Sehr versehrter Herr Nervling,
wie war das 'klagt nicht, kämpft' und was du dir sonst noch an martialischen Deppensprüchen angelesenen hast und jetzt opferst mal wieder herum, du ungedienter Zivilunke?
"Die Reaktionen [auf das Video von deiner Demo-Plattitüden-Sammlung, die du gewohnt vorlaut als Rede bezeichnest] darauf, die sind es, die mich jetzt verleiten dieses Video zu machen." Bist immer schon so dämlich gewesen, oder hast du dir diese Kompetenz erst mit deinem rasanten Abstieg angeeignet? Verleiten? Kann man vom einem gewesenen Lehrer, der vorgibt der dt. Sprache besonders verbunden zu sein, vielleicht ein wenig semantisches Gespür erwarten, verlangen etc.?
"Wunderbarer Zwischenfall," "großes Lob, ich hab so eine warme Dusche selten bekommen," "das schillernste Beispiel." Werden in Schlechtmannshausen keine Sprachkurse angeboten, meinetwegen für Anfänger wie dich?
Dass du hauptberuflicher Selektivwahrnehmer jetzt von 1 Minute 20 sprichst, obwohl eines deiner letzten Schmutzvideos "2 Minuten Demokratie bei #NichtOhneUns" betitelt war und dir vom Demoleiter mitgeteilt wurde, dass du zwei Minuten hast, die du auch, naja im Rahmen deiner bescheidenen Möglichkeiten, genutzt hast, muss ich das hier eigens erwähnen; fällt dir etwas auf? Ich helfe dir ungern, du [geschmacklose Beleidigung deiner Wahl hier einfügen] schaffst es nicht einmal für wenige Tage eine Stringenz in deinen oral ausgeschiedenen Ausführungen aufrechtzuerhalten. Dass deine sprachliche Geisterbahnfahrt bei den Denkallergikern unter deinen hirn- und anspruchslosen Arschmadefans, wobei das redundant ist, verfängt, also erfolgreich ist, sollte für dich und dein wie eine Monstranz herumgetragenes und zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein eine Beleidigung sein, aber zum Glück bist du einfach nur zu dumm, um das zu merken. Was sagt eigentlich dein Arzt dazu, dass du deine Gülle durch die falsche Körperöffnung absonderst oder hat Dr. Stumpfegger aktuell keine Termine frei?
Herzlichst ins [kraftvolle Beleidigung], dein ehrenamtlicher PR-Berater ArV.