Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688236 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11667 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10200 am: 8. Juni 2020, 14:55:42 »
Zitat
[Volksleerer sagt: ] ...Wenn es jetzt aber darum geht, sich zu finden um eine Familie zu gründen, achtet darauf, dass ihr aus dem gleichen Kulturkreis kommt, die gleiche Rasse, ja, man kann von Rassen sprechen, also dass sich Weiße unter einander paaren und Schwarze sich untereinander paaren, das ist sinnvoll.
War der Volksleere nicht selbst mit einer nichtdeutschen Frau zusammen und hatt er nicht sogar ein Kind mit ihr?
Konsequenz, Eigene Türe kehren und so... Ach was rede ich da, das ist ja der Leerkörper von dem wir reden!  :facepalm:
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15567 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10201 am: 8. Juni 2020, 15:20:45 »
[Volksleerer sagt: ] ...Wenn es jetzt aber darum geht, sich zu finden um eine Familie zu gründen, achtet darauf, dass ihr aus dem gleichen Kulturkreis kommt, die gleiche Rasse, ja, man kann von Rassen sprechen, also dass sich Weiße unter einander paaren und Schwarze sich untereinander paaren, das ist sinnvoll.

Und was es für entsetzliche Folgen hat, wenn man dieses Naturgesetz fahrlässig oder vorsätzlich missachtet, sieht man an Phänomenen wie Xavier Naidoo.
Das ist nichtmal ironisch witzig, weil rassistisch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, knautschzone

Offline Vollmond

« Antwort #10202 am: 8. Juni 2020, 15:22:30 »
War der Volksleere nicht selbst mit einer nichtdeutschen Frau zusammen und hatt er nicht sogar ein Kind mit ihr?
Konsequenz, Eigene Türe kehren und so... Ach was rede ich da, das ist ja der Leerkörper von dem wir reden!  :facepalm:

Zumindest war mal von einer Lateinamerikanerin die Rede...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10203 am: 8. Juni 2020, 15:39:14 »
Man könnte sein Kind nicht dreisprachig erziehen wie meine Schwester, man bräuchte auch keinen Fremdsprachenunterricht. Und irgendwann gibt es eine Weltsprache und wer die nicht kann, hat eben nur Deutsch drauf.

Ja, genau. Es gibt eine Weltsprache: Esperanto, 125 Jahre alt. https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto

Aber ich kann diese Weltsprache nicht und habe doch mehr als Deutsch drauf.

Und man muss ein Kind nicht dreisprachig erziehen.

Ich wurde auch einsprachig erzogen, habe französisch und englisch zuerst auf dem Gymnasium gelernt und nachher durch Aufenthalte in der Westschweiz und kurz in England verbessert.

Also kann ich mich dreisprachig auf der Welt durchschlagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28032 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10204 am: 8. Juni 2020, 15:40:49 »
Die von dir genannten Demos sehe ich nicht dezidiert links, ebenso wenig wie Palmer in Tübingen oder Kretschmann in BaWü.
Off-Topic:
Kretschmann haftet ja eh der Ruf an, für einen Grünen sei er ein ganz guter CDU-Politiker.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Fatzke, Agrippa, ArV

Offline kairo

« Antwort #10205 am: 8. Juni 2020, 15:41:05 »

Und was es für entsetzliche Folgen hat, wenn man dieses Naturgesetz fahrlässig oder vorsätzlich missachtet, sieht man an Phänomenen wie Xavier Naidoo.
Das ist nichtmal ironisch witzig, weil rassistisch.

Rassistisch ist die Prämisse, nicht die Folgerung daraus. Das ist einfach Logik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline AntiAntifa

• Neuling
  • A
  • Lieber tot als rot
    • Auszeichnungen
« Antwort #10206 am: 8. Juni 2020, 15:49:44 »
Meinen aufrichtigen Dank an den Volkslehrer für seine  Arbeit.
Sometimes antisocial always ANTI Antifa

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11667 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #10207 am: 8. Juni 2020, 15:52:18 »
Für was? Für rassistische Hetze und Holocaustleugnung? Super Vorbild! Schleich dich!
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28032 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10208 am: 8. Juni 2020, 15:53:47 »
Meinen aufrichtigen Dank an den Volkslehrer für seine  Arbeit.
Der Volksverhetzer arbeitet schon eine Weile nicht mehr.

Du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen, er ist jetzt Privatier und lebt von dem, was ihm seine Anhängerschaft so zukommen lässt. Also von alten Wehrmachtsphantasien und noch älteren Keksen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20689 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10209 am: 8. Juni 2020, 16:01:50 »
Kretschmann haftet ja eh der Ruf an, für einen Grünen sei er ein ganz guter CDU-Politiker.

Grünen-Wähler sind FDP-Wähler mit Gewissen!

Zum Video

Zitat
N.N. hat derweil ein Video von nächsten Demo in Berlin am 06.06. hochgeladen

Zwei Sachen
1. 09:23 der Leere hat sich doch sehr radikalisiert. Sein Hass tritt immer deutlicher zu Tage. Alle, die nicht seiner Meinung sind, sind jetzt schon "volksfeindliche Elemente" ( würden manche sagen, schiebt er dann nach, wie immer halt)
2. etwa 22:00+ Eine sehr merkwürdige Szene: zwei Deutsche unterhalten sich auf englisch. ???? Der Typ mit der US-Flagge ist eindeutig ein Deutscher. Was soll das?

Generell fällt auf, dass Nicki die Wandlung zum überzeugten Nationalsozialisten und Antisemiten komplett vollzogen hat. Reichsbürgerelemente gleich mit dabei. Da trieft es vor Hass! Übel! 

Arschbacken zusammen, Eier einklemmen, und den Führer im Blick! Ein Trauerspiel!
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 16:21:36 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10210 am: 8. Juni 2020, 16:10:19 »
N.N. hat derweil ein Video von nächsten Demo in Berlin am 06.06. hochgeladen, da mir die Magenschleimhäute noch ordentlich vom letzten Videoschmutz brennen, passe ich für heute mit eine Zusammenfassung. Soviel sei verraten, er trifft auf den Libanesen (?) der ihm zuletzt sehr entschieden und laut entgegengetreten ist.

Das ist Fuad Afane, der ist Palästinenser. In ihrem Israelhass sollten die sich gut verstehen.

Das ist heute halbwegs spaßig Nikki trifft so einige seiner Kontrahenten. Mein bisheriges Highlight ist bei 23:00 ein von Grazianis Kartoffeln will sich als Ami ausgeben und mit einer Frau mit "black lives matter" Schild diskutieren. Er wirft ihr vor, dass die Antifa auch Gewalt gegen Schwarze ausüben würde. Jedenfalls versucht er es mit seinem radebrechenden Englisch worauf sie ganz trocken: "Do You speak English well enough to have an actual discussion about this?" :rotfl:

Nikki demonstriert auch seine mangelnden Sprachkenntnisse, indem er mehrmals den Slogan "No justice, no peace" dahin deutet, dass die Antifa gegen Gerechtigkeit und Frieden sei.

Noch ein Kandidat für Kalkhofe bei Minute 11. Ein Sachse an der Leine des Grauens versucht seinen Standpunkt zu artikulieren. Mit einer schwarz-rot-goldenen Blumenkette um den Hals. Eine Vorzeige-Kartoffel.

Ansonsten irrt der Antänzer zusammen mit Aktivist Mann durch die Stadt auf der Suche nach Krawall. An der Leine des Grauens hat ihm Kevin aus NRW (der bei Graziani auch ans Mikro durfte) was von Steindepots der Antifa (bei normalen Leuten heißt das Baustelle) und der Bambule in der Nacht in Neuköln erzählt. Nikki wird schon ganz feucht im Schlüpper. Da passt es, dass er direkt vor dem Brandenburger Tor auf den Antifanten trifft, der ihm damals auf dem Leopoldplatz den Mittelfinger gezeigt hat. Der erklärt Nikki aber ganz trocken, dass es ok ist Antidemokraten den Mittelfinger zu zeigen.

Auf der anderen Seite vom Tor geniessen die beiden verhinderten YouTube Stars dann, von der antifaschistischen Farraddemo angepöbelt zu werden. Nachdem sie sich vorher über eien Demo von Ökochristen mit Israelfahnen gewundert haben.
Auf dem Rückweg findet Nikki noch einen weiteren "Fan" von der Antifa und jammer darüber, dass die Polizei die nicht angemeldete Gegendemo der Antifa nicht auflösen würde.

Wieder zurück auf dem Platz gibt es dann ein kurzes Wortgefecht zwischen Nikki und einem Stürzenberger-Fan sowie das Interview mit Räpple und die Frage von Petra nach dem Potsdamer Abkommen.

Mit dem Auto entweder vom Kamerakind oder dem Aktivist Mann geht es dann zur Siegessäule (Die Blitzbirne filmt den Umweltsticker mit dem Kennzeichen, falls da jemand Bedarf hat). Nikki sucht die Anti-Corona-Demo, findet aber nur die Vergilbten.

Weiter geht es mit dem Taxi zum Alex. Dort trauen sich die Nasen aber nicht aus dem Auto bei so viel Antifa. Eine Stimme aus dem Off stimmt den beiden bei ihrem Gehetze gegen die Antifa zu. Unklar ob es das Kamerakind oder der Taxifahrer war. Zurück an der Siegessäule findet Nikki doch noch die Covidi0ten, der Rest ist bekannt.

Fazit: Nikki war auf Kravall aus, aber natürlich nur in der Nähe der Polizei, hat aber keine aufs Maul bekommen. Obwohl er kräfig am Watschenbaum geschüttelt hat.

Grünen-Wähler sind FDP-Wähler mit Gewissen!
Als ich noch in der FDP war hieß es bei uns entweder: "Grünen-Wählerinnen sind die Frauen von FDP-Wählern." bzw "Grünen-Wähler sind FDP-Wähler, die sich für ihr Geld schämen."
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 16:31:37 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10211 am: 8. Juni 2020, 16:25:21 »
Ich bin jetzt mal so wie mein Hemd, nämlich sehr kleinkariert... sehe ich da ab Minute 34:45 etwa einen Verstoss gegen die Anschnallpflicht bei seiner Taxifahrt?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10212 am: 8. Juni 2020, 19:25:50 »
Die Gurtpflicht ist eine Erfindung von Bill Gates. Noch perfider als der kommunistische NWO-Plan mit den Winterreifen, der vom Superreichen Soros ausgebrütet wurde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39424 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10213 am: 8. Juni 2020, 19:55:20 »
und wenn heraus kommt, wie viele Menschen durch die Gurtpflicht schon ums Leben gekommen sind, ist Gates endgültig geliefert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10214 am: 8. Juni 2020, 20:43:41 »
Gerade sehenswerte Reportage auf ARD über Corona-Verschwörungstheorien. Der Leerer wurde als "verurteilter Holocaustleugner mit Presseausweis" vorgestellt.