N.N. meldet sich mal wieder über TG und bedankt sich zunächst bei den angeblich 70 Gästen seiner Geburtstagsfeier. Danach kommt er zackig zum Geschäft: die Löschung des letzten Schmutzkanals kommentiert er noch dümmstgrinsend, um dann seine Maden aufzufordern "[...] und da noch einmal herzlichen Dank an alle, die meine Videos teilen auf ihrem Kanal, super, so geht das. [...] Eine Bitte an euch, ich habe im Moment keinen Kanal, auf den ich hochladen kann. Das heißt, wenn ihr meine Videos wieder sehen möchtet, dann bitte ich doch mal diejenigen, die meine Videos immer teilen, schickt mir doch mal die Zugangsdaten, dann kann ich direkt auf euren Kanal hochladen [...] oder erstellt mehrere Kanäle, die ihr dann "Volkslehrer Sicherung" oder "Volkslehrer 880" oder wie auch immer nennt und die gebt ihr mir dann. [...] Das wäre doch ein Akt der Solidarität." Ich glaube, das N in N.N. steht für Nigeria.
Kein Videoschmutz ohne den üblichen angebrannten Gedankenunrat: Gefasel über den 29.08., den Friedensvertrag "[...] und dann schaffen wir es vielleicht gemeinsam auch ein Deutschland zu schaffen, in dem wir, WIR, das deutsche Volk, gut und gerne leben und mit uns auch die, die in unserem Sinne hier ihr Leben gestalten. Alle anderen haben hier nichts zu suchen, können gern dahin gehen, wo sie herkommen. Das ist der Prozess, der uns bevorsteht."