Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688139 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10215 am: 8. Juni 2020, 20:49:34 »
Noch besser: es wird auf seine Holocaustleugnung verwiesen. - "Jetzt behauptet er, Journalist zu sein."

Made my day!!

Leider wussten sie nicht, dass er den Presseausweis selbst gemacht hat...

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/auf-den-barrikaden-100.html
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 21:37:41 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13328 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10216 am: 8. Juni 2020, 20:53:27 »
Gerade sehenswerte Reportage auf ARD über Corona-Verschwörungstheorien. Der Leerer wurde als "verurteilter Holocaustleugner mit Presseausweis" vorgestellt.

Yep, er signiert wahrscheinlich gerade mit offener Hose seine Autogrammkarten, da wird er sich wieder freuen in einer Liga mit Schrang und Ken genannt zu werden, gibt bestimmt bald ein eigenes Video dazu mit seinen "Kommentaren." Den Link zur Doku geht direkt an YT.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10217 am: 8. Juni 2020, 21:07:08 »
Interessant, wen sie alles nicht genannt haben. Da werden sich einige Protagonisten ärgern, dass sie es nicht in die Lügenmedien geschafft haben.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10218 am: 8. Juni 2020, 21:57:39 »
Es ist zwar schön zu sehen, wenn die Verschwörungsspinner dieser Republik von den Öffentlich-Rechtlichen angemessen blossgestellt werden, die Machart mit penetranter Wackelkamera, körnigen Bildfiltern mit desaturierten Farben, dramatisierender Musik und dümmlichen Schwenks ohne Erkenntnisgewinn (Hund beim interviewten Doktor erhebt sich von seinem Schlafplatz) ist trotzdem kein guter Journalismus. Das war die erste Fernsehsendung, die ich seit zig Jahren gesehen habe, ist das immer so?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10219 am: 8. Juni 2020, 22:36:04 »
Also ich fand die Reportage sehr gut. Es wurden beide Seiten dargestellt. Es hat sich auch das Problem der Demonstranten aus der "Mitte" gezeigt, die den Diskurs für einen Wert für sich halten, unabhängig vom Inhalt. Da stelle ich mir die Frage, ob ich zu verbohrt oder die zu offen sind. Die würden wahrscheinlich auch darüber diskutieren, ob der Himmel blau oder gelb ist. Manche haben auch einfach nur das Problem, dass sie keinen haben der ihnen zuhört.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10220 am: 8. Juni 2020, 23:50:02 »
Zitat
Da stelle ich mir die Frage, ob ich zu verbohrt oder die zu offen sind.

Die sind zu offen - es ergibt überhaupt keinen Sinn, die Zerstörer rational geführter Diskurse zu ihrer disruptiven Tätigkeit einzuladen. Nazis, Verschwörungsverblender und Anti-Wissenschaftler sind natürlich scharf darauf, möglichst jede rechtsoffene Gruppierung mit medialer Resonanz zu infiltrieren, aber eben in der Absicht, diese inhaltlich zu übernehmen und (je-)den Diskurs faktisch zu beenden. Der Volksblödi lässt als echter mentaler Geisterfahrer ja auch immer raushängen, wie sehr er sich im Besitz der Deutungshoheit wähnt.

Mit Debilen kann man nicht über Rocket Science diskutieren und die sollten auch keine Saturns entwickeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, jw, ArV

Offline Staatsdiener

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 296 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10221 am: 9. Juni 2020, 01:23:47 »
Da stelle ich mir die Frage, ob ich zu verbohrt oder die zu offen sind.
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72243 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10222 am: 9. Juni 2020, 09:11:02 »
Jemand fand es nicht so toll das der VL quasselte  :o

Der VL ruft seine Follower bei Telegram auf, entsprechend zu kommentieren und zu voten

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10223 am: 9. Juni 2020, 13:02:25 »
Corey Harts "Sunglasses at night" ist der absolut passende Soundtrack für die unhygienischen Verschwörungsdemos. Dieser Captain Future ist auch viel besser animiert als der Anime aus den 80ern.

Ich bin mal gespannt, ob der Volksblödi sich bei den nächsten VT-Sausen dort wieder tummeln wird.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 13:04:00 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10224 am: 9. Juni 2020, 14:32:15 »
Jemand fand es nicht so toll das der VL quasselte  :o

Der VL ruft seine Follower bei Telegram auf, entsprechend zu kommentieren und zu voten

Er ist halt ein feiges Ferkelchen, er kann sich nicht selbst mit Kritik auseinandersetzen. Er schickt da seine Jünger vor. Einfach nur erbärmlich.

Wie war das mit der Lautstärke der Flak???

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20689 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10225 am: 9. Juni 2020, 14:40:26 »
Trotzdem ein interessanter Einblick in deren Definition von Meinungsfreiheit.

Gut, war schon bekannt, aber ist doch nett, dass es immer Wieder bestätigt wird.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10226 am: 9. Juni 2020, 15:43:56 »
Wessen Definition von Meinungsfreiheit? Bräunling oder "Captain Future"?

Ich sehe eine Gefahr für dauerhafte Einschnitte – so wie 911 dafür genutzt wurde. Ich will mal unterstellen, dass es zu Beginn bei all den Veranstaltungen auch ernsthafte,  aber tendenziell sehr leise Bedemkenträger dort gab.

Aber es ist längst zu einer Kirmes geworden, bei welcher jeder nur Vorteile für sich sieht und nach dem größten Stück des Kuchens (Spenden, Einfluss) trachtet.

Was sich heute dort noch tummelt und nicht begreift, vereinnahmt zu werden, hat einander verdient.

Bräunling und "Captain Future" mögen inhaltlich unterschiedliche Positionen haben, aber sie spielen beide in der selben Liga...
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 15:46:50 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10227 am: 9. Juni 2020, 15:52:43 »
Der Aufruf der Volksverhetzers, das Video von Captain Future vollzurotzen hat natürlich funktioniert. Außerdem 455 Diskĺikes gegen 44 Likes.
Der Volksblödi selbst glänzt durch feige Abwesenheit, so ein Schwächling.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10228 am: 9. Juni 2020, 16:16:58 »
Ganz großes Kino. Der Herr der Fliegen wendet sich in einem Video von heute Nachmittag an seine Maden und beschwert sich, dass niemand von ihnen am Wochenende die "Eier hatte" (O-Ton), auf die Bühne zu gehen, nachdem ihm das verweigert wurde. 🍿🍿🍿

Ansonsten onaniert er wieder in Kamera, wie toll und in der Szene er anerkannt sei... Würg...

Dann heult er, weil sein Konto in Tschechien endlich gekündigt wurde. Wir machen alle bitte mal eine Dose Mittleid auf...

Er versucht seine Jünger dann nochmal zu eigenen Taten aufzurufen. - Für wen hält er sich? Für Joe Carroll?

Spoiler
[close]

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36024 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10229 am: 9. Juni 2020, 16:50:35 »
Dann heult er, weil sein Konto in Tschechien endlich gekündigt wurde.
Endlich, ich dachte schon, die machen das nicht mehr. Auf der seiner Heimnetzseite hat er das Konto noch stehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond