Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688008 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2210
  • Dankeschön: 13321 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10245 am: 12. Juni 2020, 08:41:59 »
Ich bin ungern der Spielverderber: bei den letzten zwei Videos handelt es sich um Konserven, die von N.N. recycelt wurden. Auf seiner Schmutzseite sind die Videos zum 04.05. gelistet und beziehen sich auf die Nicht-Ohne-Uns-Demo vom ersten Maiwochenende. Die Videos sind zu Recht mit seinem YT Dreckskanal 'Volkslehrer 4' am 12.05. untergegangen wie seinerzeit die Gustloff; es sind also nur Reuploads, was YT nicht zu jucken scheint.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw, Agrippa, Metamaterie

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10246 am: 12. Juni 2020, 09:14:23 »
Im April wurde das Video aufgenommen (spricht Demos am 1. und 2. Mai an),  ist also wahnsinnig aktuell.

Missbraucht Carlo Schmidt für seine wahnwitzigen Theorien über das Grundgesetz.


Der Zollstock ist die neue Massenvernichtungswaffe.


Die Hygienedemos betreiben "Völkermord", weil für sie sind alle Anwesenden "das Volk". - Der Kopf ist beim Bräunling auch nur dazu da, damit es nicht in den Hals reinregnet.


Andersdenkende sind für ihn natürlich nicht "das Volk". - Lässt sich leicht erraten, was er mit denen vorhat, der alte Nazi...


Jault herum, dass die armen, bedauernswerten Antisemiten und Holocaustleugner (oder sollte man Holocaustfans sagen?) ausgegrenzt werden (ja was soll man denn sonst mit Polöchern machen??)


Macht sich über die VV lustig, "die dümpelt da seit ein paar Jahren im Netz herum ohne große Ergebnisse". - Ich bezweifle, dass da jemand in seinem Glashaus Grund hat, die Fenster zu putzen. Oder wie hieß das noch einmal??


Die DDR wäre national-sozialistisch gewesen... Bei so viel Geisteskrankheit hört man sofort die Krähen draußen laut lachen...


Alle, aber einfach alle sind anti-deutsch. Vorsicht! Die sind überall. Bestimmt auch unter seinem Bettchen...
 
Bei Schrödingers Faschismus bekam ich dann das Kotzen. BRD = schlechter Faschismus, III. Reich = guter Faschismus. – Man(n) muss schon ziemlich verblödet sein, sich dann zu wundern, dass man Nazi genannt wird.
 
Der Entleerte ist garantiert geisteskrank. "Das ist jetzt vielleicht etwas zugespitzt, aber manchmal muss man auch zuspitzen..." (O-Ton Bräunling)
 
« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 09:43:43 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, Metamaterie

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3681
  • Dankeschön: 11134 mal
  • Karma: 634
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10247 am: 12. Juni 2020, 11:46:27 »
Der so genannte "gute Faschismus" des Herrn @Nehrling endete nur mal so ganz nebenbei mit 50-60 Mio.Toten, mit endlos verbrannter Erde, zahllos zerstörten Städten und Kulturschätzen und noch über Generationen hinaus traumatisierten Menschen und Familien. 
 :facepalm:

Was für ein Schwachsinn, aber Herr @Nehrling, falls Sie es trotz akademischer Laufbahn noch nicht wissen sollten, es gibt vielmehr einen "ewigen Faschismus" und den hat ein gewisser Umberto Ecco am besten und am umfassendsten erklärt. Ecco war im übrigen ein großer Philosoph, treffender Analytiker, hochgebildeter Geist, erfolgreicher Autor, begnadeter Lehrer (!) und wahrer Menschenfreund.

Preisfrage Herr @Nehrling: Wie konnte so einer denn dann auch noch ein großer "Antifaschist" werden? Zu gewinnen gibt es dann übrigens ein besonderes Buch:

https://www.rbb-online.de/rbbkultur/themen/literatur/rezensionen/buch/2020/02/umberto-eco-der-ewige-faschismus.html
« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 12:01:26 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10248 am: 12. Juni 2020, 13:18:39 »
Und schon teilt er wieder rassistische und antisemitische Inhalte.


Der arme Telegram-Kanal. VL erbricht sich und der Kanal muss es erdulden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10459
  • Dankeschön: 39424 mal
  • Karma: 395
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10249 am: 12. Juni 2020, 13:24:07 »
Naja, wo ist Erbrochenes am besten aufgehoben? In einem Kanal. Allerdings verwechselt der Nazilehrer da was.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10250 am: 12. Juni 2020, 15:49:26 »
Klar gibt es gute Faschisten. Die hängen aber immer an einem Seil.

Zitat
“It was a grim, pitiless scene. But for those who had sat through the horrors and tortures of the trial, who had learned of men dangled from butcher hooks, of women mutilated and children jammed into gas chambers, of mankind subjected to degradation, destruction, and terror, the scene conjured a vision of stark, almost biblical justice.”

https://thelede.blogs.nytimes.com/2007/01/17/the-nuremburg-hangings-not-so-smooth-either/

In seinem neuesten Schrottvideo ist der Volksblödi bitter enttäuscht von Martin Lejeune, weil der ein Telefon-Interview mit ihm nicht veröffentlicht hat und wegen dieser Verweigerung ein Volksfeind ist.

https://www.youtube.com/watch?v=JAOYiZIP_2M

« Letzte Änderung: 12. Juni 2020, 16:56:37 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10251 am: 12. Juni 2020, 19:18:20 »
Oi, oi, oi.


Hat sich der Bräunling unsere Kritik an seinem "Fleiß" etwa zu Herz (der Steinklumpen) genommen??


Weiter fließt Jauche durch seinen Telegram-Kanal...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10252 am: 13. Juni 2020, 14:52:02 »
Die Berliner BZ macht übrigens unverhohlen Werbung für die Unhygiendemos und die verwandten Spreader-Events. Die entsprechenden Gegenveranstaltungen werden natürlich nicht aufgeführt. Das Springer jetzt auch antisemitische Verschwörungsbettler und Quartalsirre wie A.H. (der mit dem Porsche, nicht der mit der Wehrmacht) oder den Volksblödi supported, ist doch etwas überraschend. Die Geschäfte im Zeitungswesen gehen schlecht, da sind billig zu produzierende Schlagzeilen natürlich willkommen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/wieder-demos-gegen-corona-politik-einschraenkungen-fuer-berliner-verkehr

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Stony, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11412
  • Dankeschön: 41297 mal
  • Karma: 504
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10253 am: 13. Juni 2020, 15:46:44 »
Es gibt sie doch, die Lügenpresse!  :liar:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Stony, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2210
  • Dankeschön: 13321 mal
  • Karma: 435
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10254 am: 13. Juni 2020, 16:18:30 »
N.N. überbrückt die Zeit bis zur nächsten "Demo" und inszeniert einen Beef zwischen ihm, Hagen Prell auf der einen und Liebichnicht auf der anderen Seite. N.N. legt mit einem kleinen Schmutzvideo auf TG vor und greift Liebich & Donnerstein an, weil diese nicht mit ihm sprechen; es kann sich bei den genannten in Wirklichkeit nur um linke Spalter handeln. Kleindummling ist nicht einmal in der Lage den Namen des imaginierten Kontrahenten richtig zu schreiben :facepalm:

Hagen P. legt direkt nach und rotzt ein Video zusammen, in dem er L. angreift. > https://www.youtube.com/watch?v=Jc1KZU_gNBA

Liebichnicht via TG:

"Das kommt mir fast so krank vor, wie #Oliwillreden. Ich habe doch schon mehrfach gesagt, dass ich keine Lust habe, auch auf direkte Ansprache durch Deinen ausdrücklich netten Kameramann. Ich lasse mich nicht bei Spendengeiern ins Schaufenster stellen, um denen Spenden zu generieren, außerdem bearbeiten wir völlig unterschiedliche Baustellen. Ist doch völlig debil, Gesprächspartner durch künstlichen öffentlichen Druck überreden zu wollen. Bei Liebich (mit CH) wird zumindest damit genau das Gegenteil erreicht. Ende.  (Das Video habe ich nicht geschaut, nur aus einem Kommentar gehört, dass es darum mit ging. Keine Zeit für 6 Minuten Labervideos)"
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10255 am: 13. Juni 2020, 16:31:27 »
Wer den Hugenberg nicht ehrt, ist schon einen Freissler wert!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Stony, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4601
  • Dankeschön: 20687 mal
  • Karma: 533
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10256 am: 13. Juni 2020, 17:53:22 »
Schön zu sehen, wie die braune Mischpoke Tucholsky bestätigt.

Zitat
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1520
  • Dankeschön: 3558 mal
  • Karma: 89
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10257 am: 13. Juni 2020, 18:40:23 »
@ArV K+ für den Liebichnicht ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10258 am: 13. Juni 2020, 21:52:30 »
Volksblödi trifft Berlin Berlin TV und bekommt von diesem die "Theorie des Sozialfaschismus" beigebracht, weil man nämlich die SPD deswegen genauso (wen nicht mehr!) bekämpfen muss, wie die NSDAP.

https://youtu.be/2LlCuxZFClE?t=275
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Stony, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7686
  • Dankeschön: 36017 mal
  • Karma: 795
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10259 am: 14. Juni 2020, 09:52:46 »
Berlin 13.06.2020
Uns ist gestern in Berlin der VL am Rande der Veranstaltung von Staatenlos über den Weg gelaufen. Der VL tauchte gegen 13:00 dort auf und hielt sich bei der Straße auf, ca. 100m von der eigentlichen Versammlung entfernt. Er war ein wenig unschlüssig, sein Kamerakind (das ist die schwarz gekleidete Type, auf den Bildern nicht zu sehen) mischte sich bereits unter das Entenvolk. Im Staatenlos-Faden sind die Stellen der "Alternativen Medien" benannt, wo das Kamerakind, dessen Namen ich vergessen habe, zu sehen ist.

Bild 1 wurde um 13:02 aufgenommen, der VL steht noch weit außerhalb Rüdigers Versammlung, auf Bild 2 traut er sich bereits näher heran. Auf Bidl 3 hat er sich unter die Entenschar gemischt, das war gegen 13:15.
Das Bild 2 entstand aus der Hüfte als "drive-by (photo) shooting", daher ist er nicht so prominent zu sehen. Wer der blau gekleidete Typ ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Seine Nähe suchend, konnte ich ein Gespräch zufällig mitbekommen, wo er jemanden anrief und fragte, ob die angerufene Person Lust hätte sich den Hildmann anzuschauen, denn der VL wäre mit einem Kumpel mit dem Taxi (die Wortwahl war nicht eindeutig, ob der Kumpel das Taxi bezahlte oder gar das Taxi fuhr) da und wollten dann zum Alexanderplatz.
Auf anderen Live-Streams (Aktivist Mann) war dann der VL zu sehen, aufgrund des Nässe mussten die Videos  u. a. beim Lustgarten gegen 14:30 gemacht worden sein, also bevor Attila Hildmann dort kurz nach 15:00 auftauchte. Der VL war ab 14:45 wahrscheinlich nicht mehr vor Ort, denn wir hätten ihn gesehen.

Edit: Nach einem Hinweis vom @Gerichtsreporter habe ich nochmals meine Bilder durchsucht und das Kamerakind vom VL tatsächlich auf einem Bild 4, aufgenommen um 13:05, gefunden. Es ist der Typ in dem roten T-Shirt, rechts im Bild. Den schwarz gekleideten Typen (Rückenansicht) meine ich jedoch schon häufiger im Dunstkreis des VLs gesehen zu haben.

Edit 2: Entgegen meiner Aussage (irgendwo anders) ist der VL doch bei Rüdiger aufgetaucht, das ist uns entgangen.

« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 11:23:46 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde