Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688110 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10260 am: 14. Juni 2020, 12:01:41 »
VL macht mal wieder einen auf Pseudofleiß und droht mit einer intellektuellen Massenvernichtungswaffe zum heutigen Sonntag.

Seine Machwerke sind einfach nur noch wie Neutronenbomben. Der Kopf seiner Maden bleibt erhalten, aber Gehirn stirbt einen qualvollen Tod.

Und er zeigt schon in den Ausschnitten als "Trailer" dass er geistig auf dem Niveau eines Dreijährigen stehen geblieben ist.

Spoiler
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Stony, x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10261 am: 14. Juni 2020, 12:20:14 »
Tja Niki, nicht mal die anderen Verwirrten wollen mit Dir spielen. Da bleibt nur die Provokation, um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu kriegen. Der ach so aufmüpfige Held fährt also auch mit Maulkorb BVG. Aktivist Mann scheint den Volxtänzer als Vorbild zu sehen und möchte genauso provozieren. Der scheint sich zur Berliner Ausgabe vom Stöckl zu entwickeln.

Schade finde ich das mit dem Steel Drummer am Anfang. Ich mag Calypso, aber der Typ hat sich anscheinend nicht mit der dahinter stehenden Geschichte befasst. Sonst würde er nicht für einen Nazi spielen. Captain Future ist dagegen konsequent und schickt den Journalisten-Darsteller von seiner Versammlung weg.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10262 am: 14. Juni 2020, 13:07:11 »
Zitat
Der ach so aufmüpfige Held fährt also auch mit Maulkorb BVG.

Wie erwartet, ist er aber mit der korrekten Handhabung einer Maske geistig überfordert und trägt seine Neo-Nazi-Rotznase offen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36022 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10263 am: 14. Juni 2020, 14:17:05 »
Aktivist Mann scheint den Volxtänzer als Vorbild zu sehen und möchte genauso provozieren. Der scheint sich zur Berliner Ausgabe vom Stöckl zu entwickeln.
Ich habe den Aktivist Mann gestern beobachten können und er suchte sich gezielt für seine Interviews die Gesprächspartner heraus, welche das rechte Weltbild bestätigen und der Kampf gegen die "Linke" das notwendige, wenn auch systemmedial verschwiegene, wichtige Thema ist. Links ist alles links vom Führerbunker.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13323 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10264 am: 14. Juni 2020, 15:00:35 »
57 Schmutzvideominuten warten darauf bespottet zu werden. Ich ziehe es vor Mittagsschlaf zu machen. Das Spendenbusiness des Vollversagers scheint ausreichend gut zu laufen, immerhin reicht es für Timberland-Schuhe, was aber noch nicht erklärt, wieso man Segelschuhe in Berlin tragen sollte.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Stony, x, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10265 am: 14. Juni 2020, 18:04:12 »
Uff, das ganze Video ist vollgestopft mit Kotzbrocken, der Volksblödi ist am kotzbrockigsten und macht zudem einen mindestens angetrunkenen Eindruck. Einige seiner Gegner gehen ganz souverän mit ihm um, ich hätte allerdings nicht die Geduld dazu und würde ihm sein penetrantes Aufdrängen nicht durchgehen lassen.
Wenn es seitens der Kritiker mal wirklich konkret wird, flüchtet sich der Volksfeigling in die üblichen Ausreden ("Das sind wichtige Fragen, das müsste mal wissenschaftlich erforscht werden, blablabdurchfall.")

Die Szene mit der falsch sitzenden Maske im Bus hat anscheinend nicht den Weg aus der Vorschau in das eigentliche Video gefunden.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 18:36:35 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10266 am: 14. Juni 2020, 22:45:51 »
Ok, bringen wir es hinter uns. Musikalisches Gegengift heute:  Moljebka Pvlse mit 'Heavens Great Dome.' Der Janker ist wohl in der Wäsche, wenn es soweit ist, wird natürlich nur mit dem 'Weißen Riesen' gewaschen, also schleicht und dummquatscht der N.N. in deppenzivil durch Berlin und versteckt sich hinter seinem selbstgebasteltem Presseausweis.

1. Station: Auflauf der ältlichen Jünger von Rüdiger Klasen-Hoffman vor dem Reichstag. Da N.N. nicht genügend Rückgrat hat, um seine Meinung zu vertreten – mal angenommen, er hätte eine solche Meinung, die nicht die Konsistenz einer Seifenblase hätte – flüchtet er in Euphemismen „Was den Rüdiger bei vielen Rechten ein wenig unbeliebt macht, ist dieses Zeichen hier, dass er das Hakenkreuz hier zerreißt. Das sehen viele sehr kritisch, viele Rechte sagen, dass ist ein heiliges Zeichen […] ob er das jetzt wirklich so denkt, oder ob das jetzt eher Taktik ist, das weiß ich nicht genau […].“ Dankenswerterweise muss N.N. den Dummen nicht spielen, wenn er Klasens Forderung „Wann wird Deutschland endgültig vom Faschismus und Nazismus befreit?“ vorliest, um vom Wort Nazismus, von dem N.N. natürlich nicht weiß, was es bedeutet, getriggert zu werden, reicht es allemal. Blöd nur, dass eine Zeile über der Frage steht, was mit Nazismus gemeint ist; die übliche Detailblindheit von N.N. Dem Egozwerg platzt fast die Hose als ihm Rüdiger Dings das Mikro reicht, komisch, dass N.N. seine „Kritik“ von wenigen Augenblicken zuvor, sofort vergessen hat. Einige der Zuhörer können das Gesülze von Rüdiger Irgendwas nur mit ordentlich Fusel in der Blutbahn ertragen...

Nervling wendet sich einem Jüngling mit Antifa-Fahne zu und versucht ihn vorzuführen, aber selbst daran scheitert er. Anschließend trifft N.N. schon wieder auf Fuad Afane, der sich, welch angemessene Schutzmaßnahme!, direkt eine Maske aufsetzt als N.N. an ihn herantritt und seine „Fragen“ ausdünstet. Lässiger Auftritt von Fuad, der der Madenschaft des Nervlins noch einen Mittelfinger spendiert. Spung. N.N. simuliert ein Interview mit einem Australier/Amerikaner, der von Justine Damond lallt, die 2017 von einem „schwarzen, muslimischen Polizisten in Minneapolis erschossen wurde.“ BLM ist demnach ein Ausdruck von schwarzen Suprematisten... Klein Dummnick faselt von einem globalen Krieg gegen Weiße und beide ergehen sich in der Frage, was Schwarze für Erfindungen gemacht haben. Dass sich die Menschheit, nach bisherigen Befunden, von Afrika beginnend ausbreitete, kann man als Wissen bei einem studierten Biolehrer natürlich nicht voraussetzen.

2. Station: N.N. schleicht weiter und sucht Stunk bei einer kleinen Ansammlung von Sinti und Roma, die gegen eine Demontage eines Denkmals für die ermordeten S & R protestieren. Hintergrund ist hier, dass die Bahn wohl den Neubau einer S-Bahn plant, die durch das Areal des Denkmals führt. N.N. trifft auf einen Supporter der S & R, dem er natürlich intellektuell nicht gewachsen ist, also versucht er sich in infantilem Humor. Im Hintergrund versucht sich der Azubi von N.N., das Aktivistenmännchen, in einem „Gespräch“ mit einer Roma, bis man den beiden endlich einen Fußtritt verpasst, leider nur verbal. N.N. hat offensichtlich nur eine große Fresse, weil ihn wenigstens ein „Bodyguard“ begleitet. „Ich finde die Debatte sehr interessant, was ist mit Roma und Sinti. Sind die Deutsche? Von meinem Gefühl her würde ich sagen nicht, weil sie eben hauptsächlich aus Rumänien hierher einwandern. Wobei man bei den Sinti schon sagt, dass sie länger hier leben.“ Von meinem Gefühl her würde ich hingegen sagen, dass du einfach scheixxedämlich und mental komplett verödet bist. Nächster Trigger, der mich ein weiteres Mal annehmen lässt, dass Nervling wurde wie er ist, weil er irgend unbewältigte Konflikte in der Familie hatte/hat, er sieht einen Beutel mit einem Aufdruck des VVN und er monologisiert los, blendet den Buchenwaldschwur ein, den er mit ekelerregender Stimme vorliest, allein dafür [geschmacklose und ganz knapp nicht justiziable Beleidigung deiner Wahl, blondblöder Dummling!]

3. Station: Brandenburger Tor und der örtliche Auflauf von Coronabewegtenn. N.N. blabbert irgendetwas vor sich hin und wird spontan ganz feucht am Skrotum als der Konvoi von Attila H. Vorbeifährt. „...und sogar die Polizei fährt mit beim Korso, die haben sogar Blaulicht angemacht, die unterstützen das damit.“ Die Chance für ein gepflegtes Drive-by-Shooting bleibt leider ungenutzt. Zurück auf der „Demo“ steht N.N. vor einem Schmähplakat, das sich an Merkel, Drosten und Spahn abarbeitet und kann spontan die Hymne der DDR rezitieren. Dann darf sich der Berlin-Berlin-Typ mit seiner „Sozialfaschistentheorie“ ausbreiten. Ab Minute 33:37 begegnet N.N. mal, und das dürfte in seinem sonstigen Umfeld eher selten vorkommen, einem vernünftigen Menschen, der ihn den Gestank den N.N. verbreitet nicht ertragen kann, N.N. reagiert wie ein Kleinkind. „Gehen Sie weiter, Sie haben hier nicht verloren.“ N.N: „Das sind faschistische Methoden, Andersdenkende auszugrenzen.“ „Sie haben sich letzten Sonnabend als rechtsradikal bezeichnet und Sie haben überhaupt keinen Begriff davon was das ist.“ N.N. „Ich habs doch erklärt.“ „Sie lügen, Sie heucheln, Sie wissen was rechtsradikal ist. [...] Ich diskutiere mit Ihnen überhaupt nicht“ N.N. „Sie gehen jetzt?“ „Nee, Sie gehen.“ N.N. „Nö, ich stehe hier und Sie [macht einen Schritt zurück] gehen gerade wie es aussieht. Touché.“ Herrje ist das erbärmlich, klassische Trolllogik: man hat immer Recht, wenn das Gegenüber nichts mehr sagt. Der Triumph des kleinen Mannes: das letzte Wort haben... Irgend Ulla stottert sich auf der Bühne etwas zusammen und verteidigt den Auftritt des Volksschmutzlings vom letzten Wochenende. Nächster Anlass N.N. äußerst geschmacklos zu beleidigen bei Minute 38, eine Widerstand2020 Anhängerin lehnt es zunächst ab mit N.N. zu sprechen, hält das aber leider nicht durch. Auf Dummlings Frage, was denn für sie rechtsradikal ist, antwortet sie „Rechtsradikale leugnen den Holocaust,“ was den strunzdummen Ätzling zu einer Grimasse motiviert „und das ist schrecklich und dafür sollten Sie sich schämen.“ N.N. „Wo habe ich den Holocaust geleugnet?“ Frag doch mal beim Amtsgericht in Dachau nach. Die Opponentin wird von den „Mitdemonstranten“ darauf hingewiesen, dass sie wohl  auf der falschen Demo ist... Fuad ist schon wieder am Start, statt N.N. einfach eine zu […] versucht er ein Interview mit ihm, Nervling windet sich grinsend und faselt vom Genozid an den Deutschen, zum Ausklang der Szene zoomt er auf eine dunkelhäutige Polizistin, was bist du nur für eine [siehe Station 1].

@Metamaterie bei Minute 47 hockt N.N. mit seinem Schmeißfliegenanhang im Bus und ist selbst zu dumm sich auch nur eine Maske richtig aufzusetzen.

Bei Minute 49 verabschiedet sich N.N. bereits und kündigt irgend Veranstaltung außerhalb Berlins an, nur dass das Video noch weitere acht zähe Minuten hat. Was bist du nur für ein Nichtskönner! Er stürzt auf eine Minidemo unter einer S-Bahn-Brücke, wo er auf diesen obskuren Captn. Future trifft, der ihn allerdings nicht mit dem Dummling sprechen will. Erstaunlicherweise trifft N.N. auf einen Sympathisanten, der N.N. verteidigt und ihm für ein Techtelmechtel seine Telefonnummer zusteckt...

Für einen abschließenden Kommentar fehlen mir die Worte, ich muss mir dringend meine Augen und Ohren ausspülen und ein wenig in Kempowkis Echolot, Abgesang '45, lesen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10267 am: 15. Juni 2020, 02:06:51 »
Epidemiologisch sind diese Open-Air-Sausen übrigens keinesfalls unbedenklich:

Zitat
At least 30 cases nationally have been linked to protests, including 10 National Guard members and one police officer in Nebraska who have been infected. Contract tracers in Chicago and elsewhere have begun asking people who are positive for the coronavirus whether they have attended protests.

https://www.nytimes.com/2020/06/14/us/coronavirus-united-states.html?action=click&module=Top%20Stories&pgtype=Homepage

(Ganz am Ende des Artikels)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10268 am: 15. Juni 2020, 21:25:10 »
Der Volksdepp kämpft gegen den "Faschismus".  :o  :facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Goliath, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10269 am: 15. Juni 2020, 21:29:35 »
@Schrohm Napoleon war schneller.

Neuer Schlonz, der Drecksdämlichemistnazi ist auch 14.06. wieder durch Berlin geschlichen und bezeichnet sich wieder allzu vorlaut als Journalist. Habe bislang nur flüchtig durchgezappt, sein Azubi AktivistMännchen ist wieder dabei, sein Bodyguard ebenfalls. Nervling brüllt ab Minute 15 hysterisch "Das ist Faschismus," weil niemand etwas mit ihm zu tun haben möchte. Es schließt sich eine "Diskussion" mit ein paar Cops an, die wiederholt nach einem "richtigen Presseausweis" fragen... Er freut sich wieder infantil als ihm ein Mittelfinger entgegengestreckt wird, was er direkt bei einem Cop, der daneben steht, zur Anzeige bringt. Was für eine armselige Gestalt...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10270 am: 15. Juni 2020, 21:31:52 »
Er bettelt wieder darum, eine aufs Maul zu kriegen, damit er hinterher so richtig rumopfern kann. Was ein Kasper. Er erinnert an Martin Lejeune.

Aktivist Mann wurde mit einem Schal ins Gesicht geschlagen, Mimimi.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 21:42:05 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Vollmond

« Antwort #10271 am: 15. Juni 2020, 21:41:11 »
Der Volksdepp kämpft gegen den "Faschismus".  :o :facepalm:

Dann ist er ja ANTIFA...

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schrohm Napoleon, Pirx, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10272 am: 15. Juni 2020, 23:43:49 »
So ab Minute 14 gerät der Volksblödi endlich in eine Situation, aus der er sich mit seiner kackdreisten Trollerei nicht herauswinden kann, die Gegner sind nicht nur drastisch in der Überzahl, sie lassen sich von ihm auch nicht verbal überrennen. Der Volkslügner wird deshalb immer hysterischer und wiederholt wie eine gesprungene Platte immer den gleichen absurd peinlichen Müll.
Die Berliner Cops geben eine wirklich schlechte Leistung ab, da fällt der Polizistin schon der falsche Presseausweis auf und dann hakt sie trotzdem nicht richtig nach. Sie ignorieren auch die Verletzung der Persönlichkeitsrechte der Demonstranten, die am Ende der Veranstaltung nicht weiter gefilmt werden wollen (Volkslügner: Dann verklag mich doch!).

Die Anzeige, die er am Ende gegen die unvorsichtige Demonstrantin tätigt, dient wohl auch dazu, sich nach den vorangegangenen Schwächlichkeiten seinerseits trotzdem noch als Sieger zu inszenieren und zu fühlen.

Das Video zeigt von Anfang (die Eso-♥♥♥ zu Beginn!) bis Ende einen pathologischen Psychoten, die massiven Realitätverzerrungen kann man ja wohl kaum mit handelsüblicher kognitiver Dissonanz erkären.

Ich sehe das auch, dass er absichtlich bis an den Rand einer körperlichen Auseinandersetzung provoziert -  und es ist natürlich ein verführerisches Angebot. ich kann den echt nicht mehr sehen und die von ihm im Video gestellte Frage, ob man Faschisten in Lager stecken oder in den Osten (?) verbringen sollte, würde ich in seinem Fall herzlichst bejahen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 01:28:42 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Anmaron, jw, Feiertag, ArV, Vollmond, knautschzone

Offline Vollmond

« Antwort #10273 am: 16. Juni 2020, 00:24:47 »
Na in intellektueller Hinsicht ist der Bräunling einfach nur noch ein mieser Abklatsch von Benjamin Button. Jeden Tag wird der Verstand wieder ein Stückchen infantiler. Totales Niveaulimbo mit jedem neuen Video.

Wenn dass der Goebbels in der Hölle sehen könnte...

Was auffällt ist sein ewiges "ich bin ja als Journalist hier" (meist verbunden mit dem Vorzeigen des selbst gemalten "Journalistenausweises"). Da gibt es einen tief verwurzelten Minderwertigkeitskomplex. Er wäre gern ein großer Journalist (träumt nachts vielleicht auch von Preisen), aber er ist es nicht. Es scheitert allein schon an fundamentaler Recherche und das gipfelt dann in sein ewiges Gestottere er "denkt", er glaubt, er meint, vielleicht usw. Kein Wissen, auch keine wirkliche Meinung zu irgendwas. Im Prinzip könnte er auch mit Augenklappe, Katze auf der Schulter und zitterndernden Händen, die versuchen, eine verschmierte Glaskugel nicht fallen zu lassen, auf der Kirmes im Zelt sitzen. Der Unterschied dazu ist marginal und darf vernachlässigt werden.

Im Endeffekt wirkt er mit seinem selbst gemalten Presseausweis und grauem Puschelmikro zum Festhalten wie ein dreijähriges Kind mit einem Eisenbahnerset (Mütze, Kelle, Trillerpfeife, Fahrkarten und Locher).

Auffällig beim Auftritt bei Rüdi ist der abrupte Schnitt bei etwa 4:46, kurz bevor er wieder vom armen Mikrofon ablässt. Was da wohl passiert ist? - Gibt es auch ein 'deleted scenes' zu dem Video??

Ach - Rüdi findet, dass SSL wird von Israel (7:06) finanziert. Da kommt dann auch wieder der Antisemitismus des verurteilten NPD-Terroristen zum Vorschein.

-----

Nachtrag:

Der angebliche Australier mit dem Texasstern auf dem T-Shirt bei etwa 15:00 scheint mir kein Muttersprachler zu sein, also weder Australier noch US-Amerikaner. Da fehlt mir die flüssige Sprechweise dazu. Fake??

Bei 22:00 wird wieder ganz klar, dass er kein Journalist ist, sondern nur ein Propagandist mit eigener Agenda. Das ein Journalist neutrale Berichterstattung bietet, geht in das Hasenhirn nicht hinein. Erst recht nicht bei seinem hasserfüllten Ton, wenn er zitiert.

Fakt: er ist ein Akteur, kein neutraler Beobachter. Punkt.

Der Hut passt aber perfekt zu seinem clownhaften Auftreten. Wenn seine Maden ihn tatsächlich für einen Journalisten halten, sollte man ihnen umgehend Führerschein und Wahlrecht entziehen. Und die Waffenscheine!!

Bei 31:40 kommt der alte Weltkrieger zum Vorschein. Ostdeutschland liege für ihn östlich der Oder-Neiße-Grenze, Südtirol und Elsass-Lothringen möchte Nazilein auch gleich noch "heim ins Reich" holen.

Bei Fuad zeigt sich - zumindest im Ansatz - dass er ohne seine auswendig gelernten Schlaumeiersprüche aus Mein Kampf und Goebbels Tagebüchern nix auf der Pfanne hat. Ich hätte mir gewünscht, Fuad hätte ihn argumentativ richtig in den Schwitzkasten genommen. Leider kam Blödi wieder viel zu leicht davon.

Am Ende bei der Begegnung mit der Veranstaltung von "Captain Future" zeigt sich wieder der Narzissmus. Ein "Journalist" lässt sich nicht vor laufender Kamera verbal einen blasen...

Peinlich auch seine verzweifelten Versuche, zur Musik zu "tanzen".
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 02:12:19 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV, knautschzone

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10274 am: 16. Juni 2020, 02:12:09 »
Das Video ist auch Grells AFDpornhu....Frei3hamster eingebunden, während des Volksblödis eigene Plattform contentmäßig Youtube und Bitchute zunehmend hinterherhinkt. Dort wird auch kaum noch kommentiert.

https://www.frei3.de/article/cb64b1fb-4f91-4f2b-b1a8-bb80d31e2a32
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 02:36:49 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV