Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1689117 mal)

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13341 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10920 am: 27. August 2020, 13:35:51 »
N.N. meldet sich mal wieder über TG und bedankt sich zunächst bei den angeblich 70 Gästen seiner Geburtstagsfeier. Danach kommt er zackig zum Geschäft: die Löschung des letzten Schmutzkanals kommentiert er noch dümmstgrinsend, um dann seine Maden aufzufordern "[...] und da noch einmal herzlichen Dank an alle, die meine Videos teilen auf ihrem Kanal, super, so geht das. [...] Eine Bitte an euch, ich habe im Moment keinen Kanal, auf den ich hochladen kann. Das heißt, wenn ihr meine Videos wieder sehen möchtet, dann bitte ich doch mal diejenigen, die meine Videos immer teilen, schickt mir doch mal die Zugangsdaten, dann kann ich direkt auf euren Kanal hochladen [...] oder erstellt mehrere Kanäle, die ihr dann "Volkslehrer Sicherung" oder "Volkslehrer 880" oder wie auch immer nennt und die gebt ihr mir dann. [...] Das wäre doch ein Akt der Solidarität." Ich glaube, das N in N.N. steht für Nigeria.

Kein Videoschmutz ohne den üblichen angebrannten Gedankenunrat: Gefasel über den 29.08., den Friedensvertrag "[...] und dann schaffen wir es vielleicht gemeinsam auch ein Deutschland zu schaffen, in dem wir, WIR, das deutsche Volk, gut und gerne leben und mit uns auch die, die in unserem Sinne hier ihr Leben gestalten. Alle anderen haben hier nichts zu suchen, können gern dahin gehen, wo sie herkommen. Das ist der Prozess, der uns bevorsteht."
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Luzifer, x, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10921 am: 27. August 2020, 13:48:43 »
Zitat
Das heißt, wenn ihr meine Videos wieder sehen möchtet, dann bitte ich doch mal diejenigen, die meine Videos immer teilen, schickt mir doch mal die Zugangsdaten, dann kann ich direkt auf euren Kanal hochladen [...] oder erstellt mehrere Kanäle, die ihr dann "Volkslehrer Sicherung" oder "Volkslehrer 880" oder wie auch immer nennt und die gebt ihr mir dann. [...] Das wäre doch ein Akt der Solidarität." Ich glaube, das N in N.N. steht für Nigeria.

Der Volkslügner hat mal die Begründung von YT veröffentlicht, die die ihm nach einer Kanal-Schließung zugeschickt haben. Ihm wurde nicht nur untersagt, erneut einen Kanal zu eröffnen, sondern auch insbesondere obenstehende Strategie anzuwenden (Strohmänner, fremde Kanäle nutzen).

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV, Vollmond

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20690 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10922 am: 27. August 2020, 13:51:26 »
Er wäre halt nicht einer unserer Kunden, wenn er nicht andere mit in den Abgrund reissen würde.

Ansonsten bleibt festzuhalten, er ist und bleibt ein fauler Sack!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Fatzke, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10923 am: 27. August 2020, 17:42:12 »
Das ist der Prozess, der uns bevorsteht."

Also ihm stehen ganz andere Prozesse bevor  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Fatzke, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10924 am: 27. August 2020, 18:12:22 »
schickt mir doch mal die Zugangsdaten,
Der erste Fisch hängt an der Leine.
Spoiler
[close]

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10925 am: 27. August 2020, 18:40:19 »
"Ich muss ja für jeden Kanal einen neuen Browser benutzen, weil sonst auf dem alten Browser ist dann Youtube gesperrt, der Zugang und mittlerweile gehen mir auch die Browser aus, euch vielleicht noch nicht, also von daher blablaba...."

Hahaha!

2020 und der Volksblödi lebt anscheinend immer noch in einer Welt der Modems, DFÜ und WDR-Computerclubs.
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 19:01:28 von Metamaterie »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10926 am: 27. August 2020, 19:05:30 »
Jetzt appelliert er schon an die deutsche Generalität, die sich doch mal zum Thema Revolution äußern sollte. Der Kerl wird ja immer größenwahnsinniger.

Vielleicht sollte dem Nazi mal jemand erklären, dass der letzte Nazi, der die deutsche Generalität für seine dreckige Ideologie eingespannt hatte, sein verdientes Schicksal darin fand, dass er am Ende mit einer Kugel im Kopf und bis zur Unkenntlichkeit verbrannt in der Nähe des Reichstages in einem Erdloch aufgefunden wurde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Fatzke, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10927 am: 27. August 2020, 20:11:58 »

Der Volkslügner hat mal die Begründung von YT veröffentlicht, die die ihm nach einer Kanal-Schließung zugeschickt haben. Ihm wurde nicht nur untersagt, erneut einen Kanal zu eröffnen, sondern auch insbesondere obenstehende Strategie anzuwenden (Strohmänner, fremde Kanäle nutzen).

Gibt es das noch zum Nachlesen oder Anschauen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36226 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10928 am: 27. August 2020, 20:55:54 »
euch, ich habe im Moment keinen Kanal, auf den ich hochladen kann. Das heißt, wenn ihr meine Videos wieder sehen möchtet, dann bitte ich doch mal diejenigen, die meine Videos immer teilen, schickt mir doch mal die Zugangsdaten, dann kann ich direkt auf euren Kanal hochladen [...] oder erstellt mehrere Kanäle, die ihr dann "Volkslehrer Sicherung" oder "Volkslehrer 880" oder wie auch immer nennt und die gebt ihr mir dann. [...] Das wäre doch ein Akt der Solidarität." Ich glaube, das N in N.N. steht für Nigeria.

Diese Argumentation macht es ja noch einfacher, ihn bei Youtube zu melden. Nunja, das er nicht besonders hell ist, ist ja keine echte Neuigkeit.

schickt mir doch mal die Zugangsdaten,
Der erste Fisch hängt an der Leine.

Und die ersten Beschwerden sind raus. Mal sehen, wie lange der Kanal überlebt.

Tante Edith meint noch, das der Volxnervling zum ersten Mal seit längerer Zeit ein Video in seinem Bitchutekanal hochgeladen hat, hier zu finden, der Titel ist "Gedanken zu Querdenken und der Demo am Samstag | BETRACHTUNG"

Er schreibt dazu:

Zitat von: Volxnervling
Ich äußere ein paar Gedanken zu der bunten Bande von Querdenken. Anlass dazu war ein Video in welchem Muslime zur Teilnahme an der Demo aufgerufen haben und sich gleichzeitig als die Hauptopfergruppe in der BRD darstellten.
Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Amüsant sind die Kommentare, da sind nämlich reihenweise gelöschte dabei, anscheinend geht ihm da das Hinterteil auf Grundeis:

« Letzte Änderung: 27. August 2020, 21:03:05 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, jw, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10929 am: 27. August 2020, 21:12:46 »
Ich verstehe auch nicht, warum Youtube es nicht schafft, sämtlichen Kanälen, die dem Volxpfosten dienen, indem dort seine Videos geteilt werden, mittels eines geeignetes Scriptes das Licht auszuknipsen. Wenn man die Kanäle über bestimmte Stichworte finden kann, kann man die auch auf eine ähnliche Weise dicht machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10930 am: 27. August 2020, 21:47:10 »
Zitat
Gibt es das noch zum Nachlesen oder Anschauen?

Wen ich mich richtig erinnere, muss es sich um einen der frühen Kanal-Shutdowns gehandelt haben (eventuell sogar der Allererste), der Volksblödi hat damals ein entsprechendes Mimimi-Video veröffentlicht und dabei auch einen Screenshot der YT-Nachricht gezeigt (Hatespeech und Untersagung weiterer Uploads auf der Plattform, inklusive der Nutzung anderer Kanäle).
Mein Gedächntnis trügt mich auf keinen Fall.
« Letzte Änderung: 27. August 2020, 23:21:24 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Vollmond

« Antwort #10931 am: 27. August 2020, 22:30:59 »
@Metamaterie  Gibt es das noch online?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23621 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10932 am: 27. August 2020, 22:36:39 »
Wem die Browser ausgehen (höhö das ist blöd genug), dem kann ich Netscape Navigator 2.0 empfehlen. Bisschen anpassen und man hat, was man braucht. Lynx geht auch ganz gut, aber Youtube will da nur, wenn man sich gut auskennt. Ansonsten gibts da noch eine Lösung aus Israel, aber die empfehle ich in so einem Fall lieber nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ehrenburg, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10933 am: 27. August 2020, 22:46:26 »
Wir wissen doch, dass er seinen Abschluss in der Schießbude auf der Kirmes geschossen hat - aber in keinster Weise die Befähigung und Qualifikation als Lehrender.

@Anmaron: Beonex war vor 15 Jahren eine gute Wahl...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10934 am: 28. August 2020, 14:10:40 »
Ein hutloser, blonder Hutständer phantasiert Ausschreitungen gegen die Covid-ioten herbei, weil auf Baustellen Betonteile herumliegen.

Das kann natürlich nur jemand, der in seinem Leben noch nie gearbeitet und von gar nichts eine Ahnung hat. Diese Strategie der Umdeutung der Baustellen hat doch schon letztens nicht funktioniert.

Fun Fact: Autokorrektur machte aus "hutloser" das treffendere Wort "nutzloser". Die muss ihn genauer kennen....

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV