Ich habe mir das Video des Pressedarstellers mal angeschaut unter dem Aspekt ob es da etwas von der Verletzung zu sehen gibt:
- es ist nicht erkennbar, dass er irgendwann seinen Hut verloren hätte.
- es ist nicht erkennbar, dass ein Gegenstand im Spiel war der solch eine Verletzung erzeugen könnte.
- es ist nicht erkennbar, dass der Pressedarsteller irgendwann mal hingefallen ist oder auf dem Boden lag.
- am Wichtigsten aber: Der Ansatz der Wunde sollte erkennbar sein in einigen der Selbstaufnahmen, ist er aber nicht.
Meine These: Da hat sich wer selbst verletzt, aber nicht sonderlich erfolgreich, er hat nicht mal geschafft sich eine Schürfwunde zuzufügen - da war der Selbstschutzreflex des Weicheis wohl zu stark. Ein alternatives Szenario vom Wundbild her könnte sein, dass er gegen einen Laternenmast gelaufen oder sich den Kopf beim Aufstehen angeschlagen hat.
Selbst wenn er sich die Wunde bei der Rangelei zugezogen hat - wegen einer kleinen Prellung von einem "Anschlag" und Terrorismus schwafeln, sich aber auch als germanisch/arisch bezeichnen das passt für mich einfach nicht zusammen.
Bei sowas heißt es eher Zähne zusammen beißen und durch, mit verweichlichten Personen wie dem Pressedarsteller gewinnt man sich keinen Krieg. Da habe ich 6 jährige Kinder versorgt die waren härter im Nehmen!
Wissen wir ob er seinen "Leibwächter" dabei hatte? wenn ja dann war das eine echt schwache Leistung, der hätte schon beim Eingreifen in die Kamera reagieren und sich vor seinen Schützling stellen können, das hätte viel erschwert. Nikolai, falls du dem was zahlst oder dein Sugardaddy empfehle ich dringend einen Rauswurf.
Aber jetzt sieht der Pressedarsteller mal wie echte Journalisten am Rande von Demonstrationen auf denen er sich gerne rumtreibt angegangen werden. Geschieht im ganz recht!