Zitat von:  Volksnikki im Rassenkrieg
...wir entwickeln gerade eine Art "Volkszusammengehörigkeit, jedenfalls die, die Deutsche sein wollen. Das ist etwas, was wir in dieser Zeit erleben, weil wir diesen Druck haben, weil wir diesen Kampf kämpfen müssen, gerade.

Deswegen ist diese Situation des Krieges für uns eine sehr fruchtbare Situation. Und ich möchte lieber als deutsches Volk in kriegerischen Zeiten überleben, als in friedlichen Zeiten dahinzuvegetieren und ausgetauscht zu werden, friedlich.
(Kunstpause)
Denn für mich ist das wichtigste, was an erster Stelle steht: der Erhalt des deutschen Volkes.

Dann folgt noch ein bisschen Rassenkunde, wegen "Anpassung" an die Bedingungen der vorhandene "Siedlungsgebiete" und so.

Ist klar, Nikki. Dumm nur, wenn wir hier in Mitteleuropa in Bälde tatsächlich die befürchten 2+x Grad plus oder irgendwann keine Wälder, sondern nur noch Steppen und Wüsten haben, ist hier am Ende der tunesische Beduine mit dem Kamel gegenüber dem arisch- germanischen Rhunenklimbimträger und Wolf im Schafspelz und mit seinem Schild und Schwert klar im Vorteil.

:facepalm:

Aber in Grönland wird ja auch gerade ein bisschen Platz für die möglichen mitteldeutschen Klimaflüchtlinge frei.

:facepalm:

« Letzte Änderung: 25. August 2020, 22:03:49 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline jw

« Antwort #10910 am: 25. August 2020, 23:08:42 »
Wie empört der Leerer ist, dass Ballweg nicht zum Holocaustleugner geworden ist, obwohl er ihm doch die Expresszeitung überlassen hat! Da steht doch alles!  :)

Ein alter Bekannter.  :whistle:
https://eu.ydr.com/story/news/crime/2020/07/07/internationally-known-holocaust-denier-found-guilty-indecent-exposure-open-lewdness-york-county/5386652002/

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10911 am: 26. August 2020, 10:48:09 »
Der Volkslügner wird sein Wochenende wohl umorganisieren müssen - die Corona-Party mit den schwäbischen Hippienazies ist in Berlin verboten worden. Der Spiegel schreibt, das Verbot beträfe mehrere angemeldete Veranstaltungen, ich hoffe, es betrifft auch die geplante Hüpferei und Unkultur-Sause des Volksblödis.
Ich bin nur so halb zufrieden, mir wäre es lieber gewesen, man hätte die anreisen lassen und sie dann an der Stadtgrenze abgewiesen. Dann hätten sich wenigstens welche bei der Fahrt in Bussen und Bahnen angesteckt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-zu-erwartenden-verstoessen-gegen-infektionsschutzverordnung-berlin-verbietet-corona-demonstration/26128346.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-verbietet-corona-demonstration-am-wochenende-a-dcffb771-9506-4af6-b7d7-2df1c2f8eb57

Bezüglich Klimawandel: Was ist eigentlich, wenn wir gerade in ein Dansgaard-Oeschger-Event eintreten? Die sind zwar bisher nur für Eiszeiten belegt, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sie nicht auch in (relativen) Warmzeiten auftreten können. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen den Klimaforschern ohnehin "nur" Eis-Bohrkerne der letzten 500 000 Jahre vor.
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 11:01:41 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, KuCaPHFreiburg, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10912 am: 26. August 2020, 15:11:20 »
Fängt Bit-chute jetzt auch an, den ganzen Müll endlich zu löschen? Volxnazi hat auf B*tchute inzischen auch einen Ersatzkanal... Aktuell nur zwei Videos...

Spoiler

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36613 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10913 am: 26. August 2020, 15:23:01 »
Fängt Bit-chute jetzt auch an, den ganzen Müll endlich zu löschen? Volxnazi hat auf B*tchute inzischen auch einen Ersatzkanal... Aktuell nur zwei Videos...

Nö, sein Hauptkanal bei Bitchute existiert immer noch. Er läd da nur nichts mehr hoch, da er Kommentare nicht (oder nicht so ohne weiteres) moderieren kann und er Angst hat, das ihm antisemitische Kommentare auf die Füße fallen.
Wo wir aber gerade bei Videokanälen vom Nervling sind, sein aktueller Hauptkanal "Der_ Volkslehrer____" mit aktuell knapp über 5000 Abonnenten freut sich bestimmt über ein paar weitere Beschwerden. Da er da auch einige Videos von den Coronademos drin hat, kann man ja auch auf die Verbreitung von Fakenews zur Coronapandemie hinweisen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10914 am: 26. August 2020, 15:57:35 »
Ich meinte das mehr im Sinne eines Katz-und-Maus-Spiels wie bei YT. Wird ein Video oder ein ganzer Kanal gelöscht, taucht ein U-Boot auf.

Wobei seinen Groupies das Spiel auf YT ja inzwischen auch auf den Kranz geht... <ausgezeichnet!>

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie

Offline dieda

• Dankeschön: 11214 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10915 am: 26. August 2020, 17:15:43 »
sein aktueller Hauptkanal "Der_ Volkslehrer____" mit aktuell knapp über 5000 Abonnenten freut sich bestimmt über ein paar weitere Beschwerden.

Das ging aber schnell:
Zitat
Dieses Konto wurde gekündigt, da es gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen hat.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10916 am: 26. August 2020, 17:28:44 »
Das ging aber schnell:

Anscheinend das ganze Konto.
 :mop: :mop:
Schönes Geburtstagsgeschenk.

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, x, Goliath, califix, jw, Metamaterie, ArV, Vollmond

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36613 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10917 am: 26. August 2020, 17:43:56 »
Das ging aber schnell:

Anscheinend das ganze Konto.
 :mop: :mop:

Hoppla. Da ist man frisch aus den Urlaub wieder da, schreibt ein paar Beschwerden und zack... (und ja, ich weiss, es sind viele daran beteiligt. Trotzdem ist das amüsant) ;D ;D

Schönes Geburtstagsgeschenk.

Ja, herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis lieber Nikolai. Wir kümmern uns gerne auch um zukünftige Youtubekonten von dir, auf das sich deine Fans genervt abwenden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, No_DR, x, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11575 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10918 am: 26. August 2020, 22:45:01 »
Der aktuelle Youtubekanal vom Volkslehrer wurde mal wieder von Youtube gelöscht. Na dann, wohlan!  :salut: :king:

Hatten wir eigentlich schon seinen Wikipedia-Artikel erwähnt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nerling
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 23:06:56 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10919 am: 27. August 2020, 10:02:09 »
Der Artikel ist nicht ganz aktuell.

Seine Homepage ist ja im digitalen Walhalla. Auch wenn er vollmundig ankündigte, er hätte den Webhoster angeschrieben, die Seite wieder ins Netz zu stellen. Klemmt wohl irgendwie bei der Reichspost. Hätte er mal lieber ReichsEx oder eine Reichsflugscheibe damit beauftragt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath